Über EZOfficeInventory

EZOfficeInventory ermöglicht dir die einfache Verwaltung von Assets sowie die Kontrolle des Lagerbestands. Der gesamte Asset-Lebenszyklus wird überwacht – du kannst Bestellungen erstellen, Servicetickets erstellen und Lieferanten effektiv verwalten. Erstelle benutzerdefinierte Etiketten und verwende die mobile App, um Barcodes und QR-Codes mit Leichtigkeit zu scannen. Es bietet sogar eine RFID-Integration, um die Bearbeitungszeiten noch schneller zu reduzieren.

Die Asset-Tracking-Software bietet einfaches Abschreibungsmanagement, scanbasierte Audits und aussagekräftige Berichte, mit denen du fundierte Geschäftsentscheidungen treffen kannst. Standort- und Besitzhistorien machen es einfach, große Mengen an Vermögenswerten zu verfolgen. Die Zendesk-Module für Integration und Arbeitsauftragsmanagement unterstützen dich bei der Zentralisierung aller Aktivitäten in Bezug auf deine Vermögenswerte. Du kannst sogar benutzerdefinierte Felder und Benachrichtigungen für eine Asset-Management-Erfahrung festlegen, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Preisoptionen ab:

40,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 220 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von EZOfficeInventory: 151

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anlagenrechnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Planung
  • Asset-Bilder
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Barcode-/Ticketscans
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Barcode-Generierung
  • Bedarfsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Budgetverfolgung
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dreidimensionale Analyse
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Unterschrift
  • Entsorgungswirtschaft
  • Ereignisprotokolle
  • Erinnerungen
  • Etikettenvorlagen
  • Etikettierung
  • Etikettierung
  • Facility Asset Management
  • Facility-Management
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Für Schulen
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Für mechanische Ausrüstung
  • Für medizinische Zwecke
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerbliche Immobilien
  • Historische Berichte
  • Hochzeiten / Feiern
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Individuelle Anpassung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konferenzen/Tagungen
  • Kostennachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lizenz-Nachverfolgung
  • Lizenzbestand
  • Lizenzmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Priorisierung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • QR-Code
  • RFID-Scanning
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Reservierung-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Software-Lizenzmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supply-Management
  • Supportticket-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Test-Lizenz
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwalten von Fälligkeiten
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

JIRA Service Management

4,5
Nr. 1 Alternative zu EZOfficeInventory
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

ServiceNow

4,5
Nr. 2 Alternative zu EZOfficeInventory
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM...

LOCATE

4,8
Nr. 3 Alternative zu EZOfficeInventory
LOCATE Inventory ist ein cloudbasiertes, unternehmensweites Inventar- und Workflow-Managementsystem für KMU, mit...

monday.com

4,6
Nr. 4 Alternative zu EZOfficeInventory
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(1.411)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du EZOfficeInventory bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.411 Bewertungen
Glenn
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

EZ Office Ease of use

Bewertet am 18.2.2020

Overall my experience has been great and I appreciate the ease it brings to our needs for managing...

Overall my experience has been great and I appreciate the ease it brings to our needs for managing so many items as we do.

Vorteile

It is very easy to use and is great at categorizing any items we add for EZ management. There are too many features to list and I will just say that the app lives up to its brand name, EZ.

Nachteile

The reports function was a challenge at first and it seems like we can't delete previously created reports which remain under Bookmarked. Slightly annoying but easy to ignore.

Antwort von EZO

Hi Glenn,

We're delighted to hear you didn't have any complaints!

We sincerely appreciate you for taking out time to review us.

We're glad that you found EZOfficeInventory easy to use and felt that our application lives up to its brand name, EZ.

If you encounter any concerns in the future, feel free to drop us a message at support@ezofficeinventory.com and we would love to assist you.

Duane
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The Ease of EZOFFICEInventory

Bewertet am 13.8.2020

My personal experience has been great. When speaking with potential clients, if they have certain...

My personal experience has been great. When speaking with potential clients, if they have certain preferences on equipment needs, I can easy access our inventory to see off we have that particular equipment instantly. It is just very easy to use. It's not clunky in any way.

Vorteile

It's very user friendly software. Before selecting it, we looked at one other software. What we loved about it was the ability to customize it without having to call support for help. We are able to track all of our inventory via barcode no matter what project they are assigned to with ease, via online or mobile app.

Nachteile

As soon as I have an answer I will update. We are very pleased with the software.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Gründe für den Wechsel zu EZOfficeInventory

EZOfficeinventory is just that, easy to use. It is straightforward in how it allows you to tailor your inventory database to your company needs. In the events industry, time is money. I can't waste time wondering what's in inventory or not. There are times when I need answers yesterday, so I do not and cannot waste it because my inventory software is incapable of delivering.

Antwort von EZO

Hi Duane, hope you are having a good day! Thank you for giving us the positive energy. If you ever feel like discussing anything related to the system and your workflow feel free to reach out to us. We will be happy to help.

Eddie
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

EZ Office Inventory Review

Bewertet am 19.3.2020

I have been using EZ for the past 4yrs and it has done what we have needed it for.

I have been using EZ for the past 4yrs and it has done what we have needed it for.

Vorteile

The cost for the functionality that it offers I would say is well worth it. It does the job for what our IT Dept uses it for.

Nachteile

I just wished the portal was a bit more visually appealing. We currently have our company logo on top but would be nice to customize the whole page.

Antwort von EZO

Hey Eddie,

Thank you for expressing your view to us. We give our clients the flexibility to add their company name, logo and have their own subdomain. As far as the main Dashboard screen is concerned, make sure you customize and set your own KPIs as per your requirements. Traditionally, our focus has been more on giving our customers a feature rich system but this year, especially with the launch of our new UI, we are focusing more on the aesthetic appeal and customization involved in the system. This includes internationalization, which will give our customers the flexibility they need in terms of renaming fields and an over-all update of our mobile app. We're very eager on collecting feedback on our UI so please do reach out to us at support@ezofficeinventory.com and we will be happy to pass it on to our product team for consideration.

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

EZO for Inventory Management

Bewertet am 7.7.2023

Vorteile

I like that I have the ability to create a bar code sticker in the moment. This feature allows me to streamline the checkout process and helps me to quickly find asset availability.

Nachteile

My least favorite thing about EZO is the limited navigation. For instnace, I dont like that I cant return to the page I was on when I delete an asset. There are a few other navigation delays like this that cost me several seconds. It doesnt sound like much but those seconds add up.

Joel
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My Take on EZOfficeInventory for Colleges

Bewertet am 21.5.2020

I was the staff member who implemented and set up this system for our college and I work on the...

I was the staff member who implemented and set up this system for our college and I work on the team that uses this software everyday. We have about 200 assets in our system and over 5000 users. We use this system to manage reservations and loans of tech hardware such as speaker systems and cameras. Overall the system has worked well for our needs but I can tell that is is not optimized for this use case. We love the customer support and the flexibility of this software.

Vorteile

For our use case the most valuable feature is definitely the ability to pull user information from our existing LDAP system so we never have to worry about creating user profiles or authentication. We also love the "carts" module which saves us time when checking out multiple assets to the same student/staff member.

Nachteile

It is frustrating that carts is not set up as part of the core of the software and is instead an add-on. This means certain features like sending alerts based on cart actions or seeing cart reservations along side single item reservations. I feel this is likely due to the fact that this system is designed for companies to manage their assets among staff, but we are implementing it as a service/customer lending system sort of like a library for tech hardware.

In Betracht gezogene Alternativen

Cheqroom

Warum EZOfficeInventory gewählt wurde

our old software was incredibly slow and they went out of business.

Gründe für den Wechsel zu EZOfficeInventory

Best value for the money compared to other products considered.
5 von 1.411 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EZOfficeInventory Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EZOfficeInventory.

EZOfficeInventory bietet folgende Kostenpläne an:

EZOfficeInventory hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

EZOfficeInventory unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

EZOfficeInventory unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

EZOfficeInventory kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dropbox Business, JIRA Service Management, Okta, OneDrive, OneLogin, Zendesk Suite

EZOfficeInventory bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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