
Über Weclapp
Weclapp Cloud CRM sind webbasierte CRM-Systeme für kleine bis mittelständische Unternehmen zur Verwaltung ihrer Kontakte, Leads und Kunden, zur Identifizierung von Verkaufschancen und zur Erstellung von Kampagnen, mit Tools wie Team-Chat, Aufgabenmanagement, Microsoft Outlook-Synchronisierung und anderen.
Die Kontaktverwaltungstools von Weclapp Cloud CRM übernehmen Kontaktdaten aus Adressbüchern und E-Mails und ermöglichen es Nutzern, vorhandene Daten zu importieren. Ereignisse und Aufgaben können mit Leads oder Kunden verknüpft werden, und Nutzer können E-Mail-Kommunikation und Nutzerbewertungen in chronologischer Reihenfolge verwalten. Lead-Management-Workflows aktivieren die Bewegung von Kontakten durch verschiedene Qualifikationsniveaus bis hin zum Geschäftsabschluss. Alle qualifizierten Verkaufsaussichten einer Stadt können auf der Übersichtsseite angezeigt und von den Nutzern bearbeitet werden. Nutzer können Chancen auch über einem Workflow identifizieren, der so konfiguriert werden kann, dass er den unternehmensspezifischen Anforderungen entspricht.
Mit Weclapp können Nutzer Kampagnen erstellen, um mit potenziellen und bestehenden Kunden zu kommunizieren. Mit den bereits im CRM-System enthaltenen Informationen können gezielte Nachrichten zur Personalisierung verschickt werden. Kontaktdaten können auch an externe Systeme wie MailChimp für Newsletter-Kampagnen weitergegeben werden. Die mobile CRM-Lösung bietet Nutzern überall Zugriff auf das Kontaktinformationsformular und vermeidet doppelte Dateneingaben, da Standort- und Abteilungsgrenzen aufgehoben werden. Weclapp Cloud CRM bietet auch Tools zur Verwaltung von Aufgaben, Dokumenten, Terminen und E-Mails und umfasst Echtzeit-Chat für die Teamkollaboration.
Preisoptionen ab:
18,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Weclapp
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland
Unterstützte Sprachen
Deutsch
Preisoptionen ab:
18,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
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Die 5 Top-Alternativen zu Weclapp
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Weclapp: 42
Alternativen
monday.com

Xentral Software

bexio

Vertec

Nutzerbewertungen
Hast du Weclapp bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Produktz ans ich wäre gut, wenn es der Support und die Qualitätssicherung auch wäre
Bewertet am 14.1.2022
durchzogen aufgrund der neusten Erfahrungen und Erlebnisse
durchzogen aufgrund der neusten Erfahrungen und Erlebnisse
Vorteile
Individuelle Erweiterbarkeit über Zusatzfelder, Cloud-Produkt
Nachteile
Fehlende komplette API-Unterstützung, Produktsupport hat teilweise etwas lange zum Antowrten, am Schlimmsten ist aber die Qualitätssicherung bei neuen Releases - ständig fehlende Funktionen oder Daten die nach einem Release fehlen (wie wenn das nur oberflächlich geprüft würde. Macht langsam den Eindruck von Bananensoftware = Produkt reift beim Kunden).
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Bewertet am 9.5.2018
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Best in class
Bewertet am 10.10.2022
Vorteile
WeClapp is a hosted service that nevertheless can be fully customized to your needs. Once setup it is easy to use and the speed of the application is great.
Nachteile
In general there are some syncings that can be improved like Shopify customers.
- Branche: Animation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Awesome client interface
Bewertet am 10.6.2021
Now I don't have to worry anymore about data loose since weclapp is cloud based and I can now...
Now I don't have to worry anymore about data loose since weclapp is cloud based and I can now easily access and manage accounts,it's also a goldmine in planning..I'm in love
Vorteile
An easy way to manage my clients ,invoices and orders.
Nachteile
It still got some bugs here and there but still it's pros overweigh the cons
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review
Bewertet am 15.10.2020
Great
Great
Vorteile
It is simple to use, all of the steps you can or should do are colorfull marked that you see what you can and should do. Also the Management of Helpdesk is simple.
Nachteile
The speed of the Email Client, and that the Email Plugin costs something
Weclapp Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Weclapp.F. Welche Preispläne bietet Weclapp an?
Weclapp bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 18,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Weclapp?
Weclapp hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Weclapp unterstützt?
Weclapp unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch
F. Unterstützt Weclapp mobile Geräte?
Weclapp unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Weclapp?
Weclapp kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Gmail, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Weclapp an?
Weclapp bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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