FieldEdge

4,2 (301)
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Die führende Außendienst-Management-Software für Heimdienstleister.

Über FieldEdge

FieldEdge ist die führende Außendienstmanagement-Software für Auftragnehmer in den Außendienst-Branchen, darunter HLK, Sanitär, Elektrik und mehr. Das webbasierte Programm ist sowohl vom Büro als auch vom Außendienst aus zugänglich, sodass das Geschäft von unterwegs verwaltet werden kann.

Das Versandboard spart Büropersonal ca. 20 Stunden in der Woche, indem es ihm ermöglicht, Arbeitsaufträge basierend auf den Qualifikationen und dem erwarteten Aufenthaltsort eines Technikers zum Zeitpunkt des Auftrags zuzuweisen. FieldEdge hilft auch dabei, den Abrechnungsprozess zu automatisieren und Doppeleingaben mit der nahtlosen QuickBooks-Integration zu eliminieren.

Mit FieldEdge können Techniker unterwegs mit der mobilen App auf ihre Artikel, Aufgaben, Dienstleistungen und Materialien zugreifen, sodass sie nie im Büro anrufen müssen. Mit dem anpassbaren Preisbuch der App können Techniker ihren Kunden gut-bessere-beste Optionen anbieten, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen, was erhöhte Ticketgrößen bedeutet. FieldEdge ist auch iPad-kompatibel.


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Startpreis

Keine Preise gefunden
35,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

109
35

Integrationen

10
1

Bedienkomfort

4,2 (301)
3,3 (6)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,9 (301)
2,6 (6)

Kundenservice

4,4 (301)
2,3 (6)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Intuit Field Service Management

2,8
Nr. 1 Alternative zu FieldEdge
Intuit Field Service Management ES ist eine Lösung für das Außendienstmanagement, die Jobplanung, Rechnungsstellung und...

SAP Business One

4,3
Nr. 2 Alternative zu FieldEdge
Enterprise Ressourcenplanungs-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt deines kleinen oder...

Davisware

4,1
Nr. 3 Alternative zu FieldEdge
Mobile Apps liefern die Ressourcen, die Außendienstmitarbeitende benötigen, um ihre Zeit im Kundenservice zu maximieren...

ServiceM8

4,6
Nr. 4 Alternative zu FieldEdge
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(301)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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Zeigt 5 von 301 Bewertungen
Tomasz
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

FieldEdge Is a great software to use.

Bewertet am 14.1.2020

Vorteile

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is the best Rep for FieldEdge. The most important thing with FieldEdge is who take care of you. We are with FE over 2 years we had hard time in first to complete or need what we want because of support service. As we go FE improve a lot technical and service support. Right now is much better then was before. Also our Rep [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] doing GREAT JOB I'am very happy and impressed how she take care of our needs. Other things: I like simplicity of using FieldEdge and as you know how it works. Price for software compare to the others is good so this was a huge impact to make a final decision.

Nachteile

You can do anything after completed. Change notes, change payments. I think it will be beneficial if there be some kind of the Administration account just in case.

Antwort von Xplor Technologies

Thank you so much, Tomasz! We work hard to meet expectations like yours, and we're happy to hear we hit the mark for you.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Wonderful Software!

Bewertet am 16.1.2020

We have become more more efficient using this software. The people at FieldEdge are incredible...

We have become more more efficient using this software. The people at FieldEdge are incredible and very, very helpful.

Vorteile

Ease of use, tracking ability, reporting, integration with Quickbooks

Nachteile

Connector between FieldEdge and Quickbooks

In Betracht gezogene Alternativen

Intuit Field Service Management

Warum FieldEdge gewählt wurde

FieldEdge purchased ESC and it made sense to switch to the next software

Gründe für den Wechsel zu FieldEdge

Cheaper, familiar with the FE people, provided our company with everything we needed

Antwort von Xplor Technologies

David - We love hearing that FieldEdge helps you become more efficient! Thanks so much for taking the time to share your feedback on our product and teams.

Louis
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great Staff and Growing Platform

Bewertet am 4.5.2020

Overall the team at Fieldedge is willing to work with you which is something you don't often find...

Overall the team at Fieldedge is willing to work with you which is something you don't often find when working with a vendor. They are flexible, friendly and generally pleasant to work with, which helps make up for some of what the service may lack. There are plenty of options out there but if you're looking for a partner instead of a rigid behemoth, Fieldedge is a great choice.

Vorteile

The system is relatively simple to use and the support staff is almost always fantastic to work with. Grace, my CSM is practically a member of our team and goes way above and beyond to help us with anything we need. She's a big part of the reason why we're still with this system.

Nachteile

Reporting leaves a lot to be desired, and overall, the system needs polishing along with a heavier, more focused approach to developing from the end user's needs. I feel like they'd gain 10x the insight into how to measurably improve the product if they spent some time with a company who uses it regularly.

In Betracht gezogene Alternativen

ServiceTitan, Buildertrend und Service Fusion

Antwort von Xplor Technologies

We really appreciate you taking the time out of your day to share your thoughts with us, Louis! We are continually working on enhancements to our software and take all feedback into consideration. We'll be sure to pass all of your comments along to the appropriate teams :) Looking forward to continuing to support your business in any way we can.

Lee Ann
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great HVAC Software

Bewertet am 29.10.2021

Billing time has been cut in half / Technicians paperwork has been cut by 80% no need to type a...

Billing time has been cut in half / Technicians paperwork has been cut by 80% no need to type a book out just to send an invoice / Being able to do a quote and then it turn into a job once accepted cuts out double work

Vorteile

Mobile App we needed our guys out in the field to be able to access information on their phones

Nachteile

Not being able to put pictures on the proposal when the demos show proposals with pictures

In Betracht gezogene Alternativen

ServiceTitan

Warum FieldEdge gewählt wurde

Servicom was a great software and we used it for over 25 years but it did not have a mobile app

Gründe für den Wechsel zu FieldEdge

Product capabilities, Cost & Customer Support Promised
Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Customer Service

Bewertet am 19.8.2020

I heard about FieldEdge from a fellow locksmith. Based off of his recommendation along with...

I heard about FieldEdge from a fellow locksmith. Based off of his recommendation along with another locksmith, we decided to jump in and try it. It's a process (as with any large install) to get everything set up, but I have to say that the customer support has been excellent. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] responds to any questions I may have immediately with often a follow up to make sure things are running smoothly. I have also used their online chat service for small questions with great results. Even small companies could benefit from a dispatching software like FieldEdge. As a business owner, there is piece of mind knowing that ALL of your jobs are getting billed properly. FE is pretty robust and can pretty much do anything you want it to do, but we primarily just use it for dispatching and billing.

Vorteile

Really great customer service.
Knowing that all jobs have been properly billed.
Not having to hand enter hand written invoices any longer.
Techs are able to type in notes on a job that we can go back and quickly read.
Dispatch can easily find customer history.

Nachteile

You can't quickly add a sales tax rate. It's a process that you have to do from QuickBooks.
You can't easily add notes onto the invoice from F/E. My work around is to finalize and save to QBs then add any notes.

5 von 301 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FieldEdge Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FieldEdge.

FieldEdge bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

FieldEdge hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

FieldEdge unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FieldEdge unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

FieldEdge kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BrandBot, Clearent, Docusign, HVACBizPro, Podium, QuickBooks, QuickBooks Online Advanced, ReviewBuzz, Sage Intacct, Twilio

FieldEdge bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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