Über FMX

Facility Management Express (FMX) ist eine cloudbasierte Lösung für das Anlagen- und Wartungsmanagement, die für Schulen, Immobilienmanagement, Behörden, religiöse Organisationen, Fertigung und mehr entwickelt wurde. FMX umfasst Funktionen wie Arbeitsauftragsmanagement, präventive Wartung, Ereignisplanung, Asset- und Inventarmanagement, Kaufauftragsverwaltung, Berichterstattung, Technologie-Ticketing und Fahrzeugplanung.

FMX bietet allen Organisationsmitgliedern die Möglichkeit, Arbeitsaufträge, Veranstaltungsanfragen und Technologietickets einzureichen. FMX stellt sicher, dass Facility-Manager immer die notwendigen Informationen haben, um diese Anfragen zu beantworten. Hierfür werden Facility-Nutzer gebeten, bestimmte Informationen einzuschließen, um eine Anfrage einzureichen. Facility-Manager können bestimmten Mitarbeitern Arbeitsaufträge zuweisen oder Aufgaben markieren, die an externe Agenturen ausgelagert werden. Facility-Nutzer können E-Mail- und Textbenachrichtigungen über den Status ihrer Anfragen, und wenn sie behoben werden, erhalten.

FMX ermöglicht es Unternehmen auch, Anlagen und Vermögenswerte sowie präventive Wartungsarbeiten zu planen, ohne sich um Doppelbuchungen zu sorgen. Die Drag-and-Drop-Schnittstelle ermöglicht es, geplante Ereignisse und Aufgaben leicht zu verschieben, und das Facility-Personal wird automatisch an die anstehende geplante Wartung erinnert. Facility-Manager können auch die Öffnungszeiten für jedes ihrer Gebäude in FMX festlegen und die Genehmigungsprozesse für Anfragen spezifizieren, die innerhalb oder außerhalb dieser Stunden eingereicht werden.


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FMX

4,7 (409)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
15,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

81
116

Integrationen

8
85

Bedienkomfort

4,7 (409)
4,5 (3.260)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (409)
4,4 (3.260)

Kundenservice

4,9 (409)
4,5 (3.260)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Freshdesk

4,5
Nr. 1 Alternative zu FMX
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

MPulse

4,5
Nr. 2 Alternative zu FMX
MPulse ist ein CMMS (computergestütztes Wartungsmanagementsystem), das Tools für die Verfolgung, Planung und Berichterst...

Maxpanda CMMS

4,4
Nr. 3 Alternative zu FMX
Maxpanda CMMS Software bietet Tools wie integriertes Asset-Management, Bestandsverwaltung und präventive Wartung....

FacilityONE

4,8
Nr. 4 Alternative zu FMX
FacilityONE ist ein interaktives Blueprint-Betriebssystem mit CMMS-Fähigkeit. Die Technologie bietet visuelle Verweise...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(409)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 409 Bewertungen
Patrick
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

FMX is a great solution for us

Bewertet am 4.12.2018

Very pleased with the system and it's a great value for the money.

Very pleased with the system and it's a great value for the money.

Vorteile

All in one system, Tech Support requests, Building Maintenance Requests, Calendaring all in one place makes it easy for the end user to navigate and our team members to keep track of everything.

Nachteile

I wish we had more control of some of the fields and could label them with our internal lingo.

Antwort von Facilities Management eXpress

Hi Patrick!

Thanks for taking the time to write a review! It's great to hear that you're a fan of FMX and that it's working well for Rowland Hall. Your feedback helps us discover new opportunities to improve our product and make sure you have the best possible experience.

Please do not hesitate to reach out with any questions and/or feature requests at any time. We are always happy and ready to assist!

Thanks again for writing this wonderful review, and for being such a loyal customer! We look forward to continuing to work and grow with you!

Alyssa
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good & Bad

Bewertet am 28.10.2019

Over all it is very user friendly, the customer service and walk through on the whole system was...

Over all it is very user friendly, the customer service and walk through on the whole system was made very simple and explained very well. There are a few things that the development team is working on that would be great to see in the near future.

Vorteile

It is very user friendly. When maneuvering around the system.

Nachteile

Some of our pricing did not get captured for old work orders.
A lot of people are having an issue with the reporting and tracking of the system.
We would also like to see batching. As in being able to move several pcs of equipment to a new department instead of doing one pc at a time.

Desmond
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

We have been using FMX for the last 2 years and overall it was not very intuitive. Too much...

Bewertet am 26.3.2018

It was a favorable product. Except for the resolving of the tickets and filters for reporting.

It was a favorable product. Except for the resolving of the tickets and filters for reporting.

Vorteile

Very secure system. Even though we could not get our staff/users to use the software. Not too much to say wasn't a good fit for us

Nachteile

Not very intuitive. The user experience was at times challenging. We had a few models that we never got around to use.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Smooth Sailing

Bewertet am 31.10.2023

Communication with end user.

Communication with end user.

Vorteile

Areas of identification.There are it seems endless ways to identify the problem and location to explain what is wrong or needed.

Nachteile

What's not to like.I have used many facilities maintenance programs and have not found one that is as easy to integrate or train staff on

Jeffrey
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I Love FMX!

Bewertet am 6.7.2023

I was a customer at another position at another church and sought them out as soon as i came to The...

I was a customer at another position at another church and sought them out as soon as i came to The Heights Church to get back on line with rhem.

Vorteile

I really like the ease of use. Anyone can use this software with minimal training involved.

Nachteile

The level of communication between Facilities and the requester is fantastic. It breaks down the need to communicate verbally thus eliminating drop in communication and human error in this.

5 von 409 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FMX Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FMX.

FMX bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

FMX hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

FMX unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FMX unterstützt die folgenden Geräte:

FMX kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ChMS, Google Calendar, JD Edwards EnterpriseOne, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Quickbooks Online, Slack, Veracross

FMX bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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