Über Keeper Business

Keeper ist ein digitaler Tresor und Passwort-Manager, der sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen entwickelt wurde und der eine Kombination aus PBKDF2 und 256-Bit-AES-Verschlüsselung verwendet, um das Risiko von Datenverletzungen zu verringern.

Keeper kann in Webbrowsern, Computern, Tablets und Smartphones verwendet werden, wobei Benutzerdaten auf Geräteebene verschlüsselt und entschlüsselt werden, und nicht in der Cloud oder auf den Servern von Keeper. Fingerabdruckidentifikation für Login und Zwei-Faktor-Authentifizierung werden unterstützt, zusätzlich zu Keeper DNA, einer Lösung, die Smartwatches und andere persönliche Geräte zur Bestätigung der Benutzeridentität verwendet.

Keeper kann zufällige Kennwörter mit hoher Sicherheit für Benutzer erstellen, sodass das Management Kennwortrichtlinien durchsetzen und die Einhaltung der Richtlinien durch Berichte und Dashboards sowie automatische Benachrichtigungen überwachen kann. Der Benutzerzugriff auf vertrauliche Daten kann verwaltet werden, wobei nur privilegierten Konten der Zugriff auf kritische Systeme gewährt wird. Keeper verwaltet auch den Lebenszyklus von privilegierten Account-Credentials mit rollenbasierten Zugriffsberechtigungen, kontrollierter Freigabe von Anmeldedaten und geplanter Rotation von Passwörtern.

Preisoptionen ab:

3,75 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Antigua und Barbuda, Anguilla, Curaçao und 118 weitere , Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, Cookinseln, Chile, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Französisch-Guayana, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Guatemala, Guam, Guyana, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Japan, Kiribati, St. Kitts und Nevis, Kaimaninseln, St. Lucia, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Marshallinseln, Nordmazedonien, Nördliche Marianen, Montserrat, Malta, Mexiko, Neukaledonien, Norfolkinsel, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nauru, Neuseeland, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Portugal, Palau, Paraguay, Rumänien, Saudi-Arabien, Salomonen, Schweden, Singapur, Suriname, El Salvador, Turks- und Caicosinseln, Tonga, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Vereinigte Staaten, Uruguay, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 7 weitere , Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

Preisoptionen ab:

3,75 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Keeper Business Software - 1
Keeper Business Software - 2
Keeper Business Software - 3
Keeper Business Software - 4
Keeper Business Software - 5
Keeper Business Software - 6
Keeper Business Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Keeper Business
Videos zu Keeper Business
Videos zu Keeper Business Videos zu Keeper Business Keeper Business Software - 1 Keeper Business Software - 2 Keeper Business Software - 3 Keeper Business Software - 4 Keeper Business Software - 5 Keeper Business Software - 6 Keeper Business Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Keeper Business: 35

  • API
  • Anwendungs-Zugriffskontrolle
  • Anwendungssicherheit
  • Audit Trail
  • Authentifizierung
  • Benutzer-Bereitstellung
  • Benutzer-Management
  • Berechtigungsnachweis-Management
  • Biometrie
  • Compliance Management
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Finanzdatenschutz
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kennwortsynchronisierung
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Netzwerksicherheit
  • Passwort-Generator
  • Passwort-Management
  • Privileged Account Management
  • Richtlinien Managemen-
  • SSL-Sicherheit
  • Schwachstellen-Scannen
  • Schwachstellen-Schutz
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Sicherheitsprüfungen
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Zugangsmanagement
  • Zugriffskontrolle
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffszertifizierung
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung der Benutzeraktivität

Alternativen

OneLogin

4,7
Nr. 1 Alternative zu Keeper Business
Die Cloud-basierte Identitätsmanagement-Plattform von OneLogin bietet Secure Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizier...

1Password

4,7
Nr. 2 Alternative zu Keeper Business
1Password schützt dich online, indem es die Erstellung und Verwendung von Passwörtern erleichtert. Schütze dich vor...

LastPass

4,7
Nr. 3 Alternative zu Keeper Business
LastPass-Business-Lösungen helfen Unternehmen, die Kontrolle über ihr Identitätsmanagement mit SSO (Single Sign-On),...

Avatier Identity Anywhere

4,9
Nr. 4 Alternative zu Keeper Business
Avatier Identity Anywhere ist eine cloudbasierte und lokale Identity-as-a-Container-Software (IDaaC), die Unternehmen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(418)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Keeper Business bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 418 Bewertungen angezeigt
Abbie N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great app to store and manage passwords!

Bewertet am 22.5.2021

We have hundreds of sites we manage and managing passwords for a team was not easy. An excel ss...

We have hundreds of sites we manage and managing passwords for a team was not easy. An excel ss doesn't cut it. Keeper makes it easy for the team to update passwords as needed and everyone else has easy access to shared passwords.

Vorteile

The ease to implement and store passwords. I really like how easy it is to find stored passwords. I like that you can copy and past to the site you need to access. It's intuitive and just easy to use.

Nachteile

I wish the alphabet line to the right was a little bigger when I am using the phone app. This is not a big deal but I would like more of a variety and color options for the background.

In Betracht gezogene Alternativen

Dashlane for Business

Gründe für den Wechsel zu Keeper Business

It's definitely easier to manage and personally I think Keeper is smoother? I can't really tell you other than to say I love Keeper.
Neal K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Quality Password Storage Capability

Bewertet am 20.5.2020

Vorteile

The browser plugins make it easy to manage and input long secure passwords without retyping and hand-jamming

Nachteile

Can be difficult to use Single Sign On application when pop-ups are not allowed in your organization

In Betracht gezogene Alternativen

Dashlane for Business

Gründe für den Wechsel zu Keeper Business

Had used Keeper Personal in the past and liked the product so I upgraded to the business version
James R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Not Suitable for Business Use

Bewertet am 21.8.2019

Even though we pay for the "business" level of this software, their support is terrible. Their...

Even though we pay for the "business" level of this software, their support is terrible. Their online chat support is only available for consumer, not for enterprise. There's no phone number for business support. All you can do is fill out a contact form on their support website, and they are extremely slow to respond.

When I pushed for a phone number from the "consumer" support person in online chat, they did finally give me a number, but it went straight to voicemail. They eventually called me back and tried to blame me for the problem. They said that if you don't set up your folders from the beginning with "default permissions" then there's nothing you can do afterwards to fix the problem.

I explained that when a product advertises itself as "enterprise" grade, they have to understand that (1) employees come and go rapidly; and (2) admins must have full authority to edit permissions on any record within the organization, especially those created by previous admins or employees.

If any of your employees stores a record as "Read Only" then not even an admin can change this. If that employee leaves the company there's no way for you to ever change the records that the employee created. The Keeper support person made it seem as if this is a perfectly normal and logical way to do things, and tried to blame me for "not setting up the default folder permissions correctly at the beginning". Of course, I wasn't the one who set it up originally, that was a previous admin!

Vorteile

Allows you to set up teams and roles. Allows you to upload your company logo.

Nachteile

This software is not suitable for businesses who have to manage multiple users. Even though the software allows you to create "Shared Folders", the records stored in each folder are still owned by individual users. So, even if you are an administrator and you have admin privileges on a shared folder, you still can't edit records that were saved by other users. If those users go on to leave the company, you will be permanently unable to edit those records. In a large company, people come and go, so you could end up with hundreds of "orphaned" records that you are unable to manage.

In Betracht gezogene Alternativen

Dashlane for Business

Gründe für den Wechsel zu Keeper Business

They advertised themselves as being "enterprise" grade, but in reality they are not. I really regret choosing Keeper Security.
Lynn W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great So Far

Bewertet am 23.7.2021

Vorteile

Dual Factor authentication
Active Directory integration is an absolute plus
Adding sites and passwords is intuitive and simple
Great Customer service

Nachteile

To be honest, so far I have not found any. The product thus far has been great. Our users love it, even our users that are not very tech savvy seem to like it.

Hector B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Outsourcing/Offshoring
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great value, great product

Bewertet am 4.5.2020

Vorteile

We manage a lot of credentials to access our IT infrastructure. Keeper has helped us to secure our credentials, manage and share very easily.

Nachteile

Works only with web applications. I would like this to work with desktop applications.

In Betracht gezogene Alternativen

LastPass

Gründe für den Wechsel zu Keeper Business

Best cost/benefit solution for passwords management
5 von 418 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Keeper Business Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Keeper Business.

Keeper Business bietet folgende Kostenpläne an:

Keeper Business hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Keeper Business unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, zh-hant

Keeper Business unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Keeper Business kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon S3, Authy, Azure Active Directory, Centrify Identity Service, Duo Security, IBM QRadar SIEM, JumpCloud Directory Platform, Microsoft Authenticator, Okta, OneLogin, Ping Identity, RSA SecurID, Splunk Cloud, Splunk Enterprise, Sumo Logic

Keeper Business bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Keeper Business gefundenen Softwarekategorien an.