Über GreenRope

GreenRope ist ein komplettes CRM- und Marketingautomatisierungstool, das alle Funktionen bietet, die ein Unternehmen für die Konsolidierung, Rationalisierung und Erweiterung auf jeder Abonnementebene benötigt. GreenRope eignet sich hervorragend als CRM für kleine Unternehmen, da es skalierbar ist und mit dem Nutzer mitwachsen kann. GreenRope ist ein integriertes Geschäftsbetriebssystem zur Konsolidierung der Daten von Vertriebs-, Marketing- und Betriebsteams. Die All-in-One-Plattform zielt darauf ab, die Wahrscheinlichkeit unangenehmer Datenfehler zu verringern, Teams Zeit zu sparen und Unternehmen zu ermöglichen, im Allgemeinen zu einer intelligenteren Organisation zu werden. Verwende GreenRope CRM zum Speichern, Verwalten und Nachverfolgen von Kontakten mit integrierten Marketingtools, mit denen du potenzielle Kunden anregen, engagieren und dein Marketing an sie anpassen kannst. GreenRope lässt sich in Tools wie Zapier, Gmail, WordPress, Olark und viele andere integrieren, sodass Nutzer die Tools, die sie täglich verwenden, immer mit ihrem GreenRope-Konto verbinden können.

GreenRope ist ein komplettes CRM-System, das drei Suiten (Vertrieb, Marketing, Betrieb) in einer zusammenfasst. Zu viele Plattformen können eine Organisation belasten. GreenRope ist ein schlankes Betriebssystem, das für das Unternehmensmanagement und -wachstum entwickelt wurde. Die Plattform wurde von Unternehmern, Entwicklern, Vertriebsprofis und Vermarktern entwickelt.

Das CRM von GreenRope fungiert als zweites Gehirn. Diese Plattform ermöglicht das Speichern, Verwalten, Verfolgen und Engagieren von Kunden sowie Zugriff auf Echtzeitberichte. Benutzerdefinierte Objekte ermöglichen Nutzern das Speichern eindeutiger, unternehmensspezifischer Datenpunkte, sodass sie die erforderliche Flexibilität erhalten. Verwalte Pipelines, verfolge die Möglichkeiten für Kontakte und Unternehmen und erhöhe die Konvertierungsrate mithilfe der Salesforce-Automatisierung. Die Verkaufssuite umfasst außerdem Lead-Scoring, Vorhersage-Analyse Websitenachverfolgung, Buchungskalender, digitale Dokumentensignierung und vieles mehr.

Die Marketingsuite verfügt über fortschrittliche Tools, mit denen Nutzer ihr Kundenerlebnis schaffen, professionell aussehende E-Mails erstellen und versenden, Kampagnen erstellen, ausführen und verfolgen können. GreenRope enthält außerdem einen professionellen Website-Builder, Startseiten-und Anmeldeformulare, dynamische Daten, A/B-Tests, Listensegmentierung und sämtliche Analysen, die zur Verfolgung von Bemühungen erforderlich sind.

Auf der Kundenservice- und Betriebsseite eines Unternehmens verfügt GreenRope über ein Projektmanagementmodul, über Lernmanagement-, Ticketing und Kundenbetreuungsnachverfolgung sowie Eventmanagementfunktionen.


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GreenRope

4,3 (152)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 $
Monat
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

73
203

Integrationen

23
70

Bedienkomfort

3,8 (152)
4,1 (6.385)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (152)
4,3 (6.385)

Kundenservice

4,6 (152)
4,1 (6.385)

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu GreenRope
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu GreenRope
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu GreenRope
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Insightly

4,0
Nr. 4 Alternative zu GreenRope
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(152)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du GreenRope bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 152 Bewertungen
Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Full-featured

Bewertet am 9.12.2021

Vorteile

I love how comprehensive it is and how well it has been thought through.

Nachteile

I think it's lagging compared to what is coming out now. They need to look at the feature set as compared to something like High Level and ensure they are on-par.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

This CRM suits our current needs.

Bewertet am 29.5.2018

Vorteile

It is very flexible. This CRM has the ability to create custom "Groups". These can be customized for your business or, even work for organizing a little league team.
The ability to customize most of the contacts' information is also very nice. We can create different, trackable itmes within the client contact information that are relevant to our business.
The ability to email clients through the CRM and see if the email has been read is nice.

Nachteile

Workflows, while there, are clunky. Automatic workflows were one of the most important selling points for us however, we have abandoned using them.
Many of the emails sent out of the system for marketing purposes are not seen. They end up in spam folders.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good but not great

Bewertet am 22.5.2018

We are able to send emails, set up campaigns

We are able to send emails, set up campaigns

Vorteile

Test send usually come in quickly.
You can now search in the email builder tool - which is very helpful.

Nachteile

The tool seems buggy, it seems like they make deploy updates while we are working and folders/files are moved or gone. I've had issues with saving. Either the email doesn't save, or the subject line doesn't change. I'm not confident when I close the window that my email will be there when I needed it.

Sierra
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simple and Productive

Bewertet am 22.5.2018

Customer information in one place, builds, schedules and tracks emails and a daily reminder of...

Customer information in one place, builds, schedules and tracks emails and a daily reminder of tasks.

Vorteile

The easy searching capabilities and the email tracking services. I love having one place that I can easily search a customer's information or put a reminder to follow up with them.

Nachteile

I wish the software made it easier to export the information. Many times when I go to export information, it seems to miss pieces of information that are in the system.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Wonderful customer support!

Bewertet am 22.5.2018

It has made organizing all of our contacts so much easier. And, holding events and keeping track of...

It has made organizing all of our contacts so much easier. And, holding events and keeping track of attendees is also much simpler now.

Vorteile

GreenRope's support is almost always available to help with our questions. It hasn't always been very intuitive, but their support has made our transition into a new software so much easier. For a small business, the price is very reasonable. And, the features cover exactly what we need.

Nachteile

There are a few features that aren't straightforward at first; however, the customer support and training videos are extremely good at explaining the more complicated processes.

5 von 152 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GreenRope Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GreenRope.

GreenRope bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GreenRope hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

GreenRope unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

GreenRope unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GreenRope kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Basecamp, BlueSnap, Evernote Teams, FullContact, Gmail, GoTo Meeting, Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Olark, PandaDoc, PayPal, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, RightSignature, Salesforce Sales Cloud, Shopify, WordPress, Zapier, authorize.net

GreenRope bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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