Über Vtiger CRM

Mit dem kompletten CRM von Vtiger sorgen Teams im gesamten Kundenlebenszyklus für ausgezeichnete Erfahrungen.
1. Marketingteams zur Erfassung und Pflege von Leads.
2. Verkaufsteams zum Erzielen, Verfolgen und Abschließen der resultierenden Angebote.
3. Supportteams, um auf die vollständige Kundenhistorie zuzugreifen und Unterstützung für Ausnahmen bereitzustellen.

Preisoptionen ab:

42,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Vtiger CRM

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Irland, Israel, Indien, Kuwait, Niederlande, Katar, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

42,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Vtiger CRM

Bilder

Vtiger CRM Software - 1
Vtiger CRM Software - 2
Vtiger CRM Software - 3
Vtiger CRM Software - 4
Vtiger CRM Software - 5
Vtiger CRM Software - 6
Vtiger CRM Software - 7
Vtiger CRM Software - 8
Vtiger CRM Software - 9
12 weitere anzeigen
Videos zu Vtiger CRM
Videos zu Vtiger CRM
Videos zu Vtiger CRM
Vtiger CRM Software - 1
Vtiger CRM Software - 2
Vtiger CRM Software - 3
Vtiger CRM Software - 4
Vtiger CRM Software - 5
Vtiger CRM Software - 6
Vtiger CRM Software - 7
Vtiger CRM Software - 8
Vtiger CRM Software - 9

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Vtiger CRM: 90

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Engagement-Tracking
  • FAQ
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prognosen
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Vtiger CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

SugarCRM

3,8
Nr. 2 Alternative zu Vtiger CRM
SugarCRM ist ein Social CRM-Tool, das eine vollständige Automatisierung von Verkauf, Marketing und Support, sowie...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Vtiger CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu Vtiger CRM
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(310)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Vtiger CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 310 Bewertungen
Rachel B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

VTiger crm has everything it takes for successful sales

Bewertet am 9.5.2022

It is a quite complete software for the whole sales line of the company, because it includes not...

It is a quite complete software for the whole sales line of the company, because it includes not only the crm for the management of projects and tasks, but we can from there better understand our customers and create marketing campaigns, which allow us to increase our sales. VTiger is ideal for companies that need to have everything at hand, a software that covers all stages of the project. Start-up companies will find in this software the tools they need to efficiently organize their sales and projects, achieving an increase in their performance.

Vorteile

You can monitor all sales processes and projects in one program and that makes it the best. I love that it is cloud based, which doesn't crash computers. Its ticketing system is very stable and efficient. It has great marketing management, which makes it easy for us to do mailings.

Nachteile

It does not have the option to drag and drop tasks to place them in another space of the project. It is frustrating how many clicks you have to make to start a specific function. The software is very complete, for that reason it has too many functions and tools that tend to confuse the learning process.

Carlos G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Vtiger CRM vs Competition

Bewertet am 25.10.2019

overall, it's been great! The biggest bang for the buck for sure. It's still expensive but you get...

overall, it's been great! The biggest bang for the buck for sure. It's still expensive but you get what you pay for and I highly recommend it.

Vorteile

The best thing I liked about this software was the ability to do sales, marketing and support all in one program. Our sales team is able to track opportunities and view sales funnel reports. The marketing team is able to email and tag the contacts to specific target audiences. The support team is able to use a ticket system in order to keep all projects and assistance notes in one place.

Nachteile

There are certain areas where you have to click here and there just to reroute you back to where you were. Like going from an opportunity to quotes and if you want to add notes, you have to go back to the opportunity and them go to your comments. Also the enterprise search tab doesn't always find everything you're looking for so you have to specifically go to contacts or organizations to find them.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Sales Hub

Warum Vtiger CRM gewählt wurde

Infusionsoft did not have a support ticket system and their sales portion is ok at best. The quotes aren't customizable the way Vtiger is.Infusionsoft is really good for marketing but that's about it.

Zuvor genutzte Software

Keap

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

We chose this because it addressed all 3 of our needs. (sales, marketing and support) We didn't want to have to purchase a whole other software and go through a whole other set up, when we can have it all in one place.
Helene V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

VTiger is the best CRM for sales and customer acquisition

Bewertet am 7.6.2022

It is a very intuitive and dynamic program that has helped us to increase our sales, through...

It is a very intuitive and dynamic program that has helped us to increase our sales, through different channels such as sending advertising and offers of our services by email. Also the project management is very easy to use planning and executing sales successfully. This software has helped us a lot to increase sales, the organization of the marketing department and bring in an orderly manner all the activities that must be done to close business and projects. A very useful tool that everyone uses in almost all departments of the company and that relieves the workload.

Vorteile

The customer tracking feature is very useful, as we can interact with them on different platforms such as Gmail and social networks. It has a free version which helped us in the beginning and we were able to adapt to the main functions easily. I use all the alerts and reminders and it is a great tool that helps me not to forget pending activities and clients I need to call and visit.

Nachteile

All the functions are easier to use in its web version, making it cumbersome and not very useful on the mobile app. The fields for customer information are very few, it should have more options for information or leave a blank space to fill it manually, so that all the information that is required is stored in the system.

Thomas E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

QTE Training likes VTiger

Bewertet am 25.10.2019

See section pros

See section pros

Vorteile

one of the most reasons was the accessibility of the data from wheresoever, that'S absolutely given. Another one is the Independence from Software-Systems. We are using MS and also Apple-Systems, no Problem.
Helpful is also the VT 360 App. whereever you are, and you spare time, just check for a customer or also call via mobile. the inside Team will see your activities immediately. Information that Counts.

Nachteile

The Adoption of the System towards some specific needs is somewhat poore. no custom Buttons available, the print-templates Editor is poor on formating and sometimes you also Need a work around for list variables to be shown.
It should have a customize package as from VT-Experts provided for teh serverbased solution (https://www.vtexperts.com/)

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM

Warum Vtiger CRM gewählt wurde

Salesforce was to expensive for the small Business we are on

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

Cloud based System, pricing, easy maintainable
Jim C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Vtiger is excellent and affordable, with less limits even at the lower costs

Bewertet am 23.3.2022

Excellent, would recommend it.

Excellent, would recommend it.

Vorteile

Excellent UI, very low learning curve, attractive to use and navigate around. Well integrated with the other apps I use. Workflows are excellent, and with few limits. Generally there are very few limits imposed even for low price plans, unlike many other CRMs I tried.

Nachteile

Workflows could be made easier for beginners.
The project management side on my plan is fairly basic, but it's nice to have it there.
Generally nothing, I really like it. The only reason I would change is if I could get a cheaper deal elsewhere.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und HubSpot CRM

Warum Vtiger CRM gewählt wurde

Silly limits imposed on e.g. number of records, automations, number of pipelines, number of email outs, etc.

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM, Streak und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

Price, usability, multifunctionality, UI.
5 von 310 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vtiger CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vtiger CRM.

Vtiger CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 42,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Vtiger CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Vtiger CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Vtiger CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Vtiger CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Asterisk, Authorize.Net, Clearbit, Clickatell, DocuSign, Dropbox Business, Exotel, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Gupshup, Intuit Data Protect, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Olark, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SharpSpring from Constant Contact, Solutions Infini, Stripe, Telzio, TextAnywhere, Twilio, VICIdial, WhatsApp, Xero, Zapier, Zoom Meetings

Vtiger CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Vtiger CRM gefundenen Softwarekategorien an.