Über Toast POS

Toast ist eine POS-Software, mit der Unternehmen die Betriebskosten senken, die Effizienz des Personals erhöhen und die Kundenerfahrung verbessern können. Die Software kann nur mit einem Android-Tablet kombiniert werden und bietet derzeit keine Unterstützung für iPad. Die Software ist auf die Bedürfnisse verschiedener Verkaufsstellen in Schnellrestaurants (QSR), Feinrestaurants, Kaffeehäusern, Bäckereien, Pizzerienketten sowie Brauereien und Bars ausgerichtet.

Toast POS bietet Menüverwaltungsfunktionen, mit denen das gesamte Menü einschließlich aller Gruppen und Untergruppen eingerichtet werden kann. Sie ermöglichen das separate Anpassen des Menüs für Online- und Offline-Zielgruppen und das Hinzufügen von zeitspezifischen Preisen für Menüs wie das Happy-Hour-Menü. Das Produkt enthält eine Restaurant-Bestellfunktion, die die Möglichkeit bietet, Bestellungen im Handumdrehen anzunehmen, automatische Benachrichtigungen an den Servierer zu senden, wenn die Bestellung bereit ist, und Rechnungen und Menüartikel zwischen Kunden aufzuteilen. Die Lösung vereinfacht Zahlungen für Kunden und Geschäftsinhaber, indem sie Funktionen wie „Bezahlung am Tisch“, das Geben von Trinkgeldern an Servierer direkt vom Tablet aus, das E-Mailen oder Drucken von Belegen durch die Integration eines externen Druckers und die Möglichkeit, Zahlungen in Treuepunkte umzuwandeln, die bei zukünftigen Besuchen eingelöst werden können. Das Produkt verfolgt zudem den Menüverkauf in Echtzeit und liefert Nutzern detaillierte Berichte über die Produktmischung auf allen Menüs.

Toast POS wird zu einem abonnementbasierten Preis angeboten, der auf der Kernsoftware basiert und zusätzlich Add-on-Module wie Online-Bestellungen, Treueprogrammen sowie digitale und physischen Geschenkkarten bietet. Das Produkt bietet außerdem gebündelte Hardware mit einer einmaligen Preisoption. Zu den wichtigsten Kunden von Toast POS gehören Lakewood Brewing Company, Paris Creperie, Beach Hut Deli und Fresh City.


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Toast POS

4,2 (505)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

165,00 $
Monat
49,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

75
110

Integrationen

44
58

Bedienkomfort

4,2 (505)
4,1 (956)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (505)
3,9 (956)

Kundenservice

3,7 (505)
4,0 (956)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lightspeed Retail

4,1
Nr. 1 Alternative zu Toast POS
Lightspeed Retail ist ein umfassendes Tool für POS (Point-of-Sale)- und Bestandsverwaltung, das zeitraubende Aufgaben...

Lavu POS

4,2
Nr. 2 Alternative zu Toast POS
Ein All-in-One-System für iPad Restaurants-POS mit Inventar-Management, Personaleinsatzplanung, Vertriebssteuerung und...

CAKE POS

4,6
Nr. 3 Alternative zu Toast POS
CAKE ist die Point-of-Sale-Restaurantlösung von Sysco. Robust gebaut, widerstandsfähig, aber einfach zu bedienen und...

Maitre'D

3,6
Nr. 4 Alternative zu Toast POS
Maitre'D ist eine POS-Software zur Verwaltung von Restaurants, Bars, Hotels und des Back-Office mit vielen Funktionen.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(505)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
3,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 505 Bewertungen
Steve
Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Toast POS for Restaurants

Bewertet am 3.1.2023

We have had a great Toast experience overall. It is a vast improvement over our previous POS system...

We have had a great Toast experience overall. It is a vast improvement over our previous POS system and saves us a great deal of time by giving us important information in a concise, effective format.

Vorteile

The whole package is easy to use and provides a huge amount of valuable information. It also helps build sales with ordering and marketing options (some of which are at additional cost).

Nachteile

The initial installation required us to do a great deal of the set-up work, which required outside technical help. It also would have been nice to have someone present for an extra day or two to help with errors and changes. I am interested in rolling out Toast Order and Pay, but Toast can't locate a similar restaurant for me to model, which is causing delays in using this feature.

Sanford
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Have Some Toast With Your Brunch. Or Lunch.

Bewertet am 9.9.2023

With over fifteen years of customer service experience covering all types of industries imaginable,...

With over fifteen years of customer service experience covering all types of industries imaginable, the Toast POS software stands out when regraded by it's ease of integration, system set-up and navigation, customization and guest interaction interface. High marks all around and a resounding cheers to Toast's user friendly design.

Vorteile

Simple and easy to integrate into my workplace's numerous departments, Toast POS offers a user friendly platform to build an inventory into with the option to edit the information therein whenever required, even in real time when alterations are needed to complete a guest's order. Toast POS has a sharp and clean visual design that utilizes an equally well developed workplace layout sure to please no matter what industry you're part of.

Nachteile

A small setback I've noticed is the required input of a guest's name or information to initiate the 'tap to pay' option. There is a button to 'skip' this input, however if guest recall is pertinent to completing an order then the name or number attached to the order is required. I would like to see the guest's digital pay pad screen offer the ability to input a name or number if only to make interactions conclude in a quicker, more proficient manner.

Antwort von Toast

Hi Sanford, Thanks for your positive review. We really appreciate your feedback and are happy to know we're meeting your expectations as a platform. If you haven't already, join our Toast online community at community.toasttab.com. Hope to see you there!

Miles
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great System

Bewertet am 23.12.2023

Vorteile

Great system have been using for over 2 years

Nachteile

Not much to report on this end, we enjoy the system

Antwort von Toast

Hi Miles, thanks for leaving us a review!

Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Disappointed is the right way to say it. Promised so much and did not deliver

Bewertet am 29.1.2020

It started off strong, and then just slowly going down hill. They have you locked in is how I...

It started off strong, and then just slowly going down hill. They have you locked in is how I feel, and now they don’t care.. They are worried about other things...

Vorteile

The hardware is nice. Having a handheld order taker is very nice. Also saving some paper with people signing the handheld device, but there are some issues as well. If there is an issue, it is nice to have a US based support center..

Nachteile

Well, You can not add an auto charge of 3% if a person is using a credit card unless you manually add it, the kitchen display has glitches, an order with 5 things will send a text alert for each item rather than the entire order when finished. I was also promised that the credit cards would not cost more, they would match or beet what I had in the past, and that is not ringing true to the tune of around 100 ish a month.... Took 4 months to get someone to finally review the credit card charges only for him to “shine me on” which is frustrating to a business owner. I have also had a few extremely good feature requests that I know other restaurants would use, like using the hand held to present the final bill rather than printing a receipt... But honestly there is no way to know if anyone has herd you, if anything will happen or if anyone cares... Also you can’t have pictures in the POS.. having pictures as well as having descriptions and a recipe would be great.. but no options...

Antwort von Toast

Hi Tim, Mora from Toast here. Thank you for all this feedback, we appreciate hearing from you as we work to continuously improve our product! We do have many great feature ideas in our queue from customers and are constantly working on implementing them. I would encourage you to follow "Feature Release Updates", available on Toast Central (central.toasttab.com). This is where you can find the most up-to-date product release notes for various Toast products.

Skyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Efficient and Effective

Bewertet am 9.11.2023

Vorteile

Toast is designed in a way that you can learn how to use all the features within minutes. It is very user friendly, and dynamic. Great for both management and staff.

Nachteile

Once in a while, there will be a network wide crash that causes some entry errors, and occasionally some offline payment processing errors. Toast is usually great about fixing this.

Antwort von Toast

Hi Skyler, Thanks for the 5-star review! If you haven't already, please join our Toast online community at community.toasttab.com to connect with other restaurant leaders. See you there!

5 von 505 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Toast POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Toast POS.

Toast POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 165,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Toast POS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Toast POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Toast POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Toast POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

7shifts, Avero Slingshot, BevSpot Food and Beverage Management, Chowly, Cirrus, Cohesion, Como Sense, Compeat, Craftable, CrunchTime, CrunchTime TeamworX, DAVO, DolceClock, DoorDash, Envysion Managed Video Solution, GrubHub, Harri, Homebase, HotSchedules, Incentivio, LevelUp, Marketman, Odeko, Olo, OpenTable, Paytronix, PeachWorks, Proliant, Punchh, QuickBooks Online Advanced, Raydiant, Repeat Returns, Restaurant365, Resy OS, Sauce, SevenRooms, Sling, Solink, SynergySuite, TapMango, Tock, Vestwell, Yellow Dog Inventory, xtraCHEF

Toast POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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