Zingtree

4,4 (96)
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Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.

Über Zingtree

Zingtree hilft bei der Optimierung von Support-Prozessen, indem es Kunden und Agenten einfach durch komplexe Prozesse führt. Customer Support-Teams und Contact Center können die interaktiven Zingtree-Tools nutzen, um schnell Frage-und-Antwort-Entscheidungsbäume zu erstellen, um die Selbstbedienung zu fördern. Entwickele benutzerdefinierte Agentenskripte und vieles mehr.

Neben schrittweisen Problemlösungen und Agenten-Scripting-Lösungen bietet Zingtree ein komplettes Paket an Integrationen und umfassenden Analysefunktionen (für Entscheidungsbäume und Skripte), um die Support-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zingtree integriert sich in CRM- und Chat-Systeme wie Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Zopim und Intercom sowie Wordpress für nahtlose Unterstützung.

Die Einführung interaktiver Zingtree-Tools in einen Workflow ermöglicht es Kunden, sich selbst zu helfen, Agenten die Best Practices zu befolgen und Contact Center- oder Kundensupport-Teams, um jede Interaktion vollständig zu optimieren.


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Zingtree

4,4 (96)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 $
29,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

55
197

Integrationen

8
72

Bedienkomfort

4,3 (96)
4,5 (263)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (96)
4,1 (263)

Kundenservice

4,5 (96)
4,4 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Front

4,5
Nr. 1 Alternative zu Zingtree
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zingtree
Mit einer integrierten Telefonanlage und einer Reihe intelligenter Funktionen ermöglicht dir Freshdesk, dein eigenes...

Bitrix24

4,2
Nr. 3 Alternative zu Zingtree
Bitrix24 ist eine kostenlose CRM- und Callcenter-Software, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird....

Zoho Desk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Zingtree
Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(96)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zingtree bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 96 Bewertungen
Isaac
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall my experience with Zingtree has been great.

Bewertet am 19.6.2018

Zingtree helps our agents provide consistent support to our customers and allows them to easily...

Zingtree helps our agents provide consistent support to our customers and allows them to easily follow complex processes.

Vorteile

While the software takes a little while to get the hang of, the customer support is great - love the super fast response from the leadership team. When I point out something that's broken, it gets fixed usually in 24-48 hours which shows that Zingtree really values it's customers.

Nachteile

I wish there was a little more customizability with the Zendesk integration - for example, I wish it had the ability to automatically appear on the screen for agents when a specific category was selected or when a specific type of call came in.

Antwort von Zingtree

Hi Isaac -

The Zingtree Agent Scripting app for Zendesk can automatically select a tree based upon the Brand field, or the value in any custom field.

If you are using a screen pop software with Zendesk, then that may need to set the fields, but otherwise this is an integral part of Zingtree's Zendesk interface.

Happy to work with you to get this part in place...

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy, convenient, helpful

Bewertet am 21.6.2018

As the Training Supervisor for a company I get wide range of benefits from the use of Zingtree. ...

As the Training Supervisor for a company I get wide range of benefits from the use of Zingtree. From the classroom, to the floor, and finally continued education there is benefit from Zingtree along the whole way.

Vorteile

I love the smooth user friendly interface. The flexibility in creating job specific trees. The complete ease of use for a wide variety of agents. It takes a lot of guess work out out of difficult systems.

Nachteile

The development of existing trees can be a little hard at times. Especially when the tree is very large. It is very easy to get "lost".

Ahmed
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Was easy to setup and meets our needs

Bewertet am 18.6.2018

Helped our after hours support.

Helped our after hours support.

Vorteile

Easy to learn/implement, features are straight forward with already pre-set themes.
Ability to have multiple level permissions is a plus also.

Nachteile

Could use more updated forms.
Themes seem to be limited.
Some sites are not fully compatible with browser settings.

Antwort von Zingtree

As far as themes go, we offer several templates, which are easy to change basic color schemes. These also generate CSS files, which a web developer can further customize to do some really custom work.

Not sure what the compatibility issue is. Decision trees can be embedded into other sites via iFrame code, or a Javascript based pop-up menu.

Rachelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very easy to set up. I wish there were a few more features.

Bewertet am 18.6.2018

Vorteile

I like how easy it is to set up new trees. There are also a lot of customizable settings. When employees are added to the zingtree admin list, it is easy for them to also figure out how to use the system. When changes need to be made, it is easy to do so and changes are reflected immediately.

Nachteile

Setting up training simulations is not easy. Wish there were more options for multiple choice and scoring. I do not like how only one user can be signed in at a time.

Morgan
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Team is really available to help and they are knowledgeable about their own system and...

Bewertet am 22.6.2018

Vorteile

It's easy to use. As stated above, the customer support is helpful when setting up your trees. The system overall isn't bad.

Nachteile

Its hard to make anything look professional without custom html and css. Maybe add more customization or drag and drop capabilities for customers with less technical background

5 von 96 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zingtree Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingtree.

Zingtree bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zingtree hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zingtree unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zingtree unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zingtree kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Freshdesk, Intercom, Salesforce Sales Cloud, WordPress, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Suite

Zingtree bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

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