Shore

Shore

Online-Buchungstool für KMUs

4.3/5 (29 Bewertungen)

Shore Übersicht

Shore ist ein One-Stop-Shop, um Business-Workflows zu digitalisieren und bietet die notwendigen Werkzeuge, um bestehende Kunden zu monetarisieren, neue zu generieren und sich vom Wettbewerb mit State-of-the-Art-Websites und Kundenbindung-Tools zu unterscheiden.

CRM
Das Cloud-basiertes CRM-System von CRM Shore beinhaltet modernstes Scheduling-Management, eine Online-Kundendatenbank, eine Newsletter-Funktion und viele andere Funktionen, die Unternehmen helfen, effektiver zu operieren und Kundentermine leichter zu buchen.

Web
Shore erstellt State-of-the-Art Websites mit Designs, die 100 % auf die Präferenzen des Kunden angepasst werden. Shore kümmert sich auch um Onpage SEO und Keyword-Management, so dass es einfacher für Kunden ist, ein Unternehmen über Google oder andere Suchmaschinen zu finden.

App
Shore kann auch benutzerdefinierte Mobile Apps erstellen. Die App kann individualisiert und ganz nach den Bedürfnissen eines Unternehmens erstellt werden – mit allen relevanten Informationen und der Möglichkeit, einen Termin innerhalb der App zu buchen. Shore ist auch auf Apple‘s App Store und Google‘s Play Store zu finden.

Network
Shores Netzwerk-Funktion listet Kunden unter 30 Business-Verzeichnisse wie Foursquare, Facebook, Google, Yahoo, Bing und vielen mehr auf. Benutzer können dann mehr Kunden erreichen, sich mit ihnen einlassen und Buchungen direkt erhalten, nicht nur auf einer, sondern auf 30 verschiedenen Plattformen.

Preis

Beginnt ab
99,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Europa, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch und 3 weitere , Spanisch, Schwedisch, Türkisch

Shore Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
79% Positive Bewertungen
21
Ausgezeichnet
2
Sehr gut
2
Durchschnitt
1
Gering
3
Schlecht
Josephine A.
Mit Google übersetzen

Smooth & Beautiful User Experience + User Interface

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 27.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I used the free trial early in 2018 and tested it again just last month, and WOW there has been major upgrades to make it the easiest to use (in my opinion) booking software in the market for now. It's just missing 2 key features that are keeping me from making the jump over from Acuity.

Shore's dashboard, menu, and overall navigation are very easy to use and doesn't require a high learning curve. The entire interface is quite beautifully arranged in a modern, clean way so it doesn't feel overloaded or cluttered for such a feature-rich software.

It's got all the bells and whistles in a neat package that will be useful for most SMB owners. What I mean is: you don't need to buy digital marketing software and text (SMS) services, and whatever digital service you need to reach new audiences separately. Shore has the key functionalities of those features built into their system. I'm currently paying extra for digital marketing (ConvertKit) and text functionality (Twilio), which balloon my operating costs (their services are priced based on size of customer base; more customers = higher $ subscription).

With Shore alone, you could probably easily save $50+/month (i.e., booking, digital marketing, SMS communication). Again, if/when Shore includes a class package option and allows customers to book multiple appointments at a time, I'm switching over.

Vorteile

-Clean, bright, and modern interface
-Easy to navigate (easiest to use imo in the current market)
-Email newsletter/marketing with tagging and segmentation tools
-Customer database w/extra profile features
-Text reminder function
-AMAZING dashboard with reporting/insight tools for business analysis
-Responsive client support

Nachteile

Two features that would make Shore the go-to booking software for me is:

1) to have a class package option, as many of my customers like to buy packages at a discounted price; and 2) to allow the customer to book more than 1 appointment at a time.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Carl A.
Mit Google übersetzen

waste of money. Very poor software and service. Using shore has made my life hell

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 8.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Nothing to like other than our clients giving us another thing to talk about whilst in the barber chair

Nachteile

Where do I start? The practicality of the software is shocking. The fact that all I've ever asked for is for my clients to have a login on the app they designed for us so when they book an appointment they don't have to fill in there details every time is poor and they can't in a year and a half resolve the problem. Then there's the being able to have me and my colleague on different time slots. How hard is it to have one barber operating 20-minute slots and one 30 minute slots. Also after a year and half my account manager only just tells me how appointments can be canceled by the client after months of asking. Lastly, there's the shore app keeps kicking me and my colleague out so every time we go to check our appointments we have to log back in. Not good customer service neither I've requested on numerous occasions that things be organized better on my app and website with no luck in getting it right. All in all a complete waste of my time and money I had been better off using another provider like Booksy or cue junky. The only thing that would make me happy now is being compensated for my horrible experience so I can set up my booking service elsewhere

Antwort von Shore

Hello Mr. Allain,
We would like to apologize and we're sorry to hear you're that your unsatisfied with our product and service.
We always try to implement our customer's feature requests, but unfortunately it is not possible to realize every request immediately.
We are still in contact with you regarding your issues with the Shore business app.
Please contact us if you are still unhappy with your website or app and we'll try to find solutions as quick as possible.
We're looking forward to hearing from you.

Kind regards,
Your Customer Relations Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Michail K.
Mit Google übersetzen

Hi, I use Calender since3 Years ago , I do a GOOD & MORE Business with this Service. I LOVE IT

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 24.4.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I use Shore Calender since 3 Years ago ,
I do a GOOD & MORE Business with this Service.
I LOVE IT

Vorteile

EASY & FAST
Hi,
I use Calender since3 Years ago ,
I do a GOOD & MORE Business with this Service.
I LOVE IT

Nachteile

I do more MONEY with this Service
THANK YOU SOO MUCH
Hi,
I use Calender since3 Years ago ,
I do a GOOD & MORE Business with this Service.
I LOVE IT

Antwort von Shore

Hello Michail!
we're excited that you're so happy with Shore!
Thank you for your kind words!
We wish you the very best for the future and we are looking forward to a long lasting and successfull partnership!
Kind regards,
Your Shore Relations Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Charles J.
Mit Google übersetzen

Best of it’s kind on the Market.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.5.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Saves tons of time! Customers can book, cancel, and rebook all without my assistance 24/7. I can view the activity and have booking stats as well.

Nachteile

Had a problem with the time slots. That would seem to be a thing of the past. As a health care provider, customizing appointment times for patients without cheating them can be challenging .

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Vera B.
Mit Google übersetzen

Shore review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 17.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I got so many benefits to work with Shore, simply my agenda with the direct book, contacts list, and the reminders help me a lot.

Vorteile

I like everything but the attention my company received is phenomenal!

Nachteile

Very easy to walk through and managed everything.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Shore Preis

Beginnt ab
99,00 $
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Shore Funktionen

  • Automatische Erinnerungen
  • CRM-Integration
  • Kalenderverwaltung
  • Social-Media-Integration

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration

Shore Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Shore.

F. Welche Preispläne bietet Shore an?

Shore bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 99,00 $

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Shore?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Shore

F. Wer sind die typischen Nutzer von Shore?

Shore hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Shore unterstützt?

Shore unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Shore an?

Shore hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Shore mobile Geräte?

Shore unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Shore?

Shore kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Weebly, Wordpress

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Shore an?

Shore bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support