Nexonia Expenses

4,5 (645)
Eine Bewertung schreiben
Zufriedene Kunden. Unschlagbare Integrationen.

Über Nexonia Expenses

Wenn es um Zeit- und Kostenberichte geht, benötigen vielbeschäftigte Leiter des Finanz- und Rechnungswesens Transparenz, Kontrolle über die Ausgaben und eine detaillierte Berichterstattung. Deine vielbeschäftigten Mitarbeiter benötigen Zugänglichkeit und Nutzerfreundlichkeit. Nexonia Expenses bietet all dies in einer einfachen, konfigurierbaren, cloudbasierten Web- und mobilen Ausgabenmanagement-Lösung.

Nexonias Engagement für die Kundenerfahrung erweitert deine Buchhaltungs- und Finanzteams. Als geschätzter Kunde erhältst du eine umfassende Schulung sowie Zugang zu engagierten Produktexperten und Supportspezialisten.

Die Kombination von komfortablen Funktionen mit ausgeklügelten ERP- und Buchhaltungssystemintegrationen, Kreditkartenabstimmung, Unterstützung mehrerer Währungen und vieles mehr, macht deutlich, warum Nexonia die dominierende Kraft im Zeit- und Kostenmanagement ist.


Bilder

Nexonia Expenses Software - 1
Nexonia Expenses Software - 2
Nexonia Expenses Software - 3
Nexonia Expenses Software - 4
Nexonia Expenses Software - 5
Nexonia Expenses Software - 6
Nexonia Expenses Software - 7
Nexonia Expenses Software - 8
Nexonia Expenses Software - 9
Nexonia Expenses Software - 10
Nexonia Expenses Software - 11
12 weitere anzeigen
Videos zu Nexonia Expenses
Nexonia Expenses Software - 1
Nexonia Expenses Software - 2
Nexonia Expenses Software - 3
Nexonia Expenses Software - 4
Nexonia Expenses Software - 5
Nexonia Expenses Software - 6
Nexonia Expenses Software - 7
Nexonia Expenses Software - 8
Nexonia Expenses Software - 9
Nexonia Expenses Software - 10
Nexonia Expenses Software - 11

Du bist nicht sicher, ob Nexonia Expenses das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Nexonia Expenses

4,5 (645)
VS.

Startpreis

12,00 $
Monat
10,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

37
97

Integrationen

9
14

Bedienkomfort

4,4 (645)
4,5 (207)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (645)
4,6 (207)

Kundenservice

4,4 (645)
4,7 (207)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ClickTime

4,6
Nr. 1 Alternative zu Nexonia Expenses
ClickTime macht es einfach, die Zeit und das Budget der Mitarbeiter zu planen, zu verfolgen und zu verwalten.

Clockify

4,7
Nr. 2 Alternative zu Nexonia Expenses
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet...

Timesheets.com

4,7
Nr. 3 Alternative zu Nexonia Expenses
Verfolge die Stundenzeiten deiner Mitarbeiter und die Projekte, an denen sie arbeiten, mit der webbasierten Zeiterfassun...

webexpenses

4,5
Nr. 4 Alternative zu Nexonia Expenses
Webexpenses ist ein preisgekrönter Anbieter von Kostenmanagementsoftware, die das Management von Personalkosten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(645)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Nexonia Expenses bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 645 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to Use Accurate Timesheet SW

Bewertet am 18.6.2020

Vorteile

Product is seamless to learn to use. When starting a new job it's a huge stress relief that I didn't have to reach out to someone a bunch of times to understand how to log time (like I did in my last job).

Nachteile

The only thing is that the software is a little bit out-dated. On both the desk-top version and the mobile, when selecting this-weeks hours I find sometimes there is a button with an arrow instead of an actual CTA/ explicitly saying what the button does is my preference. But overall I still love the tool.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Money Saver

Bewertet am 8.5.2019

I have been using this app for almost 3 years and it helped me a lot in saving and reporting the...

I have been using this app for almost 3 years and it helped me a lot in saving and reporting the expenses. As it is compatible working with Android's which is very helpful as the accounts and finance teams require these tools to make the work easier for them, and i would recommend to organizations and corporate to use the same if i am given a chance to.

Vorteile

The most i like is that i can use the software through my mobile and i reach out for my mobile whenever i make any expense or any expense is made in the organization as well as personally. When corporate management expense policies are strict people are relying on the app very much to control or to report the same which helps the management to come to a conclusion. This can also be integrated with credit cards and other CRMS and tools to keep a track of the expense. Busy finance and accounting leaders will definitely need this.

Nachteile

The least i like is that the tool must be in a way that it can be integrated in as much as CRM's used by the corporate and a bit unsteady during poor receipt of internet connectivity

Amy
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Can't get in touch with billing team

Bewertet am 19.9.2023

Vorteile

It works, but difficult to figure out and make any changes without talking to a representative.

Nachteile

I switched over to automatic billing with Emburse Nexonia when they set up their new billing platform in May. They triple charged me and I have been trying to get in touch with them since then to resolve this issue. The only way to get in touch is through a billing form- which I have submitted several times. When I speak to someone from customer service, they cant' give me any billing info and haven't been able to get me in touch with anyone to review these charges from 4 months ago. This is unacceptable that I can't get the money back that was overcharged - especially since we are a small non-profit where every amount counts when we are trying to do good programs.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Expense Reporting Solution

Bewertet am 26.3.2019

Vorteile

Very easy to use! The mobile app is fantastic and fully functional. I love being able to upload a receipt on my phone immediately and get expense coding out of the way instead of waiting to sit down once a month with all of my receipts.

Nachteile

My only complaint is with the pre-approvals process. It's completely functional, but a bit clunky compared to the expense side.

Andrew
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Used for expenses in office and during frequent work travel

Bewertet am 9.8.2018

Nexonia has made expensing significantly easier than the previous process of saving receipts and...

Nexonia has made expensing significantly easier than the previous process of saving receipts and manually handing them in.

Vorteile

This product greatly reduces the hassles associated with expensing, allowing you to immediately take a picture of the receipt and book the expense. The app is pretty centralized, with the ability to call Ubers and calculate tips in it as well.

Nachteile

No major complaints - experience occasional issues with it's link to the camera where it crashes upon opening, but in terms of functionality it covers all the requirements for expensing.

5 von 645 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nexonia Expenses Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nexonia Expenses.

Nexonia Expenses bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 12,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nexonia Expenses hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Nexonia Expenses unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Nexonia Expenses unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Nexonia Expenses kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BILL Accounts Payable & Receivable, Demandbase One, Microsoft Dynamics GP, NetSuite, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, Sage Intacct, Salesforce Sales Cloud, Xero

Nexonia Expenses bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Nexonia Expenses gefundenen Softwarekategorien an.