The Mortgage Office

4,8 (271)
Eine Bewertung schreiben
Webbasierte Software für Hypotheken und Kredite.

Über The Mortgage Office

The Mortgage Office von Applied Business Software ist eine integrierte Software für die Verwaltung von Hypotheken und Krediten für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung umfasst mehrere Module für die Kreditvergabe und -betreuung, die Verwaltung von Hypothekenpools, die Treuhandbuchhaltung und die Treuhandverwaltung. Sie bietet zusätzliche Module für die Verwaltung der Hypothekenzinsen, Kredit-Berichterstattung und mehr.

Das Kreditvergabemodul eignet sich für Kredite, die von privaten Kreditgebern finanziert werden. Es unterstützt die Erstellung von Kreditunterlagen, um sicherzustellen, dass Kunden mehr Kredite in kürzerer Zeit mit präzisen Angaben abschließen können. Das Modul zur Kreditverwaltung ist ein Kernmodul, mit der Aktivitäten im Bereich der Kreditverwaltung optimiert werden können. Dieses Modul hilft, die Kreditgebühren genau zu verfolgen. Mit vielen flexiblen Optionen kannst du Zahlungen abwickeln und die neuesten Werte für den ARM-Index direkt in das System herunterladen.

Mit The Mortgage Office können Rechnungen und Kontoauszüge per E-Mail an die Kreditnehmer gesendet werden. Nutzer können einmalige, wiederkehrende oder ereignisgesteuerte Krediterinnerungen an die Kreditnehmer senden. Die Software hilft auch bei der Automatisierung verschiedener Aktivitäten wie dem Prüfen von Druckvorgängen und der Verteilung von Geldern zwischen mehreren Quellen. Mit dem Verwaltungstool für Hypothekenpools können Kunden jederzeit den Wert eines Pools bestimmen und Partnerschaften, Hypothekenfonds, LLCs und andere notleidende Kreditpools verwalten.

Mit dem Modul für Treuhandkonten können Unternehmen Rechts- und Rechnungslegungsstandards festlegen. Die Lösung entspricht den staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften einschließlich CA-DRE und B&P-Code und erfüllt auch die Rechnungslegungsvorschriften des Bundesgesetzes für Immobilienabwicklungsverfahren (Federal Real Estate Settlement Procedure Act, RESPA).


Bilder

The Mortgage Office Software - 1
The Mortgage Office Software - 2
The Mortgage Office Software - 3
The Mortgage Office Software - 4
The Mortgage Office Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu The Mortgage Office
The Mortgage Office Software - 1
The Mortgage Office Software - 2
The Mortgage Office Software - 3
The Mortgage Office Software - 4
The Mortgage Office Software - 5

Du bist nicht sicher, ob The Mortgage Office das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

The Mortgage Office

4,8 (271)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

99
195

Integrationen

1
26

Bedienkomfort

4,7 (271)
4,0 (18.577)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (271)
4,0 (18.577)

Kundenservice

4,8 (271)
4,1 (18.577)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu The Mortgage Office
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

N-central

3,9
Nr. 2 Alternative zu The Mortgage Office
SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen,...

LOAN SERVICING SOFT

5
Nr. 3 Alternative zu The Mortgage Office
LOAN SERVICING SOFT ist eine cloudbasierte On-Premise-Kreditvergabelösung, die kleinen und großen Finanzinstituten...

The Nortridge Loan System

4,3
Nr. 4 Alternative zu The Mortgage Office
Das Nortridge Loan System ist eine flexible Serviceplattform, die hochgradig konfigurierbare Darlehen, mehrere...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(271)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du The Mortgage Office bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 271 Bewertungen
James
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Huge help for me to streamline my business

Bewertet am 25.4.2018

Vorteile

The ability it has given me to focus on making deals and not updating 100 different spreadsheets. I was working between spreadsheets daily, updating new loans, draws , and investor payments. Having this all in one place has been a game changer!

Nachteile

Not much to complain about, really like it a lot. We have found a few kinks in the system as far as reporting and payment but we generally have found a work around and most of it was probably user error and just getting to know the system!

Jill
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TMO Review

Bewertet am 29.5.2024

Good, have had great support from ABS Customer Support when needed. Most often hear back within...

Good, have had great support from ABS Customer Support when needed. Most often hear back within the same day to help trouble shoot. Screen shots are often sent for easier review and answering our processing questions.

Vorteile

Ease of payoff and payment processing.

Nachteile

Impound Analysis has been the most challenging, as tax payments were due same time as our files have been moved over into TMO. New and updated instructions have been received along with online training.

Robert
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Owned for over three years. Very complex, Updates routinely have major bugs. Understaffed...

Bewertet am 3.8.2017

We service a private loan portfolio and prepare 1098 forms for borrowers. This has worked well in...

We service a private loan portfolio and prepare 1098 forms for borrowers. This has worked well in the past, but current bugs are causing concern that the 1098 forms will need to be double checked during the very busy month of January.

Vorteile

The concept and theoretical flexibility of the software is really cool. The reports are generally well formatted. Borrower communication options are varied and allow easy email, but the calculations need to be correct.

Nachteile

Very complex, takes months to learn to use. Easily allows problem entries. Support is pleasant, but lacks everyday use knowledge. 4 to 6 steps required for tasks like simply advancing interest on a construction loan. Tracking of % complete and % disbursed on construction takes longer in The Mortgage Office than in a simple Excel spreadsheet. Over the last year the whiz bang modules that they are adding look great, but as updates occur with the main, modules of servicing, the lack of testing is clear as each update precipitates major bugs which cost my staff scores of hours. Customer service is helpless as they are not prepped for the updates and typically don't have the operating expertise to comprehend the full scope of the problem. , but they are nice people. Support calls are seldom answered within an hour. Typically it's about a 24 hour turnaround, with a call to us (Mountain Time) just about the time my staff is walking out the door.

Annpriya T
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome software very useful

Bewertet am 14.6.2024

Good software. Will highly recommend this software for any data management needs. Thank you!

Good software. Will highly recommend this software for any data management needs. Thank you!

Vorteile

Very user friendly and good to use. Can keep track of all needed information in one place.

Nachteile

Needs a little adjustments. Overall a good tool.

Isamar
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Overall great and helpful

Bewertet am 28.5.2024

Vorteile

Glenn and Xavier are knowledgeable and understand how our company works. Any issue that we have encountered has been resolved. It is awesome to know there is always a solution.

Nachteile

A great way to improve though, is to provide more training to employees or having a second set of eyes approve their guidance before creating a bigger problem on the system. When we encountered this problem it was still resolved.

5 von 271 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

The Mortgage Office Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über The Mortgage Office.

The Mortgage Office bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

The Mortgage Office hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

The Mortgage Office unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

The Mortgage Office unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

The Mortgage Office kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Microsoft Word

The Mortgage Office bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für The Mortgage Office gefundenen Softwarekategorien an.