Über GreenRope

GreenRope ist ein komplettes CRM- und Marketingautomatisierungstool, das alle Funktionen bietet, die ein Unternehmen für die Konsolidierung, Rationalisierung und Erweiterung auf jeder Abonnementebene benötigt. GreenRope eignet sich hervorragend als CRM für kleine Unternehmen, da es skalierbar ist und mit dem Nutzer mitwachsen kann. GreenRope ist ein integriertes Geschäftsbetriebssystem zur Konsolidierung der Daten von Vertriebs-, Marketing- und Betriebsteams. Die All-in-One-Plattform zielt darauf ab, die Wahrscheinlichkeit unangenehmer Datenfehler zu verringern, Teams Zeit zu sparen und Unternehmen zu ermöglichen, im Allgemeinen zu einer intelligenteren Organisation zu werden. Verwende GreenRope CRM zum Speichern, Verwalten und Nachverfolgen von Kontakten mit integrierten Marketingtools, mit denen du potenzielle Kunden anregen, engagieren und dein Marketing an sie anpassen kannst. GreenRope lässt sich in Tools wie Zapier, Gmail, WordPress, Olark und viele andere integrieren, sodass Nutzer die Tools, die sie täglich verwenden, immer mit ihrem GreenRope-Konto verbinden können.

GreenRope ist ein komplettes CRM-System, das drei Suiten (Vertrieb, Marketing, Betrieb) in einer zusammenfasst. Zu viele Plattformen können eine Organisation belasten. GreenRope ist ein schlankes Betriebssystem, das für das Unternehmensmanagement und -wachstum entwickelt wurde. Die Plattform wurde von Unternehmern, Entwicklern, Vertriebsprofis und Vermarktern entwickelt.

Das CRM von GreenRope fungiert als zweites Gehirn. Diese Plattform ermöglicht das Speichern, Verwalten, Verfolgen und Engagieren von Kunden sowie Zugriff auf Echtzeitberichte. Benutzerdefinierte Objekte ermöglichen Nutzern das Speichern eindeutiger, unternehmensspezifischer Datenpunkte, sodass sie die erforderliche Flexibilität erhalten. Verwalte Pipelines, verfolge die Möglichkeiten für Kontakte und Unternehmen und erhöhe die Konvertierungsrate mithilfe der Salesforce-Automatisierung. Die Verkaufssuite umfasst außerdem Lead-Scoring, Vorhersage-Analyse Websitenachverfolgung, Buchungskalender, digitale Dokumentensignierung und vieles mehr.

Die Marketingsuite verfügt über fortschrittliche Tools, mit denen Nutzer ihr Kundenerlebnis schaffen, professionell aussehende E-Mails erstellen und versenden, Kampagnen erstellen, ausführen und verfolgen können. GreenRope enthält außerdem einen professionellen Website-Builder, Startseiten-und Anmeldeformulare, dynamische Daten, A/B-Tests, Listensegmentierung und sämtliche Analysen, die zur Verfolgung von Bemühungen erforderlich sind.

Auf der Kundenservice- und Betriebsseite eines Unternehmens verfügt GreenRope über ein Projektmanagementmodul, über Lernmanagement-, Ticketing und Kundenbetreuungsnachverfolgung sowie Eventmanagementfunktionen.

Preisoptionen ab:

99,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Dänemark und 13 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere

Preisoptionen ab:

99,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

GreenRope Software - 1
GreenRope Software - 2
GreenRope Software - 3
GreenRope Software - 4
GreenRope Software - 5
GreenRope Software - 6
GreenRope Software - 7
GreenRope Software - 8
GreenRope Software - 9
GreenRope Software - 10
GreenRope Software - 11
GreenRope Software - 12
GreenRope Software - 13
14 weitere anzeigen
Videos zu GreenRope
GreenRope Software - 1
GreenRope Software - 2
GreenRope Software - 3
GreenRope Software - 4
GreenRope Software - 5
GreenRope Software - 6
GreenRope Software - 7
GreenRope Software - 8
GreenRope Software - 9
GreenRope Software - 10
GreenRope Software - 11
GreenRope Software - 12
GreenRope Software - 13

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GreenRope: 72

  • A/B-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Individuelle Anpassung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Prognose
  • ROI-Tracking
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu GreenRope
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Insightly

4,0
Nr. 2 Alternative zu GreenRope
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 3 Alternative zu GreenRope
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

ClickFunnels

4,5
Nr. 4 Alternative zu GreenRope
ClickFunnels ist eine Cloud-basierte Lösung für Marketing-Automatisierung und Website-Erstellung, dank der Unternehmen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(152)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du GreenRope bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 152 Bewertungen
Lew
Lew
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome! Truly incredible support and product.

Bewertet am 25.6.2018

It replaced the horrible infusionsoft product and its terrible customer service.

It replaced the horrible infusionsoft product and its terrible customer service.

Vorteile

I love that it offers so much power in customer service management and marketing tools. It is a one stop shop and does not require me to go to multiple vendors. Plus their customer service listens and adapts to the needs and suggestions of others. So powerful and beats the competition hands down.

Nachteile

The website templates a bit dated and clunky but that can be taken care of with custom coding and options. The power of all the other tools truly makes this easy to overlook.

Charles
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It does more than you think and it does it well

Bewertet am 30.9.2016

I have used a number of CRM systems that range from old access based databases through to bespoke...

I have used a number of CRM systems that range from old access based databases through to bespoke coded at a frightening cost, passing the mainstream like Salesforce etc on the way.
The main bug bear for a business owner is often complex administration, especially when it comes to cross platform integration with websites, e-marketing etc.
Greenrope pulls together everything you need to do very well in one package.
The cost is reasonable. The staff are helpful and act promptly.
I have recommended Greenrope and those i've told have recommended it to others. That in itself should tell you more than any one glowing review as it shows Greenrope works well across many industries. I look forward to the new features that are added frequently and my business future with Greenrope as part of it.

Vorteile

I don't need to use more than one platform or software and make them communicate reliably, Greenrope does it all.

Nachteile

No one software can be everything to every person or business. To keep it easy to use and difficult to break you have to make slight limitations.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good but not great

Bewertet am 22.5.2018

We are able to send emails, set up campaigns

We are able to send emails, set up campaigns

Vorteile

Test send usually come in quickly.
You can now search in the email builder tool - which is very helpful.

Nachteile

The tool seems buggy, it seems like they make deploy updates while we are working and folders/files are moved or gone. I've had issues with saving. Either the email doesn't save, or the subject line doesn't change. I'm not confident when I close the window that my email will be there when I needed it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

This CRM suits our current needs.

Bewertet am 29.5.2018

Vorteile

It is very flexible. This CRM has the ability to create custom "Groups". These can be customized for your business or, even work for organizing a little league team.
The ability to customize most of the contacts' information is also very nice. We can create different, trackable itmes within the client contact information that are relevant to our business.
The ability to email clients through the CRM and see if the email has been read is nice.

Nachteile

Workflows, while there, are clunky. Automatic workflows were one of the most important selling points for us however, we have abandoned using them.
Many of the emails sent out of the system for marketing purposes are not seen. They end up in spam folders.

Sierra
Sierra
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simple and Productive

Bewertet am 22.5.2018

Customer information in one place, builds, schedules and tracks emails and a daily reminder of...

Customer information in one place, builds, schedules and tracks emails and a daily reminder of tasks.

Vorteile

The easy searching capabilities and the email tracking services. I love having one place that I can easily search a customer's information or put a reminder to follow up with them.

Nachteile

I wish the software made it easier to export the information. Many times when I go to export information, it seems to miss pieces of information that are in the system.

5 von 152 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GreenRope Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GreenRope.

GreenRope bietet folgende Kostenpläne an:

GreenRope hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

GreenRope unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

GreenRope unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GreenRope kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Basecamp, BlueSnap, Evernote Teams, FullContact, Gmail, GoTo Meeting, Google Calendar, Google Contacts, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Olark, PandaDoc, PayPal, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, RightSignature, Salesforce Sales Cloud, Shopify, WordPress, Zapier, authorize.net

GreenRope bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für GreenRope gefundenen Softwarekategorien an.