
Über GreenRope
GreenRope ist ein komplettes CRM- und Marketingautomatisierungstool, das alle Funktionen bietet, die ein Unternehmen für die Konsolidierung, Rationalisierung und Erweiterung auf jeder Abonnementebene benötigt. GreenRope eignet sich hervorragend als CRM für kleine Unternehmen, da es skalierbar ist und mit dem Nutzer mitwachsen kann. GreenRope ist ein integriertes Geschäftsbetriebssystem zur Konsolidierung der Daten von Vertriebs-, Marketing- und Betriebsteams. Die All-in-One-Plattform zielt darauf ab, die Wahrscheinlichkeit unangenehmer Datenfehler zu verringern, Teams Zeit zu sparen und Unternehmen zu ermöglichen, im Allgemeinen zu einer intelligenteren Organisation zu werden. Verwende GreenRope CRM zum Speichern, Verwalten und Nachverfolgen von Kontakten mit integrierten Marketingtools, mit denen du potenzielle Kunden anregen, engagieren und dein Marketing an sie anpassen kannst. GreenRope lässt sich in Tools wie Zapier, Gmail, WordPress, Olark und viele andere integrieren, sodass Nutzer die Tools, die sie täglich verwenden, immer mit ihrem GreenRope-Konto verbinden können.
GreenRope ist ein komplettes CRM-System, das drei Suiten (Vertrieb, Marketing, Betrieb) in einer zusammenfasst. Zu viele Plattformen können eine Organisation belasten. GreenRope ist ein schlankes Betriebssystem, das für das Unternehmensmanagement und -wachstum entwickelt wurde. Die Plattform wurde von Unternehmern, Entwicklern, Vertriebsprofis und Vermarktern entwickelt.
Das CRM von GreenRope fungiert als zweites Gehirn. Diese Plattform ermöglicht das Speichern, Verwalten, Verfolgen und Engagieren von Kunden sowie Zugriff auf Echtzeitberichte. Benutzerdefinierte Objekte ermöglichen Nutzern das Speichern eindeutiger, unternehmensspezifischer Datenpunkte, sodass sie die erforderliche Flexibilität erhalten. Verwalte Pipelines, verfolge die Möglichkeiten für Kontakte und Unternehmen und erhöhe die Konvertierungsrate mithilfe der Salesforce-Automatisierung. Die Verkaufssuite umfasst außerdem Lead-Scoring, Vorhersage-Analyse Websitenachverfolgung, Buchungskalender, digitale Dokumentensignierung und vieles mehr.
Die Marketingsuite verfügt über fortschrittliche Tools, mit denen Nutzer ihr Kundenerlebnis schaffen, professionell aussehende E-Mails erstellen und versenden, Kampagnen erstellen, ausführen und verfolgen können. GreenRope enthält außerdem einen professionellen Website-Builder, Startseiten-und Anmeldeformulare, dynamische Daten, A/B-Tests, Listensegmentierung und sämtliche Analysen, die zur Verfolgung von Bemühungen erforderlich sind.
Auf der Kundenservice- und Betriebsseite eines Unternehmens verfügt GreenRope über ein Projektmanagementmodul, über Lernmanagement-, Ticketing und Kundenbetreuungsnachverfolgung sowie Eventmanagementfunktionen.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Full-featured
Bewertet am 9.12.2021
Vorteile
I love how comprehensive it is and how well it has been thought through.
Nachteile
I think it's lagging compared to what is coming out now. They need to look at the feature set as compared to something like High Level and ensure they are on-par.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
This CRM suits our current needs.
Bewertet am 29.5.2018
Vorteile
It is very flexible. This CRM has the ability to create custom "Groups". These can be customized for your business or, even work for organizing a little league team.
The ability to customize most of the contacts' information is also very nice. We can create different, trackable itmes within the client contact information that are relevant to our business.
The ability to email clients through the CRM and see if the email has been read is nice.
Nachteile
Workflows, while there, are clunky. Automatic workflows were one of the most important selling points for us however, we have abandoned using them.
Many of the emails sent out of the system for marketing purposes are not seen. They end up in spam folders.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Good but not great
Bewertet am 22.5.2018
We are able to send emails, set up campaigns
We are able to send emails, set up campaigns
Vorteile
Test send usually come in quickly.
You can now search in the email builder tool - which is very helpful.
Nachteile
The tool seems buggy, it seems like they make deploy updates while we are working and folders/files are moved or gone. I've had issues with saving. Either the email doesn't save, or the subject line doesn't change. I'm not confident when I close the window that my email will be there when I needed it.

- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Simple and Productive
Bewertet am 22.5.2018
Customer information in one place, builds, schedules and tracks emails and a daily reminder of...
Customer information in one place, builds, schedules and tracks emails and a daily reminder of tasks.
Vorteile
The easy searching capabilities and the email tracking services. I love having one place that I can easily search a customer's information or put a reminder to follow up with them.
Nachteile
I wish the software made it easier to export the information. Many times when I go to export information, it seems to miss pieces of information that are in the system.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Wonderful customer support!
Bewertet am 22.5.2018
It has made organizing all of our contacts so much easier. And, holding events and keeping track of...
It has made organizing all of our contacts so much easier. And, holding events and keeping track of attendees is also much simpler now.
Vorteile
GreenRope's support is almost always available to help with our questions. It hasn't always been very intuitive, but their support has made our transition into a new software so much easier. For a small business, the price is very reasonable. And, the features cover exactly what we need.
Nachteile
There are a few features that aren't straightforward at first; however, the customer support and training videos are extremely good at explaining the more complicated processes.
GreenRope Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GreenRope.F. Welche Preispläne bietet GreenRope an?
GreenRope bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 99,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GreenRope?
GreenRope hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von GreenRope unterstützt?
GreenRope unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt GreenRope mobile Geräte?
GreenRope unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GreenRope?
GreenRope kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Basecamp, BlueSnap, Evernote Teams, FullContact, Gmail, GoTo Meeting, Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Olark, PandaDoc, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, RightSignature, Salesforce Sales Cloud, Shopify, WordPress, Zapier, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GreenRope an?
GreenRope bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Vertriebsunterstützung Software
- Kontaktmanagement Software
- Lead-Management-Software
- Wissensmanagement Tools
- CRM Software für Bauunternehmen
- Help-Desk-Software
- Community Software
- Kundenservice Software
- CRM Software für Immobilienagenturen