
Über Rosy
Rosy ist eine webbasierter Salon- und Spa-Management-Lösung, entwickelt vom Entwickler Floydware mit Sitz in Illinois. Das Tool richtet sich vor allem an kleine und mittlere Salon- und Spa-Besitzer in den USA, Kanada, Australien und Europa. Zu den Kunden zählen Pam Fox, Nadine Salon und Salon L.
Rosy ist eine multifunktionale Lösung, mit der Geschäftskunden Termine über die Website oder die Facebook-Seite des Salons buchen können. Salonbesitzer können Zeitfenster erstellen und ihren Kunden ermöglichen, den gewünschten Slot zu buchen. Die Lösung generiert automatische Benachrichtigungen, wenn ein Termin von einem Kunden gebucht wird, und sendet Bestätigungsbenachrichtigungen an Mitarbeitende und Kunden per E-Mails und Textnachrichten.
Rosy unterstützt die Facebook-Integration, bei der Salonbesitzer spezielle Veranstaltungen und Pakete für Kunden direkt von ihrer Facebook-Seite aus bewerben und sich besser mit ihrer Online-Zielgruppe verbinden können. Die Lösung unterstützt den mobilen Web-Zugriff, mit dem Salonbesitzer Termine direkt von ihren Smartphones und Tablets aus anzeigen und verwalten können. Rosy enthält mehr als 60 vorgefertigte Berichterstattungsvorlagen, die einfach anzupassen und für verschiedene Berichterstattungsanforderungen geeignet sind.
Rosy hilft auch dabei, Inventar zu verfolgen, und stellt sicher, dass Produkte automatisch nachbestellt werden, bevor ein Mindestbestand erreicht wird. Der POS-Service (Point of Sale) ermöglicht die Verwaltung von Geschenkkarten, Kassen und allen anderen Transaktionen. Die Lösung kann auch für das Marketing der Marke und Dienstleistungen verwendet werden. Das Tool unterstützt eine Massen-E-Mailing-Option, sodass Kunden Massen-Werbe-E-Mails an Kunden senden können, die sie über die neuesten Angebote, Rabatte oder Gruppenpakete informieren können, die verfügbar sind.
Rosy unterstützt auch verschiedene Zusatzdienste, einschließlich Kreditkartenverarbeitung, Kontoauszugsdruck, Einkauf von Hardware, Website-Builder und mehr.
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Rosy
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
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Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Fresha

Booker

Vagaro

Nutzerbewertungen
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- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
I've used a few other software systems Rosy is by far my favorite because of how easy it is
Bewertet am 8.5.2017
Vorteile
I've used a few other software systems Rosy is by far my favorite because of how easy it is. The reports are simple and easy to understand Really everything about it as simple. Other software is I've used you have to go through several screens just to find your answer. I appreciate so much that is not the case here. Also your technical support is excellent!
Nachteile
There have been some serious system crashes lately that have made it difficult to operate But I will say you guys do whatever you can to make it right and you own the problem and don't try to blame other shit for it. I truly appreciate that
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
For the most part, it's great!
Bewertet am 14.3.2017
I like that they're constantly working to improve and add more features. Some of the features need...
I like that they're constantly working to improve and add more features. Some of the features need more options and flexibility to be more useful, but as time goes on, I'm sure they'll continue to make improvements. Specifically the Rewards feature and the parameters for Mass Email Client Lists need to be updated. Also, the Image Library needs to be accessible on mobile again. Their Online Booking is great!
Vorteile
The Online Booking and schedule view (I really like the red time bar they added recently)
Nachteile
They sometimes make "improvements" that make things worse/harder. For instance, removing the Image Library from mobile. These days a lot of people are using apps to create images for Social Media, so you need to be able to easily add them to the Image Library from your phone.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
I would not recommend this company
Bewertet am 20.10.2020
Dont use them
Dont use them
Vorteile
It's easy to use and price is good . Anyone can use it
Nachteile
Its hard to get anyone to call you back in a timely manner. They told me to do my credit card processing through another company and then as soon as we got it set up just 25 days later, Rosy discontinued working with that company (for good reasons) and refuse to help me get out of my current contract which is around $750, or get me a new machine through them and want me to pay another $500 for a machine either up front or monthly . They are not transparent, nor helpful and refuse to let me speak with anyone else. I am very disturbed by this and think so many salons are probably going out of business right now, if i were the manager or owner of this company, it quickly rectify the situation and give us a new machine, no questions and no arguments ! They were zero help setting up the last machine and have been so slow to reply on getting a new one, its been just awful ! Dont use them
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent cloud based software
Bewertet am 21.2.2017
Rosy has all the features I was looking for when researching software for my salon. Online booking,...
Rosy has all the features I was looking for when researching software for my salon. Online booking, email and text confirmations, cloud-based (no annoying updates), and plenty of reports for management. The price increases as you add stylists, which is nice when starting out small, you don't need to pay a ton up front. The customer service has been excellent and very prompt every time I have a question. I would definitely recommend this to other salons.
Vorteile
Text/email confirmations
Reports
Online booking
Cloud based
Nachteile
Can't use same email with multiple clients (a pain for families)
Can't discount a service but still give full credit to the stylist for the service (i.e., salon-run promotions that shouldn't affect stylist commissions)
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Amazing Scheduler for my salon
Bewertet am 21.2.2017
I've used this service for about 6-7 years now and I have never even considered switching to...
I've used this service for about 6-7 years now and I have never even considered switching to anything else. They continually update the software to make it better and more easily functional.
Any time I have had any little hiccups with the system they are QUICK to get back to me and help right it.
I wouldn't waste my time with any other service just get this one... the best in the industry!
Vorteile
Ease and functionality
Constant updating of software on the back end
Serve based so I can get to my schedule from ANYWHERE
Nachteile
N/a
Rosy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rosy.F. Welche Preispläne bietet Rosy an?
Rosy bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Rosy?
Rosy hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Rosy unterstützt?
Rosy unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Rosy mobile Geräte?
Rosy unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Rosy?
Rosy kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Meta for Business
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Rosy an?
Rosy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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