Rosy

4,7 (144)
Eine Bewertung schreiben
Webbasierte Salon- und Spa-Management-Lösung

Über Rosy

Rosy ist eine webbasierter Salon- und Spa-Management-Lösung, entwickelt vom Entwickler Floydware mit Sitz in Illinois. Das Tool richtet sich vor allem an kleine und mittlere Salon- und Spa-Besitzer in den USA, Kanada, Australien und Europa. Zu den Kunden zählen Pam Fox, Nadine Salon und Salon L.

Rosy ist eine multifunktionale Lösung, mit der Geschäftskunden Termine über die Website oder die Facebook-Seite des Salons buchen können. Salonbesitzer können Zeitfenster erstellen und ihren Kunden ermöglichen, den gewünschten Slot zu buchen. Die Lösung generiert automatische Benachrichtigungen, wenn ein Termin von einem Kunden gebucht wird, und sendet Bestätigungsbenachrichtigungen an Mitarbeitende und Kunden per E-Mails und Textnachrichten.

Rosy unterstützt die Facebook-Integration, bei der Salonbesitzer spezielle Veranstaltungen und Pakete für Kunden direkt von ihrer Facebook-Seite aus bewerben und sich besser mit ihrer Online-Zielgruppe verbinden können. Die Lösung unterstützt den mobilen Web-Zugriff, mit dem Salonbesitzer Termine direkt von ihren Smartphones und Tablets aus anzeigen und verwalten können. Rosy enthält mehr als 60 vorgefertigte Berichterstattungsvorlagen, die einfach anzupassen und für verschiedene Berichterstattungsanforderungen geeignet sind.

Rosy hilft auch dabei, Inventar zu verfolgen, und stellt sicher, dass Produkte automatisch nachbestellt werden, bevor ein Mindestbestand erreicht wird. Der POS-Service (Point of Sale) ermöglicht die Verwaltung von Geschenkkarten, Kassen und allen anderen Transaktionen. Die Lösung kann auch für das Marketing der Marke und Dienstleistungen verwendet werden. Das Tool unterstützt eine Massen-E-Mailing-Option, sodass Kunden Massen-Werbe-E-Mails an Kunden senden können, die sie über die neuesten Angebote, Rabatte oder Gruppenpakete informieren können, die verfügbar sind.

Rosy unterstützt auch verschiedene Zusatzdienste, einschließlich Kreditkartenverarbeitung, Kontoauszugsdruck, Einkauf von Hardware, Website-Builder und mehr.


Bilder

Rosy Software - 1
Rosy Software - 2
Rosy Software - 3
Rosy Software - 4
Rosy Software - 5
Rosy Software - 6
Rosy Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Rosy
Rosy Software - 1
Rosy Software - 2
Rosy Software - 3
Rosy Software - 4
Rosy Software - 5
Rosy Software - 6
Rosy Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Rosy das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Rosy

4,7 (144)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

29,00 $
Monat
129,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

45
84

Integrationen

1
7

Bedienkomfort

4,7 (144)
4,1 (974)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (144)
3,9 (974)

Kundenservice

4,7 (144)
4,1 (974)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Booker

4,1
Nr. 1 Alternative zu Rosy
Verwalte die Online-Buchungen, Verkaufsstellen, Mitgliedschafts- und Treueprogramme deines Spas, während du gleichzeitig...

Vagaro

4,7
Nr. 2 Alternative zu Rosy
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

WellnessLiving

4,3
Nr. 3 Alternative zu Rosy
WellnessLiving ist eine All-in-one-Lösung für Online-Buchung, Ressourcenplanung, Lead-Generierung und Berichterstattung...

Marketing 360

4,6
Nr. 4 Alternative zu Rosy
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(144)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Rosy bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 144 Bewertungen
Sally
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I've used a few other software systems Rosy is by far my favorite because of how easy it is

Bewertet am 8.5.2017

Vorteile

I've used a few other software systems Rosy is by far my favorite because of how easy it is. The reports are simple and easy to understand Really everything about it as simple. Other software is I've used you have to go through several screens just to find your answer. I appreciate so much that is not the case here. Also your technical support is excellent!

Nachteile

There have been some serious system crashes lately that have made it difficult to operate But I will say you guys do whatever you can to make it right and you own the problem and don't try to blame other shit for it. I truly appreciate that

Kimberly
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

For the most part, it's great!

Bewertet am 14.3.2017

I like that they're constantly working to improve and add more features. Some of the features need...

I like that they're constantly working to improve and add more features. Some of the features need more options and flexibility to be more useful, but as time goes on, I'm sure they'll continue to make improvements. Specifically the Rewards feature and the parameters for Mass Email Client Lists need to be updated. Also, the Image Library needs to be accessible on mobile again. Their Online Booking is great!

Vorteile

The Online Booking and schedule view (I really like the red time bar they added recently)

Nachteile

They sometimes make "improvements" that make things worse/harder. For instance, removing the Image Library from mobile. These days a lot of people are using apps to create images for Social Media, so you need to be able to easily add them to the Image Library from your phone.

Beth
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Happy with some aspects but still waiting on reports promised day 1 - still waiting.....

Bewertet am 21.2.2018

Vorteile

Happy with text and email confirmations, fairly easy transition from previous software. Basic customer service is responsive for the most part.

Nachteile

Asked about 2 specific reports before purchasing product, promised they could create them no problem, still waiting almost 1 year later, they say they cannot give us a date when they will be done, one is for tax reporting. No apologies just told 'in development' then told nothing is worked on during Nov & Dec - so don't have issued during those 2 months. Not flexible for building or customizing reports that exist. Having issues with server but they cannot tell us if it is their issue or ours and we cannot have people kicked off mid appointment or mid check out. Booking multiple services are challenging and have to be booked separate.

Antwort von Rosy Salon Software

Thank you Beth (and your team) for working with us to address your reporting concerns. With the changes released a couple months ago, we understand your process is much smoother. Please feel free to contact support with any issues going forward. Thanks again - Jim.

Rebekah
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent cloud based software

Bewertet am 21.2.2017

Rosy has all the features I was looking for when researching software for my salon. Online booking,...

Rosy has all the features I was looking for when researching software for my salon. Online booking, email and text confirmations, cloud-based (no annoying updates), and plenty of reports for management. The price increases as you add stylists, which is nice when starting out small, you don't need to pay a ton up front. The customer service has been excellent and very prompt every time I have a question. I would definitely recommend this to other salons.

Vorteile

Text/email confirmations
Reports
Online booking
Cloud based

Nachteile

Can't use same email with multiple clients (a pain for families)
Can't discount a service but still give full credit to the stylist for the service (i.e., salon-run promotions that shouldn't affect stylist commissions)

Carolen
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Scheduler for my salon

Bewertet am 21.2.2017

I've used this service for about 6-7 years now and I have never even considered switching to...

I've used this service for about 6-7 years now and I have never even considered switching to anything else. They continually update the software to make it better and more easily functional.
Any time I have had any little hiccups with the system they are QUICK to get back to me and help right it.

I wouldn't waste my time with any other service just get this one... the best in the industry!

Vorteile

Ease and functionality
Constant updating of software on the back end

Serve based so I can get to my schedule from ANYWHERE

Nachteile

N/a

5 von 144 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rosy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rosy.

Rosy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Rosy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Rosy unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Rosy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Rosy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Meta for Business

Rosy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Rosy gefundenen Softwarekategorien an.