PaySimple

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Führe ein Geschäft. Und genieße dein Leben.

Über PaySimple

Unternehmen haben eine einfache, aber wichtige Anforderung, wenn sie PaySimple verwenden – eine bessere Möglichkeit, Zahlungen entgegenzunehmen.

PaySimple wurde für die besonderen Bedürfnisse von Dienstleistungsunternehmen entwickelt und bietet flexible Zahlungs- und Abrechnungslösungen, die täglich von über 20.000 Unternehmen genutzt werden.

Im Gegensatz zu der Konkurrenz konzentriert sich PaySimple auf personalisierten Service. Die Kundschaft erhält mit den engagierten Kundenerfolgs- und -betreuungsteams erstklassige, persönliche Unterstützung.

Mit einer robusten API ist PaySimple ein zuverlässiger Technologiepartner für die Zahlungsintegration, der den Cashflow nativ in SaaS-Produkten und mobilen Anwendungen abdeckt.

Erfahre mehr oder informiere dich über die PaySimple-Partnerschaft unter der offiziellen Telefonnummer.

Spezialgebiete: Onlinezahlungen, mobile Zahlungen, POS, wiederkehrende Rechnungsstellung, Kundenmanagement, Online-Zahlungsformulare, E-Invoicing, Cashflow-Berichterstattung, E-Scheck-Verarbeitung, dedizierte Händlerkonten, Zahlungsintegration.


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PaySimple

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

69,95 $
Monat
0,30 $

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

66
35

Integrationen

2
107

Bedienkomfort

4,4 (299)
4,5 (3.141)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (299)
4,4 (3.141)

Kundenservice

4,5 (299)
4,3 (3.141)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Stripe

4,6
Nr. 1 Alternative zu PaySimple
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich...

ABC Ignite

3,7
Nr. 2 Alternative zu PaySimple
DataTrak ist eine webbasierte Clubmanagementsoftware, die der Gesundheits- und Fitnessbranche bei der Zentralisierung...

Continue to Give

4,5
Nr. 3 Alternative zu PaySimple
Continue to Give ist eine Spenden- und Fundraising-Software für Kirchen, gemeinnützige Organisationen, Missionare und...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu PaySimple
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(299)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du PaySimple bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 299 Bewertungen
Aaron
Aaron
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great features and affordability

Bewertet am 17.9.2015

When I started our little martial arts school, I knew what the industry expected and where things...

When I started our little martial arts school, I knew what the industry expected and where things were heading. So, it was important to me to keep my costs low, without sacrificing functionality. I use PaySimple for everything from invoicing our after school programs to staying on top of automated billing each month. For $34.95/month it beats the hell out of the other big brands I've tried like First Data. Not only do I get more for less, but the customer support has been phenomenal each and every time I call.

Vorteile

Ease of use, functionality, ability to generate reports, notices when recurring billing customers have cards that are about to expire.

Nachteile

Too long of a checkout process for online sales. I need to pay for Shopify in order to make the online buying process easier on potential introductory and trial members.

Antwort von PaySimple

Thank you Aaron for the review and feedback. We're happy to hear our customer service team has been so helpful and that our product is helping you manage your recurring billing and stay on top of payment notifications. As always, feel free to call us for any additional help: 800.466.0992.

Annie
Annie
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Customer service is excellent, ease of use not so much

Bewertet am 8.2.2018

Excellent customer service

Excellent customer service

Vorteile

The software itself was okay, it had issues with check out more than I would like. However, Customer service was excellent, very attentive and not condescending at all--rare in today's world.

Nachteile

It was difficult to know where to go for what within the system and checkout got hung up often--not good.

darshan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

product works but takes some work to get it going

Bewertet am 3.9.2021

over the years the service is hit and miss. it's "OK" but could be a lot better from a service...

over the years the service is hit and miss. it's "OK" but could be a lot better from a service standpoint. the product also could use a better design and interface. The "classic" is so much better and functionally usable vs the new interface.

Vorteile

cost effectively enables processing ach payments

Nachteile

software is a bit convoluted, a lot of important things you have to go through hoops and call in to talk to a rep. often told they have to talk to a 3rd party vendor and can't directly help resulting in a lot of delays, mistakes, frustrations etc. making a simple address change requires weeks of pain as an example.

Godfrey
Godfrey
Gesamtbewertung
  • Branche: Tabak
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

PaySimple Review

Bewertet am 11.7.2021

Very simple and reliable when it comes to online bill payments.
I would recommend it to anyone.

Very simple and reliable when it comes to online bill payments.
I would recommend it to anyone.

Vorteile

With a variety of tools available, it is simple to understand and use.
The customers' support team is fantastic.

Nachteile

To be widely recognized and accepted, greater worldwide publicity is required.
Rates are relatively high compared to the market

J. Keith
J. Keith
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort

Great for recurring payments

Bewertet am 28.12.2015

Provides an easy update and capture of pci data for recurring payments. Our primary challenge is...

Provides an easy update and capture of pci data for recurring payments. Our primary challenge is dealing with expiring and cancelled credit cards used on long-term contracts. PaySimple makes that much easier.

Vorteile

strong user interface.

Nachteile

nothing comes to mind.

Antwort von PaySimple

Thanks for the feedback! Glad our product helps you stay on top of your credit card payments. You can always reach us at 800.466.0992 if you need assistance.

5 von 299 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

PaySimple Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über PaySimple.

PaySimple bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 69,95 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

PaySimple hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

PaySimple unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

PaySimple unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

PaySimple kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Mailchimp, QuickBooks Online

PaySimple bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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