Über Sage Intacct

Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die preisgekrönten Anwendungen von Sage Intacct sind die bevorzugten Finanzanwendungen für AICPA-Geschäftslösungen. Sage Intacct-Anwendungen werden von mehr als 11.000 Unternehmen, von Start-ups bis zu öffentlichen Unternehmen, eingesetzt, und sollen die Unternehmensleistung verbessern und für mehr Produktivität im Finanzbereich sorgen.

Das Sage Intacct-System umfasst Buchhaltung, Vertragsverwaltung, Umsatzrealisierung, Inventar, Einkauf, Lieferantenverwaltung, Finanzkonsolidierung und Finanzberichtsanwendungen, die über das Internet per Cloud-Computing bereitgestellt werden. Sage Intacct verfügt über erstklassige Finanzanwendungen und bietet unübertroffene Transparenz für deine Geschäftsprozesse. Damit kannst du Prozesse automatisieren, Zykluszeiten verkürzen und deine Finanzabwicklung beschleunigen sowie Compliance und Transparenz verbessern. Sage Intacct gibt deinem gesamten Unternehmen die Möglichkeit, veränderte Geschäftsbedingungen sicher anzeigen zu lassen, sie nachzuvollziehen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen – beispielsweise die Festlegung finanzieller und betrieblicher Ziele, die Entwicklung von Geschäftsplänen und die Überwachung von Kosten, Umsatz und Leistung.

Sage Intacct bietet durchgängig ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Erfolg. Für die Entwickler von Sage Intacct steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle, was sich in ihrem Programm „Buy with Confidence℠“ zeigt. 9 von 10 Kunden von Sage Intacct gaben an, dass sie ihren Kollegen Sage Intacct empfehlen würden, da die Software die einfachste Bedienung, das niedrigste Risiko und den besten Wert für moderne professionelle Finanzmanagement- und Buchhaltungsanwendungen bietet.

Sage Intacct wird online über eine Cloud bereitgestellt, reduziert die IT- und Betriebskosten erheblich und sorgt für weitaus niedrigere Gesamtbetriebskosten als Client-Server-Finanzsoftware. Sage Intacct wurde für die Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Geschäftsanwendungen entwickelt und führende Software wie Salesforce CRM ist bereits integriert. Sage Intacct ermöglicht es dir auf diese Weise, erstklassige Anwendungen auszuwählen und bereitzustellen, die zu deiner Geschäftstätigkeit passen.

Sage Intacct ist konform mit GAAP, IFRS, Sarbanes-Oxley und SAS 70 Type II.

Das Finanzverwaltungssystem von Sage Intacct umfasst erstklassige Anwendungen für die wichtigsten Prozesse im Finanzbereich und in der Buchhaltung sowie für den Einkauf, die Auftragsverwaltung, die Finanzberichterstattung und Business Intelligence. Zu den optionalen Anwendungen gehören der FAS-52-konforme Support für mehrere Währungen, Support für Echtzeit-Finanzkonsolidierung und mehrere Entitäten, das Umsatzsteuermanagement, die Abonnementabrechnung, das Inventarmanagement, das Ertragsmanagement, die Projektabrechnung und die Integration von Salesforce CRM.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Sage Intacct Software - 1
Sage Intacct Software - 2
Sage Intacct Software - 3
Sage Intacct Software - 4
Sage Intacct Software - 5
Sage Intacct Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Sage Intacct
Sage Intacct Software - 1
Sage Intacct Software - 2
Sage Intacct Software - 3
Sage Intacct Software - 4
Sage Intacct Software - 5
Sage Intacct Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sage Intacct: 238

  • 1099-Vorbereitung
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abgrenzungskonto-Führung
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anlagenrechnung
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatische Abrechnung
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Buchhaltung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Cashflow-Analyse
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail-Management
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Ertragsmanagement
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Fertigungsplanung
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Firmenkarte
  • Fondsrechnung
  • Fondsverwaltung
  • Forderungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fundraising-Management
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für religiöse Organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HIPAA konform
  • Hauptbuch
  • Höhere Bildung
  • Immobilienverwaltung
  • Inkasso-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontenplan
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-gesteuerter Bestand
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Mischkonzern
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Multichannel-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reklamationsabwicklung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Retourenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rückerstattung-Management
  • Scheckausstellung
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Reporting
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Spesenabrechnungen
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Team-Aufgaben
  • Teilzahlungen
  • Timesheet Management
  • Tracking offener Rechnungen
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen von Subventions-Gewährungen
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verkaufsberichte
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Währungsmanagement
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume
  • Überwachung
  • Überzahlung-Verarbeitung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Quickbooks Online

4,3
Nr. 1 Alternative zu Sage Intacct
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu Sage Intacct
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

Xero

4,3
Nr. 3 Alternative zu Sage Intacct
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 4 Alternative zu Sage Intacct
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(323)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Sage Intacct bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 323 Bewertungen
Angella W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Positive results in our financial processes with Sage Intacct.

Bewertet am 14.5.2022

Since we implemented it we have had good times, the implementation was done quickly, we had no...

Since we implemented it we have had good times, the implementation was done quickly, we had no problems and doubts were dispelled by the technical support team, in addition, project monitoring can also be carried out, it is a very good software to acquire and start from achieve positive results, the automation of our financial processes has been very stable, revenue loss has decreased, and our accounting operations are running smoothly.

Vorteile

I like how simple this software is, the implementation was very smooth, it has great automation power, the reports are generated quickly and streamline our workflow, the payroll management is very good and ensures that everything is in order, plus the technical support team is always there for us whenever we need it.

Nachteile

We managed to overcome the learning curve, so so far we have not had any problems. Importing the data can be complicated for a few, but with the proper technical training the benefits are quickly achieved.

Krishna L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The easiest accounting program I've ever used

Bewertet am 6.5.2022

With Sage Intacct's user-friendly interface, you won't have any trouble using it and getting the...

With Sage Intacct's user-friendly interface, you won't have any trouble using it and getting the job done. For my accounting needs, I generally utilize Sage Intacct's reporting tools. These tools provide me a wide range of options for reporting and analysis, and the software's user-friendly design makes it easy for anybody to use.

Vorteile

I like how well-organized the financial records are, as well as the automated payment schedules and reminders he sends to remind me of upcoming due dates. It features a better user interface than some of its rivals. Adoption was pushed by one of our staff members, and the system's users said they liked it.

Nachteile

Sage Intacct is a great system in general, and I have no complaints. My time would be better spent if there were shortcuts. People who aren't familiar with accounting systems may have a hard time with the interface.

Misty W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Poor Support from Armanino

Bewertet am 26.5.2022

Haven't interacted much with Sage Intacct, just Armanino and the experience with them has not been...

Haven't interacted much with Sage Intacct, just Armanino and the experience with them has not been too supportive. Especially now it is more like our company is a bother. This software and implementation is their speciality - they should be availabe, respond, resolve and assist much better than they have done at this point. It's almost as though we are begging for assistance to successfully finalize this implementation.

Vorteile

Haven't used it long enough to determine the best features of this software.

Nachteile

The training and support received from Armanino implementation team.

Nour A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Accurately compiling financial data and keeping tabs on expenditures

Bewertet am 2.3.2022

Sage Intacct helps us streamline financial reporting and accurately track spending. Sage Intacct's...

Sage Intacct helps us streamline financial reporting and accurately track spending. Sage Intacct's great level of transparency has saved us money.

Vorteile

Sage Intacct is great for both simple and complex accounting jobs. Accounts receivable, payment, inventory, and payroll management. I like how they are evolving and trying to make things easier for their users. Invoice automation and vendor payments thrill me. The tabs are clean and allow you to run various reports. I enjoy the data exporting options. Payments can be made directly from Sage Intacct using a variety of payment gateways. It automates my workflow by scheduling payments based on priorities and automatically computing sales taxes when tax is applied to my invoices. The best feature of this application is that it is cloud-based and used as software as a service. This tool may conduct reports between receivables and payables. It also has a cloud connection, which saves us from printing and saving unnecessary data.

Nachteile

Sage Intacct may not operate automatically to pay dues that you have planned at a given date, requiring you to re-work in traditional ways, which I find difficult at times. The numerous regions of payment summaries can be confusing, especially when you have to add extra deposit information afterward.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Accounting System, but with some limitations

Bewertet am 24.9.2019

We are definitely saving time with Intacct. It is so much smoother and quicker to use. The internet...

We are definitely saving time with Intacct. It is so much smoother and quicker to use. The internet based software is so easy to use compared to a program.

Vorteile

I like how users cannot force things to work like in QuickBooks. If the rec doesn't balance, they have to figure it out. Also, there's more reporting dimensions and a rigid chart of accounts so the users cannot create their own accounts.

Nachteile

The reporting needs a lot of work. There are so many dimensions that exist in this software that you cannot run a report on. There also seems to be a fair amount of glitches and errors.

Antwort von Sage Intacct

Hello! Thank you for taking timeout to write your review. We greatly appreciate your feedback and welcome your insights. Please feel free to reach out to me if you'd like to talk about your experience and areas for improvement in the product.
Regards,
Andrew Sevillia
andrew.sevillia@sage.com

5 von 323 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sage Intacct Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sage Intacct.

Sage Intacct bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Sage Intacct hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

Sage Intacct unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Sage Intacct unterstützt die folgenden Geräte:

Sage Intacct kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, APS, Accrualify Spend Management Platform, Adaptive, Adaptive Planning, Adobe Commerce, Adra Accounts, Airbase, AppComputing BudgetEngine, Aptify, Ascentis, Auditoria SmartFlow Skills, Authorize.Net, Avalara, AvidXchange, BeanworksAP, BigTime, Bill.com, Bitium, Biztera Spectrum, BlackLine, Blissfully, BlueSnap, Brex, CMAP, Cleanshelf, Clearent, ClickTime, Cloudsnap, Cohesion, Compeat, Compleat Purchase to Pay, ConnectBooster, ConnectWise Manage, Corpay One, Corrigo, Craftable, Cream Analytics, Credit Hound, DATABASICS Expense, DATABASICS Time, DATABASICS Time & Expense, DataBlend, DataRails, Docassist, Domo, Dryrun, EchoVera Intelligent OCR, Edstruments, Emburse Abacus, Emburse Nexonia Expenses, Emburse Nexonia Timesheets, Emburse Tallie, ExpensePath, Expensify, Fastpath Assure, FieldConnect, Fivetran, FloQast, Fluxx Grantmaker, Gusto, Hybrent, Hyphen HomeFront, Impexium, InConnect, Invoiced, Jirav, KeyedIn, KeyedInProjects for PSA, Kimble, KloudGin, Kloudio, Kronos Workforce Central, LeaseQuery, Limelight, Limelight Platform, Lockstep, MISys Manufacturing, MRI Software, MarginEdge, Marketman, MemberClicks, Microsoft Excel, MindBridge, MineralTree Invoice-to-Pay, NetVendor, Orange Leap On Demand, Ordway Platform, PaperSave, Paramount WorkPlace, ParityFactory, PayPal, Paychex Flex, Paymerang, Paymode-X, Paypool, Paystand, Planful, Planview Clarizen, Plate IQ, Pn3 Solutions, Point of Rental Software, ProEst, Proliant, Prophix, Protech AMS, QCommission, QR Inventory, QSROnline, QStock Inventory, Questica Budget, RAMP, Replicon, RicohDocs, Rippling, Rootstock Cloud ERP, Routable, SAP Concur, SailPoint, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, ServiceTitan, ServiceTrade, Solver, Stackshine, Stampli, Teampay, TimberScan, Tipalti, TriNet, TriNet Expense, Tripsware, Trovata, True Sky, TrueCommerce B2BGateway EDI, Validis, Vena, VersaPay ARC, Vivid Reports, Wdesk, Wherefour, WorkMax ASSETS, Xactly Incent, YayPay, Yooz, Zenefits, Zuora, Zylo, eBizCharge, factura.ai, hh2 Remote Payroll, iLeasePro, pVault, stratustime, webexpenses, xtraCHEF

Sage Intacct bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Sage Intacct gefundenen Softwarekategorien an.