Über MyVR

Vereinfachung der Verwaltung von Kurzzeitmieten. MyVR bietet Immobilienverwaltern und -eigentümern alle betrieblichen Tools, die sie für die Verwaltung ihres Ferienwohnungsgeschäfts benötigen, in einem zentralen Dashboard. Die Software ermöglicht es Nutzern, weniger Zeit für die Verwaltung des täglichen Betriebs ihres Unternehmens aufzuwenden und mehr Zeit damit zu verbringen, es zu erweitern. Ideal für Immobilienverwalter und -eigentümer mit mehr als fünf Immobilien.

Die unmittelbaren Verbindungen von MyVR mit allen wichtigen Listing-Kanälen ermöglichen es Nutzern, ihre Immobilien auf mehr als 70 Premium-Listing-Sites wie Airbnb, Expedia, TripAdvisor, Booking.com und HomeAway nahtlos zu bewerben und zu verwalten. Nutzer können über die MyVR-Plattform Buchungen und Zahlungen verwalten, mit Gästen kommunizieren und auf Anfragen reagieren, ihren Verfügbarkeitskalender automatisch synchronisieren (Doppelbuchungen eliminieren), Reinigungskräfte und Wartungsarbeiten planen und vieles mehr. Die Software ermöglicht es Nutzern, über den zentralen Posteingang automatische Antworten sowie eine unbegrenzte Anzahl von Antwortvorlagen für allgemeine Fragen zu erstellen, sodass Immobilienverwalter und -eigentümer intelligenter und nicht härter arbeiten.

Darüber hinaus können MyVR-Nutzer über den nutzerdefinierten Website-Builder ihren eigenen, hoch konvertierenden Kanal sowie ihre Marke erstellen. Mit dem Drag-and-drop-Editor ist kein technisches Wissen erforderlich, um eine ansprechende Website zu erstellen. Unabhängig davon, ob du 5 oder 500 Objekte hast, MyVR bietet eine Vielzahl anpassbarer Vorlagen zur Auswahl. Lade Fotos hoch, bewerbe lokale Veranstaltungen/Angebote, zeige die Verfügbarkeit deiner Immobilien und mehr über den Website-Builder von MyVR an. Alle Websites sind vollständig responsiv, mit den neuesten Technologien ausgestattet, SEO-optimiert und ermöglichen die Integration von Drittanbietern.

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MyVR

4,9 (43)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

82
134

Integrationen

18
5

Bedienkomfort

4,7 (43)
4,4 (259)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (43)
4,2 (259)

Kundenservice

4,8 (43)
4,2 (259)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Guesty

4,4
Nr. 1 Alternative zu MyVR
Guesty ist ein Cloud-basiertes Ferienvermietungssystem für das kurzfristige Immobilienmanagement, das Tools für...

Hostaway

4,7
Nr. 2 Alternative zu MyVR
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

Booker

4,1
Nr. 3 Alternative zu MyVR
Cloud-basierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, POS- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um deinen...

OpenHotel PMS

4,6
Nr. 4 Alternative zu MyVR
OpenHotel ist ein cloudbasiertes Immobilienverwaltungssystem für Hotels, die auf kleine und mittelgroße Unterkunftsinhab...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(43)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du MyVR bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 43 Bewertungen
Vivin
Vivin
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wonderful experience working with MyVR

Bewertet am 20.12.2018

We are now into our 3rd year with MyVR. It was a big switch for us - moving from Kigo to MyVr - and...

We are now into our 3rd year with MyVR. It was a big switch for us - moving from Kigo to MyVr - and we haven't regretted it one bit. MyVR is extremely simple to handle though its got powerful features. Its a one stop shop for all our Property management needs - right form guest handling to charging of their cards to the automated emails. All wonderfully packaged in one software,

Vorteile

The features of the software, flexibility of the staff, high response time, and the ability of the staff to listen to end user for suggestions.
Right from the CEO to the customer support - they have always listened to us.
Our account manager has been great to work with.

Nachteile

Analytics and Reporting options. Though the staff has always listened to our suggestions for better analytics and also helped us generate whatever report we wanted. Its not really a big deal in the larger scheme of things. Just a nice to have feature.

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Setting up and then using MyVR for over a year

Bewertet am 24.9.2020

It's been a great experience. As the primary person who set the system, I can say that it does...

It's been a great experience. As the primary person who set the system, I can say that it does take time, by it's really pretty straightforward. The support staff are outstanding.

Vorteile

Software is perfectly designed for the short term rental business. It's easy to use, and connects to the major channels quite easily. Credit card processing is seamless with Stripe.

Nachteile

Could use stronger financial capabilities. Most reporting has to be done outside of the system. That said, the owner portal is amazing and was very well received.

In Betracht gezogene Alternativen

Cloudbeds

Warum MyVR gewählt wurde

OpenHotel was so archaic and very difficult to work with. Even the front end was tough to learn and use. and really more well suited for hotels than the short term rental business.

Zuvor genutzte Software

OpenHotel PMS

Gründe für den Wechsel zu MyVR

Better overall fit for what we do, and strong support
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Nightmare! OVER BOOKINGS, DOUBLE CHARGING ME, POOR SUPPORT, INEFFECTIVE TRAINING

Bewertet am 22.2.2018

None! Wasted countless hours and caused a great deal of stress. I should bill them for my wasted...

None! Wasted countless hours and caused a great deal of stress. I should bill them for my wasted time.

Vorteile

It sounded good before I actually started using it. It has all the features we need. All the channels, automation, website, calendar sync.

Nachteile

- SLOW CALENDAR SYNC - They told me the calendar sync was instant. That's true but only coming from Airbnb. I blocked off dates in MyVR and 40 minutes later got an Airbnb booking for those dates. Then they admitted that it take 45 minutes to sync from MyVR to Airbnb. I was double booked right away.

- I paid for their training package which took a lot longer then expected to complete. Several months in fact. During this time, they were also charging the monthly cost for use of the service that I wasn't even using yet. Eventually they refunded this portion but only after several requests.

- Support slow and often useless. There is no way to talk to a human. I sent several emails asking for help with double bookings and they would not call me. It took them several days to respond and they asked clarifying questions that only proved they didn't even read my email and had no idea what the problem was.

- Pricey training is a joke. It was sold to me as a one-on-one coaching to get me set up quickly. Basically instead of watching generic videos that may or may not apply to your situation, it is a live person running through generic videos and training that may or not apply to you. They also sent me outdated instructions that got me lost. Total waste of countless hours. Finally I insisted the last part of training be done over a zoom online meeting, which i initiated. It was great. Why not do that in the first place then?!

Antwort von Guesty

We hold ourselves to a high standard, so we apologize again that your experience wasn't positive. While we've onboarded thousands of properties successfully, we regret that yours was not. It may be small consolation for you, but we will strive to learn from this and do better.

The root cause of many of your struggles seems to be that we allowed you to continue using the product without training after you had to cancel your second session. Our product is designed for ease of use, but training rapidly accelerates familiarity with the software. Based on your feedback, we'll revisit our processes to ensure we are setting up customers for success.

We do feel it is important to clarify a few things:

1) Our product does offer real-time syncing. You were using iCal (not recommended) and not our full 2-way integration.

2) We do offer property managers several hours of live training, not generic videos. This 1:1 time with a live trainer gives customers ample time to ask questions.

Janice
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Loved MyVr

Bewertet am 21.11.2023

Exceptional. Best software available before sold to Guesty.

Exceptional. Best software available before sold to Guesty.

Vorteile

It was great intergation software until they sold the company and quit supporting the software.

Nachteile

No cons at all. Great product. Sad they quit.

Jenny
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Invaluable Business Partner

Bewertet am 30.5.2019

I used to be overwhelmed managing 2-3 properties. Now I have 11 and am still growing, but I...

I used to be overwhelmed managing 2-3 properties. Now I have 11 and am still growing, but I couldn't do it without MyVR.

Vorteile

Their support is 6 stars out of 5
Their growth is driven by customer needs - they listen, ask why, and work with their clients to develop on target solutions.
Their systems and processes are simple and easy to use.

Nachteile

I wish they could grow faster. They need a strong link to the accounting softwares. They're developing it, but it's not ready yet.

In Betracht gezogene Alternativen

Booker, LiveRez, Guesty und Kigo

Gründe für den Wechsel zu MyVR

The free trial allowed me time to try it out. Once I tried it, and others, I felt it had a more straightforward design, did what I needed most very well, and had great value.
5 von 43 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MyVR Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MyVR.

MyVR bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

MyVR hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MyVR unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

MyVR unterstützt die folgenden Geräte:

MyVR kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autohost, BeHome, Beyond, Breezeway, Constant Contact, Duve, Google Analytics 360, Lynx, Mailchimp, Operto Teams, PriceLabs, Properly, QuickBooks, Sage Inatcct, Stripe, Twilio Flex, Wheelhouse, Zapier

MyVR bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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