
Über Vagaro
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Salon- und Fitness-Center-Besitzer*innen, um ihre Dienste zu bewerben und über die offizielle Website und die mobile App von Vagaro mit Kund*innen in Kontakt zu treten. Es handelt sich um eine B2C-Plattform, in der Salons, Spas und Studios ein Profil registrieren und erstellen, ihre Marke bewerben, neue Veranstaltungen bewerben und Termine/Kurse mit Kund*innen buchen können.
Mit Vagaro können Unternehmer*innen eine individuelle Website mit vollständigen Informationen über ihr Studio mit Mitarbeiterbiografien, angebotenen Dienstleistungen und ihren Öffnungszeiten erstellen. Salons können anzeigen, welche Termine an dem Tag, in der Woche oder dem Monat verfügbar sind und Kund*innen können einen Termin zu einem Zeitpunkt buchen, der für sie geeignet ist. Vagaro ermöglicht es Nutzer*innen, Text- und E-Mail-Benachrichtigungen an Kund*innen zu senden, in denen sie den Termin bestätigen und dann Warnungen und Erinnerungen für gebuchte Termine senden.
Nutzer*innen können eine Kundendatenbank erstellen, indem sie Kontakte aus einer Excel- oder .csv-Datei importieren oder Kontakte direkt von ihrem Handy abrufen. Kund*innen können Feedback auf der Vagaro-Seite eines Salons veröffentlichen, die diese dann lesen können. Salon-Besitzer*innen können auch interne Aktivitäten verwalten, z. B. das Generieren von Verkäufen und Serviceberichten, das Überwachen des Geschäftsfortschritts mit Echtzeitanalysen, Ein- und Ausstempeln, Mitarbeiteranwesenheit und Abstimmung mit dem Gehaltsabrechnungsdienst.
Die Vagaro-Lösung bietet eine integrierte POS(Point-of-Sale)-Funktion, um Geschenkgutscheine, Produkte oder Pakete online und über mobile Geräte an Kund*innen zu verkaufen. Derzeit bietet Vagaro seinen Dienstleistungen in Australien, Kanada, Großbritannien und den USA an.
Preisoptionen ab:
25,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Vagaro
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
25,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Vagaro
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Vagaro: 189
Alternativen
Acuity Scheduling

Schedulista

Google Workspace

Square Payments

Nutzerbewertungen
Hast du Vagaro bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Meine Erfahrungen mit Vavaro
Bewertet am 10.3.2023
Vorteile
Die Einfachheit der Bedienöberfläche der App
Nachteile
Die Sicherheit der Bezahlmöglichkeitenfinde ich prima,ebenfallsdie Erinnerungmails

- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
It's great but unnecessary
Bewertet am 12.7.2022
It's awesome really really awesome but like I said is not necessary for small companys, maybe if...
It's awesome really really awesome but like I said is not necessary for small companys, maybe if you grow up in the future it is a better idea. Is your decision.
Vorteile
It's a good option for organize all the company schedule, there are so many functions for all, anyone can use this and is not necessary to know about this software, is so intuitive.
Nachteile
I really thing that is unnecessary beacuse you can do a lot of this things in other app for free, but some functions are only in this app that made it better. If you don't have the money for pay this, I really recommend use your phone calendar or something like that.
In Betracht gezogene Alternativen
Google CalendarWarum Vagaro gewählt wurde
It's freeZuvor genutzte Software
Google CalendarGründe für den Wechsel zu Vagaro
freeAntwort von Vagaro
Hello Axel. We appreciate the review. We'll definitely take your feedback into consideration.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Software for Use with Your Business and Website Integration
Bewertet am 11.3.2023
It's too soon to tell.
It's too soon to tell.
Vorteile
The integration process was easy, once I was able to learn how to properly create my services and class options that made sense for my business while using the software.
Nachteile
There is a lot of back an forth I had to do, in figuring out which items to add in which priority order for the ease of use and productivity during the process of integration. It took more time than I expected to learn the software, but I am happy with how it turned out.
In Betracht gezogene Alternativen
17hatsGründe für den Wechsel zu Vagaro
I needed the option of being able to have CRM and the capability of enrolling multiple people for the same class, and have their enrollment be trackable and connected to their contact info.- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Small Business owners, look elsewhere
Bewertet am 7.10.2022
See above.
See above.
Vorteile
Cheaper than others, but you get what you pay for in that it is glitchy and customer support is incompetent in troubleshooting.
Nachteile
POOR CUSTOMER SERVICE AND LACK OF EFFECTIVE SOLUTIONS. GLITCHY SOFTWARE. Vagaro USED to be a viable solution, but it is glitchy and tech support is (respectfully) incompetent when it comes to troubleshooting.
It has been 4 days now of lost revenue and frustrated clients for my business. The only option that your customer service has been giving me is that they are trying to "replicate" the issue but haven't come up with a reasonable solution. They sent the issue to the developers two days ago. By the time we expect a response, it will be one week of lost revenue.
We have had over a DOZEN clients report that they aren't able to complete checkout and all they keep getting is a "spinning red wheel." The solution offered by your tech support was to "refresh their cache," and to "change browsers" which is an unreasonable option to even offer, since there are clients who may not be even reporting issues and won't have that direction from us. No one from Vagaro has openly admitted that their is an issue with the software. This is inauthentic as how can over a dozen clients have issues with their web browsers or history(#gaslight)? It's clearly on your end yet no one has owned up to it at Vagaro.
We are looking to switch due to lack of transparency, effective customer service and technical support.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Pleasantly Surprised by the Ease of Use of Vagaro
Bewertet am 21.1.2023
I have been very impressed with Vagaro. The set up process was easy, the interface was intuitive,...
I have been very impressed with Vagaro. The set up process was easy, the interface was intuitive, and the help documentation was comprehensive. I have had a great overall experience with Vagaro and would definitely recommend it to others.
Vorteile
I was pleasantly surprised by how easy it was to use Vagaro. The interface was intuitive and the help documentation was comprehensive. I was able to quickly set up my account and start using the service right away. Overall, I'm very pleased with the experience!
Nachteile
The one downside I found to Vagaro is that it doesn't offer any additional features such as customer loyalty programs or additional marketing tools. These features would be great additions to an already great service.
Vagaro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Vagaro.F. Welche Preispläne bietet Vagaro an?
Vagaro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 25,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Vagaro?
Vagaro hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Vagaro unterstützt?
Vagaro unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Vagaro mobile Geräte?
Vagaro unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Vagaro?
Vagaro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Gusto, Instagram, Meta for Business, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Quickbooks Online, WordPress, Xero, Zoom Meetings
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Vagaro an?
Vagaro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Vagaro gefundenen Softwarekategorien an.
- Spa Software
- Salonsoftware
- Fitnessstudio Software
- Personal Trainer Software
- Yoga Studio Software
- Massage Software
- Pilates Studio Software
- Friseur Software
- Tanzschulsoftware
- Mitgliederverwaltung Software
- Terminplanungssysteme
- Coaching-Tools
- Physiotherapie Software
- Chiropractic-Software
- Ernährungssoftware
- Gesundheitssoftware