Service Fusion
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Über Service Fusion
Service Fusion ist eine webbasierte Außendienstmanagement-Software, die eine Vielzahl von Funktionen wie Kundenmanagement, Rechnungsstellung und Zahlungen, Inventarmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung bietet.
Mit Service Fusion können Nutzer schnell Kostenvoranschläge und Auftragsbestätigungen erstellen, indem sie vorab ausgefüllte Artikel- und Servicepositionen verfolgen sowie Verweisquellen verfolgen und Vertriebsmitarbeitenden Aufträge zur Provisionsberechnung zuweisen können. Über das Drag-and-drop-Versandnetz können Nutzer Jobinformationen per SMS oder über die mobile Web-App an Außendienstmitarbeitende senden. Nutzer können Rechnungen zu Aufträgen erstellen, Zahlungen abwickeln und das Buchhaltungssystem mit einem einzigen Klick aktualisieren. Service Fusion unterstützt die automatische Synchronisierung von Rechnungen. Das Tool unterstützt auch die Serialisierung des Inventars und der verwalteten Lagerbestände mithilfe des integrierten Inventarsystems. Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und Umsatzberichterstattung werden ebenfalls vom Produkt unterstützt.
Service Fusion ist anpassbar und nutzerspezifische Berechtigungen und Präferenzen können auf die vielen Module des Systems angewendet werden. Die Software bietet auch native mobile Apps für mobile Android- und Apple-Geräte. Fix St Louis und Dun-Rite Vac sind nur wenige der Organisationen, die diese Software verwenden.
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Tradify
Intuit Field Service Management
Jonas Construction Software
Autotask PSA
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love the product but REALLY LOVE the support team - Thank you [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]
Bewertet am 10.11.2020
Extremely happy.
Extremely happy.
Vorteile
The communication tools for both the clients and our techs in the field. We're still learning more great features every day and experimenting. Love how they are constantly adding new features and easy explanations of how to use them. When we have questions, and we often do, the support team is amazing!
Nachteile
We're in the process of learning more about the great features of Fusion. There is a lot here that we're not using yet... yet.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
software for complete service management.
Bewertet am 11.2.2023
Service Fusion makes it tremendously easy for me to access all of my accounting and client...
Service Fusion makes it tremendously easy for me to access all of my accounting and client information when I'm on the move. Along with having good customer assistance, I can access it using the app on my phone, tablet, or work PC. As a result, I can save a ton of time.
Vorteile
Estimates, scheduling, online payments, a mobile application, and reporting are all included in the comprehensive software package with FSM features. With Service Fusion, you can quickly convert a task into an invoice. Out of all of them, I prefer Billing and Invoicing the most.
Nachteile
Because it occasionally travels very slowly, the software needs a good connection to work. in addition to the restricted number of report options that may have been increased.
In Betracht gezogene Alternativen
JobberGründe für den Wechsel zu Service Fusion
Software is always getting better, and it's far simpler to configure than other software on the market.Antwort von Service Fusion
Thank you for the review! We are so glad you are enjoying using Service Fusion.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Not reliable Servers are constantly down , very overpriced for the reliability
Bewertet am 28.9.2022
The problem is reliability of their servers. At least several times a week they go down anywhere...
The problem is reliability of their servers. At least several times a week they go down anywhere from 10 minutes to 2 hours to fix. You try running a service company when your techs cant go to the next job because the server is down. I am assured once a week that there server issues are resolved and they are not. I have been using this software for over 2 years, 6 month ago they did something because they are no longer reliable. I am paying top $ for the software . Kickserve was much more reliable and much less expensive.
Vorteile
As a dispatch software it does a good job
Nachteile
When it is working it is good , the problem in the last 6 months the server constantly goes down crippling my business
Antwort von Service Fusion
Ken, we understand our software's mission-critical nature and take these issues extremely seriously. I can assure you that our engineering teams are working to reduce and eliminate the risk of any similar events occurring in the future. We sincerely apologize for any inconvenience.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Much Improved
Bewertet am 14.6.2022
I've been using this software for years and it has much improved over time. There are several...
I've been using this software for years and it has much improved over time. There are several add-on features like call tracking and phone automation that are very useful.
Vorteile
I like the ability to schedule workers, schedule payment notifications, and do job costing all from the same place.
Nachteile
It can be a little tricky to navigate and the custom template setup is a bit lacking.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One of the best dispatching softwares!
Bewertet am 9.12.2021
Great all around dispatching/billing software. Intregrates well with QuickBooks for billing, all of...
Great all around dispatching/billing software. Intregrates well with QuickBooks for billing, all of the admin staff love the output and reports showing the growth of our business, and our technicians love the mobile app for billing!
Vorteile
Very easy to implement, utiliize, training, etc. I have worked with many dispatching softwares, but this one is everything we needed with a lot of extras - dispatch zone map, heat map, customer email blasts, and the list goes on and on.
Nachteile
No ability to make a negative invoice or a credit memo. You can void tickets easily, but some customers must have a hard copy of a credit with a different number than their original and this cannot be done as of yet in the software.
Service Fusion Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Service Fusion.F. Welche Preispläne bietet Service Fusion an?
Service Fusion bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 225,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Service Fusion?
Service Fusion hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Service Fusion unterstützt?
Service Fusion unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Service Fusion mobile Geräte?
Service Fusion unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Service Fusion?
Service Fusion kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Calendar, Microsoft Outlook, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Service Fusion an?
Service Fusion bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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