Über Freshdesk

Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software kreiert für Unternehmen aller Größen, um diese mit allen notwendigen Tools zu versorgen, um Kunden zufriedenzustellen – robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale, Community-Foren und mehr.

Als vollwertige Cloud-basierte Kunden-Support-Lösung mit einem Schwerpunkt auf Benutzerfreundlichkeit bietet Freshdesk alles, was ein Unternehmen benötigt, um außergewöhnlichen Support zu bieten. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten mit steilen Preisstufen und versteckten Strings ist Freshdesk erschwinglich und für die ersten drei Agenten für immer kostenlos.

Freshdesk bietet vier Preispläne an: Sprout eignet sich ideal für kleine Unternehmen und ist für unbegrenzte Anzahl von Agenten für immer kostenlos. Unternehmen, die proaktiv mit Kunden-Support umgehen möchten, können den Blossom-Plan für 19 USD/Agent nutzen. Für 35 USD/Agent ist der Garden-Plan auf Unternehmen ausgerichtet, die wachsen und sich in mehrere Produkte aufteilen. Der Estate-Plan (49 USD/Agent) ist für größere Unternehmen gedacht, die sich darum kümmern, ihren Kunden eine persönliche Betreuungserfahrung zu bieten. Kürzlich wurde ein umfassender Forest-Plan (89 USD/Agent) hinzugefügt.

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlos
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 4 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch und 20 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

19,00 $/Monat

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Bilder

Customer conversations from across channels
Automation rules
Collaboration from within the ticket
Self-service portal
Multilingual self-service portal
SLA management
Team dashboard
Omnichannel ticketing
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Videos zu Freshdesk
Freshdesk Screenshot: Customer conversations from across channels Freshdesk Screenshot: Automation rules Freshdesk Screenshot: Collaboration from within the ticket Freshdesk Screenshot: Self-service portal Freshdesk Screenshot: Multilingual self-service portal Freshdesk Screenshot: SLA management Freshdesk Screenshot: Team dashboard Freshdesk Screenshot: Omnichannel ticketing

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Freshdesk: 76

  • API
  • Abwesenheits-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Lead-Verteilung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Benutzerdefinierte Formulare
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung zu Kundenaktivitäten
  • CRM-Integration
  • Chat
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Integration
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Eskalationsmanagement
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamification
  • Geplante Berichterstattung
  • IVR / Spracherkennung
  • Integration von Dritten
  • Kategorisierung
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Länder
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Online-Foren
  • Performance-Berichte
  • Priorisierung
  • Projektzeiterfassung
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollenverwaltung
  • SLA-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Statusverfolgung
  • Stempeluhr-Integration
  • Suchfunktion
  • Supportticket-Management
  • Timer
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Webseitenintegration
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Freshdesk
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Array

4,3
Alternative Nr. 2 zu Freshdesk
Launchcloud ist eine mobile Datenerfassungs- und Automatisierungsplattform, mit der Nutzer gemeinsam nutzbare Formulare...

TeamSupport

4,5
Alternative Nr. 3 zu Freshdesk
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit...

Agendize

5
Alternative Nr. 4 zu Freshdesk
Agendize ist eine Cloud-basierte Lösung für die Terminplanung und das Kundenengagement, inklusive CRM, Livechat,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2.224)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 2.224 Bewertungen angezeigt
Neal J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very solid help desk software

Bewertet am 5.12.2019

I started as a free user and found it extremely versatile. My first hiccup was that, as a free...

I started as a free user and found it extremely versatile. My first hiccup was that, as a free user, when the advanced features that were included expired, they disabled my account. Instead of scaling it back it just went offline without warning. Once that was fixed we found an excellent way to continue with the free account until they implemented a "spam" update that invalidated all tickets sent to any email address except our main address. Again, this was done without warning and we were offline for 3 days. We have subscribed but it was done more out of necessity rather than being able to upgrade for full features.

Vorteile

I like the fact that it has a dedicated APP for mobile use, that I can use Email to respond to tickets, great search functionality as well

Nachteile

Interface could use an update to be more compact and show more information in a single screen. right now a ticket takes up pretty much every part of the display. Also, IOS app is slow on startup and refreshing

Stacy H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Always there for me when I need them...

Bewertet am 17.9.2020

The interface makes sense to use, and when I needed guidance, the Customer Support Team was SUPER...

The interface makes sense to use, and when I needed guidance, the Customer Support Team was SUPER QUICK to help me get to where I needed/wanted to be.

Vorteile

I did not come from a technical background, but setting up and deploying this software for all team members was a breeze!

Nachteile

It might actually have TOO many options, but that isn't really a bad thing.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Love FreshDesk!!!

Bewertet am 29.12.2020

We lover FreshDesk and expanding to the other FreshService addons.

We lover FreshDesk and expanding to the other FreshService addons.

Vorteile

We use FreshDesk Daily for customer support and issue tracking. We are able to track our customers and teams progress. Plus it started our free and there was a chance to learn and implement it into our daily routine and now we are paying for more features.

Nachteile

There are a few oddities about how tickets are made and some back scripting that needed to be done to notify team members. Overall the service works.

Sean Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

You're on your own

Bewertet am 23.11.2019

Vorteile

The platform is relatively user friendly and has a sufficient number of features to work well.

Nachteile

Service is highly unreliable, and if something significant happens - don't expect Freshdesk to be available to help you. It can take 2-4 days to get a hold of someone EVEN IF YOU ARE FUNCTIONALLY SHUT DOWN.

Here was our experience: We had been using Freshdesk for 3-4 years and were relative experts on our plan. We arranged to make a change to our Freshdesk plan to switch to a multi-product platform. We upgraded to a plan costing 7x our current cost per user and requested to speak with a Success Manager to plan to the changes. It took persistence and some time to get on the phone with someone. The person we got has had relatively low product knowledge, but escalated to a very competent product engineer fairly promptly. We confirmed our plan and attempted to implement independently after business hours. We were forced to initiate a backout plan when errors and unpredictable behaviour blocked our completion. Our backout plan partially failed and customers were impacted for 3 days before we were able to get anyone to help us. We heard a myriad of responses via email as to why a phone call was not possible from, "I am not working today" to "I will give you a call next week at your convenience" and "I will have XX get a hold of you to help" - but no call, no chat, no email Q&A -- radio silence. We got the message loud and clear 'you are not that important'.

Be warned - if something go wrong, the documentation is very modest and don't necessarily expect help.

Carly M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Freshdesk is simple to setup and makes bug-tracking a cinch!

Bewertet am 15.10.2020

Personally, this was the best platform that ever happened to our team. We reviewed some pay-for...

Personally, this was the best platform that ever happened to our team. We reviewed some pay-for feature models, as well as the free bug tracker in Spiceworks (which had a ton of adware), and Freshdesk was the simplest to use and track our bugs even with the non-ability to drill down further with the tier we were using for our staff. The only other thing I would mention, is that it is not HIPAA compliant, so you want to make sure anything users are posting in there is not anything related to proprietary software. Otherwise it worked like a charm for our team, and our users seemed to like it. You do need to make sure that your teams using it have their emails alerting them, otherwise a ticket can just sit there. I found that I was reminding folks to check the freshdesk--from an IT standpoint, we were in there every day fielding tickets and this really helped us to schedule out our day/week and prioritize.

Vorteile

I set up and administered Freshdesk for a 200+ non-profit agency. There were three departments tracking bugs through it, and we were able to deploy it and announce its use with ease. It was easy to explain to our staff who didn't want to take time to learn something overly complex. As a non-profit, it was important to find a solution that could assist us day-to-day without breaking the bank. We were able to use the first-level with support for our use. The Freshdesk support was highly responsive and helpful if we had questions. Using this platform cut down on time spent fielding immediate requests that were not a high priority. It allowed us to really prioritize, track and automate repeat issues, and cut down on 'putting out little fires everywhere mentality.'

Nachteile

The automation was helpful, but I think it could have used a bit more complexity. We were able to implement an automated routing for email subjects and user emails so that certain requests or bugs/issues would go to a specific department. We used the platform in Communications, IT, and Facilities for all requests. We didn't have a bug or issue tracker prior to this platform. The Frequently Asked Questions portion of the portal really didn't end up being used, although we did use it when we first started the platform. Higher ups really liked the ability to see numbers in what we were fielding, but there was not enough drill-down in the pay/point we were using--that may have been available within higher paid levels. The automation has a lot of options for sending alerts when a new ticket is created. It can become cumbersome and send A LOT of emails. I'm not sure if there is a better way to automate/cut that down w/o losing that function. Also, the 'archive' user feature was a bit weird. We had a lot of employees that would leave and come back, and if you archived the user, it was a bit of an odd way to get them back into the platform, it's doable, just awkward.

5 von 2.224 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Freshdesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Freshdesk.

Freshdesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 19,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Freshdesk bietet die folgenden Funktionen:

  • Community-Portal für Deine größten Fans
  • Einblicke und aussagekräftige Berichte über Deinen Help Desk
  • Integrierte Spielmechanik, um Deine Kundensupport-Vertreter zu motivieren
  • Integration mit Google Apps, Salesforce, SugarCRM und vielem mehr
  • Multi-Sprach- und Multi-Zeitzonen-Unterstützung
  • Mehrprodukt-Unterstützung für Dein globales Unternehmen
  • Self-Service-Portal, um Deinen Kunden dabei zu helfen, sich selbst zu helfen
  • Einfache, schnelle Inbetriebnahme.
  • Intelligente Automatisierungen, die Deinen Vertretern Zeit sparen
  • Umfragen zum Messen der Kundenzufriedenheit

Freshdesk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

Freshdesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Freshdesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

Freshdesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, Constant Contact, HelpOnClick, Instapage, Nimble, Olark, Pipeliner CRM, SeamlessGov, WorkflowMax, Zapier

Freshdesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen

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