TouchBistro

Über TouchBistro
TouchBistro wurde von der Business News Daily drei Jahre in Folge als bestes POS-System für Restaurants ausgezeichnet. Der zum Erfolg führende Faktor der Plattform ist, dass das iPad-POS-System von TouchBistro für und von Restaurant-Servicemitarbeitern entwickelt wurde, um die speziellen Anforderungen der Branche mit kompetenter Unterstützung von ehemaligen Servierern, Führungskräften und Besitzern von Restaurants rund um die Uhr zu erfüllen.
TouchBistro hilft dir dabei, deinen Umsatz zu steigern, den Service zu verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, unabhängig davon, ob du einen vollumfänglichen oder Schnellservice anbietest. Verwalte Bestellungen, Raumaufteilung und Tische, mobile Zahlungsabwicklung, Personal und Einsatzplanung, iPad- und Inventarmanagement und Loyalität direkt vom iPad aus. Greife darüber hinaus jederzeit und von überall aus auf die Berichterstattung und Analysen in der Cloud zu.
Bilder








Du bist nicht sicher, ob TouchBistro das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Lightspeed Retail

Square Payments

Wix

Squirrel POS

Nutzerbewertungen
Hast du TouchBistro bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
TouchBistro POS Review
Bewertet am 29.4.2019
When I first saw TouchBistro POS sponsoring restaurants on a Gordon Ramsey television show, I...
When I first saw TouchBistro POS sponsoring restaurants on a Gordon Ramsey television show, I thought if he recommended it maybe we needed it as well. I am not at all disappointed by this decision I have made. Traditional tickets are out the door now thanks to this lovely system. You've made our business run smoother, which means more happy customers.
Vorteile
The TouchBistro POS system is a very easy to use. I don't find myself to be the best at POS systems, but the setup process was basically idiot-proof. Getting everything to work took way less time than I anticipated. Also, I have yet to see this POS system crash, even during busy hours.
Nachteile
Sometimes there can be a little lag when putting in certain orders. It seems like the POS system is sometimes just trying to play catch up with itself. We have noticed that moving from page to page oftentimes will slow it down. We have learned to not click as quickly now though.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Overall great experience!
Bewertet am 14.8.2023
Very happy with everything except the card readers.
Very happy with everything except the card readers.
Vorteile
My employees transitioned over to TouchBistro really well. It's really easy to use.
Nachteile
We have "portable" card readers. They're not very "portable". Very glitchy.
In Betracht gezogene Alternativen
Square Point of SaleWarum TouchBistro gewählt wurde
Looking for a better integrated experience.Gründe für den Wechsel zu TouchBistro
My daughter used this software at her summer job. She told me I wouldn't regret it.Antwort von TouchBistro
Hi Christi, thank you for the kind words! I'm so glad to hear that TouchBistro has had a positive impact on your venue and staff. -Carly
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Unimpressed 8 year customer
Bewertet am 13.6.2023
After the devastating problem 2 years ago, I have hated TB ever since. Not to mention it has...
After the devastating problem 2 years ago, I have hated TB ever since. Not to mention it has consistently gotten slower and slower. I just had to upgrade my wifi router for the 3rd time in 8 years (upgraded today in fact), going from Apple Airport, to Amplify, and now Cisco; we'll see if things are better now.
Vorteile
Ease of use with menu items, modifiers, etc
Nachteile
When an update about 2 years ago made every IPAD in the building unusable, and there was no way to undo the update. Made my restaurant not have a POS for 4 days while i waited to find 8 new IPADS, a new Mac Mini, and 8 new IPAD stands. There were emails sent about the update but they went into the clutter/junk folders\...WHERE WAS THE PHONE CALL??????????????????????????????????????????????? ANd then the sad "here is 3 months of free touchbistro". This cost us thousands of dollars in new equipment, lost sales/transaction, and man hours. It also meant that for 4 days every employee had their worst days ever in the building, hand writing orders, hand delivering order to the kitchen, hand writing CC orders, tax, reciepts, etc (many payments didn't end up going through either)
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for restaurants and restaurant reporting.
Bewertet am 18.8.2023
Great. "Callback" feature for customer support is invalueable.
Great. "Callback" feature for customer support is invalueable.
Vorteile
Ease of use for FOH, timekeeping for staff, reporting for administration
Nachteile
Lack of integrated payment options. Only Chase and Moneris are the only options in Canada.
Antwort von TouchBistro
Thank you for the kind sentiments, Cam! -Carly
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Solid Platform
Bewertet am 24.8.2023
Pretty good have had some issues with constant updates
Pretty good have had some issues with constant updates
Vorteile
Ease of use and the cost is pretty resonable
Nachteile
Support can be very frustrating and challenging
Antwort von TouchBistro
Hi Chris, thank you for sharing your feedback!
TouchBistro Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TouchBistro.F. Welche Preispläne bietet TouchBistro an?
TouchBistro bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 69,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von TouchBistro?
TouchBistro hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von TouchBistro unterstützt?
TouchBistro unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt TouchBistro mobile Geräte?
TouchBistro unterstützt die folgenden Geräte:
iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TouchBistro?
TouchBistro kann in folgende Anwendungen integriert werden:
7shifts, Craftable, Deliverect, EVO Payments, MarginEdge, Marketman, Optimum Control, Ordermark, PayPal, Push Operations, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Square Point of Sale, Square for Retail, WISK.ai, Worldpay for Enterprise, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TouchBistro an?
TouchBistro bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für TouchBistro gefundenen Softwarekategorien an.