HelpOnClick Live Chat Software

HelpOnClick Live Chat Software

Live-Chat-Software und virtueller Agent für KMU.

4.6/5 (10 Bewertungen)

HelpOnClick Live Chat Software Übersicht

Die HelpOnClick Live Chat-Software ist eine leistungsstarke Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Kombination mehrerer aktueller Funktionen und eines moderaten Preises macht die Software zu einer lohnenden Investition für Unternehmer.

Die Datenverkehr-Überwachung und das Chatten mit Kunden in Echtzeit ist direkt nach der Installation verfügbar, die lediglich durch Kopieren und Einfügen erfolgt. Erweiterte Anpassungsoptionen helfen Website-Inhabern, das Tool an das Erscheinungsbild ihrer Website anzupassen.

HelpOnClick Live Chat kann in jede Website integriert werden. Es unterstützt mehrere Websites und Abteilungen, sodass Betreiber auf mehreren Websites vom selben Konto aus Unterstützung anbieten können. Gleichzeitig können Administratoren verschiedene Einstellungen und Vorlagen auf verschiedene Websites anwenden.

HelpOnClick bietet native Anwendungen für iOS- und Android-Geräte, einen Chat für Facebook-Seiten, einen virtuellen Assistenten (automatisierte Antworten), eine Integration mit dem HelpOnClick-Helpdesk oder einem beliebigen Helpdesk deiner Wahl.

Preis

Beginnt ab
7,20 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch und 15 weitere , Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

HelpOnClick Live Chat Software Bewertungen

Gesamtbewertung
4.6/5
100% Positive Bewertungen
6
Ausgezeichnet
4
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Chatting like the best of them!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The functionality. As the Admin for my company, I like being able to utilize the functionality at maximum capacity to better understand how my team is using the software, and how we can better serve our customers.

Nachteile

I'd like to better understand the path user's are taking when they are on my site when they leave a message. I'm not sure if this is through HelpOnClick or a third party, but I think the software should tell us more about what people are ready/looking at when they leave us a message after hours. This would be very helpful for us businesses, especially when user's don't specify which products they are interested in, or inquire about for pricing.

Antwort von HelpOnClick

Thank you for your review. We will consider adding more information to the messages that are received in the offline mode.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Jarad P.
Mit Google übersetzen

We Love HelpOnClick and Our Customers Do Too!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We've been able to help so many customers with this app, that alone is worth its cost. A few customers have even used HelpOnClick to ask for quotes. We love it because it offers our customers a simple, easy way to get in touch with us and get most of their questions answered.

Vorteile

HelpOnClick was super easy to install on our website. As the administrator of the program, it's easy to add or remove users, create canned responses to quickly engage the customer, and it couldn't be easier for our website visitors to use.

Nachteile

Sometimes I forget to set the app to "offline" when I leave for lunch and a customer will try to chat with me when I'm not there. I wish it would automatically go offline once my computer went to sleep, but HelpOnClick will stay connected even when I'm gone.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Nancy L.
Mit Google übersetzen

My appreciation of HelpOnClick

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I really appreciate this tool and even more when I see that customers love it too

Vorteile

Easy to use, easy to link to web site, service very appreciated from customers, helps to increase sales when the customer can have help live about a product that he wants to add to the cart.

Nachteile

It does not work well with Google chrome...I can only use it with Edge...I prefer Google. It would be nice to a visual sign at the same time as the sound...when you do not here the sound...we would be able to see that there is a message (would be nice at the bottom of our screen).

Antwort von HelpOnClick

Nancy, thank you for your review. You might be interested in downloading a desktop application that can send both sound and visual notifications of an incoming chat.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Travis H.
Mit Google übersetzen

Good value for small businesses

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 28.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, this is a good value for small businesses and plan to continue using them.

Vorteile

Affordable compared to other options. Easy to use for basic chat functions.

Nachteile

The dashboard is limited on functionality and can be cumbersome for admins. Set-up can be tricky for non-computer programmers. When I went over my time limit there was not an easy way to upgrade, but I eventually figured it out (need a link or prompt from the dashboard). Tried to chat with them mid-day during the week, but it was not available. They did email me back the next day and explained how to find the upgrade option.

Antwort von HelpOnClick

Hi Travis,
Thank you for your review. We would be glad to know what other functionality you are looking for. It can be already there or on our TODO list.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Pm M.
Mit Google übersetzen

HelpOnClick review

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 11.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Ease of use and functionality. Provides all the tools you need to easily implement chat software on to a website.

I like that you are able to load questions into the virtual agent as this does allow many support calls to be answered without the need of human intervention.

The smartphone app also allows for support to be provided while on the go.

Nachteile

No major cons. The set-up of the virtual assistant was a little confusing but that was due to not watching the help video.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

HelpOnClick Live Chat Software Preis

Beginnt ab
7,20 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

HelpOnClick Live Chat Software Funktionen

  • API
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Social-Media-Integration

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Integration von Dritten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Sofortnachrichten
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
  • Überwachung

HelpOnClick Live Chat Software Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpOnClick Live Chat Software.

F. Welche Preispläne bietet HelpOnClick Live Chat Software an?

HelpOnClick Live Chat Software bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 7,20 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von HelpOnClick Live Chat Software?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HelpOnClick Live Chat Software

F. Wer sind die typischen Nutzer von HelpOnClick Live Chat Software?

HelpOnClick Live Chat Software hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von HelpOnClick Live Chat Software unterstützt?

HelpOnClick Live Chat Software unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet HelpOnClick Live Chat Software an?

HelpOnClick Live Chat Software hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt HelpOnClick Live Chat Software mobile Geräte?

HelpOnClick Live Chat Software unterstützt die folgenden Geräte:

Android

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert HelpOnClick Live Chat Software?

HelpOnClick Live Chat Software kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3dcart, BigCommerce, Highrise CRM, Joomla, Shopify, Twitter, Wordpress, Zendesk, Zoho CRM, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet HelpOnClick Live Chat Software an?

HelpOnClick Live Chat Software bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen