Lyyti Übersicht

Was ist Lyyti?

Lyyti ist eine webbasierte Eventmanagement-Lösung zur Verwaltung von Veranstaltungen und Veranstaltungsanmeldungen, die in englischer, französischer, deutscher und schwedischer Sprache erhältlich ist. Das Produkt wurde bereits von mehr als 900 Unternehmen eingesetzt, von kleinen, mittleren und großen Unternehmen, Regierungsbehörden und öffentliche Organisationen.

Lyyti hilft Eventmanagern, Anmeldeseiten für Veranstaltungen zu erstellen, und ermöglicht es Nutzern, sich anzumelden, Anmeldedaten zu erfassen und Tickets zu verkaufen. Die Nutzer können angepasste Anmeldeseiten mit der Marke des Unternehmens erstellen und den Teilnehmern erlauben, sich als Einzelpersonen oder in Gruppen zur Teilnahme an einer Veranstaltung anzumelden. Eventmanager können Multiple-Choice-Fragen, bedingte Logikfragen, Felder zum Hochladen von Dateien usw. in Anmeldeformularen verwenden, um diese umfassender zu gestalten und alle Teilnehmerinformationen auf einer einzigen Seite zu erfassen.

Lyyti bietet die Funktionalität einer automatisierten Warteschlange, die die Teilnehmer informiert, falls die Veranstaltung ausgebucht ist, und sie auf eine Warteliste setzt. Wenn sich freie Plätze ergeben, werden die Teilnehmer automatisch benachrichtigt und ihre Buchung wird bestätigt. Das Produkt ermöglicht es Nutzern außerdem, unterschiedliche Preisoptionen je nach Teilnehmertyp anzuzeigen, z. B. Studenten, Senioren, Kinder usw.

Lyyti vereinfacht den Eintritt bei Veranstaltungen, indem Nutzer Tickets mit mobilen Anwendungen für Windows Phone, Android und iOS scannen können. Das Produkt kann unter anderem in Microsoft Dynamics CRM, Google Analytics, Salesforce Pardot und Salesforce CRM integriert werden. Alle verfügbaren Integrationen findest du auf dem Lyyti Market Place. Zu den wichtigsten Kunden zählen das Europäische Parlament, BMW, Saint-Gobain, ABB, Philips und KONE Cranes.

Lyyti Übersicht

Kosten

Beginnt ab
295,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Lyyti Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Europa, Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Finnisch, Deutsch, Schwedisch

Screenshots

Lyyti Screenshot: Lyyti - Creation of paid events and selling tickets to increase revenues
Lyyti Screenshot: Lyyti - Creation of paid events and selling tickets to increase revenues Lyyti Screenshot: Lyyti - Event registration page Lyyti Screenshot: Lyyti - Login page for users Lyyti Screenshot: Lyyti - Mobile interface Lyyti Screenshot: Lyyti - Send event invitations and collect registrations automatically Lyyti Screenshot: Lyyti - Web based user interface

Lyyti Bewertungen

Lyyti Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
23

Sehr gut
12

Durchschnitt
0

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,8
97% haben diese Anwendung empfohlen
Luc A.

Very useful

Very happy with Lyyti. Every team member uses it on a daily basis, and besides some technical questions now and then, I only hear compliments as feedback.
We use it a lot together with our partners, to plan which days volunteers spend at a certain project. This also relieves our partners from a lot of work.


Mit Google übersetzen
Mia M.

Easy to use


Mit Google übersetzen
Tiina S.

Too simple

There is not many possibilities to format the text. And too many sent messages never receive the recipient!!! This is a great problem :-(. And Lyyti is also too expensive if you compare with the competitors.


Mit Google übersetzen
Marke -.

My first review of Lyyti


Mit Google übersetzen
Marjut S.

simple and easy to use. it helps me in my job daily.

it makes my work so much easier. I really like that online link. I can send links everyone who want to know about their event situation. Example kitchen.


Mit Google übersetzen
Luc A.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Very useful

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 24.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Very happy with Lyyti. Every team member uses it on a daily basis, and besides some technical questions now and then, I only hear compliments as feedback.
We use it a lot together with our partners, to plan which days volunteers spend at a certain project. This also relieves our partners from a lot of work.

Vorteile

Lyyti has sponsored their software to us.
We are a non-profit that places volunteers on projects. We never thought we would use almost all possibilities in Lyyti. It made our way of working so much more efficient. It saves us a ton of time and stress.

Nachteile

For people not used to work with software applications like Lyyti, it can be a dive in the deep when using it for the first time. A few hours of training and trying solves this.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Mia M.
Branche: Bibliotheken
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 28.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It is easy to use and has all the features that I've been hoping to have with the previous software. It's great that it is possible to send the messages directly from the system, too.

Nachteile

Sometimes it's a bit slow................

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Tiina S.
Branche: Groߟhandel
Übersetzen auf: Deutsch

Too simple

Bewertet am 26.9.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

There is not many possibilities to format the text. And too many sent messages never receive the recipient!!! This is a great problem :-(. And Lyyti is also too expensive if you compare with the competitors.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Marke -.
Branche: Medienproduktion
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

My first review of Lyyti

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 31.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I have been using Lyyti only for a short while. None of my events that I have used Lyyti for have taken place yet. So my experience is short. The use of the tool is relatively easy and effortless. The phone help desk is great, top, prima, super, marvelous... I have always gotten help from there - and they are nice too (I am in Finland). What I have seen, Lyyti seems to be great but let me first have some complete experience ;)

Nachteile

I am looking forward for building an event in Lyyti from the beginning. So far I have build one event in the learning session with a Lyyti-trainer (the reps was extremely nice and good). The others I have been able to copy and modify. The logic how to build an event is not yet familiar to me. It seems the possibilities are vast - which also means it might be easy to get lost in them. Let's see how I'll do the first time I'll be putting it together on my own (thank God for the help desk!)

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Marjut S.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

simple and easy to use. it helps me in my job daily.

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 27.11.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

it makes my work so much easier. I really like that online link. I can send links everyone who want to know about their event situation. Example kitchen.

Vorteile

It´s easy to use. amazing support! I´ve been learn to use this almost by myself. But if i have a problem, i get very good customer service.

Nachteile

price :) i can´s say anything negative but sometimes i struggle with sending email to customers. Navigation is still clumsy to me. I don´t realize all term yet.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 36 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Lyyti Preis

Lyyti Preis

Beginnt ab
295,00 €/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 36 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Lyyti Funktionen

Lyyti Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Auftragsmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Formulare
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Commerce-Management
Elektronische Zahlungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Produktkatalog
SEO-Management
Social-Media-Integration
Suchfunktion
Website-Management
Zugriffskontrolle
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 36 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Lyyti Häufig gestellte Fragen

Lyyti Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lyyti.

F. Welche Preispläne bietet Lyyti an?

Lyyti bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 295,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Lyyti?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Lyyti

F. Wer sind die typischen Nutzer von Lyyti?

Lyyti hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Lyyti unterstützt?

Lyyti unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Finnisch, Deutsch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet Lyyti an?

Lyyti hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Lyyti mobile Geräte?

Lyyti unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Lyyti?

Lyyti kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics, Oracle Eloqua, Pardot, PayPal, Salesforce Sales Cloud

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Lyyti an?

Lyyti bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support