Über Quire

Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um ihnen dabei zu helfen, ihre Ideen, Ziele oder Träume in einer einfachen und nutzerfreundlichen UI umzusetzen.

Dank der einzigartigen visuellen Baumstruktur kannst du Aufgaben, Teilaufgaben und ihre Unteraufgaben auf einen Blick einsehen, ohne auf eine bestimmte Aufgabe klicken oder in einer langen Liste nach einer einzelne Aufgabe, die nur darauf wartet, vergessen zu werden, suchen zu müssen.

Dank der einzigartigen Baumstruktur von Quire kannst du deine Aufgabe in einzelne Schritte aufteilen, sodass du sofort einen übersichtlichen Plan erhältst. Außerdem wird dein Plan in jedem kurzen Zeitraum in minimale Aufgaben unterteilt, sodass du dich mühelos auf diese konzentrieren kannst, ohne dir Gedanken darüber machen zu müssen, was als Nächstes zu tun ist.

Mit Funktionen wie Beschreibung, Kommentaren, Beauftragten, Start- und Fälligkeitsdatum sowie Benachrichtigungen kannst du Aufgaben an deine Teammitglieder delegieren, nahtlos mit ihnen zusammenarbeiten und alles, was gerade passiert, in Echtzeit verfolgen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Portugiesisch

Bilder

Kanban Board
Quire List
Quire mobile apps
Quire  reports
Quire Gantt Chart
6 weitere anzeigen
Videos zu Quire
Quire Screenshot: Kanban Board Quire Screenshot: Quire List Quire Screenshot: Quire mobile apps Quire Screenshot: Quire  reports Quire Screenshot: Quire Gantt Chart

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Quire: 109

  • @mentions
  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Bewerber-Tracking
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chat/Messaging
  • Content-Management
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Ideenmanagement
  • Inbox-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanban-Tafel
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Live-Chat
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Organigramme
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Semantische Suche
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Teamkalender
  • Termin-Fristenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Übergeordnete Aufgabe
  • Überwachung

Alternativen

Asana

4,4
Alternative Nr. 1 zu Quire
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

monday.com

4,6
Alternative Nr. 2 zu Quire
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Trello

4,5
Alternative Nr. 3 zu Quire
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick...

Ravetree

4,4
Alternative Nr. 4 zu Quire
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(100)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Quire bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 100 Bewertungen angezeigt
Shimon S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Hardware
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wish I found this sooner

Bewertet am 23.4.2018

Most of my project are freelance and project based, so i require a project management platform that...

Most of my project are freelance and project based, so i require a project management platform that will allow me to manage several projects for more than one organization. I had been using Trello for this and whilst it has served be well, it does not have a good structure for organizing tasks and making sure they are followed up, in that sense its a bit too informal. Quire bring structure to the tasks and a simple interface that bring focus to clarity to the project.

Vorteile

From the moment I first started using it, everything just worked the way it should, incredibly intuitive, none of the bloating or over complicated functionality that other project/task management platforms suffer from. For me the killer feature it the 'tree structure' approach to task management, this is how it should be done, take a big task/project and break it into smaller and smaller manageable tasks. Each subtask has the same feature set as the main task which is exactly how it should be done because why should any task have less importance. The interface is clean and functional, everything is where is should be, it just works. You have Organizations, then projects, then tasks, which is a great way to organize things, especially if you are freelance like me and do projects for a number of different organizations. I am a long time trello user, and for anything looking for an alternative that does more than just kanban, this is for you, it will allow you to really structure tasks and make sure they are followed up.

Nachteile

No Kanban is going to be a big negative for many people, but apparently that is coming soon. Interface might be too simple for some people, or perhaps lacking features such as chat, message board, rich text markup, etc etc, but that could be seen as a good thing by others. Pricing has not been released either, that is something to be concerned about , especially if you invest time in adopting this platform but then it turns out to be overpriced. That is probably my biggest concern at the moment as features can be added all the time, but pricing can be a deal breaker.

Adam A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you need, and nothing that you don't

Bewertet am 18.7.2020

It took all of 4 days for me to become comfortable with their version of markdown and the in line...

It took all of 4 days for me to become comfortable with their version of markdown and the in line task entry system. Creating check boxes, tables, asigning tasks in line, assigning deadlines and start dates in line, all of it.
There has been no issues to date with the software, and I am now using it to organize my entire life. NOT just my working life.
Getting my team onboard was easy, and everyone who uses the software comments on how easy it was to learn to use in our context, and how lightweight/quick it is to use.

Vorteile

Simple UI
Easy inline entry of tasks and restrictions such as due date, start date, assignees, tags, files and everything else one could need to get their tasks in order and their team up to date
In line chat and descriptions let people talk about important issues
The overview and kanban board options are great for people who organize their information in different ways, and the ability to have the boards interact with one another in various ways is excellent

Nachteile

Very minimalistic (A positive for me, but maybe not for everyone!)
Constant improvements being rolled out (A positive for me, but not everyone wants to have to learn new features constantly)
FREE!

Jacalyn R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

All in one for free!

Bewertet am 8.3.2021

Solves everything for FREE!!!

Solves everything for FREE!!!

Vorteile

Finally, I've completed my project management app search with Quire. I want the kanban feature and gnatt charting without the pricetag that comes with and Quire supplies it all. Very easy to pick up

Nachteile

Sometimes when making edits on the desktop app, edits are saved when downloading certain lists and re-uploading them as the lists need to then be updated online too. Perhaps an instant sync button would be helpful for edits within the app to show up online.

Dianna S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Simple task software

Bewertet am 8.5.2019

Vorteile

Clean, open spaces, no clutter. Connected with Gmail easily

Nachteile

This software has no templates,. It is a very basic task software

Antwort von Potix

Hi Dianna,

I'm really sorry to learn that you didn't think Quire is a suitable tool for your business. Actually, we do have reusable templates on Quire. Also, most of the critical task software features are available on Quire, such as nested to do list to help you break down big goals into achievable tasks, Kanban board to help you get focused on what really matters in a short period of time, real time collaboration that allows work with teammates and always stay in sync, etc.

We still hope that in the future, you might consider give Quire another try and let us know what you think :) Have a wonderful day!

The Quire Team

Firas K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I have to say I'm impressed

Bewertet am 29.12.2020

It was (and still is) very pleasing.

It was (and still is) very pleasing.

Vorteile

Wow, just wow!

I was looking for a "better" alternative for Trello and I stumbled upon Quire and I wasn't disappointed.

With the dark theme on as well, I was ready to boost my productivity.

Nachteile

None at the moment.

I do wish there was a cheat sheet for shortcuts and key bindings, but that's just nitpicking.

5 von 100 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Quire Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Quire.

Quire bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Quire

Quire hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Quire unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Portugiesisch

Quire unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Quire kann in folgende Anwendungen integriert werden:

GitHub, Google Calendar, Google Drive, Slack, Zapier

Quire bietet folgende Optionen für Kundensupport:

FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Quire gefundenen Softwarekategorien an.