Weclapp

Über Weclapp

Weclapp Cloud CRM sind webbasierte CRM-Systeme für kleine bis mittelständische Unternehmen zur Verwaltung ihrer Kontakte, Leads und Kunden, zur Identifizierung von Verkaufschancen und zur Erstellung von Kampagnen, mit Tools wie Team-Chat, Aufgabenmanagement, Microsoft Outlook-Synchronisierung und anderen.

Die Kontaktverwaltungstools von Weclapp Cloud CRM übernehmen Kontaktdaten aus Adressbüchern und E-Mails und ermöglichen es Nutzern, vorhandene Daten zu importieren. Ereignisse und Aufgaben können mit Leads oder Kunden verknüpft werden, und Nutzer können E-Mail-Kommunikation und Nutzerbewertungen in chronologischer Reihenfolge verwalten. Lead-Management-Workflows aktivieren die Bewegung von Kontakten durch verschiedene Qualifikationsniveaus bis hin zum Geschäftsabschluss. Alle qualifizierten Verkaufsaussichten einer Stadt können auf der Übersichtsseite angezeigt und von den Nutzern bearbeitet werden. Nutzer können Chancen auch über einem Workflow identifizieren, der so konfiguriert werden kann, dass er den unternehmensspezifischen Anforderungen entspricht.

Mit Weclapp können Nutzer Kampagnen erstellen, um mit potenziellen und bestehenden Kunden zu kommunizieren. Mit den bereits im CRM-System enthaltenen Informationen können gezielte Nachrichten zur Personalisierung verschickt werden. Kontaktdaten können auch an externe Systeme wie MailChimp für Newsletter-Kampagnen weitergegeben werden. Die mobile CRM-Lösung bietet Nutzern überall Zugriff auf das Kontaktinformationsformular und vermeidet doppelte Dateneingaben, da Standort- und Abteilungsgrenzen aufgehoben werden. Weclapp Cloud CRM bietet auch Tools zur Verwaltung von Aufgaben, Dokumenten, Terminen und E-Mails und umfasst Echtzeit-Chat für die Teamkollaboration.


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Weclapp

3,6 (8)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

39,00 €
Jahr
199,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

66
51

Integrationen

18
7

Bedienkomfort

4,0 (8)
4,4 (22)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,5 (8)
4,1 (22)

Kundenservice

3,6 (8)
3,7 (22)

Alternativen

Xentral Software

4,5
Nr. 1 Alternative zu Weclapp
Xentral Software ist ein cloudbasiertes ERP-System, das mit deutsch- und englischsprachiger Oberfläche verfügbar ist....

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu Weclapp
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Weclapp
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu Weclapp
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,6 /5
(8)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
3,6/5

Hast du Weclapp bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 8 Bewertungen
Demian
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

EIN GANZES UNTERNEHMEN RUINIERT UND KEINERLEI KOMMUNIKATION

Bewertet am 9.11.2023

Vorteile

Die Software ist an sich hervorragend gut. Aber unter diesen Umständen wenn ein ganzes Unternehmen fahrlässig ruiniert wird kann es nur einen Stern geben.

Nachteile

Wir haben seit 1 1/2 Tagen keinen Zugriff mehr auf unsere Datenbank.

Weclapp antwortet nicht und ist nicht erreichbar. See Telefonsupport hat sein Telefon abgestellt.

Unser Betrieb ist seither lahmgelegt und wir haben massive Umsatzeinbußen.

Wir können keine Rechnungen, Angebote oder Aufträge verschicken. Wir können nicht einmal unserem eigenen Kundenservice nachgehen.

Matthias
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Produktz ans ich wäre gut, wenn es der Support und die Qualitätssicherung auch wäre

Bewertet am 14.1.2022

durchzogen aufgrund der neusten Erfahrungen und Erlebnisse

durchzogen aufgrund der neusten Erfahrungen und Erlebnisse

Vorteile

Individuelle Erweiterbarkeit über Zusatzfelder, Cloud-Produkt

Nachteile

Fehlende komplette API-Unterstützung, Produktsupport hat teilweise etwas lange zum Antowrten, am Schlimmsten ist aber die Qualitätssicherung bei neuen Releases - ständig fehlende Funktionen oder Daten die nach einem Release fehlen (wie wenn das nur oberflächlich geprüft würde. Macht langsam den Eindruck von Bananensoftware = Produkt reift beim Kunden).

Rahul
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bewertet am 9.5.2018

Prudencia
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Weclapp review

Bewertet am 9.4.2023

Vorteile

The software has been designed to provide a variety of business purposes, from accounting to project management. It proved to be an ideal tool for optimising operations and automating mundane tasks. Additionally, the user interface was intuitive, making it easy to use and navigate. In addition, there were a number of integrations available to connect with customers and vendors. To top it off, the customer support provided by Weclapp was great; they were always responsive and helpful when I had queries or required assistance. All in all, Weclapp is a great business tool that offers a wide range of features, enabling us to streamline operations and save time.

Nachteile

Honestly, I haven’t found anything I have disliked about Weclapp.

Kennedy
Gesamtbewertung
  • Branche: Animation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Awesome client interface

Bewertet am 10.6.2021

Now I don't have to worry anymore about data loose since weclapp is cloud based and I can now...

Now I don't have to worry anymore about data loose since weclapp is cloud based and I can now easily access and manage accounts,it's also a goldmine in planning..I'm in love

Vorteile

An easy way to manage my clients ,invoices and orders.

Nachteile

It still got some bugs here and there but still it's pros overweigh the cons

5 von 8 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Weclapp Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Weclapp.

Weclapp bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 €/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

30 Tage Kostenlose Testphase

Weclapp hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Weclapp unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Türkisch

Weclapp unterstützt die folgenden Geräte:

Weclapp kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Brevo, CleverReach, Ebay Magento Integration, Email Sending Application, Gmail, ITscope, Jira, Magento Marketplace, Mailchimp, Mapbox, Microsoft 365, Microsoft Outlook, PrestaShop, Shopify, Shopware, WooCommerce, shipcloud

Weclapp bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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