Zingtree

Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.

4,4 /5 (94 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Zingtree Übersicht

Was ist Zingtree?

Zingtree hilft bei der Optimierung von Support-Prozessen, indem es Kunden und Agenten einfach durch komplexe Prozesse führt. Customer Support-Teams und Contact Center können die interaktiven Zingtree-Tools nutzen, um schnell Frage-und-Antwort-Entscheidungsbäume zu erstellen, um die Selbstbedienung zu fördern. Entwickele benutzerdefinierte Agentenskripte und vieles mehr.

Neben schrittweisen Problemlösungen und Agenten-Scripting-Lösungen bietet Zingtree ein komplettes Paket an Integrationen und umfassenden Analysefunktionen (für Entscheidungsbäume und Skripte), um die Support-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zingtree integriert sich in CRM- und Chat-Systeme wie Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Zopim und Intercom sowie Wordpress für nahtlose Unterstützung.

Die Einführung interaktiver Zingtree-Tools in einen Workflow ermöglicht es Kunden, sich selbst zu helfen, Agenten die Best Practices zu befolgen und Contact Center- oder Kundensupport-Teams, um jede Interaktion vollständig zu optimieren.

Zingtree Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zingtree Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

Zingtree Screenshot:
Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot:

Zingtree Bewertungen

Zingtree Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
49

Sehr gut
37

Durchschnitt
7

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,5
91% haben diese Anwendung empfohlen
Doug S.

Positive from every perspective!


Mit Google übersetzen
Deanna W.

Good end user experience, bad backend experience

The ZenDesk integration is key.


Mit Google übersetzen
Fran L.

Very easy to set up and edit


Mit Google übersetzen
Yogesh S.

Love it! Use to create comprehensive trees to assist support teams

Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for our support teams.


Mit Google übersetzen
Brooke P.

Zingtree was just what we needed for our call center to troubleshoot!

Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!


Mit Google übersetzen
Doug S.
Übersetzen auf: Deutsch

Positive from every perspective!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 23.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Platform is EXTREAMLY simple to design, implement, manage and scale. In the rare case we had a question, the support team responded very quickly to provide assistance. The team is also very eager to help solve new business problems by adding new functionality to the platform. We are designing new trees across our organization to drive processes optimization.

Nachteile

Honestly, cannot think of one. Each time I `think that feature would be nice to have, the team points me to the solution.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Deanna W.
Übersetzen auf: Deutsch

Good end user experience, bad backend experience

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 28.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The ZenDesk integration is key.

Vorteile

The end product is easy for our agents to use. Looks nice and functions well. We chose Zingtree above other platforms because of its integration with ZenDesk. Great customer support too!

Nachteile

The UI for building the decision tree leaves a lot to be desired. There needs to be a blend between the Thumbnails View and the Simple View on the Overview part of the site when you are in the backend. I need to be able to see all of the text that is on the Node (which is shown in the Thumbnail View) and where each of the nodes links to (which is only shown in the simple view). It makes no sense and I have to switch back and forth between the two constantly. The Virtual Designer is also TERRIBLE and I had to write out each of the nodes on sticky notes on my wall to make any sense of this thing after it got to a certain size.

There is also the issue of the history of the decision tree in the ZenDesk integration. It only records the answers and not the questions so it's basically USELESS for the next agent who looks at the ticket. It would also be great to be able to automatically input the history as an internal note in ZD.

The pricing for the customer-facing decision is so cost prohibitive that we scrapped the idea altogether. Pay per click does not work.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Zingtree

Hi Deanna -

We've posted a major update to Designer since you wrote your review. It's a lot easier now to manage your trees in this tool.

Also - the Zendesk agent app does indeed display questions and answers.See the summary of the Zendesk app (and the History view screenshot) on this page:
https://zingtree.com/faq.php?start_node=26&start_tree=141123244000

We're continuing to improve Zingtree based upon our customer's feedback, and in general your comments are really helpful.

Bill

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Fran L.
Übersetzen auf: Deutsch

Very easy to set up and edit

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 21.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I liked the easy set-up, it did not take a lot of time before we had a base version running. Editing is done on the spot with no fuss. Nice clean design (finished product).

Nachteile

Editing mode can be a bit cleaner graphic wise. The editing itself is easy once you know how. I do think that the editing menu can be improved.
More templates would be a nice addition

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Zingtree

Hi Fran -

Thanks for the review. If you have any specific suggestions on how to improve editing, we'd love to hear them. Just about all of our product updates are customer driven.

Please reach out to me at bill@zingtree.com if you'd like to share your ideas.

Thanks,

Bill Dettering
Zingtree
https://zingtree.com

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Yogesh S.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Love it! Use to create comprehensive trees to assist support teams

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for our support teams.

Vorteile

ease of creating content
integration with Wordpress - which hosts our knowledge base.
Extremely professional Technical support . support team come back to me in few hours not days.
Seamless purchase
I recommended a feature and they had the technology but they hardened it very quickly. So Webhooks is a great addition.

Nachteile

cost. could be more economical.
If your tree is very complex with hundreds and thousands of moving pieces - you've to build your trees 'outside' of zingtree . I use workflowy instead and then circle my way back to Zingtree.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Brooke P.
Übersetzen auf: Deutsch

Zingtree was just what we needed for our call center to troubleshoot!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!

Vorteile

Great for new hire training as well as existing employees scripting! Zingtree has added many new features and functionality upgrades over the past year that have made wonderful improvements.

Nachteile

Sometimes it takes a while to get someone to respond when you submit a question or enhancement request through customer service or tech support but they always to respond and help out as they are able!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,3/10
Basierend auf 94 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zingtree Preis

Zingtree Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 94 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zingtree Funktionen

Zingtree Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 94 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zingtree Häufig gestellte Fragen

Zingtree Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingtree.

F. Welche Preispläne bietet Zingtree an?

Zingtree bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zingtree?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zingtree

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zingtree?

Zingtree hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zingtree unterstützt?

Zingtree unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Zingtree an?

Zingtree hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Zingtree mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Zingtree unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zingtree?

Zingtree kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Intercom, Kustomer, Nectar Desk, Salesforce Sales Cloud, Wordpress, Zapier, Zendesk, Zendesk, Zoho Flow

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zingtree an?

Zingtree bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support