eSPACE

Das Unternehmen konzentriert sich auf deine Einrichtung, damit du dich auf deine Mission konzentrieren kannst.

4,4 /5 (422 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

eSPACE Übersicht

Was ist eSPACE?

eSPACE, das von Cool Solutions Group angeboten wird, ist eine webbasierte Facility-Management-Software, mit der Unternehmen Mitgliederpläne verwalten, Geräte und Arbeitsaufträge verfolgen sowie die Integration von HLK-Diensten handhaben können. eSPACE basiert auf einer modularen Architektur und bietet Nutzer*innen die Möglichkeit, entweder einzelne Module oder eine integrierte Suite zu erwerben.

eSPACE besteht aus drei Hauptmodulen: Ereignisplanung, Auftragsverwaltung und Integration der HLK-Planung. Die Ereignisplanungsfunktionen des Produkts dienen als zentrale Quelle für alle Bedürfnisse der Kundenplanung wie Platz, Räume, Ressourcen und Servicezuweisung. Die Ereignisplanungsfunktion bietet auch Funktionen wie Echtzeit-Konflikterkennung zwischen Ereignissen, Entwurf und Pflege von Online-Formularen, die in erweiterten Versionen einer unbegrenzten Zahl von Nutzer*innen Zugriff ermöglichen, sodass Kalenderansichten öffentlich oder privat bleiben können, ebenso wie die Fähigkeit, Ad-hoc- und nutzerdefinierte Berichte zu generieren. Das Produkt bietet auch eine Arbeitsauftragsverwaltungsfunktion, mit der Administrator*innen Geräte wie z. B. Lampen, HLK, Sanitäranlagen und IT-Geräte verfolgen können. Die Arbeitsauftragsverwaltungsfunktion bietet auch andere Funktionen wie Inventarkontrolle, standortübergreifende Verfolgung des Inventarbestandes, arbeitsauftragsbezogene E-Mail-Benachrichtigungen und -Warnmeldungen, Lieferanten- und Personalworkflow-Management und Anfragen für neue Arbeitsaufträge.

Mit dem Ereignisplanungsmodul bietet eSPACE die Integration mit HLK-Systemen, was die Arbeitskosten für die manuelle Einstellung von HLK-Systemen reduziert. Das Produkt bietet auch die Integration mit mehreren Gebäudeautomatisierungssystemen sowie mit Software von Drittanbietern wie Eventbrite, MS Outlook und Gmail.

eSPACE Übersicht

Kosten

Beginnt ab
50,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

eSPACE Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

eSpace event scheduling module with event dashboard view
eSpace facilities management dashboard view
eSpace event scheduling module with events calendar view
eSpace software can be accessed across multiple devices
eSpace work order management module with users dashboard view
Videos zu eSPACE Videos zu eSPACE Videos zu eSPACE eSPACE Screenshot: eSpace event scheduling module with event dashboard view eSPACE Screenshot: eSpace facilities management dashboard view eSPACE Screenshot: eSpace event scheduling module with events calendar view eSPACE Screenshot: eSpace software can be accessed across multiple devices eSPACE Screenshot: eSpace work order management module with users dashboard view

eSPACE Bewertungen

eSPACE Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
221

Sehr gut
165

Durchschnitt
28

Gering
7

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,6
91% haben diese Anwendung empfohlen
Bradd J.

Highly satisfied, improved operational efficiencies, better organized multi-site management


Mit Google übersetzen
Christine B.

Great Software Package

Our experience has been great. We came from a clunky system where it was hard to search and find items or work orders or equipment. We are able to take full advantage of most of the program and it works well with our maintenance and grounds keeping needs.


Mit Google übersetzen
Bonnie M.

My review

I love how fast and easy it is to contact support. They are always quick and polite with responses. I love the conversation option within events which is very helpful especially with staff turnover to have the notes all in one spot.


Mit Google übersetzen
Eric F.

Great customer support

Customer support from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] specifically has been fantastic. She's been prompt, courteous and helpful as she answers my rudimentary questions.


Mit Google übersetzen
Luke L.

eSpace is the event management solution we needed

Overall it's been a very positive experience. We were looking for something to fix a difficult software experience that our users were facing and eSpace has knocked it out of the park. The initial call we completed with eSpace was incredibly helpful and the pricing also made it a no-brainer for us. Very happy we've made the switch.


Mit Google übersetzen
Bradd J.
Übersetzen auf: Deutsch
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Highly satisfied, improved operational efficiencies, better organized multi-site management

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

We have been very pleased with the transition over to eSpace. The software has helped us to be much more effective across six campus locations and managing work requests that originate from our 150+ clients. The Preventative Maintenance function makes future planning easy so that I can focus on the proactive responsibilities of my job, rather than trying to remember when the boiler inspection is due. The Life Cycle Calculator is also a valuable tool for budget planning. There are other opportunities to advance our efficiencies such as the HVAC integration that we have not yet capitalized on, but is evident to us of a greater level of intentionality more than just work requests and asset inventory. The support team is always available for our questions and responds typically by the end of day. Working with the Cool Solutions Team feels very much like a partnership to fulfill our churches Mission and Vision from the sticks and bricks to all the nations.

Nachteile

The cons more come from our side in that so many functions are available to us that we under utilize for the betterment of our facilities. Without much time spent within the software, it can feel overwhelming. But this in no way reflects our overall satisfaction of the product.

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Antwort von Cool Solutions Group

Bradd...thanks for the feedback. Let us know if any additional training is needed for your team.

Tim Cool

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Christine B.
Branche: Eventservice
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
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Great Software Package

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Our experience has been great. We came from a clunky system where it was hard to search and find items or work orders or equipment. We are able to take full advantage of most of the program and it works well with our maintenance and grounds keeping needs.

Vorteile

The ease of use and storage of information.

Nachteile

The un-customizable pieces within a work order.

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Antwort von Cool Solutions Group

Christine: Thank you for the review.

I would welcome your input on which components of the work order should/could be customizable.

Thanks

Tim Cool
Founder

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Bonnie M.
Branche: Religiöse Einrichtungen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
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My review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I love how fast and easy it is to contact support. They are always quick and polite with responses. I love the conversation option within events which is very helpful especially with staff turnover to have the notes all in one spot.

Vorteile

I like the calendar view and for the most part the ease of use with setting up an event. Some details are harder to remember to include with my events especially when I don't enter events often.

Nachteile

Some of the reporting is quirky and incomplete. For example: An event that spans over 2-3 days consecutively only shows the first day of the event in the set up report so I need to be extra careful to look in other places to make sure I have all the info. I would love a report that shows all the info of an event in one spot as I export this info to a PDF to share with my team as our tasks are split up per event.

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Antwort von Cool Solutions Group

Bonnie: Thank you for the input. I have asked Lorrie from our team to reach out and see if she can be of assistance.

Tell Jason Powell I said HEY!

Tim Cool
tim@coolsolutionsgroup.com

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Eric F.
Branche: Religiöse Einrichtungen
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
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Great customer support

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 3.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Customer support from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] specifically has been fantastic. She's been prompt, courteous and helpful as she answers my rudimentary questions.

Vorteile

It's user friendly while still having the available options for all our event and building schedule needs.

Nachteile

I'm still new to the software so I can't really pick out anything as of yet. The one part I had trouble with is figuring out the 'route' a request takes once submitted. It would be a nice feature to designate the order of specific individuals the request has pass through during the approval process.

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Antwort von Cool Solutions Group

Eric: Thank you for the review and feedback.

Please feel free to let our team know of any feature enhancements we can help with.

Tim Cool
Founder

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Luke L.
Branche: Religiöse Einrichtungen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
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eSpace is the event management solution we needed

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it's been a very positive experience. We were looking for something to fix a difficult software experience that our users were facing and eSpace has knocked it out of the park. The initial call we completed with eSpace was incredibly helpful and the pricing also made it a no-brainer for us. Very happy we've made the switch.

Vorteile

I liked that the developers really thought through the event management process from beginning to end and were very thorough. It's hard to find a system that fits our workflow and the features in eSpace fit almost exactly what we were looking for.

Nachteile

Lack of SSO, some information is not accessible in the API, some permissions quirks.

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Antwort von Cool Solutions Group

Luke: Thank you for the review.

I would love to hear more about what you all mean by SSO. We hear this a fair amount, but we have 5-6 different definitions of what SSO should be and to date, do not have a concise direction. Any input would be great.

Merry Christmas

Tim Cool
Founder

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 422 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

eSPACE Preis

eSPACE Preis

Beginnt ab
50,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 422 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

eSPACE Funktionen

eSPACE Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration in die Buchhaltung
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Rechnungsmanagement
Suchfunktion
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 422 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

eSPACE Häufig gestellte Fragen

eSPACE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eSPACE.

F. Welche Preispläne bietet eSPACE an?

eSPACE bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 50,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von eSPACE?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von eSPACE

F. Wer sind die typischen Nutzer von eSPACE?

eSPACE hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von eSPACE unterstützt?

eSPACE unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet eSPACE an?

eSPACE hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt eSPACE mobile Geräte?

eSPACE unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert eSPACE?

eSPACE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Microsoft Outlook

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet eSPACE an?

eSPACE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen