Eventzilla

Software für Online-Versanstaltungsticketing, -registrierung und -management.

Über Eventzilla

Eventzilla wurde 2009 eingeführt und rüstet dich mit Tools aus, um deine Veranstaltungen online zu gestalten, zu verwalten und zu promoten. Im Laufe der Jahre ist Eventzilla auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen und hat ihre Lösung kontinuierlich weiterentwickelt, um die verschiedenen Veranstaltungstypen von facettenreichen Kunden besser zu unterstützen.

Eventzilla bietet einen schlanken, aber sehr flexiblen Themendesigner für das Erscheinungsbild einer Veranstaltung. Nutzer können benutzerdefinierte Registrierungsformulare, Rabattcodes einrichten und verschiedene Arten von Registrierungsoptionen unterstützen. Online- und Offline-Zahlungen und eine große Auswahl an Zahlungsanbietern werden unterstützt.

Eventzilla stellt eine Reihe von Widgets, die direkt in einen Blog/eine Website eingefügt werden können, bereit, sodass Nutzer Registrierungen unmittelbar von ihrer Website aus akzeptieren können. Nutzer können ihre Veranstaltung auf mehreren Kanälen promoten, mit sofort einsatzbereiten Funktionen wie E-Mail-Einladungen, Social Promotions und mehr.

Mit Eventzilla können Nutzer die Kommunikation mit den Teilnehmern auf verschiedenen Stufen verwalten, von Registrierungsbestätigungen bis hin zu Ad-hoc-Meldungen, Zahlungserinnerungen und auf die Veranstaltung folgenden Erhebungen, wobei die professionelle Markenpräsenz mit Leichtigkeit aufrechterhalten bleibt.

Eventzilla ist stolz darauf, den Teilnehmern einer Veranstaltung durch den einfachen mobilen Anmeldungsprozess ein reibungsloses Erlebnis zu bieten. Jede Interaktion mit Eventzilla ist geräteunabhängig, sodass sowohl der Veranstalter als auch die Teilnehmer die Software nahtlos von jedem beliebigen Gerät aus nutzen können.

Um den Fulfillment-Zyklus abzuschließen, bietet Eventzilla auch Check-In-Anwendungen für Smartphones und Tablets an, die den Organisatoren am Eingang helfen.

Preisoptionen ab:

1,50 $/einmalig

  • Gratis Testen
  • Einmalige Lizenz
  • Kostenlose Version

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

1,50 $/einmalig

  • Gratis Testen
  • Einmalige Lizenz
  • Kostenlose Version

Bilder

A sample event website from Eventzilla
Eventzilla organizer's dashboard
Eventzilla event overview
Event payment methods setup with Eventzilla
Eventzilla's user-friendly theme designer
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Eventzilla Screenshot: A sample event website from Eventzilla Eventzilla Screenshot: Eventzilla organizer's dashboard Eventzilla Screenshot: Eventzilla event overview Eventzilla Screenshot: Event payment methods setup with Eventzilla Eventzilla Screenshot: Eventzilla's user-friendly theme designer

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Eventzilla: 98

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Agenda verwalten
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufzeichnung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Entwurf-Management
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Etikettierung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Eventregistrierung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Geografische Karten
  • Gruppenanmeldung
  • Gästelisten-Management
  • Hochzeiten / Feiern
  • Individuelle Anpassung
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Kartenverkauf vor Ort
  • Kartenwiederverkauf
  • Kiosk-Kartenverkauf
  • Klassenregistrierung
  • Konferenzen/Tagungen
  • Kontaktmanagement
  • Konzessionsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lautsprecher-Management
  • Lead-Generierung
  • Live-Streaming
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Events
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Check-in
  • Mobiler Kartenverkauf
  • Mobiler Zugriff
  • Networking
  • Online-Anmeldung
  • Online-Kartenverkauf
  • Persönliche Nachrichten
  • Rabattmanagement
  • Rednerprofile
  • Registrierung vor Ort
  • Registrierungs-Management
  • Reservierte Plätze
  • Rückerstattung-Management
  • Saisonkarten
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Sitzplan
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Sponsorenseiten
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Teilnehmerprofile
  • Ticket-Reservierungen
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Veranstaltungspläne
  • Verkaufspunkt POS
  • Visuelle Analytik
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Management
  • Widgets
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zuhause drucken

Alternativen

Aventri

4,3
Alternative Nr. 1 zu Eventzilla
Die Plattform von Aventri verfügt über die erforderlichen Tools, um all deine persönlichen, virtuellen und hybriden...

Accelevents

4,7
Alternative Nr. 2 zu Eventzilla
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu...

Glue Up

4,5
Alternative Nr. 3 zu Eventzilla
EventBank ist eine All-in-One-Plattform für Engagement, welche die optimalen Funktionen für das Event- und...

InEvent

4,5
Alternative Nr. 4 zu Eventzilla
InEvent helps businesses across a variety of industries like marketing, finance, insurance, technology, automotive, and...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(355)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Eventzilla bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 355 Bewertungen angezeigt
Chris P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A must have for events!

Bewertet am 14.5.2019

Eventzilla is my go to for all my events. It has allowed me to expand my business and offer...

Eventzilla is my go to for all my events. It has allowed me to expand my business and offer customers a quick and easy way to sign up for my events.

Vorteile

Ease of use, lots of features to match a variety of events. Easy to customize and personalize.

Nachteile

Would like some additional customization features.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good for free or low-budget event and small-scale organization.

Bewertet am 1.12.2020

Very good, not perfect but for a free service and for a small-scale volunteer-based organization...

Very good, not perfect but for a free service and for a small-scale volunteer-based organization like mine, this does the job. Available in both desktop and mobile app version. My events have run well so far.

Vorteile

Easy to use, easy to customize. Mailing and collecting participants' info was a breeze using Eventzilla. The mobile app is also handy.

Nachteile

Sometimes during e-mail blast to my participants, the header (automatic by Eventzilla) can be misleading. Once it says "CANCELLATION" in the header although it was not cancelled, just merely sharing the event update to my participants.

Steven pharris msw L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

New Customer

Bewertet am 9.4.2021

We love it, it has saved so much time and looks so much better than any product we have used in the...

We love it, it has saved so much time and looks so much better than any product we have used in the past.

Vorteile

The ease of the functions and the layout takes less time to set up, organize, and download reports. Registrations are easy to complete and our customers are increasing. A simple well organized platform has yielded higher profits for use and less abandoned registrations.

Nachteile

A would like to see the ability to upload a custom certificate as opposed to the 2 options available.

Sandra B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Eventos de Community - Social Media

Bewertet am 17.3.2020

Una vez que se aprende a sortear los obstáculos lo usamos mucho.

Una vez que se aprende a sortear los obstáculos lo usamos mucho.

Vorteile

Poder clonar un evento para hacer uno nuevo
Los códigos de descuento
La variedad de tarifas que se pueden crear

Nachteile

- Las traducciones al español del panel de administración son nefastas, están hechas por una máquina y a veces es muy difícil entender.
- Tenemos que desactivar algunas funcionalidades que puede ver el cliente porque está tan mal traducido que es un antimarketing. Es perjudicial para el negocio pues confunde al cliente. (Ejemplo: Ranuras izquierda!?). En su día ya les escribimos informando de este tema, exactamente el 12 de enero de 2018, pero nadie nos contestó.
- Algún texto está en Samoano en vez de Español (TATALA LE NUMERA FAALILOLILO (TUU I LE FAITALIA)
- Cuando caduca la fecha de una tarifa y entra en vigor otra, hay que hacer el cambio manualmente (hay que estar a medianoche atento para hacer el cambio)
- El editor no permite cambiar el texto de tamaño o color.
- No poder programar eventos en otra moneda (Dólares y Euros) Tenemos 2 cuentas de eventzilla y necesitamos usarlos en 2 navegadores distintos para poder trabajar con España (Euros) y Latinoamérica (en dólares)

Bradley M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great replacement for Eventbrite

Bewertet am 29.9.2020

Fantastic

Fantastic

Vorteile

Robust set of features, Stripe integration for instant payouts

Nachteile

A bit less intuitive than Eventbrite, but not prohibitive

5 von 355 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Eventzilla Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Eventzilla.

Eventzilla bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 1,50 $/einmalig
  • Preismodell: Einmalige Lizenz, Kostenlos
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Eventzilla

Eventzilla hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Eventzilla unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Eventzilla unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Eventzilla kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Braintree, Campaign Monitor, Constant Contact, Facebook, GoToWebinar, Google Analytics, Google Calendar, HubSpot CRM, Mailchimp, PayPal, RightSignature, Salesforce Sales Cloud, Slack, Stripe, Twitter, Zapier, Zoho CRM, Zoom Meetings & Chat

Eventzilla bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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