Freshdesk
Über Freshdesk
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software kreiert für Unternehmen aller Größen, um diese mit allen notwendigen Tools zu versorgen, um Kunden zufriedenzustellen – robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale, Community-Foren und mehr.
Als vollwertige Cloud-basierte Kunden-Support-Lösung mit einem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit bietet Freshdesk alles, was ein Unternehmen benötigt, um außergewöhnlichen Support zu bieten. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten mit steilen Preisstufen und versteckten Strings ist Freshdesk erschwinglich und für die ersten drei Agenten für immer kostenlos.
Freshdesk bietet vier Preispläne an: Sprout eignet sich ideal für kleine Unternehmen und ist für unbegrenzte Anzahl von Agenten für immer kostenlos. Unternehmen, die proaktiv mit Kunden-Support umgehen möchten, können den Blossom-Plan für 19 USD/Agent nutzen. Für 35 USD/Agent ist der Garden-Plan auf Unternehmen ausgerichtet, die wachsen und sich in mehrere Produkte aufteilen. Der Estate-Plan (49 USD/Agent) ist für größere Unternehmen gedacht, die sich darum kümmern, ihren Kunden eine persönliche Betreuungserfahrung zu bieten. Kürzlich wurde ein umfassender Forest-Plan (89 USD/Agent) hinzugefügt.
Preisoptionen ab:
15,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 20 weitere
Preisoptionen ab:
15,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Freshdesk: 113
Alternativen
Dynamics 365
Kustomer
HappyFox Help Desk
ManageEngine Endpoint Central
Nutzerbewertungen
Hast du Freshdesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Klasse CX Lösung mit tollen Erweiterungen
Bewertet am 3.9.2024
Klasse Lösung für Service-Center die v.a. mit externen Kunden / Stakeholdern zu tun haben
Klasse Lösung für Service-Center die v.a. mit externen Kunden / Stakeholdern zu tun haben
Vorteile
Schnell und einfach einzurichten - gleichzeitig toll auf die CX Bedürfnisse von mittleren Call-Centern und Shops ausgelegt.
Nachteile
Die Produkte Freshdesk, Freshservice und Fresh-CRM sind nicht ideal aufeinander abgestimmt - laufen eher parallel.
In Betracht gezogene Alternativen
Zendesk SuiteWarum Freshdesk gewählt wurde
Preis und Funktionalitäten - wir hatten neue Anforderungen.Zuvor genutzte Software
Spiceworks Cloud Help DeskGründe für den Wechsel zu Freshdesk
Features, Support, Preis und Partner-Netzwerk- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tolles Ticketsystem, ideal für KMU
Bewertet am 18.11.2024
Vorteile
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ticketsystem Freshdesk! Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und intuitiv, sodass man schnell in die Nutzung einsteigen kann. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, verschiedene Kanäle wie E-Mail, Chat und Social Media zu integrieren und alle Anfragen zentral zu verwalten. Das System ermöglicht eine effiziente Bearbeitung und Nachverfolgung von Support-Tickets, was die Kommunikation mit unseren Kunden erheblich verbessert hat. Die Automatisierungsfunktionen sparen viel Zeit, und die Reporting-Tools liefern wertvolle Einblicke in die Performance des Support-Teams. Auch der Kundenservice von Freshdesk ist hervorragend – schnell, kompetent und stets hilfsbereit. Insgesamt eine klare Empfehlung für jedes Unternehmen, das ein leistungsfähiges und benutzerfreundliches Ticketsystem sucht!
Nachteile
Es gibt wenig negatives zu berichten. Das einzige negative, ist tatsächlich der englischsprachige Support, der tatsächlich etwas schleppend von statten geht.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Einfache Handhabung, gutes Mailingtool
Bewertet am 11.11.2024
Einfache Handhabung... Tickets lassen sich einfach bearbeiten
Einfache Handhabung... Tickets lassen sich einfach bearbeiten
Vorteile
Angenehmes Mailingtool, welches auf Ticketbasis funktioniert
Nachteile
Teils unübersichtlich, weil Mails im Verlauf doppelt angezeigt werden und nicht schön der Verlauf dargestellt ist
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Die Probleme liegen im Detail.
Bewertet am 24.10.2023
Für kleine Unternehmen, gut nutzbar, sobald die Organisation grösser wird, und die Strukturen...
Für kleine Unternehmen, gut nutzbar, sobald die Organisation grösser wird, und die Strukturen komplexer, nicht zu empfehlen.Man konzentriert sich auf KI Features, die nicht funktionieren, und vernachlässigt die komplett das Basisprodukt.
Vorteile
Anwenderfreundlichkeit ist gut, für die Supportmitarbeiter. Administration und Reporting für grössere Organisation sehr schwach.
Nachteile
Freshcaller hat sehr viele Schwächen die sich besonders in grossen Organisationen zu Showstoppern werden können.Wenn Mitarbeiter auf verschiedene LOBs gekillt sind, können mehrere Anrufe gleichzeitig eingehenPriorisieren von LOBs nicht möglich.Reporting inkonsistentDie einfachsten Features, wie z.B. dass ein Mitarbeiter einen anderen anruft, nicht möglich bzw. seid Jahren in Entwicklung.Support, oft ungenügend, und bald nur noch gegen einen Aufpreis wenn man Technischen Ansprechpartner möchte.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Gute Helpdesk-Lösung
Bewertet am 19.11.2024
Vorteile
Die Verwaltung von Anfragen aus verschiedenen Kanälen wie E-Mail, Telefon, Chat und sozialen Medien in einer einzigen Plattform.
Auch die Verknüpfung mit CRM-Systemen funktioniert sehr leicht!
Nachteile
Die Benutzeroberfläche könnte weiter ausgebaut werden in Bezug auf die Anpassungsmöglichkeiten. Ansonsten ist die Software für den täglichen Gebrauch super nützlich.
Freshdesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk.F. Welche Preispläne bietet Freshdesk an?
Freshdesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 15,00 $/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Freshdesk?
Freshdesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Freshdesk unterstützt?
Freshdesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Freshdesk mobile Geräte?
Freshdesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Freshdesk?
Freshdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Aircall, Ameyo, BILLIVING, Batchbook, BigCommerce, Box, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, ChargeDesk, Constant Contact, CustomerGauge, Dropbox Business, Easy Insight, Five9, FluentStream, FreshBooks, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Workspace, Harvest, Highrise, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, Insightly, Jira, Keap, Klips, Localize, LogMeIn Rescue, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Nimble, Olark, OneDrive, OneLogin, OneSky, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Pivotal Tracker, ProProfs Knowledge Base, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Segment, Shopify, Slack, Solve CRM, SugarCRM, SurveyMonkey, Talkdesk, Time Doctor, Transifex, Twitter/X, Userlike, WooCommerce, Woopra, WordPress, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zoom Workplace, elevio, iContact, ilos, iorad
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Freshdesk an?
Freshdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Kundenservice Software
- Wissensmanagement Tools
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- Issue Tracking Software
- Beschwerdemanagement Software
- Kundensupport Software
- Service Desk Software
- CCM-Software
- Kundenzufriedenheit Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Kundenengagement Software
- Fernwartungssoftware
- Call Recorder
- Live-Chat Software
- ITSM Tools