Über Autotask PSA

Autotask Corporation hat eine weltweit führende gehostete IT-Business-Management-Software entwickelt, die Wiederverkäufer, MSPs und andere Anbieter von Technologielösungen unterstützt, erfolgreichere und profitablere Geschäfte zu führen. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst die Software Autotask Professional Services Automation (PSA) sowie die VARStreet-Reihe aus erweiterten Angebots- und eCommerce-Tools. Diese Produkte können in Kombination verwendet werden und sind auf Abruf verfügbar, um Anbietern von IT-Lösungen zu helfen, ihre Technologieprodukte und -services zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen.

Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich Autotask als führendes Unternehmen für webbasierte IT-Services-Management-Software etabliert. Die Produkte des Unternehmens werden von IT-Experten auf der ganzen Welt genutzt. Der Erfolg von Autotask basiert auf seiner spezialisierten Unterstützung von IT-Service-Profis bei der effizienten Automatisierung und Verwaltung von Mitarbeitern, Projekten und Prozessen. Autotask stellt Tools und Services bereit, mit denen die Produktivität jedes Mitarbeiters gesteigert werden kann, und bietet Managern die erforderlichen Echtzeit-Berichtsfunktionen. Wenn dein Unternehmen Unterstützung beim Mitarbeitermanagement und bei der Bereitstellung zufriedenstellender Kundenservices benötigt, bietet Autotask ein geeignetes Tool zur Maximierung des ROI.

Autotask wird von einem angesehenen, technisch versierten Managementteam geleitet und hat im Laufe seiner Geschichte ein starkes Wachstum erlebt, ist als Branchenpionier bekannt und gilt als erstklassiger Arbeitgeber. 2006 bezog Autotask neue Büros in einem hochmodernen Gebäude.


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Autotask PSA

4,3 (131)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
60,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

85
113

Integrationen

36
50

Bedienkomfort

3,9 (131)
4,2 (649)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (131)
4,3 (649)

Kundenservice

4,1 (131)
4,3 (649)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

JIRA Service Management

4,5
Nr. 1 Alternative zu Autotask PSA
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Autotask PSA
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

NinjaOne

4,8
Nr. 3 Alternative zu Autotask PSA
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet...

Auvik

4,6
Nr. 4 Alternative zu Autotask PSA
Auvik ist eine effiziente und profitable Methode zur Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(131)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du Autotask PSA bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 131 Bewertungen
Sarah
Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AutoTask is Absolutely Wonderful Product

Bewertet am 6.12.2018

You can keep track of open, closed tickets. You can set different categories for your tickets with...

You can keep track of open, closed tickets. You can set different categories for your tickets with different priories and urgency. It lets you search by company name, contact or even ticket number. Within the tickets themselves you can create ticket, templates, link computers by name, categories by different issues, hardware, software etc, also the notes section and add attachments is great. I love this site

Vorteile

This is a multi use site. We manage multiple companies and it organizes it perfectly.

Nachteile

Sometimes it goes down during maintenance or a glitch, otherwise good

Bruce
Bruce
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazingly comprehensive managed services

Bewertet am 11.7.2018

The AutoTask \ Datto AEM software is one of the best RMM products we've used. We originally were...

The AutoTask \ Datto AEM software is one of the best RMM products we've used. We originally were looking to swap to something from Hounddog when it was expensive years ago and this did everything HoundDog \ GFI Max did but much cheaper and that was just on the monitoring side of things.

It also added, remote management, auditing, bulk updates, patch management, reporting, which we weren't getting from Hounddog and we've been with AutoTask ever since. Each time we look to replace it with another RMM tool, when we compare the features and the price per device we just can't beat it.

Vorteile

Ridiculously low resource footprint
Easy to add devices for management
The amount of detailed information you get from the auditing is amazing
Push out deployments in bulk

Nachteile

The inbuilt reporting is being massively improved over the next few months \ iterations, as currently it leaves something to be desired. There's a huge wealth of auditing data that is captured by the software but you can't easily pull this out. Sure you can filter devices by the info, but to actually pull a report, its painful.

3rd party patch management is also something they're working on developing further as there are competitors out there who do it much better.

Pablo
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

It's a leading PSA that needs work

Bewertet am 22.3.2018

Vorteile

The integration of multiple components (sales, ticketing, RMM, leads, quotes) is nice to have and is ideal in today's world where managed services providers need all innone solutions

Nachteile

Every feature unfortunately seems half baked. Some examples of this are: There is no direct integration with quoting resellers like Ingram to get sales data (unless you buy a 3P module such as QuoteWerks), deleting tickets is a colossal nightmare which can't be done via their API. Their APIs in general are fairly poor as they don't let you do basic functions such as deleting configurations or tickets, setting a ticket creator or setting the name of the person that is doing a note or comment (these features are only available via their email gateway or through the portal itself. There is no ability to truly lock down a user account, help desk users are able to pull reports of other members utilization and work being performed even if they are not queue owners.

Justin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Autotask is great!

Bewertet am 23.8.2023

Overall, autotask is awesome. I highly recommend to tech teams that need help with customer...

Overall, autotask is awesome. I highly recommend to tech teams that need help with customer management and ticket visibility.

Vorteile

Autotask makes it easy to keep track of customers, contracts, tickets, and all communication to and from a customer. The portals make ticket queues simple to manage.

Nachteile

I do feel like Autotask could have a bit more automation and integrations. An SMS tool would be nice.

In Betracht gezogene Alternativen

ConnectWise ScreenConnect
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Used this program for two years as the department service management system. I was named a...

Bewertet am 12.6.2018

Was able to fill the service management needs of a large field service division.

Was able to fill the service management needs of a large field service division.

Vorteile

Had a wide variety of modules and a solid work flow engine. Made appropriate recommendations for additional and followup actions. Front end was a intuitive GUI .

Nachteile

Work flow engine made decisions that could not be easily reversed. Constantly opened asset tracking modules contrary to our data collection strategies. Unable to integrate material purchasing and reporting software hence autotask produced invoices that had to be exception ed out of inventory. Accounting software engine was based on quick books hence it was never able to integrate with the one write enterprise accounting software. Independent financial auditors were not willing to verify accuracy of the spread sheet nature of the accounting software. Our work around was to abandon the accounting module, AutoTask did not give a refund.

5 von 131 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Autotask PSA Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Autotask PSA.

Autotask PSA bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Autotask PSA hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Autotask PSA unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

Autotask PSA unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Autotask PSA kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acronis Cyber Backup, Auvik, BackupAgent, Bitium, BrightGauge, Client Heartbeat, Cloud Elements, ConnectBooster, ConnectWise Automate, ConnectWise CPQ, ConnectWise Cybersecurity Management, Customer Thermometer, Datto RMM, Datto Workplace, Flow, Gluh, IT Glue, Kaseya VSA, Liongard, LogMeIn Rescue, LogicMonitor, MSP360 Managed Backup, N-sight, Naverisk, NinjaOne, Passportal, Pulseway, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, QuoteWerks, Quoter, ScalePad, Splashtop Remote Support, Tpad PBX, Unigma, Xero

Autotask PSA bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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