Über Bella FSM

Bella FSM ist eine cloudbasierte FSM-Lösung (Field Service Management), die es kleinen und mittelständischen Unternehmen in den Vereinigten Staaten ermöglicht, ihre Buchhaltungs- und Rechnungsanforderungen zu verwalten. Das Produkt bietet Software für die Bedürfnisse von Branchen wie Luftkanalreinigung, Gebäudewartung, Fuhrparkwaschdienste, Hausverwaltung, Pool- und Spa-Dienstleistungen, HLK, Hausreparatur und Teppichreinigung und andere.
Bella FSM hilft bei der Verwaltung des gesamten Auftragsrahmens, vom Angebot bis zum Auftrag, von der Rechnungserstellung bis zur Erfassung der tatsächlichen Zahlungen, indem es Funktionen wie die Anpassung des Auftragsformulars und der -felder, Textmeldungen für den Versand und die Verwaltung wiederkehrender Termine bietet. Das Produkt bietet Planungsoptimierung und ermöglicht die Planung und Aktualisierung von Kalenderansichten, Ressourcenansichten und Crewmanagement. Mit dem CRM-Modul für Produkte können Nutzer alle Notizen, Kommunikationen, Kontakte, Jobs, Standorte und Geräte verwalten und zentralisieren. Mit der Abrechnungs- und Buchhaltungsfunktion der Software können Nutzer Rechnungen erstellen und ihren Kunden an verschiedenen Meilensteinen innerhalb eines Projekts Rechnungen stellen. Mit der E-Signature-Funktion des Produkts können die Nutzer Kundenunterschriften auf Arbeitsaufträgen, Rechnungen und Kostenvoranschlägen vom Außendienst einholen. Die Software bietet auch andere Funktionen wie Angebotsmanagement, Ad-hoc-Berichterstattung, Mitarbeiter- und Lieferantenmanagement und Datensicherheit.

Bella FSM bietet die Integration mit Buchhaltungssoftware von Drittanbietern wie QuickBooks, einschließlich der Option des Datenimports und des Exports aus der Anwendung. Das Produkt ist für einen Einzel- oder mehrstufigen Einsatz verfügbar, wobei Preisoptionen pro Nutzer pro Monat verfügbar sind. Zu den wichtigsten Kunden zählen unter anderem GE, Siemens, Lutronic, Divine HVAC und Climate Plus.


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Bella FSM

3,9 (7)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,00 $
Monat
120,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

85
185

Integrationen

3
2

Bedienkomfort

4,0 (7)
4,8 (25)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,4 (7)
5,0 (25)

Kundenservice

4,1 (7)
5,0 (25)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Less Paper

4,9
Nr. 1 Alternative zu Bella FSM
Less Paper ist ein System zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, mit dem Außendienstunternehmen nutzerdefinierte digitale...

FieldPulse

4,6
Nr. 2 Alternative zu Bella FSM
FieldPulse ist eine All-in-one-Lösung für das Außendienstmanagement mit voll ausgestatteten mobilen Apps für Android...

ServiceWorks

3,8
Nr. 3 Alternative zu Bella FSM
ServiceWorks ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, die Tools für Planung, Versand, Buchhaltung, Inventarma...

BigChange

4,5
Nr. 4 Alternative zu Bella FSM
BigChange JobWatch ist eine webbasierte mobile Workforce-Management-Lösung, die Back-Office-Funktionen mit außendienstba...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Bella FSM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 7 Bewertungen
Cheryl
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Long time Bella FSM Customer

Bewertet am 30.10.2018

Excellent

Excellent

Vorteile

Easy to access from any device. Easy to navigate.

Nachteile

I would like to be able to search for a customer using their address only.

Victor
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bella is an exceptional web-based service management tool.

Bewertet am 23.3.2011

Overall- Bella is a great value for the price. The software is feature rich and is easy to use...

Overall- Bella is a great value for the price. The software is feature rich and is easy to use after a short learning curve. It sets up instantly and there is no long term contract required. A significant factor for me was that I could try out the program, and if I did not like it, all my customer data could be exported for uploading into another package - no risk, but all reward. In my opinion, Bella is worth a try to see if meets your specific business needs.

Vorteile

Bella is a feature rich web-based service management tool. Instant anywhere access to key data for key personnel is essential in today's competitive marketplace - and Bella delivers. I can assign user profiles so that employees access only the data they need to do their jobs. The software is very flexible which makes it adaptable to most any specific business model. Bella is an invaluable, turn-key CRM, scheduling and invoicing tool at an extremely affordable price.

Nachteile

While Bella has basic accounting features and works well for estimating and invoicing our jobs - it lacks a more robust accounting package. Currently, the software allows for easy porting of all the invoices into QuickBooks for detailed accounting management (which is an acceptable solution); however, my preference is that Bella enhance its accounting package so the I can drop QuickBooks and manage my business accounting within Bella - providing a true one-stop shop.

CORRINE
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

CHARGED FOR 2 YEARS WHEN NOT USING

Bewertet am 17.5.2017

Early in the experience we were pleased but this diminished with all of the setbacks and extra time...

Early in the experience we were pleased but this diminished with all of the setbacks and extra time needed to create/send leads.

Vorteile

We chose this software for our construction company and it looked promising at first, especially when there were problems (of which there were many) and they would assist. But the problem was was that there were so many ongoing problems that it was costing us alot of extra man power and money to pay the data entry person due to the amount of issues Bella was causing. Our data entry literally had to double enter everything and copy and paste the lead into a separate email to the salesperson because as it turned out the leads weren't getting to the recipient and potential customers were being lost because they were not getting acted upon quick enough.

This lead us to find another platform to use and we failed to cancel. 2 years went by without us ever contacting Bella for "Support" and they NEVER checked in with us to see how we were doing or why there hasn't been any activity on our site. A high amount per month for 2 years and no willingness to refund any portion of this when I stated my claim to the owner...poor business in my opinion!!! That is what lead me to write this review.

Nachteile

MANY GLITCHES and after not using the program our credit card was still charged per month for approximately 2 years with only one login by my receptionist earlier this year and was surprised that she got it. It was following that that I noticed we were still being charged for a service we weren't using. NO CARE WAS TAKEN from your companies end to see how we were doing or if we wanted to renew...NOTHING. This following up having MANY PROBLEMS WITH THE SOFTWARE.

Darryl
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Customer Service/Product

Bewertet am 17.3.2017

I have review many systems to help me grow my business, most of them had everything you would need...

I have review many systems to help me grow my business, most of them had everything you would need but the function and ease of use was not there, Bella FSM made that simple for the user and easy to understand. But what I was most impressed with was when I sent a email with a question or an issue with a problem the response time was quick and that's a big plus in my book. I like that I don't to wait long periods of time of a response.. ..Great Job.. I hope you continue to update and upgrade the product. I think its a winner.

Vorteile

Ease of use and function

Nachteile

None that come to mind at this point

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outstanding Product!!

Bewertet am 17.2.2017

I searched and tried several products to help run my business with no success. Bella went above and...

I searched and tried several products to help run my business with no success. Bella went above and beyond my expectations when helping set it up for me. Customer service was exceptional and responsive.

They imported my data and had me up in running in a couple of days! My staff and technicians love it and really helped them get organized and communicate easier. I can already see the improvement to my bottom line.

Thank you Bella FSM!

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bella FSM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bella FSM.

Bella FSM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bella FSM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bella FSM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Bella FSM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bella FSM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks, Quickbooks Pro, SugarCRM

Bella FSM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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