AutoEntry

4,4 (223)
Eine Bewertung schreiben
Intelligente Datenerfassung für Rechnungsprüfer und Buchhalter

Über AutoEntry

OCREX DocuRec eliminiert die manuelle Dateneingabe und übernimmt Buchhaltungsdokumente in das papierlose Umfeld der Computing-Cloud. DocuRec verarbeitet und veröffentlicht automatisch Daten aus Rechnungen und anderen Buchhaltungsdokumenten, überprüft die Genauigkeit der erfassten Daten und aktualisiert integrierte Buchhaltungsanwendungen. Mit DocuRec können Nutzer Daten aus importierten Dokumenten in Echtzeit anzeigen und bearbeiten.

DocuRec hilft Nutzern, Daten schnell in Buchhaltungsanwendungen einzugeben. DocuRec automatisiert den Prozess. DocuRec verfügt derzeit über Integrationen für Xero, Sage 50, QuickBooks, Kashflow und Fuzemetrix. Über die Nutzeroberfläche von DocuRec können Nutzer eingehende Dokumente in entsprechende Kontoordner integrieren. DocuRec kann automatisch an eine oder mehrere Buchhaltungsanwendungen weiterleiten, sodass die App in eine Vielzahl von Workflows passen kann.

OCREX DocuRec bietet eine Reihe kollaborativer Funktionen, die es Buchhaltern, Buchhaltungspartnern und anderen Stakeholdern ermöglichen, sicher an gescannten Dokumenten zusammenzuarbeiten. DocuRec bietet auch E-Mail-Integration, mit der Dokumente, die in DocuRec gescannt wurden, an Kunden und andere Empfänger gesendet werden können.

DocuRec funktioniert als webbasierte Anwendung in jedem Browser.


Bilder

AutoEntry Software - 1
AutoEntry Software - 2
AutoEntry Software - 3
AutoEntry Software - 4
AutoEntry Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu AutoEntry
AutoEntry Software - 1
AutoEntry Software - 2
AutoEntry Software - 3
AutoEntry Software - 4
AutoEntry Software - 5

Du bist nicht sicher, ob AutoEntry das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AutoEntry

4,4 (223)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

12,00 $
Monat
0,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

50
371

Integrationen

15
14

Bedienkomfort

4,4 (223)
4,0 (857)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (223)
4,0 (857)

Kundenservice

4,4 (223)
3,7 (857)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Odoo

4,1
Nr. 1 Alternative zu AutoEntry
Verwalte mit den automatisierten Tools von Odoo wiederkehrende Abrechnungen, Abonnenten, Verkäufe und mehr. Stelle...

Datamolino

4,9
Nr. 2 Alternative zu AutoEntry
Spare Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Datamolino erfasst automatisch Daten aus deinen Rechnungen, Abrechnungen und...

Hubdoc

4,1
Nr. 3 Alternative zu AutoEntry
Hubdoc sammelt automatisch Finanzdokumente sicher in der Cloud und synchronisiert Daten aus Rechnungen, Belegen und...

Dext Prepare

4,2
Nr. 4 Alternative zu AutoEntry
Receipt Bank vereinfacht deine Ausgaben. Receipt Bank wandelt diese lästigen Papierfetzen – Belege und Rechnungen – in...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(223)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du AutoEntry bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 223 Bewertungen
Terry
Terry
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Was there another way before Autoentry? Goodbye manual input!

Bewertet am 26.4.2017

Vorteile

An intuitive product that delivers what is says - sales invoices, purchase invoices and bank statements seamlessly delivered into the accounting product (Quickbooks Online) in super fast time.
The access rights are very flexible meaning we can work with clients who we also set up to use it and the recently added App makes it even easier for them.
Its 'Pay As You Go' pricing structure is extremely attractive, with every useage credit available across all clients so there is never money wasted on unused capacity - unlike other similar products.
Efficient, inexpensive, consistent and reliable, all backed by great support - I wonder how I managed without it.

Nachteile

None at all.
... but I did have to invest in a better scanner to cope with the volume I am now putting through Autoentry!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good pricing structure and features, but could do with more development

Bewertet am 5.8.2017

Vorteile

The pricing structure for AutoEntry is spot on in terms of paying what you use and carrying over of credits.

AutoEntry copes very well with bulk invoices and has a good range of 'rules' to code the transactions. Once rules are set up, they are applied to the inbox instantly, so mass processing for bulk invoices is very efficient.

AutoEntry copes with complex tax summaries and foreign currency quite well.

Another unique feature, as compared to Receipt Bank, is the ability to process sales invoices. Some of our clients use 3rd party software to raise invoices, which does not integrate with the accounting software, so AutoEntry provides a cost-efficient 'bridge' between the two.

Bank statement processing is unique and quite quick, but does require good resolution scans. The ability to import digitised bank statements directly into the accounting software (we use Xero) is excellent.

Nachteile

We have had some issues with the app, where receipts go 'pending' and never make it to the software. Because of the bugs in the app and the client experience, we stopped using AutoEntry for some clients, but it remains the software of choice for internal processing. The functionality of the app is very limited - there is no editing or leaving notes, it is simply view and publish.

OCR technology is not as powerful as, for example, Receipt Bank, so some supplier details are not picked out accurately.

The support team are sometimes slow to respond (sometimes in excess of 72 hours) and some of our issues didn't get a satisfactory resolution.

Ken
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Time saving promisses, time wasting results

Bewertet am 17.8.2022

I have been using AutoEntry for over 2 years hoping that the longer I used it the easier it would...

I have been using AutoEntry for over 2 years hoping that the longer I used it the easier it would be to use. This is not the case. It is a rare occurrence when I can go through a short stack of processed invoices without having to open up support chat and request help or a complete reprocessing of a document. Correcting small discrepancies is a clunky process that requires moving your hands back and forth from the keyboard to the mouse several times for each line. Occasionally a document is so poorly processed that the data is fabricated to manipulate the numbers and force a balanced transaction. It would seem that documents are run through OCR with human assistance. For what ever reason this combination produces a grab bag of unpredictable results and it seems to be getting worse over the last few months. I was hoping AutoEntry would save me time but I it has done exactly the opposite.

Vorteile

Once I correct the regular invoice inaccuracies in the user interface AutoEntry exports to QuickBooks Online well. Product mapping is easy when it works.

Nachteile

About 2 out of 3 invoices with line items processed have some level of inaccuracy. There is an "automatically post" option that I would NEVER turn on if you care about having accurate data, cost centers, or inventory.

Anoop
Anoop
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Just a highly recommended efficent add on, an easy, quick & reliable win

Bewertet am 26.4.2017

Vorteile

Literally does everything - Bank Statements, Sales Invoices & Purchase Invoices.
The credit system is credit for accountants and they rollover on unused credits
Now has a phone app mean it can be used for every function
Picks up individual line and descriptions from invoices is brilliant.
Good customer support form
Multi-currency function works
Works on QBO, Xero and Sage Desktop!

Nachteile

Expenses module not fantastic - would use Expensify for this all day long
Uses quite a lot of credits fro scanning bank statements

Martin
Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AutoEntry Support

Bewertet am 9.7.2020

Overall all good.

Overall all good.

Vorteile

As the IT Manager I don't personally use the software very much myself but I do setup client companies and talk client users through setting up the app. Not once have I had any clients come back to us saying anything bad about the system or requiring assistance in using.

The online chat staff are very knowledgeable and helpful if any assistance is needed.

Nachteile

Sometimes when processing bank statements to get them into Excel format for non-integrated clients it can appear to take a while to process. Having said that, it would take a lot longer if we were to try and do the same using OCR software so not all bad!

5 von 223 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AutoEntry Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AutoEntry.

AutoEntry bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AutoEntry hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

AutoEntry unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

AutoEntry unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AutoEntry kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AccountsIQ, Clear Books, FreeAgent, FuseMetrix, KashFlow, MYOB Business, QuickBooks, QuickBooks Online, QuickBooks Online Accountant, QuickBooks Online Advanced, Reckon One, Sage 50cloud Accounting, Sage Accounting, SortMyBooks, Xero

AutoEntry bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für AutoEntry gefundenen Softwarekategorien an.