Eventzilla
Eventzilla
Über Eventzilla
Eventzilla wurde 2009 eingeführt und rüstet dich mit Tools aus, um deine Veranstaltungen online zu gestalten, zu verwalten und zu promoten. Im Laufe der Jahre ist Eventzilla auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen und hat ihre Lösung kontinuierlich weiterentwickelt, um die verschiedenen Veranstaltungstypen von facettenreichen Kunden besser zu unterstützen.
Eventzilla bietet einen schlanken, aber sehr flexiblen Themendesigner für das Erscheinungsbild einer Veranstaltung. Nutzer können benutzerdefinierte Registrierungsformulare, Rabattcodes einrichten und verschiedene Arten von Registrierungsoptionen unterstützen. Online- und Offline-Zahlungen und eine große Auswahl an Zahlungsanbietern werden unterstützt.
Eventzilla stellt eine Reihe von Widgets, die direkt in einen Blog/eine Website eingefügt werden können, bereit, sodass Nutzer Registrierungen unmittelbar von ihrer Website aus akzeptieren können. Nutzer können ihre Veranstaltung auf mehreren Kanälen promoten, mit sofort einsatzbereiten Funktionen wie E-Mail-Einladungen, Social Promotions und mehr.
Mit Eventzilla können Nutzer die Kommunikation mit den Teilnehmern auf verschiedenen Stufen verwalten, von Registrierungsbestätigungen bis hin zu Ad-hoc-Meldungen, Zahlungserinnerungen und auf die Veranstaltung folgenden Erhebungen, wobei die professionelle Markenpräsenz mit Leichtigkeit aufrechterhalten bleibt.
Eventzilla ist stolz darauf, den Teilnehmern einer Veranstaltung durch den einfachen mobilen Anmeldungsprozess ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Jede Interaktion mit Eventzilla ist geräteunabhängig, sodass sowohl der Veranstalter als auch die Teilnehmer die Software nahtlos von jedem beliebigen Gerät aus nutzen können.
Um den Fulfillment-Zyklus abzuschließen, bietet Eventzilla auch Check-In-Anwendungen für Smartphones und Tablets an, die den Organisatoren am Eingang helfen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Evite
Brown Paper Tickets
CourseStorm
SignUpGenius
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Darstellende Künste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Big Ticket Platform For Any Size Event
Bewertet am 21.12.2018
We run many cultural events and performances, all free of charge. So we needed a professional...
We run many cultural events and performances, all free of charge. So we needed a professional solution for ticket handling that solves many logistic issues, starting with ticket sale windows, personel, ticket printing and event entrance control. With Eventzilla we solved all these issues and many more. Social marketing gets boosted on the fly and post event CRM is pretty cool and helpful also.
Vorteile
Everything! It's really easy to set up and to customize your event tickets. Plus the fact that you can do check-ins with a barcode scanner or your mobile phone gives your attendees a much better impression of your events. Social media promotion is a great plus, but getting feedback from your attendees with customizable surveys gives Eventzilla a big plus over other ticket software.
Nachteile
No sitting map configuration yet. Other than that, everything is great.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great for Virtual events as well
Bewertet am 24.11.2020
Great, use it yearly.
Great, use it yearly.
Vorteile
Being able to have a ticket system that collects the info for us and also allows us to email attendees. Useful for updates and then even follow up surveys. I also love the different ticket options. Different "tiers" of tickets along with cut off dates makes having our conventions that much easier.
Nachteile
Nothing that I have noticed yet. Keep it up
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
July 2020 - Quality of Product is Declining (user over 2 years)
Bewertet am 8.7.2020
I used to LOVE this system but now it has gone to $#IT. Going elsewhere.
I used to LOVE this system but now it has gone to $#IT. Going elsewhere.
Vorteile
I really enjoyed the simplicity of the previous system. It was powerful in all the right ways - mass communication with HTML capabilities, order and attendee sorting, third-party merchant services integration, easy to use event page layout designer, etc...
All of the above have slowly declined in reliability and there are many glitches in the system now.
Nachteile
1. Setting ticket sales dates do not work accurately and are off by DAYS.
2. Ticket sales quantities are no longer registering and have caused issues with overselling, thus having to manually refund.
3. Glitches in sold out capacities where new ticket sales show up as "sold out" immediately.
4. Customer service response times used to be a few days, now I don't even get a follow up. Their chats are bots that seem to go to nobody now.
5. The reformatted their system design to be more visual, but it does not sort events at all so if you have more than 20 events in log, they easily get lost in the long scrolling format.
6. Their HTML based mass email form has now started to glitch and ticket buyers receive HTML code instead of what it should look like.
7. Ticket purchasers intermittently do not receive their PDF tickets.
8. Sometimes ticket purchasers get charged twice for one ticket.
This used to be competitively priced with strong and reliable features. This no longer serves as an efficient system for ticket sales as it requires A LOT more manual entries and putting out fires due to glitches in the system.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Easy-to-use system when you need to sell tickets to your events.
Bewertet am 12.6.2023
Reducing administrative work.
Reducing administrative work.
Vorteile
Appealing interface that makes it easy to get started. Those who choose an online system like this avoid the headache of technically maintaining and updating it. It costs a little more, but it relieves a lot.
Nachteile
The cost can sometimes become a problem. Either the customer has to bear the cost (higher prices), or the customer has to pay an additional fee, which is not always appreciated. But the cost can be justified considering the work one avoids in managing their own system.
Gründe für den Wechsel zu Eventzilla
Eventzilla is praised for being easy to set up and maintain, as well as affordable for event organizers.- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best option for my business.
Bewertet am 19.6.2019
I am a dog trainer that hosts yearly workshops where I want people to be able to register and pay...
I am a dog trainer that hosts yearly workshops where I want people to be able to register and pay online. Eventzilla was easy to set up and get started, and my clients found it easy to use as well.
Vorteile
Able to customize payouts.
Easy to refund customers.
Nachteile
Like most of the other options, the cost.
Eventzilla Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Eventzilla.F. Welche Preispläne bietet Eventzilla an?
Eventzilla bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1,50 $
- Preismodell: Kostenlose Version
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Eventzilla?
Eventzilla hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Eventzilla unterstützt?
Eventzilla unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Eventzilla mobile Geräte?
Eventzilla unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Eventzilla?
Eventzilla kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Braintree, Campaign Monitor by Marigold, Constant Contact, GoTo Webinar, Google Analytics 360, Google Calendar, HubSpot CRM, Mailchimp, Meta for Business, PayPal, RightSignature, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Twitter/X, Zapier, Zoho CRM, Zoom Workplace, authorize.net
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Eventzilla an?
Eventzilla bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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