Über Tebra

Kareo bietet eine komplette cloudbasierte Plattform für die Verwaltung von Arztpraxen. Nutzer können administrative Aufgaben wie elektronische Gesundheitsakten, medizinische Abrechnungen und Patientenverwaltung bewältigen. Diese Produkte sind hauptsächlich auf die Bedürfnisse kleiner Praxen zugeschnitten, da sie ihnen die Möglichkeit geben, sich mit Patienten zu verbinden.

Kareo hilft Nutzern bei der Terminplanung und ermöglicht es ihnen, ihr Dashboard anzupassen und Regeln zu erstellen, um die Produktivität zu verfolgen. Das Analysesystem ermöglicht es Nutzern, Leistungsberichte über ihre Praxis zu erstellen und die Daten mithilfe verschiedener Metriken und Grafiken zu analysieren. Der Nutzer kann auch Drilldown-Berichte generieren, um die Daten von nicht zahlenden Personen abzurufen, und Maßnahmen gegen sie ergreifen. Das Produkt bietet einen integrierten Messenger, der eine sichere Kommunikation mit Patienten, Mitarbeitern und Rechnungsstellern ermöglicht.

Kareo kann Patientenakten speichern, sodass Praxen Gesundheitsinformationen schnell nachverfolgen, Warnungen festlegen und die Abrechnung verwalten können. Die Lösung kann auch die Versicherungsberechtigung von Patienten in Echtzeit über ihre elektronischen Verbindungen mit einer großen Anzahl von Versicherungsunternehmen überprüfen.

Kareo weist jedem Nutzer für die ersten 90 Tage einen Erfolgs-Coach zu. Nutzer können sich direkt mit einem Coach in Verbindung setzen, um etwaige Probleme zu lösen.


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Tebra

4,0 (1.250)
VS.

Startpreis

125,00 $
Monat
39,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

89
108

Integrationen

2
3

Bedienkomfort

4,0 (1.250)
4,3 (925)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,6 (1.250)
4,3 (925)

Kundenservice

3,7 (1.250)
4,5 (925)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

TheraNest

4,4
Nr. 1 Alternative zu Tebra
TheraNest Mental Health ist ein Tool für Praxismanagement und Therapienotizen, mit dem Nutzer Krankenakten verfolgen...

WebPT

4,3
Nr. 2 Alternative zu Tebra
WebPT ist eine webbasierte EMR- und Dokumentationssoftware für die Physiotherapie, die dazu beiträgt, Therapiekliniken...

AdvancedPM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Tebra
AdvancedPM ist eine webbasierte Praxismanagementsoftware, die Rechnungsstellung, Berichterstattung und Terminplanung...

RevolutionEHR

4,5
Nr. 4 Alternative zu Tebra
RevolutionEHR ist eine umfassende cloudbasierte Softwarelösung für das elektronische Patientendatensystem (EHR), das...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(1.250)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
3,7/5

Hast du Tebra bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.250 Bewertungen
Cynthia
Cynthia
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

#1 User-Friendly EHR Ever Used!

Bewertet am 20.2.2020

In my experience of over twenty years using various EHR software platforms, I and can honestly...

In my experience of over twenty years using various EHR software platforms, I and can honestly attest that Kareo is by far the most user friendly and comprehensive EHR I have encountered in my professional career. I plan to be a loyal customer for life, thank you, Kareo!

Vorteile

Kareo is; user-friendly for people with little software experience, ready to go with little training, excellent implementation support, good customer service, amazing templates, forms and SALT Feature that cuts time & makes documentation a snap. The formatting/presentation of EHR notes is organized & professional. I love how I can select what information to share and can easily do so through the Care Coordination feature option in each note. I enjoy having all my medical, billing, records, HIPAA approved/secured Telehealth platform, Reputation Watch, client engagment, and much more...all from one vendor! Lastly, Kareo always asks for feedback on how they can improve & additionally demonstrates their value to customer service by providing excellent communication, accountability & follow-through. Kareo offers a superior platform and fair pricing. Highly recommended.

Nachteile

I would like to be able to attach documents to the internal email system when communicating with patients.

Harold
Harold
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Perfect product if you want a hands-off approach to your web presence.

Bewertet am 7.9.2018

First Year 8/10
Second Year 6/10
Third Year 4/10

Ideal for someone that wants a "Hands Off"...

First Year 8/10
Second Year 6/10
Third Year 4/10

Ideal for someone that wants a "Hands Off" service to pick up some new patients.

Vorteile

The look of the final product is quite impressive and patients frequently complement us about this as a practice gateway.

The support staff in the initial phase of setting up our service was truly exceptional and quite responsive, I think the initial phase took two months or so. Since that time the support representative that has been assigned to our account has functioned at a very high level regardless of who was actually doing the job that month. My rep is responsive to request normally in hours if not a day - the staff is limited by what the company will allow them to do however.

The ability to actually judge whether a form of advertisement or promotion is actually contributing to your bottom line patient numbers is essential. The software provides you with some data but of course you can actually look at your real numbers of patients that you see and follow your billing to judge whether you're getting what you paid for in terms of return on investment.

Nachteile

Despite the positive response that we initially felt having started the service a few things became evident over the first year (we are now in our third year using the service).

The fee that you pay to get started with the service is certainly a loss leader for the company, however over time once your website is set up and the secondary review sites are established there is very little intervention on the part of the company. I would rather pay for the service up front for the hours spent setting it up and then pay for the actual amount of what maintenance cost. By the time you get to year 2 - the annual fee being charged is excessive.

The templates that they use to communicate with our patients are not flexible, you're forced to accept their cookie-cutter response to your patients! For over 30 months we have made the same request to have control over the information that is communicated to our patients - reflect what we want to say. This is not an option with the service and is something would not be hard to fix if they valued your business. I find this a fatal flaw in PatientPop and this will be the primary reason for terminating our relationship.

They promote increased ranking results but the Keywords are not actual Hot Keywords your patients would search - so you get lots of #1 in search results but the actual search that got the high result is one that very few if any potential patients would use in your geopraphic area.

Kit
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Completely satisfied solo practitioner!

Bewertet am 21.2.2024

My overall experience has been extremely positive.

My overall experience has been extremely positive.

Vorteile

I am able to manage every aspect of my practice from one platform, from Telehealth to billing and claims. I couldn't be happier!

Nachteile

No complaints at all. I can't think of a thing.

Asma
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Terrible, not worth the headaches it causes

Bewertet am 24.2.2024

Awful, it's clear the employees hate their jobs, do not care about the clients, they don't care if...

Awful, it's clear the employees hate their jobs, do not care about the clients, they don't care if they actually affect your business, they don't care that you're waiting for your deposits to run your business

Vorteile

Nothing, they are apathetic about their customers needs or business growth

Nachteile

They refuse to take care of failures in credit card payments and the same problem keeps happening and each time they don't know how to fix it

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Meets basic needs

Bewertet am 11.3.2024

Satisfactory at best, mostly e-scribe, too many glithes with e-scribe

Satisfactory at best, mostly e-scribe, too many glithes with e-scribe

Vorteile

Basic easy use, not a steep learning curve

Nachteile

Customer support, IPCS on-boarding, annoying glit hes, e.g. with phone app display cut-off

5 von 1.250 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tebra Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tebra.

Tebra bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 125,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Tebra hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Tebra unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Tebra unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tebra kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Excel, QuickBooks Online Advanced

Tebra bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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