Freshdesk
Über Freshdesk
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software kreiert für Unternehmen aller Größen, um diese mit allen notwendigen Tools zu versorgen, um Kunden zufriedenzustellen – robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale, Community-Foren und mehr.
Als vollwertige Cloud-basierte Kunden-Support-Lösung mit einem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit bietet Freshdesk alles, was ein Unternehmen benötigt, um außergewöhnlichen Support zu bieten. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten mit steilen Preisstufen und versteckten Strings ist Freshdesk erschwinglich und für die ersten drei Agenten für immer kostenlos.
Freshdesk bietet vier Preispläne an: Sprout eignet sich ideal für kleine Unternehmen und ist für unbegrenzte Anzahl von Agenten für immer kostenlos. Unternehmen, die proaktiv mit Kunden-Support umgehen möchten, können den Blossom-Plan für 19 USD/Agent nutzen. Für 35 USD/Agent ist der Garden-Plan auf Unternehmen ausgerichtet, die wachsen und sich in mehrere Produkte aufteilen. Der Estate-Plan (49 USD/Agent) ist für größere Unternehmen gedacht, die sich darum kümmern, ihren Kunden eine persönliche Betreuungserfahrung zu bieten. Kürzlich wurde ein umfassender Forest-Plan (89 USD/Agent) hinzugefügt.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Zoho CRM
Atera
Dynamics 365
Kustomer
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Klasse CX Lösung mit tollen Erweiterungen
Bewertet am 3.9.2024
Klasse Lösung für Service-Center die v.a. mit externen Kunden / Stakeholdern zu tun haben
Klasse Lösung für Service-Center die v.a. mit externen Kunden / Stakeholdern zu tun haben
Vorteile
Schnell und einfach einzurichten - gleichzeitig toll auf die CX Bedürfnisse von mittleren Call-Centern und Shops ausgelegt.
Nachteile
Die Produkte Freshdesk, Freshservice und Fresh-CRM sind nicht ideal aufeinander abgestimmt - laufen eher parallel.
In Betracht gezogene Alternativen
Zendesk SuiteWarum Freshdesk gewählt wurde
Preis und Funktionalitäten - wir hatten neue Anforderungen.Zuvor genutzte Software
Spiceworks Cloud Help DeskGründe für den Wechsel zu Freshdesk
Features, Support, Preis und Partner-Netzwerk- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Die Probleme liegen im Detail.
Bewertet am 24.10.2023
Für kleine Unternehmen, gut nutzbar, sobald die Organisation grösser wird, und die Strukturen...
Für kleine Unternehmen, gut nutzbar, sobald die Organisation grösser wird, und die Strukturen komplexer, nicht zu empfehlen.Man konzentriert sich auf KI Features, die nicht funktionieren, und vernachlässigt die komplett das Basisprodukt.
Vorteile
Anwenderfreundlichkeit ist gut, für die Supportmitarbeiter. Administration und Reporting für grössere Organisation sehr schwach.
Nachteile
Freshcaller hat sehr viele Schwächen die sich besonders in grossen Organisationen zu Showstoppern werden können.Wenn Mitarbeiter auf verschiedene LOBs gekillt sind, können mehrere Anrufe gleichzeitig eingehenPriorisieren von LOBs nicht möglich.Reporting inkonsistentDie einfachsten Features, wie z.B. dass ein Mitarbeiter einen anderen anruft, nicht möglich bzw. seid Jahren in Entwicklung.Support, oft ungenügend, und bald nur noch gegen einen Aufpreis wenn man Technischen Ansprechpartner möchte.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfach Implementierung und Top Service
Bewertet am 14.6.2021
Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da...
Wir nutzen Freshdesk für unseren Service, da wir vorher alles über Outlook beantwortet haben. Da wir täglich mehrere hunderte Mails bekommen und die Kunden nach 24 Stunden schon ungeduldig werden, ist ein Ticket-System, das automatische Nachrichten versendet optimal.
Vorteile
Das Produkt ist wirklich super einfach zu bedienen und einzurichten. Der Support über den Chat antwortet auch immer innerhalb weniger Minuten und konnte bei jedem Problem eine schnelle Lösung finden - nicht nur für uns als Nutzer, aber auch für unseren Programmierer, der eine Schnittstelle zu unserer Webseite eingerichtet hat. Hier wurde auch die Einfachheit gelobt.
Nachteile
Das einzige negative war, dass die Testumgebung nur beim teuersten Paket enthalten ist.
In Betracht gezogene Alternativen
Zendesk SuiteGründe für den Wechsel zu Freshdesk
Wir haben Freshdesk vorgezogen, weil es bei Zendesk kostenpflichtig war, dass die Daten in Europa gespeichert wurden und bei Freshdesk bei deutschen Kunden automatisch dabei war. Datenschutz hat bei der Auswahl eine große Rolle gespielt.- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Hilfreiche Kundendienstsoftware und auch flexibel beim Nutzen
Bewertet am 20.4.2023
Sehr Hilfreich und es ist noch gut zu empfehlen
Sehr Hilfreich und es ist noch gut zu empfehlen
Vorteile
Freshdesk hat richtrig viele Tools und Futures, damit man nutzen kann für ein bessere Teamarbeit. Zu zweite ist auch günstig, also passt meistens zu allen
Nachteile
Beim Öffnen das Programm, dauert etwa Zeit. Außerdem wäre noch besser mehrere Tools erstellen, um der Arbeit noch mehr verbessern
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Solides Ticketing
Bewertet am 31.1.2024
Vorteile
Mir gefällt die einfache Handhabung des Systems. Das System ist wirkllich schnell verstanden und eingerichtet.
Nachteile
Die Auswertungsmöglichkeiten sind stark beschränkt. Ich kann allerdinsg nur von der Growth Variante sprechen.
Freshdesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk.F. Welche Preispläne bietet Freshdesk an?
Freshdesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 15,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Freshdesk?
Freshdesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Freshdesk unterstützt?
Freshdesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Freshdesk mobile Geräte?
Freshdesk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Freshdesk?
Freshdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Aircall, Ameyo, BILLIVING, Batchbook, BigCommerce, Box, CS-Cart Store Builder, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, ChargeDesk, CollabSpot, Constant Contact, CustomerGauge, Dropbox Business, Easy Insight, Five9, FluentStream, FreshBooks, Freshsales, FullContact, GitHub, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Hangouts, Google Workspace, Harvest, HelpOnClick Help Desk Software, Highrise, HipChat, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, Hubstaff, Insightly, Jira, Keap, Klipfolio, Localize, LogMeIn Rescue, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Nimble, Olark, OneDrive, OneLogin, OneSky, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Pivotal Tracker, ProProfs Knowledge Base, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Contact Center, SEOshop eCommerce, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Segment, Shopify, Slack, SnapEngage, Solve CRM, SugarCRM, SurveyMonkey, Talkdesk, Time Doctor, Transifex, Twitter/X, Userlike, WooCommerce, Woopra, WordPress, WorkflowMax, Xero, Zapier, Zoho CRM, Zoom Workplace, elevio, iContact, ilos, iorad
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Freshdesk an?
Freshdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Wissensmanagement Tools
- Call-Center Software
- Help-Desk-Software
- Issue Tracking Software
- Beschwerdemanagement Software
- Kundensupport Software
- Service Desk Software
- CCM-Software
- Kundenzufriedenheit Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Kundenengagement Software
- Fernwartungssoftware
- Call Recorder
- Live-Chat Software
- ITSM Tools