MyHub

MyHub

Cloudbasierte Intranetlösung

4.8/5 (23 Bewertungen)

MyHub Übersicht

MyHub Intranet ist eine Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen aller Größen, die verschiedene Tools zur Anpassung von Designs, Verwaltung von Benutzerberechtigungen, Hinzufügung von Modulen, Erstellung benutzerdefinierter Geschäftsformulare und für vieles mehr bietet.

MyHub beinhaltet einen integrierten Site Builder, mit dem Benutzer in fünf Schritten ein eigenes Intranet einrichten können – auch ohne IT-Kenntnisse. Firmenlogo und -farben lassen sich hinzufügen, um die Website anzupassen, zusammen mit unbegrenzten Seiten und Unterseiten sowie einer Reihe von Modulen. Dazu gehören Mitarbeiterverzeichnisse, Anzeigetools für Text, Bilder und Videos, Nachrichtenblogs, sichere Dokumentenspeicherung, Foren, Kalender, Umfragen und mehr. Per Drag-and-Drop-Funktion kannst du Seiten ganz einfach Module hinzufügen, wobei flexible Seitenlayouts eine Reihe von Konfigurationen ermöglichen und sich iframes, HTML und JavaScript einbetten lassen. Site-Administratoren können Seiten jederzeit aktualisieren bzw. bearbeiten und so einrichten, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Benutzer können MyHub einzeln oder in großem Maßstab hinzugefügt und verwaltet werden, wobei sich Rollen und zugehörige Zugriffsberechtigungen zuweisen lassen, um den Zugriff auf die Website als Ganzes bzw. auf einzelne Inhalte, Dateien, Module oder Seiten zu beschränken. Außerdem können Benutzer ihre eigenen Passwörter und Profile verwalten. Benutzerdefinierte Geschäftsformulare und Workflows dienen der Automatisierung von Prozessen. Mit einem Drag-and-Drop-Builder für Workflows können Benutzer verschiedene Felder, Aktionen, Regeln und Benachrichtigungen definieren.

Preis

Beginnt ab
99,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Australien, Kanada, Europa, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

MyHub Bewertungen

Gesamtbewertung
4.8/5
100% Positive Bewertungen
18
Ausgezeichnet
5
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Klara H.
Mit Google übersetzen

Great customer service and a useful and easy-to-use product

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Almost half our workforce is on the road so we needed a place for them to easily access information when they're on the go, as well as a one-stop-shop for information and resources for the wider company - MyHub is an affordable and easy-to-use solution for this. Their customer service is exceptional - quick responses, updates on developments, quick fixes and even follow-up explanations to what caused the problem in the first place.

If you develop an HRIS, let me know - we would be very interested!

Vorteile

With the grid drag-and-drop structure, it is easy to customise so someone like me who isn't a designer or software developer can build something useful and almost pretty! (That's a comment on my own skills rather than MyHub)

Nachteile

A few more options for modules would be great (although I cannot give you an example off the top of my head) and the constant reloading of the page after button clicks and exiting an edit can be a little frustrating but not enough to discourage use.

Also would like to be able to change the background colour.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Phil R.
Mit Google übersetzen

MyHub functionality is excellent and Customer Support is beyond outstanding. I fully recommend it!!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 5.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

It enables us to disseminate and capture information that we need in a very effective and low-cost way.

Vorteile

MyHub software is relatively easy to use and is extremely flexible. It took less than a few weeks to develop a multi-page private portal, with a large amount of data, that meets our needs. The pre-built templates and the one-on-one virtual training, along with the support guides and videos, jump-started and enabled quick development without needing a technical background. Page creation, page management, security, and user management are excellent.
The customer service is the best in the industry in responsiveness, addressing issues, and providing helpful solutions. MyHub aims to please and consistently goes above and beyond as a premier vendor!
The cost of MyHub is unheard of in the industry.

Nachteile

The Document Exchange capabilities were the main reason for us to select MuHub. The Microsoft Explorer structure and associated security are excellent. In a page, it is possible to set up hyperlinks to files stored in the Document Exchange. The ability to set up a hyperlink to a folder in the Document Exchange does not currently exist and we hope that this major enhancement would be made available at some point in the future.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Roger D.
Mit Google übersetzen

Great site and even better support!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 3.8.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I was a little apprehensive about using this software as we have very limited experience. However it did everything and more that we were hoping for. In addition the support that we received was second to none. The cost was extremely reasonable and everything more than surpassed our expectation. We had a couple of one to one's over the phone to get some support to get us started. I soon picked it up and the results really have been impressive. We have had nothing but positive feedback about the site we built using the software. If a lawyer can get to grips with it then anyone can! I'd really like to find something negative to say to balance things out but I genuinely have nothing but praise for the software and the individuals we dealt with.

Vorteile

End product
Ease of use - very intuitive
First class support
Very competitive pricing

Nachteile

Nothing

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Lee A.
Mit Google übersetzen

Great Intranet product - easy to use, powerful in features!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 2.8.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

My experience with MyHub has been tremendous. From the start of my free trial to the incredible support after I signed on, the experience has been top notch. I even got a DM on twitter referencing my recent training session and trainer by name. This service is easy enough for the beginner, but powerful enough to really do some amazing things. I use it as a value add for my clients and a place where they can all easily access the appropriate information in a simple and visual way. I would highly recommend this to anyone looking for a hub for all their company's documents, files or even a place to interact and control user permissions.

Vorteile

It's very easy to use - I've already seen powerful updates - but very graphically based for the non-techy user. The ability to control permission for the users is also amazing. You can even control specific permission for widgets within a page if you needed to. Also, users can manage their own accounts to no more chasing lost passwords.

Nachteile

I haven't found any cons yet. There was a little learning curve, but their support took me through all of my questions with ease.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Chelsy P.
Mit Google übersetzen

The Intranet site that is simple, with amazing customer service!!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I wanted a site for internal information, what I found was not only an internal site but I can integrate with Google, create forms, do mail list, have forums, and have the flexibility on users and groups, down to pages.

Vorteile

My HubIntranet is easy to use, for technical or non technical staff, the knowledge base is easy to use with step by step guides and videos. I have used them for several years now and the features keep growing.

Nachteile

It's not super fancy as far as templates, but for the delivery of information it is great!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

MyHub Preis

Beginnt ab
99,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

MyHub Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Gemeinsamer Arbeitsbereich
  • Kommentieren
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Suchfunktion
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrolle

  • API
  • Chat
  • Genehmigungs-Management
  • Integration von Dritten
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit

MyHub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyHub.

F. Welche Preispläne bietet MyHub an?

MyHub bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 99,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von MyHub?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von MyHub

F. Wer sind die typischen Nutzer von MyHub?

MyHub hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von MyHub unterstützt?

MyHub unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet MyHub an?

MyHub hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt MyHub mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte MyHub unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MyHub?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen MyHub hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MyHub an?

MyHub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen