IntakeQ Funktionen, Bewertungen & Alternativen

IntakeQ

Web-based intake forms management software

4.8/5 (166 Bewertungen)

IntakeQ Übersicht

IntakeQ is a web-based online intake form management software that enables healthcare professionals and clinicians to electronically share case forms with their patients, and receive them back completed & signed electronically before their next appointment. The product automates the form intake process thereby improving recordkeeping and customer/patient onboarding. The solution is well suited for the needs of individual practitioners, as well as for clinics and big hospitals.

IntakeQ helps to eliminate paperwork by converting customers’ existing forms or re-creating the forms into an electronic form for a small fee. The product also enables customers to integrate intake forms into their website, providing customers with their branded questionnaires. The software offers an intuitive interface for creating customized intake forms with flexible question formats that can be accessed from any device including tablets. IntakeQ offers automated voice based, email and SMS reminders to patients by using an opt-in checkbox in the forms, the feature helps in the reduction of no-shows or appointment cancellations. The product also offers an online booking widget that can be embedded into the customer website, which allows users to set up flexible hours, sending intake package upon booking, allowing booking for multiple location from a single interface, and syncing appointments with Google Calendars.

IntakeQ is HIPAA compliant and is hosted on the cloud. The product offers the support of e-Signatures to their customers, as well as integration with all major credit card gateways. The software also allows users to create detailed patient treatment notes and case histories that include diagrams & attachments. Some of IntakeQ's key customers include Propel Physical Therapy, LEO Training, Winston Center, and several individual healthcare practitioners.

Preis

Beginnt ab
$29.9/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

IntakeQ Bewertungen

Gesamtbewertung
4.8/5
98% Positive Bewertungen
132
Ausgezeichnet
30
Sehr gut
3
Durchschnitt
1
Gering
0
Schlecht

Ich mag das Tool, aber brauche mehr Flexibilität und Workflows, um mein Geschäft zu unterstützen.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 16.07.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Hippa Compliance ist der primäre Treiber für die, warum wir zog in die SW sowie in der Lage, Kunden komplette Formulare online haben. Ich mag das professionelle Aussehen und Gefühl. Die Suche ist hilfreich.

Nachteile

Nicht genügend Flexibilität für die Verarbeitung von Einführungen in loser Schüttung. Möchte die Fähigkeit, in großen Mengen zwischen den Anbietern zu übertragen, verknüpfen benutzerdefinierte Vorlage Bürogebrauch Felder mit Client benutzerdefinierte Felder, so dass bestimmte Noten in den Client-Datensatz gezogen werden. Wir brauchen mehr Flexibilität bei der Konfiguration der SW, um unsere Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Wir müssen eine separate Scheduling SW verwenden, weil intakeq nicht die gleiche Flexibilität bei der Einrichtung verschiedener Klassen bietet. Wir verwenden Schärfe und vielleicht weiß ich einfach nicht, wie man effektiv die Buchungsmöglichkeiten in intakeq nutzen kann. Es wäre sehr hilfreich, Workflows zu haben, die du für die Aufnahme definieren kannst. Zum Beispiel, wenn eine neue Einnahme kommt, könnte ich den Standard-Status anstehen und auf dem Dashboard nur zeigen, anstehende Einnahmen. Sobald das Büro die Einnahme verarbeitet, könnte ich einen neuen Status definieren, zum Beispiel bereit oder actionbedarf ... Wir brauchen die Möglichkeit, basierend auf Status anzuzeigen und zu filtern. Es wäre hilfreich, Flexibilität bei der Festlegung einer beliebigen Anzahl von Workflows zu ermöglichen. Leider, da unser Geschäft, muss ich manuelle Prozesse um die SW zu bauen, obwohl wir sehr Standard Dinge tun. Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass ich nur etwa 5-7 offene Einnahmen haben kann, ansonsten die Anwendung hängt.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

We've been with these wonderful folks for several years. I can't imagine our company without them!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.04.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Tremendous ease! I send out the forms and they get filled out. Not copying of forms. No storing of forms. No purchasing paper and toner. Fewer calls to the copier repair guy. They make my life better...

Vorteile

Initially found the customer service to be exceedingly prompt and abundantly proficient. They set up cost for the forms is more than reasonable and the monthly expense is such a bargain. I have never known their system to go down. Simple to get going and no maintenance. We keep finding new uses for them. It is so great to be able to email a link to the client. The client follows the link, fills out the form(s) and then submits. The forms are easily downloaded. Could not be more pleased. Thank you, thank you, thank you...

Nachteile

Seriously, I have yet to find one. I truly wish my every interaction could be an interaction like I've had with IntakeQ!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Eines der besten Online-Produkte, die ich gekauft habe

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 01.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Ich bin seit den frühen Tagen bei IntakeQ. Auch von Anfang an war es ein solides Produkt mit exzellenter Preisgestaltung. Ich habe im Laufe der Zeit bemerkt, dass neue und sehr nützliche Features auf einer konsistenten und häufigen Basis hinzugefügt werden, die ich liebe. Dieser Service wird mich ständig weiterentwickeln und ständig beeindrucken. Es war eine wichtige und willkommene Ergänzung zu meiner medizinischen Praxis. Ich unterstütze IntakeQ!

Vorteile

Gut entworfen, gut codiert. Optisch ansprechend Ständige Verbesserung und Ergänzung neuer Features. Ausgezeichnete Unterstützung.

Nachteile

Ich habe keine nennenswerte Nachteile über diese Software. Es ist ausgezeichnet.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Schreckliches Produkt und Service

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 01.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Ich stolperte zunächst auf IntakeQ, als ich auf der Suche nach einem guten, kostengünstigen Umgang mit meinem medizinischen Papierkram war. Wie sich herausstellt, war dies das günstigste "Stolpern", das ich hätte machen können. Mein Aufnahmeprozess ist jetzt gestrafft und effizient. Das Erstellen neuer Formen ist eine Brise. In den wenigen Fällen hatte ich Probleme, das Team von IntakeQ ist schnell und effektiv zu meiner Hilfe gekommen, auch soweit ich die Formulare kreiere, die ich brauchte. Immer wenn ich eine Frage habe, bekomme ich eine sofortige persönliche Antwort. Diese Jungs halten einfach das Produkt mehr und mehr. Ich empfehle ihnen, besonders wenn Sie ein Solo doc wie ich sind. Aber auch eine große Gruppe würde davon profitieren. Hochwertiges Produkt, HIPAA gesichert, einfach zu bedienen, reagiert Team, sehr erschwinglich.

Vorteile

Einfach zu gebrauchen. Kosteneffizient.

Nachteile

Manchmal hart für Patienten, sich einzuloggen (obwohl die meisten dieser Fälle technisch beeinträchtigte Leute sind!)

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Der beste Weg, um meine beschäftigte Praxis zu automatisieren!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 01.12.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

BEEINDRUCKEND! Die Benutzerfreundlichkeit ist verrückt einfach ... und wenn du stecken bleibst - wenn du eine E-Mail an die Unterstützung schickst, wirst du von einem Repräsentanten innerhalb des Tages zurückhören und ich meine, wenn du es um 19 Uhr schickst, bekommst du ein E-Mail zurück um 20 Uhr. Yep auch nach stunden Ich möchte heimlich ihre Mitarbeiter einstellen, weil ihr Kundenservice erstklassig ist. Aber nicht nur ist das Personal erstaunlich, das Produkt ist die beste Lösung für meine funktionelle Medizin Praxis. HIPAA-konform. Erste Schritte mit ihnen - sie waren in der Lage, meine aktuellen Formulare in digitale Fragen für eine bloße $ 9 oder so ähnlich zu konvertieren. Ich hätte HOURS verschwendet, um das herauszufinden. Wenn Sie erwägen intakeQ, suchen Sie nicht weiter. Ich würde ein Video Zeugnis für sie machen, weil ich so beeindruckt gewesen bin. (Und nein ich arbeite nicht für sie)

Vorteile

- Gebrauchsnutzung
- Fähigkeit, in meine digitale Praxis passen
-Personal
-Staff immer kommen mit Lösungen für meine Fragen

Nachteile

-Wisch gab es ein Feature, um Kunden setzen Dinge in chronologischer Reihenfolge wie einige andere Functional Medicine Software-Unternehmen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

IntakeQ Preis

Beginnt ab
$29.9/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
• Starter - $29.90 per month (1 practitioner & 10 submissions per month) • Pro - $39.90 per month (1 practitioner & 150 submissions per month) • Small Team - $59.90 per month (2 practitioner & 300 submissions per month) • Clinic - $99.90 per month (5 practitioner & 1000 submissions per month) • For Enterprise level plans contact IntakeQ

IntakeQ Funktionen

  • Alerts can be delivered on mobile
  • All transactions are SSL encrypted
  • Automated SMS and voice reminders
  • Book online appointments
  • Capture patient case history
  • Captures billing information for an appointment
  • Credit card processing
  • Custom intake forms
  • E-signature functionality
  • HIPAA compliant
  • Integration with Google Calendars & Stripe
  • Manage intake workflow
  • Manage patient appointments
  • Online payment through credit card
  • Patient information is stored securely
  • Record keeping
  • Sync with Google Calendars
  • Web based forms

IntakeQ Vorteile

● IntakeQ enables healthcare professionals to electronically share case histories & other forms with their patients, and have them back before their appointment is scheduled.
● The product helps in automating the form intake process resulting in reduced paperwork, and improved record keeping.
● The solution offers integration with the customer's website from where they can deliver embedded questionnaires.
● IntakeQ enables customers to convert or re-create their existing intake and consent forms into an electronic format.
● The product provides automated SMS and voice based reminders to patients to reduce no-shows, through a simple reminder opt-in check-box in the form.

IntakeQ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über IntakeQ.

F. Welche Preispläne bietet IntakeQ an?

IntakeQ bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $29.9/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

• Starter - $29.90 per month (1 practitioner & 10 submissions per month)
• Pro - $39.90 per month (1 practitioner & 150 submissions per month)
• Small Team - $59.90 per month (2 practitioner & 300 submissions per month)
• Clinic - $99.90 per month (5 practitioner & 1000 submissions per month)
• For Enterprise level plans contact IntakeQ

F. Was sind die Hauptfunktionen von IntakeQ?

IntakeQ bietet die folgenden Funktionen:

  • Alerts can be delivered on mobile
  • All transactions are SSL encrypted
  • Automated SMS and voice reminders
  • Book online appointments
  • Capture patient case history
  • Captures billing information for an appointment
  • Credit card processing
  • Custom intake forms
  • E-signature functionality
  • HIPAA compliant
  • Integration with Google Calendars & Stripe
  • Manage intake workflow
  • Manage patient appointments
  • Online payment through credit card
  • Patient information is stored securely
  • Record keeping
  • Sync with Google Calendars
  • Web based forms

F. Wer sind die typischen Nutzer von IntakeQ?

IntakeQ hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von IntakeQ unterstützt?

IntakeQ unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet IntakeQ an?

IntakeQ hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt IntakeQ mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte IntakeQ unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert IntakeQ?

IntakeQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Stripe

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet IntakeQ an?

IntakeQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen