Über Vagaro

Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Salon- und Fitness-Center-Besitzer*innen, um ihre Dienste zu bewerben und über die offizielle Website und die mobile App von Vagaro mit Kund*innen in Kontakt zu treten. Es handelt sich um eine B2C-Plattform, in der Salons, Spas und Studios ein Profil registrieren und erstellen, ihre Marke bewerben, neue Veranstaltungen bewerben und Termine/Kurse mit Kund*innen buchen können.

Mit Vagaro können Unternehmer*innen eine individuelle Website mit vollständigen Informationen über ihr Studio mit Mitarbeiterbiografien, angebotenen Dienstleistungen und ihren Öffnungszeiten erstellen. Salons können anzeigen, welche Termine an dem Tag, in der Woche oder dem Monat verfügbar sind und Kund*innen können einen Termin zu einem Zeitpunkt buchen, der für sie geeignet ist. Vagaro ermöglicht es Nutzer*innen, Text- und E-Mail-Benachrichtigungen an Kund*innen zu senden, in denen sie den Termin bestätigen und dann Warnungen und Erinnerungen für gebuchte Termine senden.

Nutzer*innen können eine Kundendatenbank erstellen, indem sie Kontakte aus einer Excel- oder .csv-Datei importieren oder Kontakte direkt von ihrem Handy abrufen. Kund*innen können Feedback auf der Vagaro-Seite eines Salons veröffentlichen, die diese dann lesen können. Salon-Besitzer*innen können auch interne Aktivitäten verwalten, z. B. das Generieren von Verkäufen und Serviceberichten, das Überwachen des Geschäftsfortschritts mit Echtzeitanalysen, Ein- und Ausstempeln, Mitarbeiteranwesenheit und Abstimmung mit dem Gehaltsabrechnungsdienst.

Die Vagaro-Lösung bietet eine integrierte POS(Point-of-Sale)-Funktion, um Geschenkgutscheine, Produkte oder Pakete online und über mobile Geräte an Kund*innen zu verkaufen. Derzeit bietet Vagaro seinen Dienstleistungen in Australien, Kanada, Großbritannien und den USA an.

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Vagaro: 161

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Adressbuch
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arzt-Management
  • Aufgabenplanung
  • Ausschuss-Management
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Behandlungspakete
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • Business-Coaching
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Fitness-Plan
  • Formularverwaltung
  • Fortschritt-Notizen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Barbershops
  • Für Chiropraktiker
  • Für Kampfkünste
  • Für Physiotherapie
  • Für Salons und Spas
  • Für Tanzschulen
  • Für Yoga- / Pilates-Studios
  • Für medizinische Spas
  • Gebühren-Management
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Hybrid-Trainer
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostümmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kreditplanung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lebens-Coaching
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mentor-/Coach-Findung
  • Mitarbeiter-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • No-Show-Nachverfolgung
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Trainer
  • Online-Zahlungen
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Personalverwaltung
  • Persönliche Trainer
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SOAP-Notizen
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Sicheres Login
  • Social-Media-Integration
  • Sport-Coaching
  • Standvermietungs-Management
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Timesheet Management
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Wartelisten-Management
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Übungs-Management

Alternativen

Mindbody

4,0
Nr. 1 Alternative zu Vagaro
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

Square Appointments

4,4
Nr. 2 Alternative zu Vagaro
Square Appointments ist eine Online-Terminplanungssoftware, über die Kunden Termine buchen, verschieben und stornieren...

Booker

4,1
Nr. 3 Alternative zu Vagaro
Cloud-basierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, POS- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um deinen...

Square Point of Sale

4,7
Nr. 4 Alternative zu Vagaro
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2.725)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Zeigt 5 von 2.725 Bewertungen
Sean a T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good value for the price

Bewertet am 4.2.2019

Vorteile

I set this software up for a massage therapist shop. It was for an individual who needed to contract out 2 services, yoga and massage therapy. In order to do that, we had to buy 2 subscriptions what was sort of a pain. However, the ease of use of software was great. There's integration into yelp and facebook. It integrates right into your google calendar which is super important for people that are really busy. Also its way cheaper than mind body so that's a bonus.

They provide everything you need in order to setup a successful massage shop or whatever in fitness you are doing. They even take credit card for services. If you swipe it on your phone in the mobile app, it will ask you for a tip. On ipad, it doesn't.

Also vagaro allows you to rebook an appointment on the spot which I found very convenient for rebookings.

Nachteile

It was really hard to setup multiple services within the shop. I had to setup yoga and massage under 2 different employees but the same name, with 2 different google calendars. It was really messy. It works best when you have employees and can set them up under services they provide, if your solo and provide more than 1 service that aren't related, its hard.

Dior D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I love Vagaro

Bewertet am 4.5.2022

It's been great it is a great software for a great price can't beat it

It's been great it is a great software for a great price can't beat it

Vorteile

I love Vagaro I have used many scheduling software and am picky about what to use because I need software that is robust. Vagaro and allows me to manage my business all in one place and it keeps getting better. Some of my favourite features are taking deposits to book appointments, Forms, branded app, booth rental management, reports, and classes. It is more than scheduling software it allows me to run all aspects of my business in one place which is why I love it so much. It is a must for any beauty professional.

Nachteile

Vagaro is constantly adding new features and always listens to users feedback to improve. It is one of the reasons I love it so much because they build it and improve constantly based on what users need.

In Betracht gezogene Alternativen

Setmore und Square Point of Sale

Gründe für den Wechsel zu Vagaro

Inexpensive and had all the features I need. It is also innovative and constantly adding features so I know it only can get better. The other software choices lacked features and were too basic for my needs
Chris protein L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Great Product with FATAL flaw

Bewertet am 27.5.2022

Terrible. Absolutely horrendous experience. I strongly warn against using them, because, while they...

Terrible. Absolutely horrendous experience. I strongly warn against using them, because, while they seem easy and great to use and get started, they have the potential to freeze your business in its tracks for something as small as a $1 test transaction. Don't use them, unless you are okay with risking all your revenues being frozen. Seriously, run. I know the software looks great, but there are others that will do the same stuff just as easily.

Vorteile

Easy to use, simple, great features. I own a large personal training studio and was able to set myself up on this app easily and it had ALL the features i wanted. Only problem is....

Nachteile

my account was flagged for suspicious because I ran a couple test transactions on my own credit card for $1. They will not unban my account, despite me providing tons of proof (bank statements, LLC certification, etc. etc.) that I am who I say I am and am a legitimate business.

So great product if you like setting up your entire business system and then having them shut down your payments (90k revenues per month from ~200 clients). Then they put you through a bunch of BS to prove you are legitimate, but then still keep you banned afterwards.

Antwort von Vagaro

Hi Chris,

We're sorry to hear about your frustration with the merchant account setup process. However, your merchant account was frozen due to suspicious activity as identified by the banking provider. These security policies are in place to protect Vagaro businesses and customers, as well as to avoid potential fraud with our banking provider.

Due in part to money charged to your merchant account from your personal credit card which is illegal, and another card belonging to a customer you entered under your own name, while your account was under review, in addition to other factors, the banking provider decided it was in their best interest to not move forward with your merchant account.

We do not have any say over decisions that bank underwriters conclude.

As our customer support rep previously mentioned, you are welcome to continue using our platform for scheduling and reporting purposes, but unfortunately, you would need to find a third party for credit card processing.

Michelle R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Vagaro Love (it's a real thing)

Bewertet am 24.3.2022

Great, great. I love Vagaro. Like, sincerely hands-down I am fan all the way. It's format is user...

Great, great. I love Vagaro. Like, sincerely hands-down I am fan all the way. It's format is user friendly for my clients and my staff to learn. The vagaro university on YouTube is so useful. Of course, their customer service rocks. The learning curve with my previous CRM was painful and long. Vagaro is a joy to work with.

Vorteile

The customer service. The majority of reps are great and very helpful. I also love the a la carte pricing, it makes it so much more affordable and you can add what you need as you grow. I also love how they are consistently adding new features. I also feel like they listen to user feedback and implement changes. Vagaro University on Youtube is great! The electronic forms are a lifesaver to help enforce our cancellation/refund policy. Thanks to Vagaro I could run my business with peace of mind and be seen as more professional by the public.

Nachteile

I wish the logging in part was faster for the client and also it feels like the experience is more on vagaro than our brand. I would like the option to create a brand app more affordable. Also, if a client already has an account from another user, it erases the information placed it by me and makes me start all over. I would also like the client to add their mailing address and date of birth on their intake. The mailing address is an important aspect of our marketing. I wish the star rating on employees could be a feature that could be turned off or on. At times, it makes it hard for newer therapists to get bookings.

In Betracht gezogene Alternativen

Mindbody

Warum Vagaro gewählt wurde

MindBody was terrible. The monthly price was ludicrous and expensive. They raised prices four times in one year without notice. All the "bells and whistles" they offered were so hard to use that it wasn't worth it. It was way too expensive for a start up. I hated the learning curve.

Gründe für den Wechsel zu Vagaro

Outstanding customer service, the learning curve was a quarter of what MindBody was. The price was so reasonable for a solo provider which is how I started.
Heather M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Two time user

Bewertet am 20.6.2022

Vorteile

I recently switched back to vagaro, they added some features that I wanted and decided of all the scheduling software I’ve tried, with the updates, this is the best solution out there. Easy to use, almost every option I need or want and pricing is comparable with others.

Nachteile

The pos tablet is expensive and often freezes, but the software itself is great!

In Betracht gezogene Alternativen

Squire

Warum Vagaro gewählt wurde

I didn’t like DaySmart at all

Zuvor genutzte Software

DaySmart Salon

Gründe für den Wechsel zu Vagaro

The option to have both booth renters and commission employees
5 von 2.725 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Vagaro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vagaro.

Vagaro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Vagaro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Vagaro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Vagaro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Vagaro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Gusto, Instagram, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Quickbooks Online, WordPress, Xero, Zoom Meetings

Vagaro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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