Über AutoEntry

OCREX DocuRec eliminiert die manuelle Dateneingabe und übernimmt Buchhaltungsdokumente in das papierlose Umfeld der Computing-Cloud. DocuRec verarbeitet und veröffentlicht automatisch Daten aus Rechnungen und anderen Buchhaltungsdokumenten, überprüft die Genauigkeit der erfassten Daten und aktualisiert integrierte Buchhaltungsanwendungen. Mit DocuRec können Nutzer Daten aus importierten Dokumenten in Echtzeit anzeigen und bearbeiten.

DocuRec hilft Nutzern, Daten schnell in Buchhaltungsanwendungen einzugeben. DocuRec automatisiert den Prozess. DocuRec verfügt derzeit über Integrationen für Xero, Sage 50, QuickBooks, Kashflow und Fuzemetrix. Über die Nutzeroberfläche von DocuRec können Nutzer eingehende Dokumente in entsprechende Kontoordner integrieren. DocuRec kann automatisch an eine oder mehrere Buchhaltungsanwendungen weiterleiten, sodass die App in eine Vielzahl von Workflows passen kann.

OCREX DocuRec bietet eine Reihe kollaborativer Funktionen, die es Buchhaltern, Buchhaltungspartnern und anderen Stakeholdern ermöglichen, sicher an gescannten Dokumenten zusammenzuarbeiten. DocuRec bietet auch E-Mail-Integration, mit der Dokumente, die in DocuRec gescannt wurden, an Kunden und andere Empfänger gesendet werden können.

DocuRec funktioniert als webbasierte Anwendung in jedem Browser.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Bilder

Cloud based AutoEntry and AutoEntry mobile app
Training videos for AutoEntry
Uploading documents to AutoEntry
Selecting supplier account, category and tax codes
Mobile App for On-The-Go
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Videos zu AutoEntry
AutoEntry Screenshot: Cloud based AutoEntry and AutoEntry mobile app AutoEntry Screenshot: Training videos for AutoEntry AutoEntry Screenshot: Uploading documents to AutoEntry AutoEntry Screenshot: Selecting supplier account, category and tax codes AutoEntry Screenshot: Mobile App for On-The-Go

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von AutoEntry: 22

  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenautomatisierung
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Erkennung falsch eingegebener Variation
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenkonten
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Rechnungsmanagement
  • Scanfunktion
  • Sichere Datenspeicherung

Alternativen

Grooper

4,6
Alternative Nr. 1 zu AutoEntry
Grooper ist eine KI-basierte Datenintegrationslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, unstrukturierte Daten aus...

Quixy

4,8
Alternative Nr. 2 zu AutoEntry
Quixy ist eine cloudbasierte digitale Transformationsplattform ohne Code, die es Geschäftsanwendenden ohne...

Fluix

4,9
Alternative Nr. 3 zu AutoEntry
Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeitenden im...

Process Runner

5
Alternative Nr. 4 zu AutoEntry
Process Runner is a data management software that helps businesses in IT, manufacturing, supply chain, and other...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(178)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Eine Bewertung schreiben
5 von 178 Bewertungen angezeigt
Daniel O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Convenient, accurate and time saving

Bewertet am 5.10.2017

Vorteile

We have been using Auto Entry as a firm for a couple of months and we’re really impressed at how much time it can save, level of accuracy and convenience. As a medium sized accountancy firm we are always looking at options to save labour hours inputting data and so far it is a good inexpensive solution.

Purchase invoices are easy to process, we mostly upload all the invoices we want to process as one PDF and leave Auto Entry to process them, but there are options to process multi-page PDFs and more detailed breakdown. It will read the Date, Supplier name, and amounts, net of VAT and gross including it.

When Auto Entry and QuickBooks are linked up, all the Suppliers, Customers and the Chart of Accounts are linked, to the supplier account and relevant nominal can be selected from a drop down, which Auto Entry remembers going forward. You can ‘’Approve’’ invoices that are ready to import and sync up with QuickBooks.
Sales work very similar to Purchases.

Bank statements are processed quickly and are usually accurate, saving us many hours that our staff would have to spend manually summarising. The files at the end can then be either downloaded as an excel file or imported into QuickBooks. In terms of chargeable time it is inexpensive, freeing up time to work on other tasks.

When we first tried out Auto Entry, there is a chat box and the bottom right that lets you know what advisors are active at that time. They were very helpful at the start when navigating it.

- On behalf of Jerroms

Nachteile

Occasionally a figure may be incorrect when converting bank statements, however this is very rare.

Sometimes a duplicate items on an invoice may occur when processing purchase or sales invoices, Again quite rare.

Eamon O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Change how you deal with clients and your own accounts

Bewertet am 12.11.2020

Cut down on time spent on repetitive and labourious tasks to free up staff to work on higer paid...

Cut down on time spent on repetitive and labourious tasks to free up staff to work on higer paid tasks such as accounts preparation instead of record-keeping

Vorteile

Easy to use
New users are enthusiastic about the package
Inexperienced users can make progress on data entry
the package skims documents to pick up dates and amounts but also picks up on invoices where the invoice is entered twice and points out duplicates
At the end of the accounts process everyone can log in and view an image of the actual invoice uploaded thereby cutting down on verbal explanations and long conversations and misunderstandings

Nachteile

Possibly too easy to use
Users sometimes click an invoice as paid which causes complications later

Shivali M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I use it daily... I couldnt be without it

Bewertet am 24.3.2021

I love it I actually hadn't realised how much I needed something like AutoEntry.

I love it I actually hadn't realised how much I needed something like AutoEntry.

Vorteile

I love that it tells me where there are gaps in my data. It means I don't have to sift through bank statements to look for missing data. It is quick too. Customer services have been amazing and the training is exceptional.

Nachteile

I hadn't realised I would use it so much and it would cost as much as it does. It is still really reasonable in the grand scheme of things.

Brendan Q.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Still having issues with the App

Bewertet am 16.1.2019

There is an issue with load receipts via the App. There’s are never processed on the app even if...

There is an issue with load receipts via the App. There’s are never processed on the app even if they have been which means you have a screen full of processing receipts / invoices. All customer support can suggest is to delete and reinstall the app. It’s been on going for months.

Vorteile

Quick and easy to upload receipts and invoices.

Nachteile

No customer support. No help at all If you have an problem

Marie C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Auto Entry

Bewertet am 16.2.2021

Vorteile

I like that my clients can upload all their receipts and invoices. Very little paper and storage of files. I also find that my clients do not lose receipts as often.

Nachteile

When I send the link to a client to download the app and sign in there seems to some difficulty in getting them signed up. It seems like my client ends up having to sign off then back on and reset pin number.

5 von 178 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AutoEntry Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AutoEntry.

AutoEntry bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 12,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von AutoEntry

AutoEntry hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

AutoEntry unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

AutoEntry unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

AutoEntry kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Clear Books, FreeAgent, KashFlow, QuickBooks Online Advanced, Reckon One, Sage 50cloud, Xero

AutoEntry bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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