OwnerRez

Über OwnerRez

OwnerRez ermöglicht es Vermietern von Ferienwohnungen, alle Auflistungsseiten wie HomeAway, TripAdvisor oder VRBO von einem zentralen Ort aus zu verwalten, indem sie den Datenfluss der Anfrage steuern. Das Produkt macht den zur manuellen Bearbeitung von Reservierungen, zur Aufzeichnung und zum Akzeptieren von Zahlungen sowie zur Verwaltung der Aufgabenplanung erforderlichen Papierkram überflüssig.

Mit OwnerRez können Immobilieneigentümer variable Preise festlegen, die von Faktoren wie Jahreszeiten, Wochentagen, Ereignissen usw. abhängen. Nutzer können die Datumsbereiche für die Hoch- und Nebensaison eingeben und variable Preise für Wochenenden und Wochentage festlegen. Zusätzliche Gebühren können für Erwachsene und Haustiere mit Hilfe der Regeleinstellung hinzugefügt werden, die vom Nutzer vollständig konfiguriert werden kann. OwnerRez kann mehrere Eigenschaften desselben Besitzers an verschiedenen Orten verwalten. Die Lösung bietet außerdem verschiedene Vorlagen und Designs zum Anpassen des Aussehens von Angeboten und E-Mails.

Für OwnerRez muss keine Software auf dem Computer des Nutzers installiert werden. Der Zugriff darauf ist über jeden Webbrowser auf einem PC, Mac oder Smartphone möglich. Die Daten werden jede Nacht gesichert und von zwei Geräten an unterschiedlichen Orten gespeichert. Dies gewährleistet die Sicherheit der Daten bei Naturkatastrophen oder Stromausfall. Darüber hinaus werden Kreditkartendaten durch SSL-Verschlüsselung mit 256 Bit übertragen.


Bilder

OwnerRez Software - 1
OwnerRez Software - 2
OwnerRez Software - 3
OwnerRez Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu OwnerRez
OwnerRez Software - 1
OwnerRez Software - 2
OwnerRez Software - 3
OwnerRez Software - 4

Du bist nicht sicher, ob OwnerRez das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

OwnerRez

4,9 (160)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
49,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

49
44

Integrationen

19
3

Bedienkomfort

4,7 (160)
4,6 (503)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (160)
4,6 (503)

Kundenservice

4,9 (160)
4,5 (503)

Alternativen

Guesty For Hosts

4,7
Nr. 1 Alternative zu OwnerRez
Your Porter App ist eine Mobile-First-Airbnb-Property-Management-App, die die Synchronisierung von Kalendern mit...

LiveRez

4,5
Nr. 2 Alternative zu OwnerRez
LiveRez ist eine Online-Software für Ferienwohnungen und -häuser, die ein zentrales Reservierungssystem bietet und...

Streamline

4,5
Nr. 3 Alternative zu OwnerRez
Streamline ist eine intelligente und leistungsstarke Ferienwohnungs- und Immobilienverwaltungssoftware zur Maximierung...

eviivo

4,1
Nr. 4 Alternative zu OwnerRez
eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das es kleinen Unternehmen im Gastgewerbe erlaubt, ihre...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,9 /5
(160)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du OwnerRez bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 160 Bewertungen
Todd
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

So Happy!

Bewertet am 27.3.2019

Vorteile

I honestly cannot say enough good things about OwnerRez as both a software and as a company. Having been in business for many years in both the technology and manufacturing realms and now in vacation rental management, I have a real appreciation for quality customer service. The service and technical support offered by this company truly sets the bar for others. I continue to be blown away at the speed and thoroughness of their responses even at late hours, on weekends… you name it!

Now the software – just WOW! OwnerRez has saved our company so much time and energy. From calendar syncing, guest communication, automated emails, an amazing variety of reports, integration with other platforms (VRBO, Airbnb, Booking.com, QuickBooks), etc. – I could not imagine functioning without it. Best of all – the hosted application is fast! In addition, the website hosting gives us an all-in-one solution to be able to see everything that is happening from one place and share that with our customers. It even works on your mobile phone!

I could go on and on – but you get the idea – I love this software and more importantly – the company and service behind it!

Nachteile

There are too many options? HA! This software does so much that truly complete configuration can take some time - but is that really a con? I can't really think of a con or complaint.

Julia
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Really happy with Ownerrez after trying many other softwares

Bewertet am 27.4.2022

I rent six properties in a remote location in Greece. Each one has some very specific needs in how...

I rent six properties in a remote location in Greece. Each one has some very specific needs in how I manage them. I do the online part and work together with the owner who is on the field and need many specific things from me. With ownerrez a lot of what I used to do in like 5 steps using different softwares now are done in one step. I have a complete picture of my scenario of reservations and finances without doing anything. Before I had to do many entries in different softwares. I am really happy with their customer service too. They are fully committed to us clients and to improving their product. Highly professional and dedicated to excellent quality.

Vorteile

I has a lot of flexibility for my unique needs as the manager of 6 vacation rentals in Greece. Basically everything I had needed so far I found a work around in OwnerRez. Or the staff helped me to find a solutions. Few things I still need to do outside of it. But my workflow managing my listings and reservations has really become simpler and much much faster.

Nachteile

It is not as beautiful as other options I’ve used. And it is not as user friendly either. But all other options I’ve used had some critical limitations that I couldn’t work around. For my type of property management I needed some very specific things. Together with the staff at ownerrez, always by email, but efficiently, we almost always found a solution.

In Betracht gezogene Alternativen

Hostaway, Little Hotelier, Guesty und Lodgify

Warum OwnerRez gewählt wurde

Hostaway had some bugs and limitations and over complications on the money collection and quote to guests etc. Lodgify was way too limited and inflexible to me.

Zuvor genutzte Software

Hostaway und Lodgify

Gründe für den Wechsel zu OwnerRez

Flexibility within a really robust system and highly professional staff super committed to their product and to solving my unique needs.
Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

OwnerRez has the features and support!

Bewertet am 25.4.2022

I recommend it!

I recommend it!

Vorteile

The functionality is pretty incredible, and the support team is very very thorough .

Nachteile

It's not the most modern interface. I value function over attractiveness, so I don't mind too much. It's still somewhat intuitive.

Robin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, great Customer service

Bewertet am 3.8.2023

My experience from the very start has been great.

My experience from the very start has been great.

Vorteile

I really like their user interface and support. The way they communicate their How To's makes using the system very easy. Its not technical, its very user friendly. They also give examples in their how to's which help explain how to use a feature. very helpful.

Nachteile

I'd like to have more flexible options with setting up discounts.

Lorraine
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Love OwnerRez- by far the best I’ve used

Bewertet am 6.7.2022

Excellent! Although it was good when we first joined It has improved so much more in the past 16...

Excellent! Although it was good when we first joined It has improved so much more in the past 16 months I just hope they continue to listen to customers and implement the suggestions.
Excellent customer service too!

Vorteile

Ease of use, PM Management, automation. Payment section

Nachteile

Not enough features available to non US based clients. Would love to be able to access insurance and sms and if it linked with zapier even better!!

In Betracht gezogene Alternativen

Guesty

Warum OwnerRez gewählt wurde

Cost, lack of features, errors in owner statements on supercontrol

Zuvor genutzte Software

Tokeet und Smoobu

Gründe für den Wechsel zu OwnerRez

Price, features, ease of use
5 von 160 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OwnerRez Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OwnerRez.

OwnerRez bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

OwnerRez hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

OwnerRez unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

OwnerRez unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

OwnerRez kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beyond, Braintree, Constant Contact, Duve, Google Calendar, Google Maps, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Operto Teams, PayPal, PriceLabs, Quickbooks Online, Stripe, Twilio, WordPress, authorize.net

OwnerRez bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für OwnerRez gefundenen Softwarekategorien an.