Service Fusion

4,3 (244)
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Einfach. Leistungsstark. Mobil. Field Service Management Software

Über Service Fusion

Service Fusion ist eine webbasierte Außendienstmanagement-Software, die eine Vielzahl von Funktionen wie Kundenmanagement, Rechnungsstellung und Zahlungen, Inventarmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung bietet.

Mit Service Fusion können Nutzer schnell Kostenvoranschläge und Auftragsbestätigungen erstellen, indem sie vorab ausgefüllte Artikel- und Servicepositionen verfolgen sowie Verweisquellen verfolgen und Vertriebsmitarbeitenden Aufträge zur Provisionsberechnung zuweisen können. Über das Drag-and-drop-Versandnetz können Nutzer Jobinformationen per SMS oder über die mobile Web-App an Außendienstmitarbeitende senden. Nutzer können Rechnungen zu Aufträgen erstellen, Zahlungen abwickeln und das Buchhaltungssystem mit einem einzigen Klick aktualisieren. Service Fusion unterstützt die automatische Synchronisierung von Rechnungen. Das Tool unterstützt auch die Serialisierung des Inventars und der verwalteten Lagerbestände mithilfe des integrierten Inventarsystems. Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und Umsatzberichterstattung werden ebenfalls vom Produkt unterstützt.

Service Fusion ist anpassbar und nutzerspezifische Berechtigungen und Präferenzen können auf die vielen Module des Systems angewendet werden. Die Software bietet auch native mobile Apps für mobile Android- und Apple-Geräte. Fix St Louis und Dun-Rite Vac sind nur wenige der Organisationen, die diese Software verwenden.


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Du bist nicht sicher, ob Service Fusion das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Service Fusion

4,3 (244)
VS.

Startpreis

195,00 $
Monat
45,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

118
124

Integrationen

4
4

Bedienkomfort

4,3 (244)
4,7 (151)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (244)
4,7 (151)

Kundenservice

4,3 (244)
4,8 (151)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Tradify

4,7
Nr. 1 Alternative zu Service Fusion
Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, die für Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert ist und die...

Intuit Field Service Management

2,8
Nr. 2 Alternative zu Service Fusion
Intuit Field Service Management ES ist eine Lösung für das Außendienstmanagement, die Jobplanung, Rechnungsstellung und...

Jonas Construction Software

4,1
Nr. 3 Alternative zu Service Fusion
Mit über 15.000 Nutzern ist Jonas Construction Software ein Auftragskosten-, Service-Management-, Buchhaltungspaket,...

Autotask PSA

4,3
Nr. 4 Alternative zu Service Fusion
Autotask ist eine webbasierte All-in-One-Software, die Wiederverkäufern, MSPs (Managed Services Providers) und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(244)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Service Fusion bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 244 Bewertungen
Elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

From Service CEO to Service Fusion

Bewertet am 30.4.2024

Vorteile

User friendly interface, ability to use on mobile device.

Nachteile

limited customizations on some features. limited ability to create specific reports for example, Can not export statements like on other platforms. Can not take payments for multiples locations at the same time if they are separate accounts.

Antwort von Service Fusion

Thank you for your feedback! We are currently working on improving the reporting module. We hope it solves your issues!

Susan
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

One administrator's persepctive.

Bewertet am 8.5.2024

It's good. Training on it was almost non existent -- I think many of our first year issues would...

It's good. Training on it was almost non existent -- I think many of our first year issues would have been moot had the package we purchased come with hands on training.

Vorteile

I am not sure. [sensitive content hidden] and project manager use it more and are more highly satisfied. I do like the invoice views available via "accounting'.

Nachteile

Cannot make customer mailing labels.
Recurring reports don't update dates -- so I use "all dates" as a work around but that gives me information I don't always need.
Often, when a sync to accounting software goes wrong there is a new reason that I need SF technicians to decipher. I have learned how to fix many issues in this regard but sometimes the issue isn't something I can see.

Jesse
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

App Buffers

Bewertet am 1.5.2024

Vorteile

Keeps track of customers. And easy to send invoices.

Nachteile

Catalogs Confusing and App Buffers. My guys have a hard time in field because system just buffers. Time is money.

In Betracht gezogene Alternativen

FieldEdge

Gründe für den Wechsel zu Service Fusion

Like there Estimating better. Easier for customer to see options more detailed.

Antwort von Service Fusion

We appreciate the feedback!

Albert
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Need a lot of work

Bewertet am 30.4.2024

I like that you have training videos but sometimes its a lot easier to go to the point and help out...

I like that you have training videos but sometimes its a lot easier to go to the point and help out with a human. Am not going to lie it makes your job easier once you learn how to use it. I wish that you guys had a different ways (apps) to use it on the go for the phone system.

Vorteile

Simple if you know how to organized your team.

Nachteile

Service call a.i. needs a lot of work for a new set up and to many missed calls as customer service told me that if i didn't like head sets that i was still on time to switch back. As i was having a hard time to fix the settings. You guys need to find a different way to train someone on this new system. Also have customer service available on Easter time as they all start at Pacific time and we have to wait 3 hours to get someone to help you early.

Antwort von Service Fusion

We are sorry to hear you are not loving your experience with Service Fusion. Our Support Team extended their hours at the beginning of the year and are available from 7am - 7pm ET. Please contact them with any of your concerns and they will be happy to address them with you!

Joanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review of Service Fusion

Bewertet am 1.5.2024

Great and like the system. Easy to use.

Great and like the system. Easy to use.

Vorteile

The system is easy to use and the customer service reps are always available to answer any questions we have.

Nachteile

No able to get all the usage of the system.

Antwort von Service Fusion

We are happy to hear the system is easy to use for your business! We have started to offer opportunities for in-person, personalized training with our Implementation Team. Stay tuned for more information.

5 von 244 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Service Fusion Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Service Fusion.

Service Fusion bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 195,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Service Fusion hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Service Fusion unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Service Fusion unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Service Fusion kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced

Service Fusion bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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