Über Unanet A/E

Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab.

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Die 5 Top-Alternativen zu Unanet A/E

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Unanet A/E

Bilder

Unanet A/E Software - 1
Unanet A/E Software - 2
Unanet A/E Software - 3
Unanet A/E Software - 4
Unanet A/E Software - 5
Unanet A/E Software - 6
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Unanet A/E: 123

  • API
  • API-Design
  • API-Lebenszyklusmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Bedrohungsschutz
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bestell-Management
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Cash Management
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Einkommen & Bilanz
  • Entwicklerportal
  • Erstattungs-Management
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobile App
  • Nutzungsberichte
  • Online-Abrechnung
  • Personalmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitative Analyse
  • Quantitative Analyse
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rentabilitätsanalyse
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Steuerrechner
  • Strategische Planung
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Tests / QA Management
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Urlaubsverwaltung
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veröffentlichung / Teilen
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

EZMaxInsight

0
Nr. 1 Alternative zu Unanet A/E
EZMaxInsight is an intuitive reporting app that lets managers and supervisors easily create reports on their desktop or...

CloudBlue PSA

4,5
Nr. 2 Alternative zu Unanet A/E
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

NetSuite

4,1
Nr. 3 Alternative zu Unanet A/E
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale...

Odoo

4,2
Nr. 4 Alternative zu Unanet A/E
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(70)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Unanet A/E bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 70 Bewertungen angezeigt
Lauren J. Lauren J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Clearview Software Review - Infocus

Bewertet am 10.12.2018

I am extremely happy with Clearview Infocus. They have been amazing in their customer service...

I am extremely happy with Clearview Infocus. They have been amazing in their customer service department and help when I need it with trouble shooting. They have gotten better about adding tutorials and training modules, and even adding in person workshops to help expand my knowledge and learn more about the software. They are always listening to their customers and adding updates to include features their clients want to see.

Vorteile

I like that the software is able to integrate all aspects of our business, from timesheets to expense reports, invoicing, and bill payment, etc. It is a one stop shop kind of software.

Nachteile

The hardest part of the software is getting it to generate the reports you want if they are not already built into the system, if you want a custom report do you do need to know some sequel background to run a report. I have also found that it is an extremely powerful tool but I am only scrapping the surface, and if I knew more information it could be even more useful. Adding custom boxes to applets to make it more specific to our business.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good for our industry

Bewertet am 12.12.2019

Huge time savings getting through invoicing. All information input into one system. Ability to...

Huge time savings getting through invoicing. All information input into one system. Ability to have projects and invoicing tied together.

Vorteile

I like that we can build estimates and track a project from beginning to end. All costs go in and are automatically available for invoicing at markup rates. Flexible and able to have multiple price sheets. Integrated with project scheduled, resource planning, time sheet and expenses.

Nachteile

Interface is a little outdated. Some standard reports you get in products like Quickbooks are not present. Mobile timesheet is a little outdated but works.

Madeline M. Madeline M.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort

I find the program difficult to maneuver when trying to set up projects and invoice

Bewertet am 10.5.2017

Vorteile

I like that each PM has the means to review and prepare their own invoice. I would like to know more on how to set up a template style that can be imported for each project and then alter from there.

Nachteile

I wish it were easier to move time tickets around. It takes many clicks to get to move a time ticket to where it needs to be when entered in the wrong location. I wish uploading documents was easier and that I did not have to put on my desk top to move. To edit fees you need to be in one place, to add tasks you need to be in another. The program is not intuitive.

Teresa K. Teresa K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software for small to medium size firms

Bewertet am 12.12.2019

Timesheets are in on time due to the capability to use app on cell phones. Can close the books in...

Timesheets are in on time due to the capability to use app on cell phones. Can close the books in a day versus 3-5 days as in the past. Invoices are sent faster than before.

Vorteile

Easy to use, very intuitive, software is always available and have never had any issues with connectivity

Nachteile

Would love more canned reports to choose from

Rhonda S. Rhonda S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Clearview InFocus

Bewertet am 12.12.2019

Positive

Positive

Vorteile

Ease of daily use and streamlining of all of my tasks.

Nachteile

there is nothing that I dislike about this software.

5 von 70 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Unanet A/E Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Unanet A/E.

Unanet A/E bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Unanet A/E hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Unanet A/E unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Unanet A/E unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Unanet A/E kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Asana, BambooHR, Cosential, DocuSign, Float Cash Flow, Google Calendar, HubSpot CRM, OpenAsset, Paychex Flex, Slack, Wufoo

Unanet A/E bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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