TouchBistro

3,9 (399)
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iPad-basierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants.

Über TouchBistro

TouchBistro wurde von der Business News Daily drei Jahre in Folge als bestes POS-System für Restaurants ausgezeichnet. Der zum Erfolg führende Faktor der Plattform ist, dass das iPad-POS-System von TouchBistro für und von Restaurant-Servicemitarbeitern entwickelt wurde, um die speziellen Anforderungen der Branche mit kompetenter Unterstützung von ehemaligen Servierern, Führungskräften und Besitzern von Restaurants rund um die Uhr zu erfüllen.

TouchBistro hilft dir dabei, deinen Umsatz zu steigern, den Service zu verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, unabhängig davon, ob du einen vollumfänglichen oder Schnellservice anbietest. Verwalte Bestellungen, Raumaufteilung und Tische, mobile Zahlungsabwicklung, Personal und Einsatzplanung, iPad- und Inventarmanagement und Loyalität direkt vom iPad aus. Greife darüber hinaus jederzeit und von überall aus auf die Berichterstattung und Analysen in der Cloud zu.


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TouchBistro

3,9 (399)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

69,00 $
Monat
49,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
110

Integrationen

17
54

Bedienkomfort

4,1 (399)
4,1 (980)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,4 (399)
3,9 (980)

Kundenservice

3,5 (399)
4,0 (980)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Retail

4,0
Nr. 1 Alternative zu TouchBistro
Lightspeed ist ein komplettes cloudbasiertes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das einfach einzurichten und...

Square Payments

4,7
Nr. 2 Alternative zu TouchBistro
Square Payments ist eine Online-Zahlungsabwicklungslösung, die in die Hardware- und POS-Software von Square integriert...

Wix

4,4
Nr. 3 Alternative zu TouchBistro
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Websites mit einem...

Squirrel POS

3,9
Nr. 4 Alternative zu TouchBistro
Squirrel in a Box+ enthält alles, was du zum Einrichten deines Restaurants benötigst. Erhalte die Box mit Hardware und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,9 /5
(399)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,5/5

Hast du TouchBistro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 399 Bewertungen
Kyle
Kyle
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TouchBistro POS Review

Bewertet am 29.4.2019

When I first saw TouchBistro POS sponsoring restaurants on a Gordon Ramsey television show, I...

When I first saw TouchBistro POS sponsoring restaurants on a Gordon Ramsey television show, I thought if he recommended it maybe we needed it as well. I am not at all disappointed by this decision I have made. Traditional tickets are out the door now thanks to this lovely system. You've made our business run smoother, which means more happy customers.

Vorteile

The TouchBistro POS system is a very easy to use. I don't find myself to be the best at POS systems, but the setup process was basically idiot-proof. Getting everything to work took way less time than I anticipated. Also, I have yet to see this POS system crash, even during busy hours.

Nachteile

Sometimes there can be a little lag when putting in certain orders. It seems like the POS system is sometimes just trying to play catch up with itself. We have noticed that moving from page to page oftentimes will slow it down. We have learned to not click as quickly now though.

Christi
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Overall great experience!

Bewertet am 14.8.2023

Very happy with everything except the card readers.

Very happy with everything except the card readers.

Vorteile

My employees transitioned over to TouchBistro really well. It's really easy to use.

Nachteile

We have "portable" card readers. They're not very "portable". Very glitchy.

In Betracht gezogene Alternativen

Square Point of Sale

Warum TouchBistro gewählt wurde

Looking for a better integrated experience.

Gründe für den Wechsel zu TouchBistro

My daughter used this software at her summer job. She told me I wouldn't regret it.

Antwort von TouchBistro

Hi Christi, thank you for the kind words! I'm so glad to hear that TouchBistro has had a positive impact on your venue and staff. -Carly

Cole
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Unimpressed 8 year customer

Bewertet am 13.6.2023

After the devastating problem 2 years ago, I have hated TB ever since. Not to mention it has...

After the devastating problem 2 years ago, I have hated TB ever since. Not to mention it has consistently gotten slower and slower. I just had to upgrade my wifi router for the 3rd time in 8 years (upgraded today in fact), going from Apple Airport, to Amplify, and now Cisco; we'll see if things are better now.

Vorteile

Ease of use with menu items, modifiers, etc

Nachteile

When an update about 2 years ago made every IPAD in the building unusable, and there was no way to undo the update. Made my restaurant not have a POS for 4 days while i waited to find 8 new IPADS, a new Mac Mini, and 8 new IPAD stands. There were emails sent about the update but they went into the clutter/junk folders\...WHERE WAS THE PHONE CALL??????????????????????????????????????????????? ANd then the sad "here is 3 months of free touchbistro". This cost us thousands of dollars in new equipment, lost sales/transaction, and man hours. It also meant that for 4 days every employee had their worst days ever in the building, hand writing orders, hand delivering order to the kitchen, hand writing CC orders, tax, reciepts, etc (many payments didn't end up going through either)

Cam
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for restaurants and restaurant reporting.

Bewertet am 18.8.2023

Great. "Callback" feature for customer support is invalueable.

Great. "Callback" feature for customer support is invalueable.

Vorteile

Ease of use for FOH, timekeeping for staff, reporting for administration

Nachteile

Lack of integrated payment options. Only Chase and Moneris are the only options in Canada.

Antwort von TouchBistro

Thank you for the kind sentiments, Cam! -Carly

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Solid Platform

Bewertet am 24.8.2023

Pretty good have had some issues with constant updates

Pretty good have had some issues with constant updates

Vorteile

Ease of use and the cost is pretty resonable

Nachteile

Support can be very frustrating and challenging

Antwort von TouchBistro

Hi Chris, thank you for sharing your feedback!

5 von 399 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TouchBistro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TouchBistro.

TouchBistro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 69,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

TouchBistro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

TouchBistro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TouchBistro unterstützt die folgenden Geräte:

iPad (mobil)

TouchBistro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

7shifts, Craftable, Deliverect, EVO Payments, MarginEdge, Marketman, Optimum Control, Ordermark, PayPal, Push Operations, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Square Point of Sale, Square for Retail, WISK.ai, Worldpay for Enterprise, Xero

TouchBistro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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