Über HelpOnClick

Die HelpOnClick Live Chat-Software ist eine leistungsstarke Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Kombination mehrerer aktueller Funktionen und eines moderaten Preises macht die Software zu einer lohnenden Investition für Unternehmer.

Die Datenverkehr-Überwachung und das Chatten mit Kunden in Echtzeit ist direkt nach der Installation verfügbar, die lediglich durch Kopieren und Einfügen erfolgt. Erweiterte Anpassungsoptionen helfen Website-Inhabern, das Tool an das Erscheinungsbild ihrer Website anzupassen.

HelpOnClick Live Chat kann in jede Website integriert werden. Es unterstützt mehrere Websites und Abteilungen, sodass Betreiber auf mehreren Websites vom selben Konto aus Unterstützung anbieten können. Gleichzeitig können Administratoren verschiedene Einstellungen und Vorlagen auf verschiedene Websites anwenden.

HelpOnClick bietet native Anwendungen für iOS- und Android-Geräte, einen Chat für Facebook-Seiten, einen virtuellen Assistenten (automatisierte Antworten), eine Integration mit dem HelpOnClick-Helpdesk oder einem beliebigen Helpdesk deiner Wahl.

Preisoptionen ab:

7,20 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, China, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 15 weitere , Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

7,20 $/Monat

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  • Abonnement
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HelpOnClick: 47

  • API
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Felder
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Call-Center-Management
  • Chat-Transkription
  • Chat/Messaging
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Engagement-Analytik
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Historische Berichte
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu HelpOnClick
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

User.com

4,6
Alternative Nr. 2 zu HelpOnClick
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

LiveChat

4,6
Alternative Nr. 3 zu HelpOnClick
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft,...

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 4 zu HelpOnClick
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du HelpOnClick bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 10 Bewertungen angezeigt
Jarad P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

We Love HelpOnClick and Our Customers Do Too!

Bewertet am 11.12.2018

We've been able to help so many customers with this app, that alone is worth its cost. A few...

We've been able to help so many customers with this app, that alone is worth its cost. A few customers have even used HelpOnClick to ask for quotes. We love it because it offers our customers a simple, easy way to get in touch with us and get most of their questions answered.

Vorteile

HelpOnClick was super easy to install on our website. As the administrator of the program, it's easy to add or remove users, create canned responses to quickly engage the customer, and it couldn't be easier for our website visitors to use.

Nachteile

Sometimes I forget to set the app to "offline" when I leave for lunch and a customer will try to chat with me when I'm not there. I wish it would automatically go offline once my computer went to sleep, but HelpOnClick will stay connected even when I'm gone.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Chatting like the best of them!

Bewertet am 16.4.2019

Vorteile

The functionality. As the Admin for my company, I like being able to utilize the functionality at maximum capacity to better understand how my team is using the software, and how we can better serve our customers.

Nachteile

I'd like to better understand the path user's are taking when they are on my site when they leave a message. I'm not sure if this is through HelpOnClick or a third party, but I think the software should tell us more about what people are ready/looking at when they leave us a message after hours. This would be very helpful for us businesses, especially when user's don't specify which products they are interested in, or inquire about for pricing.

Antwort von HelpOnClick

Thank you for your review. We will consider adding more information to the messages that are received in the offline mode.

Travis H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good value for small businesses

Bewertet am 28.7.2018

Overall, this is a good value for small businesses and plan to continue using them.

Overall, this is a good value for small businesses and plan to continue using them.

Vorteile

Affordable compared to other options. Easy to use for basic chat functions.

Nachteile

The dashboard is limited on functionality and can be cumbersome for admins. Set-up can be tricky for non-computer programmers. When I went over my time limit there was not an easy way to upgrade, but I eventually figured it out (need a link or prompt from the dashboard). Tried to chat with them mid-day during the week, but it was not available. They did email me back the next day and explained how to find the upgrade option.

Antwort von HelpOnClick

Hi Travis,
Thank you for your review. We would be glad to know what other functionality you are looking for. It can be already there or on our TODO list.

Nancy L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My appreciation of HelpOnClick

Bewertet am 12.4.2019

I really appreciate this tool and even more when I see that customers love it too

I really appreciate this tool and even more when I see that customers love it too

Vorteile

Easy to use, easy to link to web site, service very appreciated from customers, helps to increase sales when the customer can have help live about a product that he wants to add to the cart.

Nachteile

It does not work well with Google chrome...I can only use it with Edge...I prefer Google. It would be nice to a visual sign at the same time as the sound...when you do not here the sound...we would be able to see that there is a message (would be nice at the bottom of our screen).

Antwort von HelpOnClick

Nancy, thank you for your review. You might be interested in downloading a desktop application that can send both sound and visual notifications of an incoming chat.

Pm M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HelpOnClick review

Bewertet am 11.12.2018

Vorteile

Ease of use and functionality. Provides all the tools you need to easily implement chat software on to a website.

I like that you are able to load questions into the virtual agent as this does allow many support calls to be answered without the need of human intervention.

The smartphone app also allows for support to be provided while on the go.

Nachteile

No major cons. The set-up of the virtual assistant was a little confusing but that was due to not watching the help video.

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HelpOnClick Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpOnClick.

HelpOnClick bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 7,20 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von HelpOnClick

HelpOnClick hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

HelpOnClick unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

HelpOnClick unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HelpOnClick kann in folgende Anwendungen integriert werden:

3dcart, Bigcommerce, CS-Cart, Desk.com, Drupal, Facebook, Freshdesk, Gmail, Google Analytics, HappyFox Help Desk, HelpOnClick Help Desk Software, Highrise, Joomla, LightCMS, Magento Commerce, Mojo Help Desk, Pinnacle Cart, PrestaShop, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Twitter, Volusion, Wix, WooCommerce, WordPress, X-Cart, Xperience, Zen Cart, Zendesk, Zoho CRM

HelpOnClick bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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