Über Sage Intacct

Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die preisgekrönten Anwendungen von Sage Intacct sind die bevorzugten Finanzanwendungen für AICPA-Geschäftslösungen. Sage Intacct-Anwendungen werden von mehr als 11.000 Unternehmen, von Start-ups bis zu öffentlichen Unternehmen, eingesetzt, und sollen die Unternehmensleistung verbessern und für mehr Produktivität im Finanzbereich sorgen.

Das Sage Intacct-System umfasst Buchhaltung, Vertragsverwaltung, Umsatzrealisierung, Inventar, Einkauf, Lieferantenverwaltung, Finanzkonsolidierung und Finanzberichtsanwendungen, die über das Internet per Cloud-Computing bereitgestellt werden. Sage Intacct verfügt über erstklassige Finanzanwendungen und bietet unübertroffene Transparenz für deine Geschäftsprozesse. Damit kannst du Prozesse automatisieren, Zykluszeiten verkürzen und deine Finanzabwicklung beschleunigen sowie Compliance und Transparenz verbessern. Sage Intacct gibt deinem gesamten Unternehmen die Möglichkeit, veränderte Geschäftsbedingungen sicher anzeigen zu lassen, sie nachzuvollziehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen – beispielsweise die Festlegung finanzieller und betrieblicher Ziele, die Entwicklung von Geschäftsplänen und die Überwachung von Kosten, Umsatz und Leistung.

Sage Intacct bietet durchgängig ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Erfolg. Für die Entwickler von Sage Intacct steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, was sich in ihrem Programm „Buy with Confidence℠“ zeigt. 9 von 10 Kunden von Sage Intacct gaben an, dass sie ihren Kollegen Sage Intacct empfehlen würden, da die Software die einfachste Bedienung, das niedrigste Risiko und den besten Wert für moderne professionelle Finanzmanagement- und Buchhaltungsanwendungen bietet.

Sage Intacct wird online über eine Cloud bereitgestellt, reduziert die IT- und Betriebskosten erheblich und sorgt für weitaus niedrigere Gesamtbetriebskosten als Client-Server-Finanzsoftware. Sage Intacct wurde für die Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Geschäftsanwendungen entwickelt und führende Software wie Salesforce CRM ist bereits integriert. Sage Intacct ermöglicht es dir auf diese Weise, erstklassige Anwendungen auszuwählen und bereitzustellen, die zu deiner Geschäftstätigkeit passen.

Sage Intacct ist konform mit GAAP, IFRS, Sarbanes-Oxley und SAS 70 Type II.

Das Finanzverwaltungssystem von Sage Intacct umfasst erstklassige Anwendungen für die wichtigsten Prozesse im Finanzbereich und in der Buchhaltung sowie für den Einkauf, die Auftragsverwaltung, die Finanzberichterstattung und Business Intelligence. Zu den optionalen Anwendungen gehören der FAS-52-konforme Support für mehrere Währungen, Support für Echtzeit-Finanzkonsolidierung und mehrere Entitäten, das Umsatzsteuermanagement, die Abonnementabrechnung, das Inventarmanagement, das Ertragsmanagement, die Projektabrechnung und die Integration von Salesforce CRM.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Frankreich, Guernsey, Irland, Isle of Man und 5 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Sage Intacct Software - 1
Sage Intacct Software - 2
Sage Intacct Software - 3
Sage Intacct Software - 4
Sage Intacct Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Sage Intacct
Sage Intacct Software - 1
Sage Intacct Software - 2
Sage Intacct Software - 3
Sage Intacct Software - 4
Sage Intacct Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sage Intacct: 253

  • 1099-Vorbereitung
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abgrenzungskonto-Führung
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anlagenrechnung
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Regeln
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestellungsabgleich
  • Betrugserkennung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Buchhaltung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Cashflow-Analyse
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Dealmanagement
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail-Management
  • ERP-Integration
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Reporting
  • Echtzeit-Updates
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Ertragsmanagement
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Firmenkarte
  • Fondsrechnung
  • Fondsverwaltung
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fundraising-Management
  • Für Anwälte
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Schulen
  • Für das Fuhrwesen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die Hochschulbildung
  • Für kleine Unternehmen
  • Für medizinische Zwecke
  • Für religiöse Organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HIPAA konform
  • Hauptbuch
  • Immobilienverwaltung
  • Insolvenz-Fallmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenplan
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reklamationsabwicklung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Retourenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rückerstattung-Management
  • Scheckausstellung
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Reporting
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Spesenabrechnungen
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Team-Aufgaben
  • Teilzahlungen
  • Timesheet Management
  • Tracking offener Rechnungen
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen von Subventions-Gewährungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verkaufsberichte
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Währungsmanagement
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
  • Überwachung
  • Überzahlung-Verarbeitung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

AccountMate

4,3
Nr. 1 Alternative zu Sage Intacct
Die AccountMate-Lösung vereinfacht den Zahlungsprozess, indem sie es dir ermöglicht, Kreditkartenzahlungen für mehrere...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 2 Alternative zu Sage Intacct
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Kashoo

4,5
Nr. 3 Alternative zu Sage Intacct
Kashoo ist eine einfache Cloud-Buchhaltung für kleine Unternehmer, welche die Kontrolle und Einfachheit wünschen, ihre...

SAP S/4HANA Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu Sage Intacct
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(461)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Sage Intacct bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 461 Bewertungen
Modupe
Modupe
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reliable financial management software.

Bewertet am 26.4.2023

Sage Intacct is the primary software deployed by the company for financial management activities...

Sage Intacct is the primary software deployed by the company for financial management activities like automatic updating and consolidation of our general ledger, which is crucial for accurate financial reporting. Moreover, Sage Intacct aids in automating complex billing processes, while providing us with comprehensive financial visibility that facilitates smart real-time decision-making.

Vorteile

I find Sage Intacct to be an excellent tool due to its flexibility, impressive dashboarding capabilities, and seamless integration with our existing software. It empowers us to automate tedious financial tasks such as billing and order management, thereby freeing up valuable time for more important activities.

Nachteile

Obtaining official support for any problems encountered while using Sage Intacct is a time-consuming and arduous process. The procedure for submitting a support ticket is unnecessarily complicated, which adds to the frustration of seeking assistance.

Audrey
Audrey
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great software for all kinds of financial statement reports

Bewertet am 4.8.2023

This system facilitates the entry of invoices and the administration of team expenditures. We...

This system facilitates the entry of invoices and the administration of team expenditures. We required an agency-wide application because of the variety of our activities. Our team has found Sage to be straightforward to learn and use, particularly for invoice entry and approval procedures.

Vorteile

Sage Intacct's collaborative features are a big plus for me. The primary navigational ribbon located at the system's top makes clicking through to explore further a breeze. Receipt of revenue can be easily recorded, as can the complicated intercompany receivables that go along with them.

Nachteile

The difficulty certain managers and approvers have in searching for specific data is currently my main complaint, but I'm confident that this can be fixed with some fine-tuning.

Emilee
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Sage Intacct

Bewertet am 28.5.2021

I think that Sage Intacct is a decent accounting software to use for daily accounting activity....

I think that Sage Intacct is a decent accounting software to use for daily accounting activity. However, there is more affordable accounting software available.

Vorteile

While working in the cannabis industry, this was one of the only accounting software companies who were willing to work with us to set up an accurate and efficient accounting system.

Nachteile

We had issues correcting errors after the initial setup. For example, a coworker misspelled the class code "cannabis" and the implementation team told us it would take several thousand dollars to fix.

Rosaria
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Handling Accounting Like a Pro With Sage Intacct

Bewertet am 1.5.2024

Vorteile

I like Sage Intacct is super affordable and handles accounting seamless
It is smooth and handles accounts payable really well.

Nachteile

No issues as Sage Intacct has handled well.

Trey
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Choice for Small to Medium Business

Bewertet am 22.1.2024

Vorteile

I was very pleased with the options available to integrate with other software. Being able to integrate with our CRM was very important to our day to day operations.

Nachteile

I felt like the cost was too high per year, but it was inline with other similar products.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite

Warum Sage Intacct gewählt wurde

Our previous system was not cloud based so we needed something more flexible.

Zuvor genutzte Software

S2K Enterprise

Gründe für den Wechsel zu Sage Intacct

I wanted to have the flexibility of choosing a CRM that worked best for my company. I didn't feel like NetSuite gave me that option.
5 von 461 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage Intacct Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Intacct.

Sage Intacct bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Sage Intacct hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000

Sage Intacct unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch

Sage Intacct unterstützt die folgenden Geräte:

Sage Intacct kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, APS, Accrualify Spend Management Platform, Adaptive, Adobe Commerce, Adra Accounts, Airbase, AppComputing BudgetEngine, Aptify, Ascentis, Auditoria SmartFlow Skills, Avalara, AvidXchange, BILL Accounts Payable & Receivable, BigTime, Bitium, Biztera Spectrum, BlackLine, Blissfully, BlueSnap, Brex, CMap, Cleanshelf, Clearent, ClickTime, Cloudsnap, Cohesion, Compeat, Compleat Purchase to Pay, ConnectBooster, ConnectWise PSA, Corpay One, Corrigo, Craftable, Cream Analytics, Credit Hound, DATABASICS Expense, DATABASICS Time, DATABASICS Time & Expense, DataBlend, Datarails, Docassist, Domo, Dryrun, EchoVera Intelligent OCR, Edstruments, Emburse Abacus, Emburse Nexonia Timesheets, Emburse Tallie, ExpensePath, Expensify, Fastpath Assure, FieldConnect, FinQuery Software Management, Fivetran, FloQast, Fluxx Grantmaker, Gusto, Hybrent, Hyphen HomeFront, Impexium, InConnect, Invoiced, Jirav, KeyedIn, KeyedInProjects for PSA, Kimble, KloudGin, Kloudio, Kronos Workforce Central, LeaseQuery, Limelight, Limelight Platform, MISys Manufacturing, MRI Software, MarginEdge, Marketman, MemberClicks, Microsoft Excel, MindBridge, MineralTree TotalAP, NetVendor, Nexonia Expenses, Orange Leap On Demand, Ordway Platform, Ottimate, PaperSave, Paramount WorkPlace, ParityFactory, PayPal, Paychex Flex, Paymerang, Paymode-X, Paypool, Paystand, Planful, Planview AdaptiveWork, Pn3 Solutions, Point of Rental Software, ProEst, Proliant, Prophix, Protech AMS, QCommission, QR Inventory, QSROnline, QStock Inventory, Quadient Accounts Payable Automation, Quadient Accounts Receivable by YayPay, Questica Budget, RAMP, Replicon, RicohDocs, Rippling, Rootstock Manufacturing ERP, Routable, SAP Concur, Sage Network, SailPoint, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, ServiceTitan, ServiceTrade, Solver, Stampli, Teampay, TimberScan, Tipalti, TriNet, TriNet Expense, TriNet Zenefits, Tripsware, Trovata, True Sky, TrueCommerce B2BGateway EDI, Validis, Vena, Versapay, Vivid Reports, Wdesk, Wherefour, WorkMax ASSETS, Workday Adaptive Planning, Xactly Incent, Yooz, Zuora, Zylo, authorize.net, eBizCharge, factura.ai, hh2 Remote Payroll, iLeasePro, pVault, stratustime, webexpenses, xtraCHEF

Sage Intacct bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Sage Intacct gefundenen Softwarekategorien an.