
Über Envoy
Envoy Visitors kümmert sich um alle Aspekte des Check-Ins von Gästen, einschließlich der Vorregistrierung. Mit der Anwendung können Nutzer Unterschriften erfassen und mit Gästen rechtsverbindliche Vereinbarungen (Vertraulichkeitsvereinbarungen) unterzeichnen. Envoy kann Gast- und Mitarbeiterausweise drucken. Die Anwendung ist anpassbar, mit mehr anpassbaren Feldern in der Premium- und Enterprise-Version. Diese Versionen der Anwendung bieten auch die Integration von Box und Salesforce. Zu den exklusiven Produkten der Enterprise-Version gehören ein kostenloses iPad Air, ein Ausweisdrucker und ein Kiosk an jedem Standort sowie Prioritätsunterstützung.
Mit Envoy Deliveries kannst du nun eingehende Lieferungen verfolgen und Benachrichtigungen an Empfänger senden, um sie daran zu erinnern, sie abzuholen.
Envoy für iPad unterstützt auch die iPhone-Begleitanwendung Envoy Passport, mit der Envoy Besucher-iBeacons erkennt und das Gastgeberunternehmen darüber informiert, wann ein Gast ankommt. Envoy Passport ermöglicht es Mitarbeitern auch, Push-Benachrichtigungen zu erhalten.
Die Anwendung ist vollständig skalierbar und eignet sich für Unternehmen jeder Größe. Es werden mehrere Standorte unterstützt, und die Anwendung unterstützt nativ eine Vielzahl von Ländern und Sprachen, sodass auch internationale Ketten bedient werden können.
Zusätzlich zu seiner iOS-Anwendung verfügt Envoy über ein webbasiertes Dashboard, das alle Steuerelemente der Anwendung von jeder Arbeitsstation kopiert. Über dieses Dashboard können Nutzer verschiedene Kundendatensätze anzeigen und exportieren.
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Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
SwipedOn

Robin

Proxyclick

OfficeSpace

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Biotechnologie
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Visitors & hosts have been impressed & it left a great 1st impression. Technology meets ease...
Bewertet am 8.3.2018
Mobile, Scalability and ease of use.
Mobile, Scalability and ease of use.
Vorteile
Scalability, Mobility, Customer Service is always helpful. Ability to deploy global and use the local language on iPad, customization on the fly... from meeting types to the sign-in screen.
Nachteile
Label layout, Billing Banner should be to global admin, ability to change sign in flow (NDA before signing in), about to take your photo prompt, Need for more metric analytics or a connector to PowerBI or Azure connector, ability to remove visitor data on a retention timetable (remove everyone after 6 months +1 day).

- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
great experience with Envoy. Even when our internet is having issues Envoy is still working
Bewertet am 8.3.2018
Vorteile
It is very easy for everyone in my company to use and navigate with Envoy. the features are super helpful with signing in guests
Nachteile
We have had some issues with connectivity but that could be due to our building and the other companies internet interfering with ours
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Envoy system is very helpful in registering/recording visitors of the institution.
Bewertet am 18.4.2018
The visitor recording/registration is very helpful and the data can be easily retrieved for...
The visitor recording/registration is very helpful and the data can be easily retrieved for security and other purposes. This eliminates the traditional log sheet manual registration of the visitors and this system gives a good impression/image to the university in terms of new technology implemented to the institution.
Vorteile
What I like most in the system is the customizable input fields (visitor information) that can be modified if desired. Also the interface of the visitor registration form and the receptionist's dashboard in monitoring visitors.
Nachteile
The system is internet-based and the system will not function if internet connection problems occur. Also the visitor input application is only for Apple devices. They should have an application version for Android devices.

- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love envoy. So helpful
Bewertet am 8.3.2018
Vorteile
really accessible. Helps track when clients are coming into the office. I use this every day at work.
Nachteile
sometimes disconnects from badge printer. It just makes it a little inconvenient when a guest is checking in.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Powerful features, used daily
Bewertet am 12.12.2016
Envoy makes the work of running a reception desk easier - notifications for hosts are automatic,...
Envoy makes the work of running a reception desk easier - notifications for hosts are automatic, visitor logs are created, and NDAs are signed. This software took care of many pain points for us.
Vorteile
Good value, easy to implement, easy adoption. We have been pleased that any bumps we've had have been quickly addressed by customer success.
Nachteile
N/A - Software definitely does the job, however we don't have a complicated use case.
Envoy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Envoy.F. Welche Preispläne bietet Envoy an?
Envoy bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 119,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Envoy?
Envoy hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Envoy unterstützt?
Envoy unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt Envoy mobile Geräte?
Envoy unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Envoy?
Envoy kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aruba ClearPass, Azure Active Directory, Box, Centrify Identity Service, Cisco Meraki, DocuSign, Dropbox Business, Egnyte, Eventbrite, Google Calendar, Google Chat, Google Drive, Google Hangouts, Greenhouse, HipChat, Kisi, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Okta, OneDrive, OneLogin, Openpath, Rippling, SAMLink Processor, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Skype for Business, Slack, Webex, Workplace from Meta, Zapier, Zoom Meetings
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Envoy an?
Envoy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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