Über Glisser

Glisser ist eine Software-as-a-Service-Lösung für Unternehmen, die das Publikum anspricht und wertvolle Daten aus Live- und virtuellen Events und Meetings sammelt. Dies geschieht, indem Präsentationsfolien auf den Smart-Geräten des Publikums freigegeben werden und ihnen die Teilnahme und das Feedback auf elektronischem Weg ermöglicht wird. Auf diese Weise können Unternehmen ihre persönlichen Kommunikationsaktivitäten in ihre Marketing- und Verwaltungsdatenbanken integrieren.

Glisser umfasst Live-Präsentationsfolien für Zielgeräte, Antwortsysteme, Live-Umfragen, Twitter-Feeds und andere Interaktionen mit dem Publikum. Es kann sowohl von einzelnen Referenten als auch von Veranstaltern verwendet werden, um Präsentationen interessanter zu gestalten und wertvolle Daten zu sammeln.

Die Glisser-Plattform nutzt reguläre PowerPoint- oder Keynote-Folien und überträgt sie nacheinander live auf die mobilen Geräte des Publikums, so wie sie präsentiert werden. Dann können die Mitglieder des Publikums mit dem Moderator oder einander interagieren und ihr Feedback wird erfasst. Die Teilnehmer können die Folien auch elektronisch mit Notizen versehen und zur späteren Verwendung aufbewahren.

Glisser enthält Funktionen wie die Möglichkeit, für jede Folie einen „Like“ zu vergeben, außerdem ermöglicht es Live-Zuschauerfragen, Twitter-Feeds sowie Umfrage- und Feedback-Folien, die nahtlos in die ursprüngliche Folie integriert sind. Es ist kein zweiter Monitor oder technischer Support erforderlich, um die Bildschirmzufuhr zu wechseln, da Glisser von einem einzelnen Vortragenden mit einem einzigen Gerät bedient werden kann. So einfach ist es.

Mitglieder des Publikums können über ihren Webbrowser auf Folien zugreifen – eine Lösung, die auf allen wichtigen Geräten, einschließlich Windows Phone und BlackBerry, funktioniert, ohne dass ein Download erforderlich ist.

Referenten können in wenigen Minuten Präsentationen einrichten, indem sie ihre Dateien auf der Website glisser.com hochladen, die gewünschten sozialen Funktionen aktivieren und in Publikumsumfragen ziehen und ablegen. Sie erhalten dann einen eindeutigen Code, den sie an ihr Publikum senden, um sie in der Anwendung oder über ihren Webbrowser zu verwenden.


Bilder

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Startpreis

1.299,00 $
Monat
120,00 $
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

98
35

Integrationen

5
5

Bedienkomfort

4,4 (91)
4,5 (90)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (91)
4,7 (90)

Kundenservice

4,6 (91)
4,5 (90)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Poll Everywhere

4,5
Nr. 1 Alternative zu Glisser
Poll Everywhere ist ein webbasiertes Audience-Response-System, mit dem Nutzer, einschließlich Eventreferenten,...

Kahoot!

4,7
Nr. 2 Alternative zu Glisser
Kahoot! ist eine Gamification-Software, mit der Unternehmenstrainer und Lehrkräfte interaktive Präsentationen,...

Slido

4,8
Nr. 3 Alternative zu Glisser
Slido ist eine interaktive Plattform für Fragen und Antworten und Umfragen für Meetings und Veranstaltungen, bei denen...

Echo360

4,1
Nr. 4 Alternative zu Glisser
TurningPoint ist eine Abstimmungs- und Umfrage-Software, die Unternehmen hilft, persönliche und Remote-Bewertungen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(91)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Glisser bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 91 Bewertungen
Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software AND a service

Bewertet am 14.6.2021

The Glisser team have some of the best people and culture when it comes to event tech suppliers,...

The Glisser team have some of the best people and culture when it comes to event tech suppliers, their customer support and service especially on event days it what sets them apart.

Vorteile

Having used Glisser for over 7 years I can honestly say it's one of my go-to tools for any event!

Nachteile

Not a great deal to be honest, any suggestions here would be merely personal preference

Kate
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Worked well. Better would be something like a QR code for the website, for quick audience...

Bewertet am 2.10.2017

Interactivity

Interactivity

Vorteile

Functionality. Integrated slides & polling.
I don't know about customer support or value- I didn't use support, and I didn't pay for it. And the pricing wasn't on the website, so who knows? I did forward info to our IT/audiovisual guy, but I'm not calling to find out the price.

Nachteile

Took too long for audience to access the website. If I had the link ahead of time that might have worked, but since I didn't, I had to wait for everyone to type the address into their phones, which took much longer than I would have predicted. A QR code within the presentation would have facilitated this better. Also, several times while editing the polls, I had to shut down the slides altogether to get them to edit properly.

Antwort von Glisser

Thanks Kate

We've looked at QR codes, but found most attendees (outside of Asia) don't have a QR reader downloaded on their phone, so haven't prioritised this. With Apple looking like it might reignite the role of QR, maybe we'll change that soon...

As you used our free product I hope you got good value! Pricing varies significantly depending on the level of support you require, so we always like to discuss that with our clients rather than just be a software company selling a generic tool.

Good luck with your next presentation!

The Glisser Team

Hayley
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

I didn't find the functionality I was looking for

Bewertet am 2.4.2020

Forgetful - I'm not saying it was a bad product, but it was not to my customer needs.

Forgetful - I'm not saying it was a bad product, but it was not to my customer needs.

Vorteile

I don't remember any positives to what I need for my evens

Nachteile

I didn't find the functionality or ease of sue I was after. Very specific requirements.

Claire
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good tool to evaluate readiness for an assessment

Bewertet am 15.2.2019

Vorteile

This is a great way for professors to quiz a class and make presentations more interactive!

Nachteile

If not set up properly then it displays everyone's answers and people are able to change choices based off of a majority.

Antwort von Glisser

Thanks for the review!

Happy Glissering

- Team Glisser

Lydia
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Turn a presentation into a dialogue: engaging the audience using Glisser

Bewertet am 22.1.2016

An hour is a long time to be listening to anyone's voice but Glisser completely changes this. ...

An hour is a long time to be listening to anyone's voice but Glisser completely changes this. Building in the interactive features and embedding video into the presentation meant both the 200 strong audience and I remained engaged throughout.
There were no awkward microphone moments as you waited for the ushers to assist with questions from the audience. Instead, questions are posted in text and better yet, the ability for audience members to like questions meant I could focus on the top ranking queries and comments.
The tech worked seamlessly and the data captured through Glisser means I was able to capture feedback and reach out to the attendees within 24hrs of the event.
I'll definitely be using Glisser again, I could see it working well for anything from a focus group presentation to our annual conference.

Keep up the great work team Glisser!

Antwort von Glisser

Thanks Lydia - glad the event went well and the data was useful to you and your team.

Hope to see you using us again...

Team Glisser

5 von 91 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Glisser Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Glisser.

Glisser bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.299,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Glisser hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Glisser unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch

Glisser unterstützt die folgenden Geräte:

Glisser kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Hive Streaming, HubSpot CRM, Marketo Engage, Microsoft PowerPoint, Salesforce Platform

Glisser bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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