
Proliant
Über Proliant
Proliant ist eine cloudbasierte Ressourcenmanagement Software für kleine und mittelgroße Unternehmen. Die Software bietet Gehaltsabrechnung und HRIS, Zeit und Anwesenheit, Onboarding, Leistungsverwaltung und Bewerber-Tracking innerhalb einer Suite.
Die Proliant-Funktionen „ReadyPay Online“, mit denen Nutzer eine Vielzahl von HRIS- und Gehaltsabrechnungsverwaltungsfunktionen durchführen können, einschließlich Leistungsüberprüfungen, PTO-Rückstellungen, Point-in-Time-Berichterstattung, Mitarbeitervergütungsberichterstattung und Lizenz- und Zertifizierungsmanagement. Das Onboarding-Modul der Software ermöglicht es Nutzern, die Kandidateninformationen zum Zeitpunkt der Einstellung zu erfassen und kümmert sich um alle rechtlichen Compliance-Formulare und Dokumente, die für den Onboarding-Prozess erforderlich sind.
Mit den „Zeit- und Arbeits“-Funktionen der Software können Nutzer Mitarbeitereinsatzpläne basierend auf ihrer Verfügbarkeit erstellen, anzeigen und ändern und die Abwesenheiten und Urlaubstage der Angestellten verfolgen. Proliant verfügt auch über ein „Steuer- und Compliance“-Management, mit dem Nutzer den Prozess der Berechnung, Einreichung und Hinterlegung der Bundes-, Landes- und lokalen Lohnsteuern für die Angestellten automatisieren können.
Mithilfe nutzerdefinierter Berichte und Dashboards zur Überwachung der Leistung in allen Personalabteilungen erhalten Nutzer einen vollständigen Überblick über die gesamten Mitarbeiteraktivitäten des Unternehmens und können Entscheidungen in Bezug auf die Verfahren zum Einsatz der Belegschaft treffen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
ADP TotalSource

iCloud

QuickBooks Payroll

SAP SuccessFactors HXM Suite

Nutzerbewertungen
Hast du Proliant bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Product to Streamline Payroll
Bewertet am 28.2.2023
No matter what size of the company, with tools such as Proliant, any company can offer benefits to...
No matter what size of the company, with tools such as Proliant, any company can offer benefits to employees that compare to the larger companies.
Vorteile
This product gives small companies like ourselves the capability to offer benefits to our employees that compare to the larger companies.
Nachteile
There is no integration with our timeclock
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Summary
Bewertet am 29.10.2021
Vorteile
The Proliant product is easy to use and features are very applicable. There are many features to create reports and follow up. Always updating their site to stay ahead of the curve.
Nachteile
Sometimes their updates move icons around and you have to locate them or call Proliant. Such as adding an employee is found under employee events, but to terminate an employee you have to go the actual employee. These changes on a regular basis can be a little frustrating.
Warum Proliant gewählt wurde
1. Been with them way too long 2. Lack of Customer Service 3. Every year pricing went up 4. When asked about adding something, always an additional cost 5. Sales people constantly contacted me when I was a client and didn't know I was a client 6. My account person always was changing and could never be contacted.Zuvor genutzte Software
ADP Workforce NowGründe für den Wechsel zu Proliant
Better options, better customer service, better all around product and cost.- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Pros & Cons
Bewertet am 3.11.2021
Our Rep is great to work with & improvements have been made with him also being our T&L Rep as well...
Our Rep is great to work with & improvements have been made with him also being our T&L Rep as well as our Proliant RPO Rep. A challenge has been the systems (RPO/Onboarding/BSwift/Reports/Time & Labor) all working together smoothly.
Vorteile
Tracking accruals in Time & Labor. Having one Rep to work with his helpful.
Nachteile
Time & Labor: Would like to see the Leave Requests under each company code (we have 9) instead of in one list (have asked our Rep). More importantly, would like for timeclocks to not allow any more changes when they are approved/locked - changes can still be made to previous pay period. Would also like to make adjustments to archived timecards for PBJ reporting purposes (only done by Admin)
RPO - Report/analytics could use improvements in all areas - report system is not great! Implementation programmers were not consistent with implementation set up. When Upgrades are done in system, we generally have issues the next day..... things that were working no longer work as they should.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Proliant is the Best
Bewertet am 2.6.2023
Awesome!!!
Awesome!!!
Vorteile
Excellent Response Time for Customer Service
Nachteile
We are pleased to report that we currently do not have any outstanding or ongoing issues to address, and Proliant is awesome!
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Proliant Review
Bewertet am 29.10.2021
I love the customer service and that I have one person to go to for payroll, one fore Benefits, and...
I love the customer service and that I have one person to go to for payroll, one fore Benefits, and one for GL. They are all so quick to get back to me if I call or e-mail. I love their friendliness, knowledge, availability, and willingness to help.
Vorteile
The ACA and Benefits have been great! The payroll system/employee information part has got some getting used to. It's different and has a lot of tabs compared to other software programs I have used.
Nachteile
Reporting- I already commented on this in the previous page and have talked to Proliant employees about it. I have to admit I have not had any follow up on the improvements you are making.
In Betracht gezogene Alternativen
ADP Workforce NowWarum Proliant gewählt wurde
I REALLY loved the reporting in Paycor. It was easy to build reports and tweak the formatting. Also payroll reports auto populated and I could go to that section of the system and pull them at any time. It was convenient. We switched because of the lack of customer service at Paycor. I got a different rep each time, the reps were not knowledgeable, would provide contradicting information. ACA was a lot of work.Zuvor genutzte Software
PaycorGründe für den Wechsel zu Proliant
[SENSITIVE CONTENT] was a thoroughly knowledgeable salesman. I felt comfortable talking to him, loved his extensive knowledge of the industry. And he told me that Proliant was privately owned, which I do feel like Proliant can focus on the needs of the customers over the expectations of investors.Proliant Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Proliant.F. Wer sind die typischen Nutzer von Proliant?
Proliant hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Proliant unterstützt?
Proliant unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Proliant mobile Geräte?
Proliant unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Proliant?
Proliant kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ASPIRE, ATS OnDemand, AXA, Aloha, Aspire, Attendance on Demand, Beekeeper, BerniePortal, Bluestar Loyalty, Brink POS, CDM, CareerPlug, Cornerstone, Cornerstone Software, DRS, Deputy, Digital Dining, Docebo, Docebo Perform, Emburse Certify Expense, Employee Navigator, Equifax, Fidelity, Focus POS, FocusPOS, Future POS, Hireology, InfoGenesis, July MX, Kazoo Employee Experience Platform, Krono, Kronos Workforce Central, Merge, NCR Aloha, NOVAtime, Okta, OnShift, POSitouch, POSitouch POS and ZOOM POS, PlanSource, Restaurant365, Sage Inatcct, Sage Intacct, Selerix ACA, Selerix Engage, Summit Connect, TalentReef, Toast POS, UniFocus, Upserve, Vanguard System, Voya, bswift
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Proliant an?
Proliant bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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