BLUIQ

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Revolutioniert die B2B-Monetarisierung und das Wachstumspotenzial.

Über BLUIQ

Erfahrungsgemäß haben Unternehmen, die glauben, dass ihr Problem die Abrechnung von Abonnementen ist, ein Datenproblem, das die effektive Monetarisierung von Produkten und Dienstleistungen verhindert. Mit anderen Worten: Dein Unternehmen benötigt nicht nur eine wiederkehrende Umsatz- oder Abrechnungslösung, sondern eine Monetarisierungsrevolution.

Der Total Monetarization Enablement-Ansatz kombiniert die einzige echte mandantenfähige SaaS-Billing-Plattform mit einer proprietären Bereitstellungsmethode. Dein Unternehmen profitiert von den Best Practices, dem Know-how, der Prozessautomatisierung und den Kennzahlen, die Wachstum fördern – unabhängig von der Branche oder dem Geschäftsmodell. Kein Monetarisierungs-Szenario ist zu komplex. Damit die Abrechnung in Zukunft kein Engpass mehr ist oder dein Wachstum beschränkt.


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BLUIQ

4,7 (7)
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Häufig bewertet

Startpreis

1.500,00 $
Monat
199,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

74
118

Integrationen

6
12

Bedienkomfort

4,8 (7)
4,3 (36)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (7)
4,2 (36)

Kundenservice

4,8 (7)
4,6 (36)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Stax Bill

4,5
Nr. 1 Alternative zu BLUIQ
Fusebill steigert das Wachstum deines Abonnementgeschäfts, indem es manuelle Buchhaltung, Finanzprozesse und Workflows...

Expedite Commerce

4,8
Nr. 2 Alternative zu BLUIQ
Expedite Commerce ist eine cloudbasierte Plattform für Revenue Operations und Revenue Management in anspruchsvollen...

SubscriptionFlow

4,8
Nr. 3 Alternative zu BLUIQ
SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierte...

keylight

0
Nr. 4 Alternative zu BLUIQ
keylight bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kunden und Kundinnen mit Abonnementmodellen zu versorgen. keylight...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du BLUIQ bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 7 Bewertungen
Jeff
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

We've been very pleased with the service and extremely pleased with the support we've recieved.

Bewertet am 22.7.2015

It took us a little longer than anticipated to get up and running; but, the BluLogix team was there...

It took us a little longer than anticipated to get up and running; but, the BluLogix team was there with us, all the way through the process. In fact, they're still supporting us on an ongoing basis (as needed). They're very supportive and eager to help us succeed.

So far, we're only taking advantage of the Telecom Billing aspect of their service; however, there are several additional capabilities and I'm looking forward to taking advantage of those.

The flexibility and breadth of capabilities can make it a little daunting to try to figure it all out and is slightly challenging to understand how (and why) to set everything up. The good news is that their demo site allows for exploration and experimentation, without affecting the production system.

Antwort von BluLogix

Jeff, thanks for the review.
- Tim

William
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

TopTel USA Billing

Bewertet am 24.9.2015

Pros- Great staff from top to bottom. Jeff, Asaki, and Sarika are the best and respond to emails...

Pros- Great staff from top to bottom. Jeff, Asaki, and Sarika are the best and respond to emails and phone calls quickly.

Cons- The ability to have the same email address for one customer with multiple locations being billed. One of my customers has 3 locations and I set one up as a parent and the other two as child accounts. Unfortunately, the system will not allow the same email address for all 3 locations.

The use of other 3rd parties.

Overall great company and system and highly recommended by AT&T/TopTel USA.

Antwort von BluLogix

William thanks for your support for BluLogix and our very talented staff. Your kind words are appreciated by all.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great management tools for better control of our billing and revenue.

Bewertet am 27.7.2015

Cons:
-It was a little difficult during the set up period.
-International call rating was not...

Cons:
-It was a little difficult during the set up period.
-International call rating was not explained up front.

Pros:
-They were very responsive to set-up issues and corrected them appropriately.
-Their final product is excellent.

Antwort von BluLogix

Thomas, thanks for the review.
-Tim

Bob
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Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

We are currently using full package for billing and taxes

Bewertet am 23.7.2015

Customer Service(Sarika) has been extremely helpful in getting our company to run with no problems...

Customer Service(Sarika) has been extremely helpful in getting our company to run with no problems in billing and coordinating with our vendor to get CDR information. Ant questions that we have asked she has responded quickly.

Antwort von BluLogix

Bob, thanks for the review
- Tim

Ben
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Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Exceeds Expectations

Bewertet am 28.2.2015

My operations manager mentioned in out staff meeting yesterday, "the more I use BluLogix, the more...

My operations manager mentioned in out staff meeting yesterday, "the more I use BluLogix, the more impressed I am...most of all, the support has been unbelievable". This has proven to be a good decision and partnership for our business.

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BLUIQ Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BLUIQ.

BLUIQ bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.500,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BLUIQ hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

BLUIQ unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BLUIQ unterstützt die folgenden Geräte:

BLUIQ kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Autotask PSA, ConnectWise PSA, Dynamics 365, Intuit Data Protect, Salesforce Sales Cloud, SugarCRM

BLUIQ bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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