Zingtree

Erstelle deine eigene Frage-/Antwort-Problembehandlung.

4,4 /5 (94 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Zingtree Übersicht

Was ist Zingtree?

Zingtree hilft bei der Optimierung von Support-Prozessen, indem es Kunden und Agenten einfach durch komplexe Prozesse führt. Customer Support-Teams und Contact Center können die interaktiven Zingtree-Tools nutzen, um schnell Frage-und-Antwort-Entscheidungsbäume zu erstellen, um die Selbstbedienung zu fördern. Entwickele benutzerdefinierte Agentenskripte und vieles mehr.

Neben schrittweisen Problemlösungen und Agenten-Scripting-Lösungen bietet Zingtree ein komplettes Paket an Integrationen und umfassenden Analysefunktionen (für Entscheidungsbäume und Skripte), um die Support-Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Zingtree integriert sich in CRM- und Chat-Systeme wie Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Zopim und Intercom sowie Wordpress für nahtlose Unterstützung.

Die Einführung interaktiver Zingtree-Tools in einen Workflow ermöglicht es Kunden, sich selbst zu helfen, Agenten die Best Practices zu befolgen und Contact Center- oder Kundensupport-Teams, um jede Interaktion vollständig zu optimieren.

Zingtree Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zingtree Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Videos zu Zingtree Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot: Zingtree Screenshot:

Zingtree Bewertungen

Zingtree Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
49

Sehr gut
37

Durchschnitt
7

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,5
91% haben diese Anwendung empfohlen
Yogesh S.

Love it! Use to create comprehensive trees to assist support teams

Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for our support teams.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Quick, efficient, great training tool. Downside is it can be sometime glitch y.

Compliance is 100% improved from this time last time. There is another huge bonus in that it has reduced the time required for our team members to understand and use the script. However there are numerous communication issues it has with salesforce that create major issues in the pitch and flow. These mistakes while easy for me to identify are not easy for team members to fix.


Mit Google übersetzen
Fran L.

Very easy to set up and edit


Mit Google übersetzen
Brooke P.

Zingtree was just what we needed for our call center to troubleshoot!

Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

It is pretty easy to use and customize.


Mit Google übersetzen
Yogesh S.
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Love it! Use to create comprehensive trees to assist support teams

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for our support teams.

Vorteile

ease of creating content
integration with Wordpress - which hosts our knowledge base.
Extremely professional Technical support . support team come back to me in few hours not days.
Seamless purchase
I recommended a feature and they had the technology but they hardened it very quickly. So Webhooks is a great addition.

Nachteile

cost. could be more economical.
If your tree is very complex with hundreds and thousands of moving pieces - you've to build your trees 'outside' of zingtree . I use workflowy instead and then circle my way back to Zingtree.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Rechtsberatung
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Quick, efficient, great training tool. Downside is it can be sometime glitch y.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Compliance is 100% improved from this time last time. There is another huge bonus in that it has reduced the time required for our team members to understand and use the script. However there are numerous communication issues it has with salesforce that create major issues in the pitch and flow. These mistakes while easy for me to identify are not easy for team members to fix.

Vorteile

Ease of use for team members. Great scripting tool for compliance. Greatly reduces on boarding time.

Nachteile

It can be glitchy and screens can lock. Not frequent but creates disruptions for team members.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Fran L.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Very easy to set up and edit

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 21.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I liked the easy set-up, it did not take a lot of time before we had a base version running. Editing is done on the spot with no fuss. Nice clean design (finished product).

Nachteile

Editing mode can be a bit cleaner graphic wise. The editing itself is easy once you know how. I do think that the editing menu can be improved.
More templates would be a nice addition

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Zingtree

Hi Fran -

Thanks for the review. If you have any specific suggestions on how to improve editing, we'd love to hear them. Just about all of our product updates are customer driven.

Please reach out to me at bill@zingtree.com if you'd like to share your ideas.

Thanks,

Bill Dettering
Zingtree
https://zingtree.com

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Brooke P.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Zingtree was just what we needed for our call center to troubleshoot!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 19.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!

Vorteile

Great for new hire training as well as existing employees scripting! Zingtree has added many new features and functionality upgrades over the past year that have made wonderful improvements.

Nachteile

Sometimes it takes a while to get someone to respond when you submit a question or enhancement request through customer service or tech support but they always to respond and help out as they are able!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Outsourcing/Offshoring
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

It is pretty easy to use and customize.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.6.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Made my life easier in terms of conveying directions to end user. Very user-friendly for both end user and development. The interface is relatively easy to navigate and has tons of application in our line of work.

Nachteile

As the product is easy to use. The interface is not really complicated and pretty straightforward. And based on what Ian using the product for, I have nothing negative to say about the product.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,3/10
Basierend auf 94 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zingtree Preis

Zingtree Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 94 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zingtree Funktionen

Zingtree Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,2/5
Basierend auf 94 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zingtree Häufig gestellte Fragen

Zingtree Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zingtree.

F. Welche Preispläne bietet Zingtree an?

Zingtree bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zingtree?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zingtree

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zingtree?

Zingtree hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zingtree unterstützt?

Zingtree unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Zingtree an?

Zingtree hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Zingtree mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Zingtree unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zingtree?

Zingtree kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Intercom, Kustomer, Nectar Desk, Salesforce Sales Cloud, Wordpress, Zapier, Zendesk, Zendesk, Zoho Flow

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zingtree an?

Zingtree bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support