
Über Toast POS
Toast ist eine POS-Software, mit der Unternehmen die Betriebskosten senken, die Effizienz des Personals erhöhen und die Kundenerfahrung verbessern können. Die Software kann nur mit einem Android-Tablet kombiniert werden und bietet derzeit keine Unterstützung für iPad. Die Software ist auf die Bedürfnisse verschiedener Verkaufsstellen in Schnellrestaurants (QSR), Feinrestaurants, Kaffeehäusern, Bäckereien, Pizzerienketten sowie Brauereien und Bars ausgerichtet.
Toast POS bietet Menüverwaltungsfunktionen, mit denen das gesamte Menü einschließlich aller Gruppen und Untergruppen eingerichtet werden kann. Sie ermöglichen das separate Anpassen des Menüs für Online- und Offline-Zielgruppen und das Hinzufügen von zeitspezifischen Preisen für Menüs wie das Happy-Hour-Menü. Das Produkt enthält eine Restaurant-Bestellfunktion, die die Möglichkeit bietet, Bestellungen im Handumdrehen anzunehmen, automatische Benachrichtigungen an den Servierer zu senden, wenn die Bestellung bereit ist, und Rechnungen und Menüartikel zwischen Kunden aufzuteilen. Die Lösung vereinfacht Zahlungen für Kunden und Geschäftsinhaber, indem sie Funktionen wie „Bezahlung am Tisch“, das Geben von Trinkgeldern an Servierer direkt vom Tablet aus, das E-Mailen oder Drucken von Belegen durch die Integration eines externen Druckers und die Möglichkeit, Zahlungen in Treuepunkte umzuwandeln, die bei zukünftigen Besuchen eingelöst werden können. Das Produkt verfolgt zudem den Menüverkauf in Echtzeit und liefert Nutzern detaillierte Berichte über die Produktmischung auf allen Menüs.
Toast POS wird zu einem abonnementbasierten Preis angeboten, der auf der Kernsoftware basiert und zusätzlich Add-on-Module wie Online-Bestellungen, Treueprogrammen sowie digitale und physischen Geschenkkarten bietet. Das Produkt bietet außerdem gebündelte Hardware mit einer einmaligen Preisoption. Zu den wichtigsten Kunden von Toast POS gehören Lakewood Brewing Company, Paris Creperie, Beach Hut Deli und Fresh City.
Preisoptionen ab:
165,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Toast POS
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Staaten
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
165,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Toast POS
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Toast POS: 74
Alternativen
KORONA POS

NCR Aloha

Square Point of Sale

Rescue

Nutzerbewertungen
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- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Toast is a modern and still growing POS and restaurant management product
Bewertet am 28.3.2019
Toast has helped us organize and stay nimble through aggressive company growth. Looking forward...
Toast has helped us organize and stay nimble through aggressive company growth. Looking forward to the next period with Toast where we adopt their HR, payroll, and scheduling features.
Vorteile
Toast allows users to log on to its website to edit menu items, run reports, track punch-in's. In the past, POS systems were loaded into desktops in the back office. It's so refreshing to update, edit, and from anywhere because it's based off a website.
The devices that Toast has selected for installation in the restaurants are modern, slim, and highly functional.
Nachteile
Toast can slow down, which isn't good news when the restaurant is busy.
The sales tracking is still not as robust as I would hope from a product that does so much else so well. For instance, it can be hard to get results on the sales of a menu item for an entire year.
Antwort von Toast
Hi Heather, Jasmine from Toast here. I'm thrilled to hear you are seeing the benefits of a cloud-based software and enjoy our hardware. We also look forward to continuing to work with you and helping your restaurant thrive!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
I'd give it a 10 but then it would be perfect!
Bewertet am 21.8.2020
Overall, I really enjoy the system. It's simple to program and they have a great support system....
Overall, I really enjoy the system. It's simple to program and they have a great support system. It's worth the investment to pay for extended support until you or a manager has the ins and outs of the backend in hand. The reporting is awesome and when used the right way, you have your answers to questions you didn't even know you needed to ask.
Vorteile
I have been using restaurant POS for over 20 years and Toast has shown itself to be one of the best on the market. It is so user-friendly and easy to work in, including the handhelds, that it's amazing. In training new teams they offer a great program and support team. The layout is ideal for high-volume. Reporting is excellent. I refer Toast to most of our clients.
Nachteile
As with any new system you install, there will be issues and "clunks." Toast is no exception. The worst was the display screen and the use of it on the line. If you do not set aside enough time to train, prior to opening or first use, it will be challenging to understand, especially if you are not used to systems other than tickets and calling out. It just takes time getting used to and working out the kinks upon install.
Warum Toast POS gewählt wurde
We needed to have a better system than the old one we were using, as in most places. Toast offered the package at a wonderful price and the system supports the costs.Zuvor genutzte Software
NCR AlohaGründe für den Wechsel zu Toast POS
Price, support, system useAntwort von Toast
Hi there, Mora from Toast here. It's great to hear that your positive experiences with Customer Care have enabled you to efficiently train up new team members. Thank you for providing this feedback!
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Horrible software and platform
Bewertet am 28.1.2023
Vorteile
This platform is not user friendly and does not provide anything more than other providers
Nachteile
The customer support is really poor. Online chat guys do not have enough knowledge and experience. Toast does not care about its customers. They promised me price match but they did not accept it. I asked them to eliminate a couple of subscriptions from my account two months ago. They did not take it serous and keep charging me each month for it. This company and platform is horreble. Stay away from this platform. There are a lot of bug in their platform and is not user friendly. Stay away from this processing fee company.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The first year with Toast
Bewertet am 20.12.2022
Compared to my past POS systems this is by far the most user friendly system and It keeps me...
Compared to my past POS systems this is by far the most user friendly system and It keeps me updated. I am constantly finding new things I can utilize. My staff was also able to adapt to the new system easily. They are constantly showing me new things.. Millennials lol. I am sure with more time I will better understand the system and be able to use more of what it offers as I find it.
Vorteile
It is very user friendly. It is built that I can search for most of the things I may be questioning. The toast training videos were very helpful in the beginning. I like that I am able to find all of the reporting numbers I need as well as the guest engagement. Being able to send email campaigns directly from the system is a game changer. The pre loaded templates are super helpful as well.
Nachteile
That I did not have someone to actually help me with the initial stuff. We did not get help with end of day paperwork. The reports were off for an entire week until I noticed a discrepancy in the numbers. We Do counter service with a tip pool so we need overall numbers not numbers that I find after deductions. I also Cannot find a way to remove the Tip pool servers tips in my tip pool numbers. I need them to not be part of my final numbers for payroll purposes.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Best-In-Class Cloud POS out there!
Bewertet am 14.12.2022
Vorteile
Toast is at the cutting edge of development and understanding of their customers. Their products are always customer-centric and are light years ahead of competition!
Nachteile
As with any organization, fast growth means lots to update, but they are handling this well. Support could be better too.
In Betracht gezogene Alternativen
Revel SystemsWarum Toast POS gewählt wurde
Nobody wants to use Windows 95 UX in a year that starts with a 2.Gründe für den Wechsel zu Toast POS
Ethernet hardwire >>>> Wifi onlyToast POS Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Toast POS.F. Welche Preispläne bietet Toast POS an?
Toast POS bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 165,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Toast POS?
Toast POS hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Toast POS unterstützt?
Toast POS unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Toast POS mobile Geräte?
Toast POS unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Toast POS?
Toast POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:
7shifts, Avero Slingshot, BevSpot Food and Beverage Management, Chowly, Cirrus, Cohesion, Como Sense, Compeat, Craftable, CrunchTime, CrunchTime TeamworX, DAVO, DolceClock, DoorDash, Envysion Managed Video Solution, GrubHub, Harri, Homebase, HotSchedules, Incentivio, LevelUp, Marketman, Odeko, Olo, OpenTable, Paytronix, PeachWorks, Proliant, Punchh, QuickBooks Online Advanced, Raydiant, Repeat Returns, Restaurant365, Resy OS, Sauce, SevenRooms, Sling, Solink, SynergySuite, TapMango, Tock, Vestwell, Yellow Dog Inventory, xtraCHEF
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Toast POS an?
Toast POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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