Über Quickbase

Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.

Quick Base umfasst einfache Webformulare für die schnelle Datenerfassung, Point-and-Click-Integration mit anderen Cloud-Anwendungen und Datenquellen, robuste APIs, eine unbegrenzte Anzahl von Berichten und Dashboards, anpassbare Startseiten und eine Governance in der richtigen Größe einschließlich rollenbasierter Zugriffskontrolle.

Preisoptionen ab:

600,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

600,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Quickbase Software - 1
Quickbase Software - 2
Quickbase Software - 3
Quickbase Software - 4
Quickbase Software - 5
Quickbase Software - 6
Quickbase Software - 7
Quickbase Software - 8
Quickbase Software - 9
Quickbase Software - 10
Quickbase Software - 11
Quickbase Software - 12
17 weitere anzeigen
Videos zu Quickbase
Videos zu Quickbase
Videos zu Quickbase
Videos zu Quickbase
Videos zu Quickbase
Quickbase Software - 1
Quickbase Software - 2
Quickbase Software - 3
Quickbase Software - 4
Quickbase Software - 5
Quickbase Software - 6
Quickbase Software - 7
Quickbase Software - 8
Quickbase Software - 9
Quickbase Software - 10
Quickbase Software - 11
Quickbase Software - 12

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Quickbase: 233

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Anwendungsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Audit Trail
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Bestandsoptimierung
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmigration
  • Datenmodellierung
  • Datenreplikation
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • ERP
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Facility Asset Management
  • Flottenmanagement
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Juristen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die No-Code-Entwicklung
  • Für geschäftliche Immobilien
  • Für iPad-Geräte
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Gebot-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewerblich
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Hilfe Desk-Management
  • ISO-Standard-Management
  • Ideenmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Import- / Export-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kollaborative Entwicklung
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Käuferseite (Lieferanten)
  • Lagerhaus-Management
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Entwicklung
  • Mobiler Zugriff
  • Nachfragevorhersage
  • No-Code
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Personalmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Prozessmodellierung & Design
  • Qualitätsmanagement
  • RFI und Vorlagen
  • Rechtsfall-Management
  • Regelbasierter Workflow
  • Reifen-Management
  • Relational
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schichttausch
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Spezialitäten-Verträge
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Supportticket-Management
  • Tabellenansicht
  • Terminplanung
  • Tests / QA Management
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Transportmanagement
  • Unterstützt zahlreiche Programmiersprachen
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen von Fehlern
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verkaufsprognose
  • Verkaufsseite (Kunden)
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Visuelle Modellierung
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigte Module
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Web-App-Entwicklung
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensmanagement
  • Wohngebäude
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenarbeit im Team
  • Öffentliche Aufträge
  • Übergeordnete Aufgabe

Alternativen

Airtable

4,7
Nr. 1 Alternative zu Quickbase
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Quickbase
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Microsoft Project

4,4
Nr. 3 Alternative zu Quickbase
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus...

Salesforce CPQ & Billing

4,2
Nr. 4 Alternative zu Quickbase
Salesforce CPQ bietet automatisierte Verkaufsangebote, die fünf- bis zehnmal schneller und einfacher bereitzustellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(243)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Quickbase bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 243 Bewertungen
George K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Quickbase: the the missing link between applications and and business owners

Bewertet am 22.2.2016

I have used Quickbase for about 2 years now, and I have needed to create the application for my...

I have used Quickbase for about 2 years now, and I have needed to create the application for my company from scratch.
After having dabbled with the likes of designing a SQL or Access database, to creating a seemingly easier FileMaker application, Quickbase ended up winning those, hands down.

From a UI/UX perspective, Quickbase is a very intuitive products. You will immediately notice the attention to detail in designing this product the very first time you run into an error in a formula, or any design element. All feedback from the application is so detailed to the point where it practically resolves the issue for you. No other application has ever done that for me.

Furthermore, it allows even a non-technical user create fairly complex applications that are far from achievable using a normal database product.

Even if you are looking to create certain more advanced functionality in Quickbase, for instance, interacting with other applications via the API, you have native connectors within Quickbase which is constantly growing, and you can use applications like Zapier to further than integration without requiring any programming knowledge.

I can write about the benefits of this application for pages, but, I will just say that, if you are drowning in Excel sheets to run your business, and have no way to link your data in an elegant way, do yourself a favor, and check out Quickbase for this purpose.

Vorteile

- Easy of use (Great UI/UX)
- Flexible Interface
- Scalable
- Supports a full API for integration to virtually any other application
- Allows for scaling to a multi-user application, allowing for complex workflows to match business process.
- It's a mature product, which means that you would hard pressed to ask a question that hasn't already been answered by one of the Quickbase geniuses in the community forums.
- The community support is fantastic, and their support is very quick and efficient.

Nachteile

- Reports are not easily formattable. So, if you want to send out reports to your clients, or internally within the company, you would have to resort to 3rd party tools to allow for such functionality.
I'm hoping that Quickbase will work on this particular aspect of their reporting in future releases.

Antwort von QuickBase

Thanks for the fantastic review, George! Glad to hear QuickBase is working for you and your organization. We are always working to enhance QuickBase -- including updating our reporting options -- so please stay tuned for great new features in the future!

Cody H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Quick Base is a solid way to visualize and share data with controls

Bewertet am 29.12.2020

I have used Quick Base for a long time, and can get around easier than many of my colleagues. I...

I have used Quick Base for a long time, and can get around easier than many of my colleagues. I view that as a mark against Quick Base, but overall it serves well as a place to store and visualize data for a distributed team.

Vorteile

Quick Base is a solid way to visualize and share data with controls. It serves well as a data repository and tool for displaying large data sets.

Nachteile

Not as intuitive as some of the competitors, sometimes it takes 2-3 menu clicks to get where you're going.

André L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Dissappointing

Bewertet am 7.6.2022

I am using Quickbase to manage all my work on a daily basis. It has some advantages over alternative...

I am using Quickbase to manage all my work on a daily basis. It has some advantages over alternatives such as spreadsheets and email.

Vorteile

The email notifications in Quickbase contain a lot of useful information. It is sometimes easier to manage Quickbase tasks by reading the email notification summaries rather than navigating the Quickbase website. Thankfully, the website allows files to be uploaded so users can create their own templates for tasks.

Nachteile

There is no API features and tickets cannot be associated with each other or dependent on each other.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Streamlining procedures and saving time for all departments

Bewertet am 3.3.2022

Because I've been using QuickBase for so long, I'm more familiar with it than most of my coworkers...

Because I've been using QuickBase for so long, I'm more familiar with it than most of my coworkers are. Despite this, I think QuickBase is a good tool for storing and visualizing data for a dispersed team, even though it has certain shortcomings. Overall, I found Quickbase to be the best data management program I've ever used. After I integrated my data into Quickbase, I felt more professional since I no longer had to utilize Excel or numbers or my notes to handle my data.

Vorteile

My favorite aspect of the workflow was that it could be constructed using a variety of different methods. QuickBase is an excellent tool for visualizing and sharing data. As a data store and visualization tool, it's a great fit. I appreciated the ease with which I was able to import all of my existing data from a variety of different applications.

Nachteile

You could take a picture of your receipt or document and save it on your phone, which would allow you to transfer it to another device. Taking a photo with your phone is now more accessible than ever before, even if you don't have access to a scanner.

Marissa T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly Recommend for Unique Business Operations

Bewertet am 10.8.2021

Overall, we've been able to easily translate our spreadsheet and paper/pencil systems over to...

Overall, we've been able to easily translate our spreadsheet and paper/pencil systems over to Quickbase. This has helped revolutionize our processes and save time for each department. We've also been able to quickly develop apps when COVID necessitated remote work.

Vorteile

The key feature of this product for us has been the ability to develop a customer-facing portal and internal platform for operations all within house. We have worked with other software companies previously to develop something along these lines, but it never worked out as we run a unique business model that is hard to explain to an outsider. The ability to use our own knowledge of the business to develop something internally has been a game changer for practicality and reducing expenses - software development is expensive!

Nachteile

Some items that could be better include ability to identify duplicates, ability to easily select an item in grid edit beyond 1000 records (we have clients with many many many locations), ability to rely on the user groups and have confidence that these users will have all apps added to their 'My Apps' page.

5 von 243 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Quickbase Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Quickbase.

Quickbase bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 600,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Quickbase hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Quickbase unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Quickbase unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Quickbase kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bill.com, Boomi, Box, DocuSign, Dropbox Business, Easy Insight, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Drive, Marketo Engage, Microsoft Outlook, NetSuite, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, Sage Intacct, Salesforce Service Cloud, Slack, SurveyMonkey, Tableau, Workato, Workday Financial Management, Zapier, Zendesk, Zuora

Quickbase bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Quickbase gefundenen Softwarekategorien an.