Eptura Asset

3,9 (192)
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On-Premise- und webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement

Über Eptura Asset

ManagerPlus ist eine präventive Wartungs- und Auftragsverwaltungslösung für Organisationen und Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wird von einem Entwickler in den USA angeboten und ist hochgradig anpassbar und kann in einer Vielzahl von Industriesektoren wie Fertigung, Bau, Bergbau und natürliche Ressourcen, Flotten-, Gastgewerbe- und Immobilienverwaltung eingesetzt werden.

Mit ManagerPlus können Nutzer ihre Wartungspläne automatisieren, Arbeitsaufträge verwalten, Inventar überwachen, über Datentrends berichten, Ressourcen koordinieren und auf einfache Weise eine vollständige Arbeitshistorie für jedes Asset erstellen und melden. Das System kann angepasste Benachrichtigungen an Mitarbeitende senden, wenn die Wartung fällig ist, wenn ein Arbeitsauftrag einen bestimmten Status erreicht und andere Ereignisse eine zeitnahe Reaktion erfordern.

Manager können die Wartung nach Stunden, Tagen oder Kilometerstand überwachen und eine Vielzahl von Wartungsberichten generieren. Nutzer können ein Profil für jedes Asset mit detaillierten Informationen zur Kategorie, zum Typ und zu anderen beschreibenden Details des Assets erstellen, sowie Fotos, Handbücher/Anweisungen, zugehörige routinemäßige Wartungspläne und eine vollständige Aufzeichnung aller an diesem Asset durchgeführten Arbeiten.

Das System vereinfacht das Inventarmanagement und ermöglicht es Nutzern, die Lagerbestände für alle Teile zu verfolgen, und kann sogar Teile automatisch nachbestellen, wenn die Bestände unter dem akzeptablen Bereich liegen. Es stehen verschiedene Kostenberechnungsmethoden wie LIFO, FIFO, rollierende Durchschnitts- oder Endkosten zur Auswahl.

ManagerPlus ist eine modulare Lösung, die Asset-Management, Wartungsmanagement, Inventar und Einkaufsfunktionen in einem einzigen Angebot verbindet. Das Tool ist auf zwei verschiedenen Plattformen verfügbar: ManagerPlus Desktop, die lokal/On-Premise installiert werden und ManagerPlus Cloud, eine SaaS-basierte Lösung. Die Software enthält auch die mobile Anwendung ManagerPlus für Android- und iOS-Nutzer, um Arbeitsaufträge in Echtzeit zu verwalten.


Bilder

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VS.

Startpreis

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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
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Funktionen

82
97

Integrationen

2
1

Bedienkomfort

3,7 (192)
4,5 (24)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,3 (192)
4,7 (24)

Kundenservice

3,8 (192)
4,8 (24)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

AMCS Fleet Maintenance

4,7
Nr. 1 Alternative zu Eptura Asset
Die Flottenmanagement-Software von AMCS hilft Transportmanagern, Fahrzeugflotten und andere Vermögenswerte zu kontrollie...

MCS Rental Software

4,5
Nr. 2 Alternative zu Eptura Asset
MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit...

Fleetio

4,8
Nr. 3 Alternative zu Eptura Asset
Verfolge deine Fahrzeuge und Geräte mit einer webbasierten und mobilen Flottenmanagementsoftware.

Samsara

4,3
Nr. 4 Alternative zu Eptura Asset
Samsara ist eine Plattform für das Flottenbetriebsmanagement, die verschiedene Branchen, darunter Transport, Logistik...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(192)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,8/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 192 Bewertungen
matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

review

Bewertet am 27.2.2023

Vorteile

keeps track of schedules and costdifferent users can access

Nachteile

hard to work in reports hard to save reports

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

I am not able to get a hold of anyone.

Bewertet am 27.2.2023

I have reached out to Sales, Support, and Customer service. I have left messages, I have emailed,...

I have reached out to Sales, Support, and Customer service. I have left messages, I have emailed, and I have called. No one ever seems to answer the phone, reply to my emails, or voicemails.I can only wonder why that could be considering this software has been bought and passed around from company to company 3 times over the past 3 years.

Vorteile

It's cloud based and it is easy to navigate the menus.

Nachteile

It loads slow and doesn't always load the correct windows or reports.

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Ok

Bewertet am 27.2.2023

Average

Average

Vorteile

Portal is what we use the most. Then history of vehicle repairs

Nachteile

Customer service is impossible to reach. You need to have a dedicated person 24/7 to answer questions as we run three shifts

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Meant for vehicle fleets, but widely applicable

Bewertet am 23.12.2022

Vorteile

[SENSITIVE CONTENT] is a fantastic account manager. She has always been available and determined to help us solve problems and answer any questions.

Nachteile

Inventory management is not as user friendly, accessible, or well rounded as we were hoping for. That being said, we still have a lot of implementation to do.

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Manager Plus Review.

Bewertet am 3.1.2023

My overall experience has been good and I like it. I can't say the same about surveys.

My overall experience has been good and I like it. I can't say the same about surveys.

Vorteile

It is easy to use and helps me to do my Job more effeciently.

Nachteile

I like everything that I use on it. I'm not going to write an essay about it.

5 von 192 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Eptura Asset Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Eptura Asset.

Eptura Asset bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Eptura Asset hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Eptura Asset unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Eptura Asset unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Eptura Asset kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ClearPathGPS, GPS Insight

Eptura Asset bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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