eWorkOrders CMMS

Computergestütztes System für das Wartungsmanagement (CMMS)

Über eWorkOrders CMMS

eWorkOrders ist eine webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement für Ressourcen-, Arbeitsauftrags-, Mitarbeiter- und Customer-Relationship-Management. Die Lösung wird von einem Unternehmen in den USA, Information Professionals, angeboten, das Personal- und Facility-Management-Software für kleine und mittlere Unternehmen anbieten. Zu den Kunden von PennMutual gehören Neyer Management, Detroit Zoological Society, Museum of Life and Science in North Carolina sowie Cushman and Wakefield.

Die Software sorgt für eine angemessene Verwaltung von Arbeits- und Materialressourcen. Mit dem Arbeitsauftragsmodul können Nutzer Auftragsnummern erstellen und Auftragsgenerierungs- und Fertigstellungsdaten mit Echtzeitverfolgung des Arbeitsauftragsstatus eingeben. Der Nutzer kann dann auch den vollständigen Arbeitsauftragsverlauf für Freigabe- und Berichterstattungszwecke drucken. Der Nutzer kann die geplante Wartung von Geräten planen und Ressourcen kennzeichnen, die für die Wartung verantwortlich sind, um ihnen eine automatisierte Benachrichtigung zu senden.

Nutzer können auch Assets wie Arbeitsausrüstung, Fahrzeuge, Computer und Laptops mit dem integrierten Asset-Management-Modul von eWorkOrder verfolgen. Organisationen können auch die Arbeitsanfangs- und -schlusszeiten ihres Personals verwalten und Gehaltsabrechnungs- und Rechnungsinformationen erstellen. Admins und Führungskräfte können bestimmten Mitarbeitern Arbeitsaufträge zuweisen und die von ihnen aufgewendete Zeit für diese Arbeitsaufträge verfolgen.

eWorkOrders enthält auch Standardberichte und Abfragen zum Verfolgen und Drucken wichtiger Leistungskennzahlen. Weitere Funktionen sind Datenverwaltung, Inventarmanagement, Barcode-Scanning, Abrechnung und elektronische Signatur. eWorkOrders eignet sich für verschiedene Branchen, darunter Immobilien, Kommunen, Hausverwaltung, Fertigung und IT-Support. Die Lösung kann auch über PDA, Mobilgeräte oder Tablets aufgerufen werden.


Bilder

eWorkOrders CMMS Software - 1
eWorkOrders CMMS Software - 2
eWorkOrders CMMS Software - 3
eWorkOrders CMMS Software - 4
eWorkOrders CMMS Software - 5
eWorkOrders CMMS Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu eWorkOrders CMMS
eWorkOrders CMMS Software - 1
eWorkOrders CMMS Software - 2
eWorkOrders CMMS Software - 3
eWorkOrders CMMS Software - 4
eWorkOrders CMMS Software - 5
eWorkOrders CMMS Software - 6

Du bist nicht sicher, ob eWorkOrders CMMS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eWorkOrders CMMS

4,9 (87)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

35,00 $
Monat
0,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

120
136

Integrationen

2
7

Bedienkomfort

4,9 (87)
4,7 (548)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (87)
4,7 (548)

Kundenservice

5,0 (87)
4,8 (548)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

MaintainX

4,8
Nr. 1 Alternative zu eWorkOrders CMMS
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-T...

Officetrax Facilities

4,1
Nr. 2 Alternative zu eWorkOrders CMMS
Officetrax ist eine cloudbasierte Lösung, mit der das Gebäudemanagement mehrere Standorte, Lieferanten und Kunden über...

Maintenance Connection

4,5
Nr. 3 Alternative zu eWorkOrders CMMS
Maintenance Connection ist ein CMMS, das Wartungsfachleuten hilft, Kosten zu verfolgen und zu verwalten, und wertvolle...

UpKeep

4,6
Nr. 4 Alternative zu eWorkOrders CMMS
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(87)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du eWorkOrders CMMS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 87 Bewertungen
Val
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

eWorkOrder Review

Bewertet am 4.3.2021

Great experience. Everyone at Eworks was great to work with. If I had a question, I always got...

Great experience. Everyone at Eworks was great to work with. If I had a question, I always got assistance right away. Also, they have a help section with videos for just about everything in the software and this really assisted me with some of our setups.

We went from a manual pen and paper system to this, so it was bounds and leaps forward for our company. I loved this software.

Vorteile

This software was almost plug and play. We spent about a month uploading all of our assets and PM procedures into the software and once the checklists and PM's were completed, we were rocking and rolling.

Nachteile

I wish it had an interface to our ERP software. But, our ERP software was quite old. It would have made it more likely that we would have added the purchasing module to our package.

Jack
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer in the Retail, Restaurant and Service industries

Bewertet am 22.3.2022

From purchase to implementation, we got this product up and completely running within weeks. It...

From purchase to implementation, we got this product up and completely running within weeks. It has become the main form of communication between all our sites and their supporting departments. The site's issues are no longer forgotten because they stay "open" until resolved in eWorkOrders and there is less confusion between technicians as to whether an issue has been resolved by someone else. The system has been up and running hands free for over 2 years now...

Vorteile

We are a small, but diverse company of retail, restaurant, home heating, and petroleum based fuel deliveries. With very little help, we were able to get this product up and running the way we needed it to. We also were able to input accounting data into our billing system to bill out external customers we provide service to. All of this was done internally with a few tips from eWorkOrders support team.

Nachteile

There could be a little more enhancements to the line of communications when work order comments are updated.

Antwort von Information Professionals

Hi Jack, thank you for taking the time to leave a review about your experience with eWorkOrders. We are happy to hear that you have had such great success with our CMMS. We take customer feedback seriously and would like to know what additional enhancements you are looking for relating to communications of work order comments. Our CMMS provides real-time updates and we would like to make sure that it is providing the information you need. Please to reach out to your account executive or our technical support team. Our goal is to always provide our customers with the highest quality CMMS and the best customer service.

Leighan
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Has been user friendly and not overly complicated for our needs.

Bewertet am 30.11.2017

Vorteile

Like every new thing, there is a learning curve. Once you learn this software it is very user friendly and easy to navigate. There are multiple options that can be used or not, depending on your needs.

Jay
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great product

Bewertet am 10.7.2020

Vorteile

This is a great product for a mid-sized facilities management operation. I've used it at two different organizations and have been very happy with both the product and their support.

Nachteile

Because of the nearly unlimited ways the database can be configured it helps to have some knowledge of what the user's expectations will be before setting up the program. Support from the developer was critical here.

In Betracht gezogene Alternativen

IBM Maximo Application Suite und Maintenance Connection

Warum eWorkOrders CMMS gewählt wurde

Value, functionality, and ease of use.

Gründe für den Wechsel zu eWorkOrders CMMS

Value and scalability.
Tina
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lighten Your Load

Bewertet am 30.3.2023

It saved us time and money. Just a wise business deal all around.

It saved us time and money. Just a wise business deal all around.

Vorteile

That it organized the maintenance department without having an assistant

Nachteile

My staff and I never found anything lacking and were happy with the program ....we expanded and had to find a one stop shop....where it could take money, allow for signing of leases, etc.

5 von 87 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eWorkOrders CMMS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eWorkOrders CMMS.

eWorkOrders CMMS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 35,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

eWorkOrders CMMS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

eWorkOrders CMMS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

eWorkOrders CMMS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

eWorkOrders CMMS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Excel, Zapier

eWorkOrders CMMS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für eWorkOrders CMMS gefundenen Softwarekategorien an.