Zingtree

4,4 (96)
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Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.

Über Zingtree

Zingtree hilft bei der Optimierung von Support-Prozessen, indem es Kunden und Agenten einfach durch komplexe Prozesse führt. Customer Support-Teams und Contact Center können die interaktiven Zingtree-Tools nutzen, um schnell Frage-und-Antwort-Entscheidungsbäume zu erstellen, um die Selbstbedienung zu fördern. Entwickele benutzerdefinierte Agentenskripte und vieles mehr.

Neben schrittweisen Problemlösungen und Agenten-Scripting-Lösungen bietet Zingtree ein komplettes Paket an Integrationen und umfassenden Analysefunktionen (für Entscheidungsbäume und Skripte), um die Support-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zingtree integriert sich in CRM- und Chat-Systeme wie Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Zopim und Intercom sowie Wordpress für nahtlose Unterstützung.

Die Einführung interaktiver Zingtree-Tools in einen Workflow ermöglicht es Kunden, sich selbst zu helfen, Agenten die Best Practices zu befolgen und Contact Center- oder Kundensupport-Teams, um jede Interaktion vollständig zu optimieren.


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Zingtree

4,4 (96)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

0,00 $
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

54
215

Integrationen

8
22

Bedienkomfort

4,3 (96)
4,1 (768)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (96)
4,2 (768)

Kundenservice

4,5 (96)
4,2 (768)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Zingtree
Salesforce Service Cloud bietet eine Lösung für Kontaktcenter, mit der eingehende Fälle auf mehreren Kanälen mit...

LiveAgent

4,7
Nr. 2 Alternative zu Zingtree
Deine Full-Stack-Callcenter-Software wartet auf dich. LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk- bzw. Callcenter-Lösung,...

EcholoN

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zingtree
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse,...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Zingtree
Mit einer integrierten Telefonanlage und einer Reihe intelligenter Funktionen ermöglicht dir Freshdesk, dein eigenes...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(96)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Zingtree bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 96 Bewertungen
David
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Awesome Software - Amazing Time Saver

Bewertet am 1.8.2018

Immense reduction in response time and time spent per customer. Customer issues are solved in at...

Immense reduction in response time and time spent per customer. Customer issues are solved in at least half the time now because of this software.

Vorteile

This software has saved us so much time going back and forth with customers. The step by step breakdown allows our customers to provide all of their information ahead of time and cut down on the amount of emails that have to be sent. Our customers are able to answer a series of prompts that we can see in our system. It greatly reduces how long it takes for a customer issue to be resolved when time isn't being wasted on countless email correspondences. We are now able to answer more customers and faster because of this software and has reduced our overall response time. I would highly recommend this software to anyone dealing in customer service where troubleshooting has many different variables.

Nachteile

The one downside to the software is that it can be time consuming to set it all up. This gets easier as you get better with it but it can be a little difficult at first when trying to create a tree for your customer service. The other downside is that it is a little difficult to navigate on the back-end when you are integrating it the software.

Isaac
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall my experience with Zingtree has been great.

Bewertet am 19.6.2018

Zingtree helps our agents provide consistent support to our customers and allows them to easily...

Zingtree helps our agents provide consistent support to our customers and allows them to easily follow complex processes.

Vorteile

While the software takes a little while to get the hang of, the customer support is great - love the super fast response from the leadership team. When I point out something that's broken, it gets fixed usually in 24-48 hours which shows that Zingtree really values it's customers.

Nachteile

I wish there was a little more customizability with the Zendesk integration - for example, I wish it had the ability to automatically appear on the screen for agents when a specific category was selected or when a specific type of call came in.

Antwort von Zingtree

Hi Isaac -

The Zingtree Agent Scripting app for Zendesk can automatically select a tree based upon the Brand field, or the value in any custom field.

If you are using a screen pop software with Zendesk, then that may need to set the fields, but otherwise this is an integral part of Zingtree's Zendesk interface.

Happy to work with you to get this part in place...

Ena
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Support Team behind the product, really listens to users

Bewertet am 25.6.2018

one of the only softwares out there to help our situation, and overall great product

one of the only softwares out there to help our situation, and overall great product

Vorteile

The support team was extremely adaptable. When a feature was removed that our business finds imperative, they worked with us to provide the solution we needed.

Nachteile

There was some lag time in re-instituting the change, however it was not beyond the normal development timeframe.

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy, convenient, helpful

Bewertet am 21.6.2018

As the Training Supervisor for a company I get wide range of benefits from the use of Zingtree. ...

As the Training Supervisor for a company I get wide range of benefits from the use of Zingtree. From the classroom, to the floor, and finally continued education there is benefit from Zingtree along the whole way.

Vorteile

I love the smooth user friendly interface. The flexibility in creating job specific trees. The complete ease of use for a wide variety of agents. It takes a lot of guess work out out of difficult systems.

Nachteile

The development of existing trees can be a little hard at times. Especially when the tree is very large. It is very easy to get "lost".

Morgan
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Team is really available to help and they are knowledgeable about their own system and...

Bewertet am 22.6.2018

Vorteile

It's easy to use. As stated above, the customer support is helpful when setting up your trees. The system overall isn't bad.

Nachteile

Its hard to make anything look professional without custom html and css. Maybe add more customization or drag and drop capabilities for customers with less technical background

5 von 96 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zingtree Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingtree.

Zingtree bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 0,00 $
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zingtree hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Zingtree unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zingtree unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zingtree kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Desk.com, Freshdesk, Intercom, Salesforce Sales Cloud, WordPress, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Suite

Zingtree bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

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