Über Streamline

Streamline ist eine Software für die Ferienvermietung, die sich an Immobilienmanager richtet. Sie bietet Funktionen wie reaktionsschnelle Websiteerstellung, anpassbare Berichterstattung, zielgerichtetes E-Mail-Marketing, Integration mehrerer Vertriebskanäle, Lieferantenverbindlichkeiten, Verkaufsstellen (POS) und mehr. Zu Streamline gehören auch separate Module und mobile Anwendungen, die von Eigentümern, Hauswirtschaft, Wartung und Reisebüros genutzt werden können. Sie steuern, welche Informationen basierend auf der Rolle einer Person angezeigt oder bearbeitet werden können.

Streamline umfasst ein Dokumentautomatisierungssystem, das durch Eigentümeraktionen, Wartungsvorgänge und Haushaltsführung beziehungsweise in Bezug auf Reservierungsdaten wie einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Einchecken, nach dem Losfahren oder auf der Länge des Aufrechterhaltens der Reservierung basierend ausgelöst wird. Nutzer können auch die mitgelieferten Vorlagen von Streamline verwenden, um Berichte zu erstellen, um die Leistung ihres Unternehmens zu verfolgen, beispielsweise Umsatzprognosen und Berichte zur Budgetsteuerung, oder benutzerdefinierte Berichte zu erstellen.

Streamline bietet Nutzern ein Point-of-Sale-(POS-) und Inventarmanagementsystem, mit dem Nutzer kleine Geschäfte von ihren Büros für Ferienvermietungen aus betreiben, ihr Inventar verfolgen und Benachrichtigungen erhalten können, wenn eine Bestandsauffüllung erforderlich ist, und diese in ihr Wartungssystem integrieren können, um bei Bedarf Warnmeldungen zu erhalten, wenn beispielsweise notwendige Elemente wie Glühbirnen bestellt werden müssen.

Durch die Integration mehrerer Standorte und Vertriebskanäle von Streamline, darunter VRBO, Booking.com, Expedia und AirBnB, haben Nutzer die Möglichkeit, ihre Immobilien über viele Websites über eine zentrale Schnittstelle zu bewerben.


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Streamline

4,5 (76)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

750,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

20
126

Integrationen

9
37

Bedienkomfort

4,3 (76)
4,6 (859)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (76)
4,6 (859)

Kundenservice

4,4 (76)
4,7 (859)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hostaway

4,7
Nr. 1 Alternative zu Streamline
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

Guesty

4,4
Nr. 2 Alternative zu Streamline
Guesty ist ein Cloud-basiertes Ferienvermietungssystem für das kurzfristige Immobilienmanagement, das Tools für...

Guesty For Hosts

4,7
Nr. 3 Alternative zu Streamline
Your Porter App ist eine Mobile-First-Airbnb-Property-Management-App, die die Synchronisierung von Kalendern mit...

SiteMinder

4
Nr. 4 Alternative zu Streamline
SiteMinder: Die Hotel-Commerce-Plattform, die Ihnen alles bietet, um ein erfolgreiches Gastgewerbe zu führen. Verkaufen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(76)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Streamline bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 76 Bewertungen
Lee
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

If you are searching for a Vacation Reservation System, stop looking!

Bewertet am 14.10.2016

If you are searching for a Vacation Reservation System, stop looking! When you sign up for...

If you are searching for a Vacation Reservation System, stop looking! When you sign up for Streamline products, you are not just signing up for vacation rental software, you are joining a family of highly progressive, forward thinking team members AND a large group of innovative property managers. The Streamline team is responsive and takes care of our requests, at times incorporating them into a new software feature. Be prepared for a ride into your future and try to keep up! The results are well worth it!

Vorteile

When you purchase Streamline, you are purchasing a whole team of people. If you have any issues, you can find the answers. If they don't have an answer, they will work with you to design one! Very functional.

Shandry
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

StreamLine VRS

Bewertet am 12.12.2018

Very Good, I cannot find a better software at this time.

Very Good, I cannot find a better software at this time.

Vorteile

I like using this software to manage all my vacation rental company properties. It is somewhat intuitive and
somewhat easy to use. I like that they are working to have all the listing sites integrated as well.

Nachteile

That I can currently at the moment only integrate one listing site as the listing sites do not all manage fees and taxes the same so I cannot have one universal rate to make integration for all sites. I wish that the customer service department was a bit more helpful and useful.

Also a better way to train without having to go to a streamline conference that is a little too pricey

I sometimes have issues with syncing calendars when I have two home combined together using the parent logic. It sometimes does not block perfectly.

I wish I could have a way to customize more for my needs as a company

Tiffany
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Horrible Experience - they call it Streamline University for a reason...they expect you to go...

Bewertet am 19.11.2018

Vorteile

The ability to what I thought grow a small business. More functionality. More options. More buttons.

Nachteile

What was to take 6 weeks turned easily to 6 months. They expect you to know technical things so if you are not tech savvy or can spend thousands of dollars to hire people to help you, steer clear of this company. They do not have people to support you and will not make you a priority until you break down and throw your hands up. they have a horrible "ticket" system that only serves to fill your inbox and not take care of the situation. In the end you are left to figure things out on your own which is grueling. They expect you to be able to program your system almost completely, no joke. Make sure to clear your schedule and get lots of wine if this is the route you want to go. I was completely happy with my old system however needed a mobile app for owners and guests...however, there is no guest app I have come to find and there also is no app for us to us as the manager. Owners seem to like the app so far. Overpriced for what you get.

Antwort von Streamline

Hi Tiffany. Thank you so much for your review. We take our client's feedback very seriously and would like the opportunity to address this.

We looked into your experience with us and see you had different account managers assigned to you along your training per your request since no one seemed to be a good fit. We want to make everyone's experience great, so we were happy to accommodate.

After your training, we offered you additional training by providing you access to our newly launched Streamline University.

We have received nothing but great feedback about the University from our clients, so if there is something about it that you would like for us to look into, please let us know. We will have someone reach out to you in the coming days to see how else we can make your experience with Streamline a more positive one.

Streamline Staff

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Amazing Depth of Functionality - Great Value

Bewertet am 21.3.2018

We've looked at numerous solutions in the market and this is the best. It does almost everything...

We've looked at numerous solutions in the market and this is the best. It does almost everything you can think of to some degree. The company is led by an amazing man who is passionate about the industry and his solution. You cant go past this solution for a small - medium sized property manager.

Vorteile

Strong Channel Integration, amazing Depth and Breadth of Functionality, Ease of Use, Good value for money, thriving customer base, software has very few bugs new features are regularly provided (but unannounced!). I am very impressed.

Nachteile

Support has deteriorated over the last 3 years. Product strategy is unknown to customers but it appear to be focused on Channel Integration / Distribution. It needs to have some balance. The system has some useful reports but in general it is quite difficult to get information out of the system to analyse/summarise for management or operational reporting.

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Streamline keeps our Vacation Rental business organized!

Bewertet am 26.7.2018

Vorteile

Streamline has a LOT of functions and uses. We don't use all of them, but it seems like every couple of months we are finding something new to implement, and the organization of our business continues to improve. I love the maintenance/ inspection apps especially, as they are so user friendly. The customer service is always on top of responding to replies in a very timely manner, and I'm very pleased with what SL offers.

Nachteile

With great functionality comes great responsibility. Streamline offers a lot, but there are a lot of frequent glitches and things that only an account rep, from Streamline, can change. This means a lot of back and forth with customer service, which is fine because they are generally quick to respond, but it still creates an unnecessary burden and can be very frustrating at times. The interface isn't as user-friendly as it could be, as well. The house keeping and maintenance apps, though beneficial and easy to use, are crude in design.

5 von 76 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Streamline Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Streamline.

Streamline bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 750,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Streamline hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Streamline unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Streamline unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Streamline kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beyond, BookingPal, PriceLabs, Properly, QuickBooks Online Advanced, Rentals United, SiteMinder, Stripe, authorize.net

Streamline bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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