
Weclapp
Über Weclapp
Weclapp Cloud CRM sind webbasierte CRM-Systeme für kleine bis mittelständische Unternehmen zur Verwaltung ihrer Kontakte, Leads und Kunden, zur Identifizierung von Verkaufschancen und zur Erstellung von Kampagnen, mit Tools wie Team-Chat, Aufgabenmanagement, Microsoft Outlook-Synchronisierung und anderen.
Die Kontaktverwaltungstools von Weclapp Cloud CRM übernehmen Kontaktdaten aus Adressbüchern und E-Mails und ermöglichen es Nutzern, vorhandene Daten zu importieren. Ereignisse und Aufgaben können mit Leads oder Kunden verknüpft werden, und Nutzer können E-Mail-Kommunikation und Nutzerbewertungen in chronologischer Reihenfolge verwalten. Lead-Management-Workflows aktivieren die Bewegung von Kontakten durch verschiedene Qualifikationsniveaus bis hin zum Geschäftsabschluss. Alle qualifizierten Verkaufsaussichten einer Stadt können auf der Übersichtsseite angezeigt und von den Nutzern bearbeitet werden. Nutzer können Chancen auch über einem Workflow identifizieren, der so konfiguriert werden kann, dass er den unternehmensspezifischen Anforderungen entspricht.
Mit Weclapp können Nutzer Kampagnen erstellen, um mit potenziellen und bestehenden Kunden zu kommunizieren. Mit den bereits im CRM-System enthaltenen Informationen können gezielte Nachrichten zur Personalisierung verschickt werden. Kontaktdaten können auch an externe Systeme wie MailChimp für Newsletter-Kampagnen weitergegeben werden. Die mobile CRM-Lösung bietet Nutzern überall Zugriff auf das Kontaktinformationsformular und vermeidet doppelte Dateneingaben, da Standort- und Abteilungsgrenzen aufgehoben werden. Weclapp Cloud CRM bietet auch Tools zur Verwaltung von Aufgaben, Dokumenten, Terminen und E-Mails und umfasst Echtzeit-Chat für die Teamkollaboration.
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Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
EIN GANZES UNTERNEHMEN RUINIERT UND KEINERLEI KOMMUNIKATION
Bewertet am 9.11.2023
Vorteile
Die Software ist an sich hervorragend gut. Aber unter diesen Umständen wenn ein ganzes Unternehmen fahrlässig ruiniert wird kann es nur einen Stern geben.
Nachteile
Wir haben seit 1 1/2 Tagen keinen Zugriff mehr auf unsere Datenbank.
Weclapp antwortet nicht und ist nicht erreichbar. See Telefonsupport hat sein Telefon abgestellt.
Unser Betrieb ist seither lahmgelegt und wir haben massive Umsatzeinbußen.
Wir können keine Rechnungen, Angebote oder Aufträge verschicken. Wir können nicht einmal unserem eigenen Kundenservice nachgehen.

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Produktz ans ich wäre gut, wenn es der Support und die Qualitätssicherung auch wäre
Bewertet am 14.1.2022
durchzogen aufgrund der neusten Erfahrungen und Erlebnisse
durchzogen aufgrund der neusten Erfahrungen und Erlebnisse
Vorteile
Individuelle Erweiterbarkeit über Zusatzfelder, Cloud-Produkt
Nachteile
Fehlende komplette API-Unterstützung, Produktsupport hat teilweise etwas lange zum Antowrten, am Schlimmsten ist aber die Qualitätssicherung bei neuen Releases - ständig fehlende Funktionen oder Daten die nach einem Release fehlen (wie wenn das nur oberflächlich geprüft würde. Macht langsam den Eindruck von Bananensoftware = Produkt reift beim Kunden).
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Bewertet am 9.5.2018

- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Weclapp review
Bewertet am 9.4.2023
Vorteile
The software has been designed to provide a variety of business purposes, from accounting to project management. It proved to be an ideal tool for optimising operations and automating mundane tasks. Additionally, the user interface was intuitive, making it easy to use and navigate. In addition, there were a number of integrations available to connect with customers and vendors. To top it off, the customer support provided by Weclapp was great; they were always responsive and helpful when I had queries or required assistance. All in all, Weclapp is a great business tool that offers a wide range of features, enabling us to streamline operations and save time.
Nachteile
Honestly, I haven’t found anything I have disliked about Weclapp.

- Branche: Animation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Awesome client interface
Bewertet am 10.6.2021
Now I don't have to worry anymore about data loose since weclapp is cloud based and I can now...
Now I don't have to worry anymore about data loose since weclapp is cloud based and I can now easily access and manage accounts,it's also a goldmine in planning..I'm in love
Vorteile
An easy way to manage my clients ,invoices and orders.
Nachteile
It still got some bugs here and there but still it's pros overweigh the cons
Weclapp Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Weclapp.F. Welche Preispläne bietet Weclapp an?
Weclapp bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,00 €/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
30 Tage Kostenlose Testphase
F. Wer sind die typischen Nutzer von Weclapp?
Weclapp hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Weclapp unterstützt?
Weclapp unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt Weclapp mobile Geräte?
Weclapp unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Weclapp?
Weclapp kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adobe Commerce, Brevo, CleverReach, Ebay Magento Integration, Email Sending Application, Gmail, ITscope, Jira, Magento Marketplace, Mailchimp, Mapbox, Microsoft 365, Microsoft Outlook, PrestaShop, Shopify, Shopware, WooCommerce, shipcloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Weclapp an?
Weclapp bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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