FluentStream

Ein cloudbasierter Telefondienst für Unternehmen

4,6 /5 (64 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

FluentStream Übersicht

Was ist FluentStream?

Technologie
Mit einer wachsenden Liste innovativer Funktionen und Integrationen bietet FluentStream eine Technologie, die die Vorstellung verändert, was ein Telefonsystem leisten kann. Zusätzlich zu den Geschäftstelefonfunktionen, die du jeden Tag nutzt, wie z. B. Voicemail oder Anrufweiterleitung, entwickelt FluentStream innovative Funktionen, die mehr können als nur einen Anruf tätigen. Mit Funktionen zur Optimierung von Verwaltung und Analyse sowie der Geschäftskommunikation in einer mobilen Welt bietet FluentStream eine dynamische cloudbasierte Technologie für Unternehmen jeder Art.

Erlebnis
Auf das Kundenerlebnis kommt es an. Das US-amerikanische Support-Team von FluentStream ist rund um die Uhr verfügbar und die Onboarding-Crew sorgt für eine schnelle und nahtlose Integration deines neuen Telefonsystems in Rekordzeit.

Wert
FluentStream bietet ein Geschäftstelefonsystem mit kompromisslosem Mehrwert. FluentStream unterstützt ein Spektrum verschiedener Branchen, Betriebe und Unternehmensgrößen und bietet eine Reihe von Serviceplänen. Wenn ein Plan nicht zu deinen genauen Anforderungen passt, kannst du deine eigenen Funktionen à la carte auswählen, damit der Telefonservice deines Unternehmens ganz genau deinem Bedarf entspricht.

FluentStream Übersicht

Kosten

Beginnt ab
20,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

FluentStream Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen

Screenshots

FluentStream Screenshot: FluentStream's Business Phone System works on many devices with a fully-configurable, feature-rich VoIP business phone system.
FluentStream Screenshot: FluentStream's Business Phone System works on many devices with a fully-configurable, feature-rich VoIP business phone system. FluentStream Screenshot: Cloud phone systems make it possible for administrators to make changes to the system without costly calls to a support team. My FluentCloud Web Portal gives variable levels of access to make changes on a system-wide level or at the user level. FluentStream Screenshot: Cloud phone systems make it possible for administrators to make changes to the system without costly calls to a support team. My FluentCloud Web Portal gives variable levels of access to make changes on a system-wide level or at the user level. FluentStream Screenshot: FluentCloud Web Portal is mobile-friendly on devices of any size, keeping you in the loop with business communications no matter where you are. FluentStream Screenshot: From start-up to Enterprises and everything in-between, FluentCloud Live Manager gives administrators the ability to monitor and manage the entire business phone system in real-time, right from their computer.

FluentStream Bewertungen

FluentStream Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
45

Sehr gut
14

Durchschnitt
2

Gering
3

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,8
92% haben diese Anwendung empfohlen
Jessica R.

Couldn't ask for better customer service!

Any issue I may have, or need assistance with customer service agents are friendly, helpful and hands on. At first I was skeptical suing a phone company that is not located in my back yard, however remote access is a wonder and gets the issues taken care of, almost immediately. The technology is advanced but easy to use, couldn't ask for more.


Mit Google übersetzen
John J.

An upstart VOIP provider that will give the big names a run for their money!!!

It's been world-class amazing from the sales process, to onboarding, to daily use.


Mit Google übersetzen
Kariann K.

Up's and Downs

Over all it is a GREAT company to work with. I love the support staff they are all friendly and try their darndest to get things fixed. Even if you feel extra needy. They never let on that they aren't happy to help. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is especially patient with our nit pickyness.


Mit Google übersetzen
Jimmy G.

Lexus Of VOIP Services


Mit Google übersetzen
Nate M.

Best Phone System I have ever used.

We switched from another phone system that we had nothing but problems with. With Fluentstream we had an EXTREMELY easy implementation and they have solved every issue we had with our previous phone system. The system is fully adaptable to all of our needs and has way more features than we could even use. And if we do have a question, or an issue it is handled immediately by support team. Couldn't be happier


Mit Google übersetzen
Jessica R.
Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Couldn't ask for better customer service!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Any issue I may have, or need assistance with customer service agents are friendly, helpful and hands on. At first I was skeptical suing a phone company that is not located in my back yard, however remote access is a wonder and gets the issues taken care of, almost immediately. The technology is advanced but easy to use, couldn't ask for more.

Vorteile

I love the user friendly platform, very "dummy proof" for those of us that aren't as technologically inclined. I also the love the Fluentcloud mobile app that allows me to access my extension while I am out of the office.

Nachteile

I would not say there is anything I don't like, in most cases it is my lack of knowledge on how to navigate the software.However anytime I contact the customer service team they are ready and willing to walk me through these processes through instruction and education.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

John J.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

An upstart VOIP provider that will give the big names a run for their money!!!

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 10.6.2020
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

It's been world-class amazing from the sales process, to onboarding, to daily use.

Vorteile

The software is fairly straightforward like most VOIP systems. It may not be as flashy as Vonage, RingCentral or 8x8, but it's a great cost, and the customer support team has been AMAZING for both selection, implementation and ongoing use.

Nachteile

Nothing really. Some things are a little harder to find compared to the bigger systems because they're a new vendor. But they're constantly upgrading and making the system easier and easier to use.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Kariann K.
Branche: Tierarzt
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Up's and Downs

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 9.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Over all it is a GREAT company to work with. I love the support staff they are all friendly and try their darndest to get things fixed. Even if you feel extra needy. They never let on that they aren't happy to help. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is especially patient with our nit pickyness.

Vorteile

I really like that it's user friendly and easy to learn. It really helps that it allows us to have many phone lines. Also the online faxing feature and text feature are helpful. Their support team is awesome and there for you 24/7 and don't sound annoyed when you call back multiple times.

Nachteile

There were some quirks to work out to get it to work smoothly with our business. We don't like that there isn't a contact list for the fax machine feature and that you can only text 180 characters. The no contact list for the fax slows us down in having to find fax numbers every time. The text feature really limits what we can text clients. We had to get really creative in our wording to keep it within the limit.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Jimmy G.
Branche: Informationsdienst
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Lexus Of VOIP Services

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 7.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I have had two lines with Fluentstream at different points of time but had to cancel them as my business was not getting much use of the Toll Free lines. The service has been FANTASTIC through and through and I have nothing but praise for these guys. I have used a bunch of VOIP service but Fluentstream is really enterprise grade stuff and no mickey mouse operation like some of the other players. I was really sad to cancel but should I need a service like theirs in the future, I would even go back in my dreams...

Nachteile

Not sure if this was their fault port but the porting in date for my number was 2 weeks from sign up day whereas it was just a few days for Twilio when I ported it out back. Not a big deal for me anyways...

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nate M.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Best Phone System I have ever used.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

We switched from another phone system that we had nothing but problems with. With Fluentstream we had an EXTREMELY easy implementation and they have solved every issue we had with our previous phone system. The system is fully adaptable to all of our needs and has way more features than we could even use. And if we do have a question, or an issue it is handled immediately by support team. Couldn't be happier

Vorteile

Functionality, ease of use, and most of all the support staff that comes with it.

Nachteile

Sometimes the phones don't update as fast as they should.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,1/10
Basierend auf 64 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

FluentStream Preis

FluentStream Preis

Beginnt ab
20,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 64 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

FluentStream Funktionen

FluentStream Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
Echtzeit-Berichterstattung
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Kontaktmanagement
Kundenspezifisches Branding
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 64 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

FluentStream Häufig gestellte Fragen

FluentStream Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FluentStream.

F. Welche Preispläne bietet FluentStream an?

FluentStream bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 20,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von FluentStream?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von FluentStream

F. Wer sind die typischen Nutzer von FluentStream?

FluentStream hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von FluentStream unterstützt?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen FluentStream unterstützt

F. Welche Preispläne bietet FluentStream an?

FluentStream hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt FluentStream mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte FluentStream unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert FluentStream?

FluentStream kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ExecVision, Freshdesk, Freshdesk, G Suite, Microsoft 365, Salesforce Sales Cloud, VanillaSoft, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet FluentStream an?

FluentStream bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Online-Support, Forum, Häufig gestellte Fragen