10to8

10to8

Terminverwaltungssystem mit automatischen Texterinnerungen

4,6/5 (569 Bewertungen)

10to8 Übersicht

Was ist 10to8?

10to8 ist eine All-in-one-Terminplanungssoftware, der weltweit mehr als 35.000 Unternehmen vertrauen.

10to8 besteht aus:

- Professioneller Kommunikation durch Senden von automatischen Text- und E-Mail-Benachrichtigungen und Erinnerungen an Kunden, um Nichterscheinen zu reduzieren. Benutzer können vor dem Termin einen beidseitigen Chat mit Kunden betreiben und Rückrufnachrichten an Kunden senden, um Wiederholungsgeschäfte zu fördern.

- Simpler Online-Buchung mit einer Buchungsseite, auf der die Kunden aktuell freie Termine einsehen, auf ihre Buchungsdetails zugreifen und Termine bezahlen können.

- Einem leistungsstarken Tagebuch mit der Möglichkeit, Kundennotizen und Anwesenheitshistorien nachzuverfolgen, die Verfügbarkeit für mehrere Mitarbeiter und Standorte zu verwalten und Daten sicher mit einer Verschlüsselung auf Bankenniveau zu speichern.

10to8 kann in weniger als zwei Minuten eingerichtet werden und Benutzer können sich von Admin-Problemen verabschieden.

10to8 Übersicht

Kosten

Beginnt ab
0,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

10to8 Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch und 13 weitere , Finnisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Screenshots

10to8 Screenshot:
10to8 Screenshot: 10to8 Screenshot: 10to8 Screenshot: 10to8 Screenshot: 10to8 Screenshot: 10to8 Screenshot:

10to8 Bewertungen

10to8 Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
383

Sehr gut
162

Durchschnitt
16

Gering
5

Schlecht
3

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,6
96% haben diese Anwendung empfohlen
Francesca T.

Overall, the 10to8 platform and software has been great and very user-friendly!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Easiest booking

I have individual clients booking coaching sessions (both online and face to face.) 10to8 has greatly simplified this process, and with the payment integration and text message reminders -- I'm having fewer no-shows.


Mit Google übersetzen
Lisa Z.

False Advertising

When the rubber met the road it turns out that this software can't do 75% of what they promised it could do, it has been months and months of total frustration. I've wasted more of my time and my admin's time on this​ than I can count and the stress its​ caused has been immeasurable. After all this time I'm still not able to comfortably​ use the software because there have been so many glitches and every time I think I can bring it live something else fails. LOOK ELSEWHERE!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Amazing software!

Great! It saves a lot of time and I enjoy using it.


Mit Google übersetzen
Skyler B.

Outstanding scheduling solution

Outstanding! I highly recommend 10to8. I've explored several other scheduling solutions and was disappointed by the costs/value associated with their competitors.


Mit Google übersetzen
Francesca T.
Übersetzen auf: Deutsch

Overall, the 10to8 platform and software has been great and very user-friendly!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 13.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

What I like most about the software is the two way synchronization. Before getting the paid service, I was trying to find a scheduling system that uses the two way sync. I had trouble finding them as either they didn't sync properly or the software wasn't able to be integrated with MS Outlook. Also another great feature is the ability to indicate different types of appointments, which for me as an academic advisor is huge, because it makes it easy for the student to choose what type of appointment they need. On the actual calendar on the website it shows different colors on what type of appointment is being conducted.

Nachteile

What I least like about the software is I wish the color coding can be synced over to MS Outlook. Seeing the different colors on the website makes it easier to manage, but not when looking at my Outlook color, it all appears the same color. Another con, not about the software, but more so for the amount of appointments. When I was on the free plan I was limited to 100 appointments per months. However, there was no ability to purchase additional appointments, I had to upgrade my package, but I was satisfied with it and didn't necessarily want to upgrade. Maybe consider having a separate package just for appointments in the event a customer runs out and doesn't necessarily want to upgrade.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Personalwesen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Easiest booking

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 30.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I have individual clients booking coaching sessions (both online and face to face.) 10to8 has greatly simplified this process, and with the payment integration and text message reminders -- I'm having fewer no-shows.

Vorteile

This is a great booking system to get started with, because the free version has 98% of the features of the paid... the only limitation is a max of 100 appointments scheduled per month, which is ideal for those coaches, counselors, massage therapists, etc. just starting out.

It integrates with payment systems, syncs with your calendar(s), and even sends SMS text reminders to your clients ahead of their booked appointment.

Nachteile

The ability to book an entire sequence of sessions is a bit awkward. Although they are working on this features....

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Lisa Z.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

False Advertising

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 7.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

When the rubber met the road it turns out that this software can't do 75% of what they promised it could do, it has been months and months of total frustration. I've wasted more of my time and my admin's time on this​ than I can count and the stress its​ caused has been immeasurable. After all this time I'm still not able to comfortably​ use the software because there have been so many glitches and every time I think I can bring it live something else fails. LOOK ELSEWHERE!

Vorteile

To be honest, I'm struggling to find anything I like about this software and am shocked that it's getting 4-5 stars.

Nachteile

The list is longer than the space provided. My biggest beef with 10to8 is that I was EXTREMELY clear as to what I needed in my scheduling software and their sales team promised that they could do everything I needed with one exception, they also said that it could be set up quickly. This is TOTALLY UNTRUE.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von 10to8

Hi Lisa,

Firstly, thank you for taking the time to write your review, we welcome all feedback be it good or bad.

We have since investigated this issue internally, as of course, we take feedback of this nature very seriously; we strive to provide excellent customer service, hence our excellent feedback that you reference.

While our sales team are adamant that they managed expectations, and discussed potential limitations with you, we would like to apologise for any misunderstanding, confusion, and inconvenience that we may have caused.

We always strive to be open and honest, in fact it's not unusual for us to advise prospective customers if we feel our solution would not be a good fit. We're sorry if you feel this was not the case in this scenario.

I would happily put you in contact with our head of sales, and or senior management team, should you wish to discuss this further. We're always endeavour to find amicable solutions where possible.

Kind regards,
10to8

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Medizinische Praxis
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Amazing software!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 14.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Great! It saves a lot of time and I enjoy using it.

Vorteile

It is very user friendly, with great customer service and support. I love the easy and intuitive interface.

Nachteile

Some of our patients have reported that their appointments didn't get registered although I'm not sure how much that is a software issue or a human error.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Skyler B.
Branche: Fotografie
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Outstanding scheduling solution

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Outstanding! I highly recommend 10to8. I've explored several other scheduling solutions and was disappointed by the costs/value associated with their competitors.

Vorteile

10to8 was extremely easy to set up, link accounts (Google/Apple calendars) and begin getting/setting appointments. Plus, it's free solution is packed full of features!

Nachteile

There are tons of additional features that require a subscription, though for the busy professional, the cost is well worth the money!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 569 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

10to8 Preis

10to8 Preis

Beginnt ab
0,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 569 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

10to8 Funktionen

10to8 Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 569 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

10to8 Häufig gestellte Fragen

10to8 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über 10to8.

F. Welche Preispläne bietet 10to8 an?

10to8 bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 0,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von 10to8?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von 10to8

F. Wer sind die typischen Nutzer von 10to8?

10to8 hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von 10to8 unterstützt?

10to8 unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet 10to8 an?

10to8 hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt 10to8 mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte 10to8 unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert 10to8?

10to8 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

APIANT, BoomTown, Brand Embassy, BugHerd, Dimelo, HoneyBook, Insightly, Maintenance Care, Stitch Labs, Weebly

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet 10to8 an?

10to8 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen