BookingPal

3,6 (18)
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Ferienhausvertriebsplattform für Hausverwalter.

Über BookingPal

BookingPal bietet Eigentümern und Verwaltern von Mietobjekten eine Möglichkeit, ihre Online-Präsenz zu erhöhen, indem sie Immobilienangebote über mehrere führende Vertriebspartner verteilt. Es handelt sich um eine zentralisierte Buchungsplattform, die es den Nutzern ermöglicht, einen einzigen Vertrag für verschiedene Partner wie Reisebüros (OTAs), Immobilienlokations-Websites, GDS (Global Distribution Systems) und Meta-Such-Websites zu nutzen. BookingPal verwaltet alle finanziellen und vertragsbezogenen Transaktionen zwischen den Eigentümern/Verwaltern und ihren Gästen, so dass es nicht notwendig ist, Zeit zu investieren, um Informationen wiederholt über Kanäle zu protokollieren.

BookingPal teilt Angebote für Immobilien wie Ferienwohnungen (einschließlich Timesharing-Resorts), Wohnmobilstellplätze, Campingplätze und Firmenwohnungen auf sechs Kontinenten. Management-Profis haben die Möglichkeit, nur diejenigen Partner auszuwählen, die am besten zu ihrem Geschäftsmodell passen und in ihren eigenen Vertriebskanälen auftreten können. Alle auf der BookingPal-Plattform vorgenommenen Änderungen, einschließlich Tarife, Verfügbarkeit, Kalender, Specials und Sonderaktionen, werden automatisch aktualisiert und über alle ausgewählten Vertriebspartner synchronisiert.

Die Arbeitsablaufseite von BookingPal bringt alle Reservierungen im Konto des Managers an einer Stelle zusammen. Ein achtstufiger Prozess stellt sicher, dass alle Buchungen ordnungsgemäß durchgeführt werden und eine Aktion erforderlich ist, bevor die nächste Phase beginnt. Diese Schritte können an jede Bestellung angepasst und auf die Buchungsmethoden der einzelnen Immobilienverwalter zugeschnitten werden.


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BookingPal

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Häufig bewertet

Startpreis

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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Funktionen

18
126

Integrationen

3
37

Bedienkomfort

3,7 (18)
4,6 (926)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,7 (18)
4,6 (926)

Kundenservice

3,1 (18)
4,7 (926)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hostaway

4,7
Nr. 1 Alternative zu BookingPal
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

Holidu

4,8
Nr. 2 Alternative zu BookingPal
Holidu ist eine All-in-one-Lösung für dein Ferienhausgeschäft. Mit dem Channelmanager von Holidu benötigst du nur...

Lodgify

4,5
Nr. 3 Alternative zu BookingPal
Lodgify vereinfacht die Verwaltung von Ferienwohnungen durch eine buchbare Website, die kanalübergreifende Synchronisati...

Avantio

4,7
Nr. 4 Alternative zu BookingPal
Avantio ist eine 360-Grad-Lösung für die Vermietung von Ferienwohnungen, die einen Channelmanager, ein PMS und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,6 /5
(18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,6/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,1/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 18 Bewertungen
Florian D.
Florian D.
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great company to work with

Bewertet am 19.12.2017

Distribution to all major sales channels through a commission-based model.

Distribution to all major sales channels through a commission-based model.

Vorteile

A wide range of products which help serious property managers to increase their distribution, improve revenues and grow their business.

Nachteile

They had a bit of a bumpy ride and had to figure some things out but managed to turn their service around. Glad to see the development they took.

Conny
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product and company to work with

Bewertet am 23.9.2022

Vorteile

We have worked with BookingPal for several years now. During this time period we've also transitioned to a different PMS. The initial onboarding process of our properties was easy and so was the transition to the new PMS. Their onboarding team and Support were very helpful. The connections to the OTA sites has been stable 99% of the time. If an issue comes up, it gets resolved quickly by their Support staff. BP continues to improve their system and the dashboard. We have great control over editing, optimizing and syncing our properties between regular cycles. Best of all is the support we are getting from our Account Rep
[SENSITIVE CONTENT]. She is amazing to work with and knows the product inside and out.

Nachteile

I don't have anything negative to say. I'm confident they'll continue to improve the system and look forward to any new features to come.

Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

It's OK but super slow bringing up new channels for existing condos

Bewertet am 14.4.2017

It's OK, but slow on marketing your growing inventory. Communication is poor at best and billing is...

It's OK, but slow on marketing your growing inventory. Communication is poor at best and billing is sporadic, you have to ask them to send invoices and remind them to pay the channels they do direct billing too, also remind when they are not direct billing channels. When you do get an invoice you need to be sure you reconcile it very carefully due to over billing. Too much overhead that is supposed to make it easier.

Vorteile

cost is low

Nachteile

lack of communication
lack of good support
lack of follow-through
lack of regular invoicing, you need to give them repeated reminders
lack of accuracy
creates double bookings
sometimes a reservation is not passed from the channel
etc..

Charline
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good channel manager

Bewertet am 28.2.2024

Vorteile

Good channel manager, support team is good. Cost per month is good and accurate.

Nachteile

Not always easy to see how the API feed goes to understand a total pay out

Elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Highly Recommend for STR Management!

Bewertet am 15.8.2022

Vorteile

We have been using BookingPal for about a year. We started when our portfolio was smaller (20 properties) and they have supported our growth every step of the way as we climb into triple digits. The software is very user friendly, and in most cases I am able to navigate through any issues on my own. In the rare occurrences that I need some guidance, I simply reach out to our account rep, Paula, who responds with lightening speed and is always willing and eager to hope on a call and walk me through anything.

I've been in the industry for almost a decade and have used many other channel manager softwares, including many of the other "big players". I have never been more satisfied than I am with BookingPal. I have recommended them many times to other hosts in the vacation rental space and have received similar feedback from hosts that have signed on with them. The ease of use and customer support is unmatched.

Nachteile

There isn't much that I can say negatively. Our experience with them has been incredibly positive.

5 von 18 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BookingPal Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BookingPal.

BookingPal bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,01 $
  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

BookingPal hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BookingPal unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch

BookingPal unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

BookingPal kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Braintree, PayPal, authorize.net

BookingPal bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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