Über FORM OpX

Form.com ist eine automatisierte webbasierte Lösung zur Formularentwicklung und Datenerfassung, mit der Benutzer Formulare auf mehreren Geräten, einschließlich Desktop- und Mobilplattformen, erstellen, verwalten und bereitstellen können. Das Produkt ermöglicht Benutzern das Design von Online-Formularen für die Durchführung von Inspektionen vor Ort, mobilen Audits und Bewertung von Feldversicherungen sowie die Bereitstellung von Offline-Formularen für Fachleute mit einem lückenhaften Netzwerkzugriff.

Form.com ermöglicht die Erstellung von elektronischen, linear gestalteten Formularen mit einem Top-Down-Design-Format, angepassten Formularen mit Drag-and-Drop-Schnittstellen und dem Hinzufügen von Logik und Verzweigung innerhalb von Formularen, um die Datenkompartimentierung im laufenden Betrieb zu handhaben. Das Datenverwaltungsmodul des Produkts ermöglicht Benutzern die Verwaltung und Organisation von Kontaktdaten in der Anwendung, und ermöglicht Benutzern den On-Demand-Zugriff auf Geschäftsformulare. Das Aufgabenverwaltungsmodul ermöglicht es Benutzern, Geschäftsprozesse durch Konfiguration von Statuslösungen zu automatisieren, automatische Zuordnung von Workflows zu einer vordefinierten Kontaktgruppe und Anzeige der Aufgabenhistorie. Das Produkt bietet die Integration in selbst entwickelte Legacy-Anwendungen und benutzerdefinierte Datenbanken sowie mit Anwendungen von Drittanbietern wie Salesforce und QlikView. Die Lösung bietet auch offline mobile Anwendungen, erweiterte Berichterstellung und Datensicherheit und Datenschutzfunktionen.

Form.com bietet zwei Bereitstellungsmodi, die eine einfache Cloud-basierte Bereitstellung mit Standardberichten und eine erweiterte lokale Bereitstellung mit anpassbaren Berichtsdashboards umfassen. Das Produkt erfüllt die Bedürfnisse von Fachleuten in den Bereichen Inspektion, Transport, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Versorgung, Versicherung und Öl- und Gassegmente. Zu den wichtigsten Kunden der Lösung gehören IBM, Deutsche Bank, Cadbury, Deloitte, Standard Chartered, MetLife, RBS, Intel und Accenture.

Preisoptionen ab:

30,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Irland, Kanada, Niederlande und 2 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch

Preisoptionen ab:

30,00 $/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FORM OpX: 215

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • App-Verwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitssicherheits-Management
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Auditplanung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsmanagement
  • Authentifizierung
  • Automatische Benutzer-/Geräteerkennung
  • Automatisches Ausfüllen
  • Barcode-/Ticketscans
  • Beaufsichtigung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Beschwerdemanagement
  • Bestandskontrolle
  • Besuchermanagement
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Betriebsrisiko-Management
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • CRM
  • Checklisten
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenreplikation
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Datenüberprüfung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Einhaltung von Umweltvorschriften
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungstests
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • FDA-Compliance
  • Feedback-Management
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragenkatalog
  • Fähigkeiten testen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gefahrgut-Management
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschäftsprozess-Steuerung
  • Gewerbliche Immobilien
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • ISO-Compliance
  • IT-Risikomanagement
  • IT-Vorfallsmanagement
  • Individualisierte Beurteilung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Internes Kontrollmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • Management by Exception
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nachverfolgung von Nicht-Einhaltungen
  • OSHA-Compliance
  • OSHA-Protokollierung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Problemmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Push-Benachrichtigungen
  • Qualitätskontrolle
  • Qualitätssicherung
  • Raumverwaltung
  • Reaktions-Management
  • Rechtliches Risikomanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Datenerfassung
  • Reputationsrisikomanagement
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Scoring
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikoberichte
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Scanfunktion
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Service-Anfragen-Management
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicherheitsprüfungen
  • Sicherheitsvorfallmanagement
  • Sprach-Erkennung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Test-/Quizerstellung
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Unfalluntersuchung
  • Ursachenanalyse
  • Verfolgen von Fehlern
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versand-Management
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Verteilte Erfassung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung mobiler Inhalte
  • Verwaltung von Trainings-Aufzeichnungen
  • Veränderungsmanagement
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Management
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

123FormBuilder

4,4
Nr. 1 Alternative zu FORM OpX
123FormBuilder ist der schnellste Weg, um professionelle Formulare für das Web und Mobilanwendungen zu erstellen. Der...

TrueContext (formerly ProntoForms)

4,6
Nr. 2 Alternative zu FORM OpX
ProntoForms ist ein Anbieter von mobilen Formularen für Unternehmen. ProntoForms wurde für Außendienstteams entwickelt...

Sofvie

4,7
Nr. 3 Alternative zu FORM OpX
Sofvie ist eine kollaborative Intelligence-Plattform für das Risiko- und Gefahrenmanagement am Arbeitsplatz. Mit Tools...

DocuSign

4,8
Nr. 4 Alternative zu FORM OpX
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(36)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du FORM OpX bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 36 Bewertungen
Assunta
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Provides great form creation infrastructure and increases data collection capability

Bewertet am 28.11.2020

Form.com is a pretty sufficient infrastructure to create forms for the purpose of collecting data...

Form.com is a pretty sufficient infrastructure to create forms for the purpose of collecting data from customer base, we use this data to improve our products in accordance with the satisfaction and compliant points of our customer base who already purchased our products and currently experiencing them.

Vorteile

Form.com allows us to collect data from user base of our products and we acquire reliable data and understand the path we should follow in the product development process by referring to the statistical customer satisfaction and complaint points.

Nachteile

Form creation interface should be improved to allow faster form launching especially must be powered with more customizable, ready templates so that we can launch a campaign with minimal afford and directly start interaction with the customer segment we are targeting.

In Betracht gezogene Alternativen

123FormBuilder

Warum FORM OpX gewählt wurde

Form.com had a better pricing plan for the unlimited number of form creation.

Zuvor genutzte Software

TrueContext (formerly ProntoForms)

Gründe für den Wechsel zu FORM OpX

Form.com was the best alternative in terms of pricing plan for unlimited number of forms.
Shawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

FORM,com

Bewertet am 15.11.2022

My overall experience has been pleasant. The customer service is very responsive. That is typically...

My overall experience has been pleasant. The customer service is very responsive. That is typically a make or break with products.

Vorteile

Mobile capabilities and customization.

Nachteile

It's a bit cumbersome on the form creation side. Understanding the menus and how everything works together took a a good bit of time to get used to.

In Betracht gezogene Alternativen

Formstack Documents und DocuSign

Warum FORM OpX gewählt wurde

Offline access and the ability to download apps on Microsoft desktop computers

Zuvor genutzte Software

Formstack Documents

Gründe für den Wechsel zu FORM OpX

Same reason above. The ability to download apps on Microsoft desktop computers
Matt
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Mortgage Field Inspections

Bewertet am 15.2.2019

There are many situations with mortgage field inspections that require a quick, decisive visit. ...

There are many situations with mortgage field inspections that require a quick, decisive visit. This app does not seen capable of anything quick. There are occasions where the longer I am in front of a property taking pictures, my personal safety can be put at risk, or my client may have legal issues from violating the stay of Bankruptcy protection. Unfortunately, from my experience and many others in the same industry, this app is too slow for us to be efficient and effective inspectors.

Vorteile

It is very simplistic and easy to navigate around. That is the only positive I can think of for this app.

Nachteile

For the android app, on a new Android Pixel XL phone, the app has some issues.

The layout or order of the questions and pictures, mostly pictures, is not organized in a logical order for my industry.

The amount of time that it takes to click "take picture", to loading up the camera within the form.com app and taking a picture,then acknowledging to keep this picture consumes way too much time. The app lags during this process and sometimes will close by itself or the picture just acknowledged does not get added and is lost in the ether.
This app has also lost complete inspections and all photos with no record that they ever existed.

Michel
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Does what it says on the tin

Bewertet am 26.5.2021

Overall I rate this product as good. We use it in critical processes and it works well. The...

Overall I rate this product as good. We use it in critical processes and it works well. The support team is responsive in acknowledging a problem reported. Sometimes fix can be long coming.

Note: A problem is not always a fault it can also be an issue at the user-end.

Vorteile

1. The ability to fill forms easily (dropdowns, radio buttons, tick boxes).
2. The ability to have checks and logic in the forms.
3. The ability to collect signatures and create PDF output which are of regulatory importance.
4. The ability to integrate with our in-house applications through the API.

Nachteile

1. The design and underlying meta-data of forms is a bit rigid.
2. There lacks some flexibility which affects maintainability.
3. The lack of a sandbox for testing.

Phil
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A product that meets all of our requirements

Bewertet am 15.9.2016

We spent a long time looking for a product that could capture data online and offline, add logic...

We spent a long time looking for a product that could capture data online and offline, add logic and validation to the forms, empower our team to build their own questionnaires and also allow us to host the system in our own data centre. We finally found form.com and the implementation was straight forwards and ongoing support has met our requirements as our userbase has grown.

Vorteile

The system is highly configurable but not complex, so our in-house resource can use the system without the need for IT's involvement.
The software can be accessed on any platform and the system is being constantly improved.

Nachteile

If anything, the look and feel could do with a refresh, but this is probably due to the flexibility of the system.

5 von 36 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FORM OpX Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FORM OpX.

FORM OpX bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

FORM OpX hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

FORM OpX unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

FORM OpX unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FORM OpX kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QlikView, Salesforce Sales Cloud

FORM OpX bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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