Über Any.do
Any.do ist ein webbasiertes Tool für Aufgabenlisten und -management mit Datensynchronisierung über zusätzliche Anwendungen für iOS- und Android-Telefone und -Tablets, Webbrowser und Mac OS X. Die Software ist sowohl als kostenlose persönliche Version als auch als kostenpflichtige Premium- und Business-Editions mit erweiterten Funktionsprofilen verfügbar.
Mit Any.do können Nutzer sowohl ihre persönlichen Ziele als auch die Projekte ihres Teams auf einer einzigen Oberfläche verwalten. Projekte können in Aufgaben aufgeteilt und Teilaufgaben zur Fertigstellung an einzelne Teammitglieder delegiert werden. Teams können zusammenarbeiten, indem sie Notizen hinzufügen und Aufgaben unmittelbar kommentieren. Mit Any.do können Nutzer ihren Aufgaben die meisten Dateitypen beifügen, einschließlich Videos, Audioaufzeichnungen, Fotos, PDFs und mehr.
In Any.do können sowohl einmalige als auch wiederkehrende Aufgaben erstellt werden, und Nutzer können Aufgabenerinnerungen festlegen, die entweder nach Datum, Zeit oder Ort ausgelöst werden. Bei wiederkehrenden Aufgaben können Nutzer zwischen gebräuchlichen Häufigkeiten wählen, einschließlich täglich, wöchentlich und monatlich, oder eigene benutzerdefinierte Wiederholungsinstanzen einrichten, z. B. „jeden zweiten Dienstag“ oder „am letzten Wochenende des Monats“. Any.do enthält auch Aktionskurzbefehle, die mit Aufgaben verknüpft sind. Nutzer haben somit die Möglichkeit, Anrufe zu tätigen, E-Mails oder Texte zu senden und Buchungen oder Einkäufe von der Anwendung aus vorzunehmen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Any.do das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Slack
GoTo Meeting
Microsoft To Do
Asana
Nutzerbewertungen
Hast du Any.do bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Mit Any.do perfekt organisiert
Bewertet am 14.2.2023
Vorteile
Aufgaben erstellen und teilen, so dass sie von mehreren Personen abgearbeitet werden können, klappt prima. Und das auf mehreren Geräten sowohl mobil als auch stationär.
Nachteile
Manches ist doch immer noch auf englisch beschrieben.
- Branche: Grafikdesign
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good option for impressive task management and task scheduling.
Bewertet am 22.2.2023
overall any.do is a great choice for creating a more productive way of managing the things with...
overall any.do is a great choice for creating a more productive way of managing the things with very efficient task management and to do list and task alerts.
Vorteile
The interface is very user friendly, the task updating is very handy and the sync is also perfect. this all has levelled up my work performance. also the to do list interface is very good and hence becomes useful. in addition a lot of personalization can be done using different productivity tools.
Nachteile
regarding the things that i didn't like would include the slow functioning of the task editing. that needs to be even more improved and need to be made available even on double click. otherwise the rest of the things i found perfect.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
An app that asks how it can help you
Bewertet am 29.10.2022
The only thing I constantly have on my person is my smart watch, I loved Any.do since I could still...
The only thing I constantly have on my person is my smart watch, I loved Any.do since I could still use it and get reminders.
Vorteile
I love that there's an app for my phone and watch. I also love using the daily planner, calendar, and budgeting. I finish my To-Do lists since I'm focused and get reminders. To-Do/tasks don't have to include a time. Any.do asks what my focus is in the morning and helps with that goal. I haven't seen that in any other app.
Nachteile
I want it to be user friendly and I want more in the free part of the app, or lower cost altogether. I also want a note category.
In Betracht gezogene Alternativen
TodoistWarum Any.do gewählt wurde
Since Any.do sends reminders. I used Google Keep for "DIY" To-Do lists and I was forgetting about it altogether.- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Any.do Is Decent - But Limited To 'Reminders'
Bewertet am 2.11.2018
Vorteile
Any.do's integration of 'smart A.I' is a great step in the right direction. The daily reminder to schedule your tasks and reminder system keeps you aware of what your daily expectations should be. Within the app, the UX/UI is also quite pleasant and will be well-received by users who enjoy a minimalist approach.
Nachteile
If your tasks are incredibly simple - never needing to create anything more than a short sentence as a proficient reminder, then Any.do is a viable option. For users who enjoy and use tags, labels, folders, subtasks, etc - this product is lacking. Tools like Todoist, Ticktick, Wonderlist, Tasks, and (my current To-do list) Amazing Marvin - are much better alternatives for the 'task list enthusiasts'.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Always stay organized with Any.do
Bewertet am 25.1.2022
Any.do is an easy to use software to managae and organize your tasks and schedule and keep a tab of...
Any.do is an easy to use software to managae and organize your tasks and schedule and keep a tab of you project(s) progress.
Vorteile
Any.do is on of the best softwares to keep you organized and manage your time to get it more productive. It let you organize all your tasks, appointments and event reminders in ine place. Its intuitive interface makes it super easy to use. As Any.do is cloud based, so it easily syncs across all your smartphone and computer devices without any problem or OS limitation. Its calendar feature is also very unique which along with pleasant themes also Integrates functions to keep a track of your progress and reminders. It also offers integrations with Google Calendar and Gmail. Inshort it is and excellent application to plan your schedule and manage tasks and get timely reminders so you don't miss on any important thing to do.
Nachteile
Any.do do not provide integration with Microsoft Calendar, which is sometimes a negative point for most of the business and people who works primarily with Microsoft 365 or it related softwares.
Any.do Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Any.do.F. Welche Preispläne bietet Any.do an?
Any.do bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 7,99 $/Jahr
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Any.do?
Any.do hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Any.do unterstützt?
Any.do unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Ungarisch
F. Unterstützt Any.do mobile Geräte?
Any.do unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Any.do?
Any.do kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, ClickUp, Firefox, Gmail, Google Calendar, Google Meet, Google Workspace, Microsoft Edge, Microsoft Teams, Safari, Slack, Todoist, Trello, Webex Connect, Webex Suite, WhatsApp, WhatsApp Flows, Whatsapp CRM, Zapier, ZooM, monday.com
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Any.do an?
Any.do bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Any.do gefundenen Softwarekategorien an.