Über ActiveDEMAND

ActiveDEMAND ist eine vollständig integrierte Plattform für Marketingautomatisierung, die für Marketingagenturen entwickelt wurde. ActiveDEMAND vereint wichtige Online-Marketingtools in einer einzigen Anwendung. Das Abonnementmodell basiert auf der Gesamtzahl der Kontakte und nicht auf der Anzahl der Nutzer. Dies bedeutet, dass Agenturen für all ihre Kunden eine unbegrenzte Anzahl von Unterkonten mit jeweils individuellem Branding und Berichterstattung erstellen können.

ActiveDEMAND-Nutzer können alle Kampagnen und Marketingbemühungen ihrer Kunden verwalten und wichtige Kennzahlen auf der Grundlage des Websiteverkehrs, der Conversions und Leads verfolgen. ActiveDEMAND ermöglicht Whitelabeling, sodass die Marke der Agentur während der gesamten Kundenkommunikation im Vordergrund und sichtbar bleibt. Die integrierte Plattform bietet anpassbare Zielseiten und E-Mail-Vorlagen, Kontaktlistenverwaltung mit Segmentierung, dynamische Felder für personalisierte E-Mails und Social-Media-Tools. Agenturen können Folge-E-Mails und automatische Antworten anpassen und das System bietet eine nutzerfreundliche Drag-and-drop-Oberfläche zur Erstellung maßgeschneiderter monatlicher Berichte.

Weitere integrierte Funktionen umfassen: Anrufverfolgung für bessere Leistungsmetriken für Kampagnen, Echtzeitpersonalisierung zur Erstellung individueller Nutzererlebnisse und mehr.


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ActiveDEMAND

4,2 (79)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

15,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

159
159

Integrationen

94
40

Bedienkomfort

3,7 (79)
4,4 (2.144)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (79)
4,5 (2.144)

Kundenservice

4,4 (79)
4,3 (2.144)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu ActiveDEMAND
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu ActiveDEMAND
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

iContact

4,5
Nr. 3 Alternative zu ActiveDEMAND
iContact bedient Unternehmen jeder Größe und ermöglicht die Erstellung von E-Mail-Newslettern, RSS-Feeds, Umfragen,...

Outfunnel

4,9
Nr. 4 Alternative zu ActiveDEMAND
Outfunnel ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Software, die Unternehmen dabei helfen soll, E-Mail-Kampagnen zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(79)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du ActiveDEMAND bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 79 Bewertungen
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Exactly as much as we need

Bewertet am 6.11.2018

ActiveDemand allows us to seamlessly manage our social media and email campaigns.

ActiveDemand allows us to seamlessly manage our social media and email campaigns.

Vorteile

The features are complete and easy to understand. There are good integrations and sufficient APIs to allow for custom integrations if we wished. Great support.

Nachteile

The UI is not super intuitive. There are a few features that are undocumented and were only uncovered upon asking support.

Antwort von ActiveDEMAND

Hi Jason,
Thanks for taking a moment to comment on ActiveDEMAND. Your feedback helps us improve our software. And we have been working on our UI and increasing our documentation for our features - and will continue to do so. Thanks again!

Dominique
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Not extremely user friendly but a powerful tool

Bewertet am 4.10.2019

Vorteile

The main reason why we have chosen to work with ActiveDemand is that​ it can sync with other programs (in our case our sales system). Therefore it can track lots of data and we can sync it two ways.

Nachteile

It's not always the most user-friendly software but when you know how to work with it, there's a lot possible.

Antwort von ActiveDEMAND

Hi Dominique,
Thank you for taking the time to review ActiveDEMAND. We appreciate the feedback and use it to improve our software. We understand there is a lot to learn with our tool and we are constantly looking for ways to make learning barrier-free (ie. our support portal, CEO chat webinars etc). But our live support team is fantastic if you get stuck so please reach out to them. They are happy to help! Thanks again for using ActiveDEMAND.

Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

From Marketing Automation Prospective

Bewertet am 7.10.2019

At first, it was very difficult to use especially being used to HubSpot. But over time, with the...

At first, it was very difficult to use especially being used to HubSpot. But over time, with the help of support. I started to feel more familiar and better with the program. We experience one or two issues for every campaign build, but luckily support is there to help or tell us it is not possible. Right now, I am satisfied with the product at the current price point.

Vorteile

-The absolute best part of this product is the chat support. They will actually work with you all the way until a solution is made. They are all very familiar with the program.
-It is an incredible value for the money.
-Moderately easy to use.

Nachteile

It lacks functionality in some key areas, most notably: lacking an undo button, a clunky landing page builder, and no mainstream CRM integrations that I know of (i.e. Salesforce). Social posting and tracking in campaigns are...okay but the actual posting and scheduling are not good. It does about 80% of what you really need it to do, if they can get up to speed on the last 20% I think it can be one of the top platforms. The training videos on youtube are way out of date.

Antwort von ActiveDEMAND

Ryan, thank you for the honest feedback. Regarding CRM integrations, ActiveDEMAND naively integrates with
-Salesforce (we are a salesforce parther)
-Microsoft Dynamics
-Pipedrive
-Pipelinedeals
-Zoho
-Freshsales
-Nimble
and many more. Our native integrations with CRMs is probably one of our biggest selling points. We offer bidirectional communication with the CRMS, task automations, and a powerful lead insights system embedded in the CRM. Reach out to our support team, they would be very happy to discuss our wide range of CRM integrations.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

We use this religiously

Bewertet am 2.11.2018

Vorteile

Active Demand is some pretty great software for a lot of our clients. We consider it an important part of our analytics stack to help our customers understand and grow their business.

Nachteile

There are occasionally server-side issues that prevent the plugin from working, but the team is usually quick to remedy these. It's just a matter of keeping an eye on our sites.

Antwort von ActiveDEMAND

Hi Adam,
Thanks for taking a moment to review ActiveDEMAND. We are happy you like our software and are using it for your customers to grow their businesses. Your comments are helping us build a better platform every day...so thanks again!

Katie
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great automation tool

Bewertet am 2.11.2018

Vorteile

ActiveDemand provides a lot of the digital tools for modern marketing. I love having everything in one place and pulling all the different report options to show ROI.

Nachteile

No system is a perfect solution, but the help portal and support teams are quick to help, diagnose and provide solutions so our marketing campaigns don’t suffer.

Antwort von ActiveDEMAND

Hi Katie,
Thank you for taking a moment to review ActiveDEMAND and for the positive comments. We appreciate all feedback and use it to constantly be improving.
Thanks again!
The Crew at ActiveDEMAND

5 von 79 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

ActiveDEMAND Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ActiveDEMAND.

ActiveDEMAND bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ActiveDEMAND hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ActiveDEMAND unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

ActiveDEMAND unterstützt die folgenden Geräte:

ActiveDEMAND kann in folgende Anwendungen integriert werden:

1CRM, AWeber, Accelo, Act!, AdRoll, Adobe Commerce, Agile CRM, Aline, AllClients, Apptivo, Basecamp, Batchbook, BigCommerce, BigContacts, Bitrix24, Capsule, Cin7 Omni, Clarabridge, Clearbit, CompanyHub, ConnectWise PSA, Contactually, Copper, Creatio CRM, Crisp, ERPNext, Efficy CRM, Eventbrite, Freshdesk, Freshsales, FullContact, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Webinar, GoToMeeting, GoToWebinar, Google Ads, Google Analytics 360, Google Calendar, Gravity Forms, Highrise, Hootsuite, Insightly, Kommo, LeadBoxer, LeadsBridge, Less Annoying CRM, LinkedIn for Business, LiveChat, Livestorm, Make, Mautic, Meta for Business, Microsoft Dynamic 365 CRM (JourneyTEAM - Reseller), Nimble, Nutshell, Olark, Operations Hub, Ortto, PayPal, Pipedrive, Pipeline CRM, PrestaShop, Proposify, QuickBooks Online Advanced, Reply, Salesforce Sales Cloud, Sherpa CRM, Shopify, Slack, Stripe, Stripe Billing, SugarCRM, SurveyMonkey, Ticket Tailor, Trello, Twitter/X, Typeform, Unbounce, Universe, Uploadcare, Wishpond, Wistia, WooCommerce, WordPress, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho Books, Zoho CRM, Zoom, airSlate SignNow, dotloop, noCRM.io

ActiveDEMAND bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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